Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Server Downtime / Level 0 Reset Probleme - ALLE Plattformen

Kommentare

• Skav-552
    6463 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Bin zwar PC Spieler aber das macht ja nichts ^^
    Mittlerweile konnte ich ja sogar wieder eine Runde Spielen zwar jetzt auf Level null aber immerhin
    Ich für meinen Teil gehe von einem Angriff aus aber wie immer wird man sich dazu wohl nicht äußern

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• soutaa
    4 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ebenso PC´ler...auch Rang weg und "unbekannter Fehler" ..... na ich mach mir mal n Tee in der Zeit :D
  • h0ly_hitmark3rs
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Bei der Web-Companion App haben meine Freunde noch alle ihre Stats <.< hat wohl aber nichts zu sagen.
  • Alex501Trooper
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Bei mir auch wurde gekickt und jetzt sind alle Statistiken weg alle Medaillen einfach alles außer die Waffen...
    Glaubt ihr das wird behoben? bzw eher wann?
  • HOTZ3
    17 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich finds super. Hoffentlich bleibt das so. War Level 80, jetzt hab ich endlich wieder eine Herausforderung!
  • FAILorigin
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

xtrame97 schrieb: »
    http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/ea

Bestimmt ne DDOS Attacke von den Script kiddies :D

Wenn es hundert Gründe gibt warum ein Server nicht mehr erreichbar ist, dann ist DDoS auch nur einer davon und ziemllich unwahrscheinlich. Da es aber nix anderes wäre als ein Bottleneck, kann ich mir vorstelllen, dass das in der Weihnachtszeit auch natürlich entsteht :P
  • NewOldSkull
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    jepp bei mir steht auch Rang 0

Naja dann warte ich halt :)
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    HOTZ3 schrieb: »
    Ich finds super. Hoffentlich bleibt das so. War Level 80, jetzt hab ich endlich wieder eine Herausforderung!

Würde es auch nicht als so schlimm empfinden, aber es ist lustig auf einigen Seiten zu lesen: "Ich bin Level 15 gerade erst geworden, und nun ist alles weg!"
    Ärgerlich ist es schon, aber Level 15 ist man nach gut 1 Stunde...
  • XoX2QL4U
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    omg DDos attack wieder auf EA server
  • Hexfurion
    353 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wird heute endlich die Vollversion von BF1 aufgespielt?
  • WillmaScopare
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    laaaaangweilig will zocken
  • DerGeistliche
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    HOI FROHE WEIHNACHTEN NOCH RASCH KURZ VOR PENG, und jup gleiche Probleme . Ich mag Hack aber keine Hacks.
  • LordWoolworth
    29 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    In der APP ist bei mir wieder alles da !!
  • K4E-Freigeist
    13 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Bei mir funktioniert es wieder und auch meine Stats werden wieder korrekt angezeigt.
  • xSly84x
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Bei mir geht auch alles wieder. Allerdings sind fast keine Conquest server vorhanden auf denen etwas los ist und man direkt joinen kann.
  • AbC8884a7417303
    1 postsMember, Battlefield 1 Member
    Bei mir ist leider immer noch alles auf 0 :(
  • Markus_77156
    11 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Habe dasselbe Problem rang, klassenrang und Statistik auf 0 angezeigt aber die freigeschalteten Waffen waren noch verfügbar. Mittlerweile hat sich das Problem von selbst gelöst es wird alles wieder richtig angezeigt kann aber nur für mich selbst sprechen keine Ahnung wie es bei anderen zurzeit aussieht. Jedoch sind die Server weiter down, unbekannter Fehler keine Verbindung etc
  • LaBomba1914
    34 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo,

bei mir geht weiterhin nichts!

Gruß
    LaBomba1914
  • MitZimt
    Das Dice aus den Jahren Herumprobieren mit BF 3 BF4 BFH es nicht mit BF1 schafft, geschweige denn daraus gelernt hat, verwundert mich nicht. Halbfertige Spiele rausjagen, die dann auf Servern laufen, wo je Server ettliche Engines laufen ist nicht gerade professionell. Hauptsache 50€ für ein Spiel nehmen, wo der Premiumpass noch einmal 50€ Kostet. Das ist wenigstens seitens der Gewinnorientierung professionell.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!