Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Server Downtime / Level 0 Reset Probleme - ALLE Plattformen

Kommentare

• metzka91
    241 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

MitZimt schrieb: »
    Das Dice aus den Jahren Herumprobieren mit BF 3 BF4 BFH es nicht mit BF1 schafft, geschweige denn daraus gelernt hat, verwundert mich nicht. Halbfertige Spiele rausjagen, die dann auf Servern laufen, wo je Server ettliche Engines laufen ist nicht gerade professionell. Hauptsache 50€ für ein Spiel nehmen, wo der Premiumpass noch einmal 50€ Kostet. Das ist wenigstens seitens der Gewinnorientierung professionell.

Ich habe dich gewarnt ;)
    Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera, linguale Synonyme iterativ apportiert.
  • sp03nsch3
    28 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Bei mir ist auch wieder alles da.
  • LaBomba1914
    34 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo,
    jetzt ist es nicht mal mehr möglich online zu gehen, da alle Server ausgelastet sind :-(
    Naja, ich hoffe, dass es noch eine Entschuldigung seitens EA/DICE geben wird.
    Es ist halt ergärlich, da gerade über die Feiertage die Anwender auch entsprechend Zeit haben die Games zu spielen.
    Mal sehen wann es wieder klappt.
    Viele Grüße
    LABomba1914
  • LaBomba1914
    34 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich meinte "ärgerlich"
  • AWFuessen
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Zumindest läuft BFBC2 auf der PS3 anstandslos, so kann ich wenigstens Zocken. So wird die PS3 auch mal wieder entstaubt
  • soutaa
    4 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Na geil grad wieder geflogen und Rang auf Null lol...hat ja 2std wenigstens funktioniert -.-
  • KingBl4de
    23 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    AWFuessen schrieb: »
    Zumindest läuft BFBC2 auf der PS3 anstandslos, so kann ich wenigstens Zocken. So wird die PS3 auch mal wieder entstaubt

Ich beneide dich, ich hätte richtig Lust drauf
  • Keyjn
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Geht wieder los :hushed:
  • KingPin02
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    LOL bei mir ist jetzt auch wieder sense
  • Nod_Vertigo
    200 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Und schon wieder alle Server abgeschmiert... zum zweiten Male heute. Zumindest in der Zeit, in welcher ich zocken wollte... -___-
  • DaintonYT
    134 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wow, das aufn Feiertag, lächerlich....
  • Bas5o
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    echt jetzt?! :| seit 4 Std gewartet das es funzt dann 4 min geflogen und Nu is schon wieder im *pfui*? :(
  • Marcelliciouss
    2 postsMember, Battlefield 1 Member
    naja naja again the same :DDD immer schön auf die feiertage lul
  • Nod_Vertigo
    200 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich find, da wird mind. ein legendäres Battlepack für alle Spieler fällig, als Entschädigung! : :p
  • chaotium
    127 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bf3 und bf4 gehen :D
    Besucht uns auf dem PC Community Deutschland. Rund um dem Bereich PC / Konsole und co. https://discord.gg/3FETFAp
  • PassTheTree
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Da werden mindestens 10 legändere packs fällig !!!
    Aber wird eh nicht passieren, ist noch nie bei BF3 passiert , ist nicht bei BF4 passiert und wirds auch hier nicht geben.
    EA GOLDEN POO AWARD 2016/2017 ist sicher.
  • Bas5o
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Danke dafür... Spiel dann halt wieder das gute alte bf2... Danke ea das ich das 2 Jahre nicht spielen konnte weil ihr es für tot erklärt und die Server abgeschaltet habt...
  • KastBeer
    179 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Server immer noch down....
    den Kids wird Weihnachten versaut. What a *pfui*, DICE
    Carpe Diem
  • KingMario99
    23 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich hätte gern als entschuldigung dafür alles freigeschaltet, da ich keine Kriegsanleihen mehr bekomme und mir noch 4 Sachen fehlen.
    Die bekommt man wahrscheinlich erst, wenn es bereits ein neues bugfield gibt lol
  • xSly84x
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    hmm 3 Runden konnt ich spielen und nun geht wieder nix mehr. Was ein Mist -.-
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!