Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Server Downtime / Level 0 Reset Probleme - ALLE Plattformen

Kommentare

• Brannikvratza
    1 postsMember, Battlefield 1 Member
    Leute ich kann aufgrund eines unbekannten Fehlers keinem Server mehr beitreten hat jemand ähnliche Probleme momentan?
  • osspsycho
    20 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Jutoni schrieb: »
    Ganz ruhig jetzt und mal tief einatmen und nachdenken , da gibt es doch noch was.............ja stimmt ....... das real life ;)
    Fast vergessen , können wir jetzt mal kurz rein schauen und dann geht es bestimmt gleich weiter o:)

Nein - heut ist nicht RL-Tag. Erst morgen wieder. Heute ist(war) BF-Tag :wink:
  • KingPin02
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ne wir schreiben hier nur aus langeweile ;)
  • JA3GERMEISTER
    17 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    20161226211940gz8vbwedsy.jpg

wie ich es hasse :/
  • Headshothainz
    1 postsMember, Battlefield 1 Member
    Lvl weg , Waffen da , aber wegen lvl nicht nutzbar.
    Server beitritt nur über direkte suche und nicht über den serverbrowser möglich.
    Die arme Putze muss Sonntags arbeiten? :o
  • PiiSmith
    14 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Hmm, also wenn jemand Offizieller hier schreiben würde und klar machen würde das es bekannt ist und daran gearbeitet wird, dann würde das sicher etliche Aufregung hier im Forum ersparen. So sagen sie halt nichts und man wird noch mehr Leute hören die unzufrieden sind.
  • im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Weil die Frage grade aufkam: Nein, wir haben nicht mehr Informationen :)
    ~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• osspsycho
    20 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    im_Demplayzzz schrieb: »
    Weil die Frage grade aufkam: Nein, wir haben nicht mehr Informationen :)
    ~dem

Alles klar - Merci dir für die schnelle Antwort :) Eigentlich schade das man euch da auch im Regen stehen lässt :neutral:
  • gurkenpabst
    1313 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    So, jetzt auch noch mein Mostrich: Server nicht erreichbar, Stats auf Null. Abwarten und Single Malt trinken (Oban 14).
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Maytrixstar
    7 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Bei mir ist immer noch nichts da ...
  • SWISS_NEMA
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ...UNGLAUBLICH!!! Da bezahlt man für ein Game so viel Schotter und der Anbieter bringt es nicht einmal fertig, über die Festtage eine stabile Serverumgebung zu garantieren... Mal wieder typische *pfui*!!!

...die OBERFRECHHEIT ist ja die, dass hier KEIN OFFIZIELLES STATEMENT weder im FORUM noch auf der OFFIZIELLEN SEITE angeboten wird...

...schön alles unterm Deckel halten...x
  • Schorlebauch
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Jetzt kann ich nicht mal mehr Online gehen im Spiel ...
    GZ EA
  • BCL_Z4ckboing
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Mal ehrlich 2. Weihnachstfeiertag ist für die Gamer doch der Tag an Weihnachten wo jeder zocken kann weil das Familiäre abgeschlossen ist Frau/Mann und Kind/er gereade vor der Glotze hängen und sich die Eiskönigin ansehen und dann - nix -

Thumbs up !

Naja GGclose
  • orothred
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Wie man sich nur so über ein Serverproblem aufregen kann wie manche hier :D
  • Ratisfaction
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    orothred schrieb: »

Weil das der letzte Tag bis zum, 7. Januar ist wo ich mal wieder zocken könnte...
  • orothred
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Jurassic_Rect schrieb: »
    orothred schrieb: »

Weil das der letzte Tag bis zum, 7. Januar ist wo ich mal wieder zocken könnte...

Das ist der erste Tag seit dem 06. Dezember, an dem ich mal wieder zocken kann, und ich reg mich auch nicht auf, mein Guter :D
  • Larann
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Naja... zocken könnte... :s
  • orothred
    Es wird ja wohl irgendwann in absehbarer Zeit wieder funktionieren...manche hier tun ja, als ob das Game noch nie funktioniert hat....
  • HYRICAN-13
    26 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Mich stört das jetzt nicht so ich komme auch mal ohne gut klar :D
    Es ist aber schon *pfui*, wen man gerade Bock hat und nichts läuft
  • KingPin02
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Bei mir geht es wieder!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!