Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Server Downtime / Level 0 Reset Probleme - ALLE Plattformen

Kommentare

• Eisenhauer
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Mann mann, verstehe nicht, wie man sich so aufregen kann, wenn mal der Server down ist. Die Zeit ist immer falsch für irgendjemanden, wenn man spielen will...zu jeder Tageszeit. Dann wartet man mal eben nen Moment. Aber immer gleich nach nach Entschädigung rufen. Macht was anderes... spielt mit euren Geschenken. tzzzt :-( Bin auch gerade rausgeflogen... na und ?!
  • DaintonYT
    134 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Eisenhauer schrieb: »
    Mann mann, verstehe nicht, wie man sich so aufregen kann, wenn mal der Server down ist. Die Zeit ist immer falsch für irgendjemanden, wenn man spielen will...zu jeder Tageszeit. Dann wartet man mal eben nen Moment. Aber immer gleich nach nach Entschädigung rufen. Macht was anderes... spielt mit euren Geschenken. tzzzt :-( Bin auch gerade rausgeflogen... na und ?!

Vlt weil Feiertag ist, dann noch Abends und jetzt nun mal viele zeit haben zu spielen?
  • Ladejarl2011
    166 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Immer das selbe. Läuft so schon *pfui* das Game wegen dem DX - Fehler und dann noch der Mist dazu. Premiumkauf kann sich EA/Dice in die fettigen Haare schmieren. Von mir gibt's keine Kohle mehr.
  • Eisenhauer
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    KazaneAoba schrieb: »

Vlt weil Feiertag ist, dann noch Abends und jetzt nun mal viele zeit haben zu spielen?

Und das hat EA/DICE oder sonst wer, wem ihr die Schuld daran gebt, auch natürlich jetzt mit Absicht gemacht...nur um euch zu ärgern. Oh man, wie arm.
  • derBulldozer
    22 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    man könnte sich ja die zeit inzwischen mit über sniper labbern, vertreiben :)
  • xSly84x
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    OneEightSevenAK, ic

darum gehts doch überhaupt gar nicht ?! stell dir vor du hast richtig dicke eier, deine freundin, frau hat sich sehr geil für dich angezogen... du jetzt ne nummer schieben willst & wenn du kurz vom abspritzen bist, Sie deinen **** rausholt & sagt... sorry... Server Down :D

Ich lach mich weg. Hab ja schon einige Kommentare gelesen, aber der ist einfach nur geil. Auf so ein Beispiel muss man erst einmal kommen :D
  • DaintonYT
    134 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    KazaneAoba schrieb: »

Und das hat EA/DICE oder sonst wer, wem ihr die Schuld daran gebt, auch natürlich jetzt mit Absicht gemacht...nur um euch zu ärgern. Oh man, wie arm.

Hab ich davon irgend ein Wort verloren oder habe ich EA/DICE die Schuld gegeben du Otto?
  • PolyGnom281
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    SKANDAL !!!! :D ideal für Feiertag um zügig das Problem wieder in de Griff zu bekommen ....
  • Eisenhauer

darum gehts doch überhaupt gar nicht ?! stell dir vor du hast richtig dicke eier, deine freundin, frau hat sich sehr geil für dich angezogen... du jetzt ne nummer schieben willst & wenn du kurz vom abspritzen bist, Sie deinen **** rausholt & sagt... sorry... Server Down :D

ui ui...du hast aber Druck. Dann hol dir einen runter und laber hier nicht so pubertäre Grütze.
  • Bas5o
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Da haut aber einer
    aufs Eisen
    0_o
  • Adlbert
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Jo, kann keinem Server beitreten und meine Stats sind zurückgesetzt...
  • osspsycho
    20 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Hallo zusammen,

first post - und dann gleich ein negativer Anlass :( Der Punkt der mich ärgert ist einfach, das ich hier für ein Spiel gezahlt habe (130€...) und ich es nicht nutzen kann weil der Hersteller techn. Probleme hat. Ich habe Verständniss für techn. Probleme - das kann passieren.

Aber das Produkt lebt nun mal von der Verfügbarkeit der Server ! Ist diese nicht mehr gegeben, kann ich das Produkt nicht nutzen. Hier funktioniert nicht einfach nur ein Feature nicht... Das Produkt ist somit nutzlos ! Darum bei allem Verständniss für Technik - es ist inakzeptabel.

Und wie schon oft angemerkt - jetzt hat man mal frei, möchte sich mit einem guten Spiel beschäftigen und dann sowas...
  • PolyGnom281
    Stats kommen schon wieder ... keine Sorge
  • Frische_Luft74
    322 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Verdammt noch mal - hängen die EA Server alle nur auf einem 56K Analogmodem oder was?!? Kann jetzt gerade nicht spielen. Oder hatte wieder so eine "helle" Leuchte die Idee, zu dieser Zeit ein Update laufen zu lassen??? WAS SOLL DAS? Kann ja mal was kaputt gehen - aber jede Woche der gleiche Schmarren?!? NEVER

Tu Felix Austriae nube! Alles Erdreich Ist Oesterreich Untertan

• PolyGnom281
    gibts schon von EA feedback was los ist? Also offiziell?
  • Kronosnr1
    1 postsMember, Battlefield 1 Member
    Jub prachtvoll...Wer will auch an seinen freien Tagen spielen...aber hey..alles Rang 0 Nix mehr vorhanden..ist das der neue Endcontent ?^^
  • osspsycho
    20 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    PolyGnom281 schrieb: »
    gibts schon von EA feedback was los ist? Also offiziell?

Das wäre mal was.... Haben die MODs hier mehr Informationen oder lässt man die wie die "normalen" Kunden im Dunklen ?
  • Jutoni
    94 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ganz ruhig jetzt und mal tief einatmen und nachdenken , da gibt es doch noch was.............ja stimmt ....... das real life ;)
    Fast vergessen , können wir jetzt mal kurz rein schauen und dann geht es bestimmt gleich weiter o:)
  • derBulldozer
    22 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    sollte meine frau die situation schamlos ausnutzen, weil heute die server nicht funktionieren und ich dann in 9 monaten ein kindergeschrei im haus habe, dann verklag ich dice auf unterhaltszahlung! :p
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!