Server Downtime / Level 0 Reset Probleme - ALLE Plattformen

Kommentare

• Catfighter69
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Habe das gleiche Problem. Hauptsache die Statistik wird wieder korrekt hergestellt.
  • Skav-552
    6461 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hab noch mein Level aber auf Server komme ich trotzdem nicht :)
    Naja in der regel läuft es ja nach ein paar Stunden wieder also keine Panik ;)

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• F10Zwo
    11 postsMember, Battlefield 1 Member
    Geil, ja, same here.
  • LordWoolworth
    29 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Na dann bin ich ja erstmal beruhigt das ich nicht alleine bin.
  • K4E-Freigeist
    13 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Jop, bekomme im Spiel nun auch Level 0, statt 69 angezeigt... Hoffe, das kann wieder korrigiert werden!
  • Bas5o
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    :'(
  • Maytrixstar
    7 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Bei mir auch seit heute morgen war Level 72
  • Majo1411
    15 postsMember, Battlefield 1 Member
    Auf das habe ich keine lust mehr bei mir ist es öfters passiert ist irgenwie nervig ich hoffe das beheben sie schnell wieder
  • chaotium
    127 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/ea

Bestimmt ne DDOS Attacke von den Script kiddies :D
    Besucht uns auf dem PC Community Deutschland. Rund um dem Bereich PC / Konsole und co. https://discord.gg/3FETFAp
  • Mettbro3tchen
    54 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Und ich hab mich grad sowas von entspannt hingesetzt, um mit großer Freude eine Runde BF1 und neuen Wochenmedals zu daddeln.... nun ja.. auch Level 0 und komme auf keinen Server

MSI Z170A Gaming M5 | Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz | 2x 8192MB) Corsair Vengeance LPX | Sapphire R9 280x Toxic 3GB

• h0ly_hitmark3rs
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Dachte schon, ich bin der einzige. :|
  • Cyntonian
    0 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    Hab das gleiche Problem, gerade schön vorm Bildschirm breit gemacht, um zu sehen das ich wieder Rang 0 bin!
  • xSly84x
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Sind aber wohl "nur" die BF1server. Bei BF4 funktioniert alles. Endlich hab ich mal den Augustus Orden zur Auswahl und dann sind die BF1server down bzw. Datenbank gecrashed. Ärgerlich -.-
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Steht Ihr alle selbst in der App auf Level 0!?
  • K4E-Freigeist
    13 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    ESIX93 schrieb: »
    Steht Ihr alle selbst in der App auf Level 0!?

Jop, in der App und im Spiel...
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Mal schauen ob ich auch vom Fehler betroffen bin!
    -Aktuell steht in der App noch mein Level.

EDIT: Okay, bin davon auch betroffe! "unbekannter Fehler!"
  • tt11200712
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Bin in der app und im Spiel immer noch auf meinem Rang . Komme aber nicht ins Spiel es steht immer da unbekannter Fehler. Außerdem sehe ich das viele server belegt sind , betrifft also nicht alle. Server Überlastung Pech gehabt, warten bis andere kein bock mehr haben.
  • Ourumov13
    5759 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
  • darkhine
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Bei mir das selbe, alles auf Null und kein Server erreichbar. Ich bin begeistert , aber hilft ja nichts als abwarten :-(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!