Server Downtime / Level 0 Reset Probleme - ALLE Plattformen

«1345678
sp03nsch3
28 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
bearbeitet Dezember 2016
Hi, hat jemand das gleiche Phänomen? Plötzlich ist die Sitzung abgelaufen und schwups ist alles zurückgesetzt, aber die Waffen noch da`.

Kommentare

• hanvoi09
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich hbe öfter Sever disconnects mitten im match und jede Menge bugs.
    So macht das keinen Spass.
  • im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Tritt das Problem demnach auch auf PC auf? Dann würde ich, wie immer, einen Sammelthread eröffnen oder diesen hier verschieben :)

Edit: Threadtitel angepasst und verschoben

~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• sp03nsch3
    28 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Also bei mir ist eben das erste mal aufgetreten.
  • Tahuti
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    ja, soeben auch bei mir
  • Bootix
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Hallo Leute, soeben wurde ich aus dem Spiel gekicked und komme auf keinen Server. Noch schlimmer, meine Stats wurden komplett resetet.. Lösungsvorschläge?
    Vielen Dank im Voraus.
  • John-T-Smith
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Das selbe auch bei mir.
  • BulletSnake
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Ich komme auch auf keinen Server.Ich denke die Server sind down. Warten wir mal ab wie lange das dauern wird.Ich dachte erst meine Internetverbindung wäre schuld aber alles andere läuft ja.
  • Jutoni
    90 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Jo hier auch und das nicht zum ersten mal :'(
  • sniper1212A
    1 postsMember, Battlefield 1 Member
    Hallo.
    Bei mir ist auch alles auf 0 zurückgesetzt bis auf die Waffen.
    Weiß jemand was da los is?
  • hansistinkie
    102 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    jup alles down sieht nach ddos attake aus
  • PassTheTree
    Junge Junge was das hier für ein flacher Verein ist. Ihr könnt auch nix oder ?
  • Keyjn
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Geht man on alles auf 0 :'(
  • PassTheTree
    #EA Company of the year Kappa.
  • Crazy_Bruce29
    114 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    deswegen schoss mein ping kurz bevor ich rausflog auf über 100 :D

Twitch ---> twitch.tv/crazy_bruce29

• Marcelliciouss
    2 postsMember, Battlefield 1 Member
    kann ich bestätigen -_- wollte gerade eine runde spielen und der rank ist auf null zurück ._. hoffen wir mal das es schnell gefixt wird -_-
  • McLovin1987
    72 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Jupp es ist sicher eine ddos attacke :D so wie immer wenn die server mal down sind :D .. einfach mal abwarten. War doch jetzt schon öfter. Die stats kommen i.d.r auch wieder. Werden nur in der downtime nicht angezeigt.
  • OettingerPhil
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Bei mir ist es genau so, alles bis auf die Waffen auf lvl 0 resetet.
  • SDKae
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Sitzung abgelaufen und wieder lvl 0
  • Much_Longer
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Bin auch rausgeflogen, danach Stats auf 0. So gegen 16:40 Uhr . Plattform PC. Nu krieg ich keine Verbindung mehr
  • 4venger_4ngel
    75 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Na da schein ich ja nicht alleine zu sein. Aus dem Spiel geflogen und jetzt alles auf 0 zurückgesetzt. Na dann mal abwarten bis wieder alles läuft
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!