Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Server Downtime / Level 0 Reset Probleme - ALLE Plattformen

Kommentare

• SaperioN
    62 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Jo geht wieder, rein mit euch :D
  • RDZ_RedGhost
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hallo Zusammen

Ich spare mir die Groß und Kleinschreibung,denn ich muss meinen Frust mal loswerden!!!

ich bin nun schon fast 50 Jahre alt und Battlefield spiele ich schon seit mehreren Jahren ,aber so viel miest auf einmal habe ich noch nie gesehen.

ich habe 2006 einen eigenen Clan gegründet seit den besitzen die auch mehrere Server,unter anderem auch einen Battlefield 1 Server .Gut administrieren ist nicht drin, soll auch meinetwegen so sein, ein paar Gimmicks wären okay aber gar nix ist schon langweilig !!

nicht nur , dass man eigene Server mieten kann . aber diese nicht administrieren kann ist, schon mehr wie schade ;)

und heute wieder das beste Beispiel alle Server down hätte da ist DICE oder EA doch mal lieber wieder Drittanbieter genommen die Server vermieten.

Ernsthaft meine Frage warum soll ich weiterhin Server mieten , wo drauf ich keinen Zugriff habe !!!!

ich kaufe doch kein Haus gibt eine Einweihungsparty, und man muss warten bis einer der Gäste raus kommt und ich selber wieder rein komme !!!

Es liegt noch vieles im Argen , somit bedarf es eine schnelle Lösung .Dieses ist keine Frage, sondern eine Feststellung !! überleg mal selber ! denn die ganze Community wartet auf DICE und EA sonst ist dieses Spiel bald TOT !!

Noch mal zum mitschreiben : es muss grundsätzlich für Server Mieter ein reserved Slot geben und deren Freunde ,des Weiteren müssen die Server bedingt administriert werden können !! Was ist Grundvoraussetzung für eine Community

Gruß RedGhost
    von Rentner Die Zocken
  • CIover_field
    261 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    KingPin02 schrieb: »
    Bei mir geht es wieder!

Bestätige Funktion!
  • osspsycho
    20 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ja - bin auch drin. Rang und Rest ist da. Mal schauen wie lange... ;)
  • Bas5o
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    orothred schrieb: »
    Wie man sich nur so über ein Serverproblem aufregen kann wie manche hier :D

nie hat man zeit... und dann findet man endlich ma 2 bis 3 Std im Monat und dann... es ärgert einfach ungemein...
  • KingMario99
    23 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    CIover_field schrieb: »
    Bei mir geht es wieder!

Bestätige Funktion!

bei mir geht es auch wieder aber alle stats waffen/medallien etc alles weg noch zur zeit, deshalb zocke ich erstmal nicht wegen dem fehlenden fortschritt, war schon rang 82
  • h0ly_hitmark3rs
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Okay, folgende Frage. Konnte gerade eine Runde daddeln, doch während des spielen haben sich alle auf der Stelle bewegt und ich wurde gekickt. Wird mein Fortschritt jetzt gespeichert, wenn die Runde vorbei ist oder ist alles verloren?
  • gurkenpabst
    1313 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    RDZ_RedGhost schrieb: »
    Hallo Zusammen

Ich spare mir die Groß und Kleinschreibung,denn ich muss meinen Frust mal loswerden!!!

ich bin nun schon fast 50 Jahre alt und Battlefield spiele ich schon seit mehreren Jahren ,aber so viel miest auf einmal habe ich noch nie gesehen.

ich habe 2006 einen eigenen Clan gegründet seit den besitzen die auch mehrere Server,unter anderem auch einen Battlefield 1 Server .Gut administrieren ist nicht drin, soll auch meinetwegen so sein, ein paar Gimmicks wären okay aber gar nix ist schon langweilig !!

nicht nur , dass man eigene Server mieten kann . aber diese nicht administrieren kann ist, schon mehr wie schade ;)

und heute wieder das beste Beispiel alle Server down hätte da ist DICE oder EA doch mal lieber wieder Drittanbieter genommen die Server vermieten.

Ernsthaft meine Frage warum soll ich weiterhin Server mieten , wo drauf ich keinen Zugriff habe !!!!

ich kaufe doch kein Haus gibt eine Einweihungsparty, und man muss warten bis einer der Gäste raus kommt und ich selber wieder rein komme !!!

Es liegt noch vieles im Argen , somit bedarf es eine schnelle Lösung .Dieses ist keine Frage, sondern eine Feststellung !! überleg mal selber ! denn die ganze Community wartet auf DICE und EA sonst ist dieses Spiel bald TOT !!

Noch mal zum mitschreiben : es muss grundsätzlich für Server Mieter ein reserved Slot geben und deren Freunde ,des Weiteren müssen die Server bedingt administriert werden können !! Was ist Grundvoraussetzung für eine Community

Gruß RedGhost
    von Rentner Die Zocken

Wieso strengt es Dich so sehr an die Groß- und Kleinschreibung zu beachten? Ist das ein Problem? "Kopf-kratz".......
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • luca7842
    3 postsMember, Battlefield 1 Member
    hab das Problem seit 20.35, die connection zum Server ist abgebrochen und als ich dann auf online gehen gedrückt hab war alles auf 0. auf der App auch. wie lange bleibt das Problem?,und sind das Server bugs?

Wenn ich morgen um 19 Uhr von der arbeit zurück bin geht das Game wieder?

bitte um Antwort

danke im vorhineien
  • osspsycho
    bearbeitet Dezember 2016
    Das kriegt sich wieder ein - wenn die Server morgen so tun wie sie sollen ist das wieder alles normal (Stats so wie Rang und Unlocks/Medals)
    Ich hatte das heute zwei mal und es hat sich beide Male wieder korrigiert.
  • osspsycho
    bearbeitet Dezember 2016
    Okay, folgende Frage. Konnte gerade eine Runde daddeln, doch während des spielen haben sich alle auf der Stelle bewegt und ich wurde gekickt. Wird mein Fortschritt jetzt gespeichert, wenn die Runde vorbei ist oder ist alles verloren?

AFAIK verloren... - also nur das aus der betroffenen Runde (bitte korregiert mich wenn ich falsch liege)
  • CIover_field
    261 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    KingMario99 schrieb: »
    CIover_field schrieb: »
    Bei mir geht es wieder!

Bestätige Funktion!

bei mir geht es auch wieder aber alle stats waffen/medallien etc alles weg noch zur zeit, deshalb zocke ich erstmal nicht wegen dem fehlenden fortschritt, war schon rang 82

Da mir das sowas von egal ist welchen Level ich habe, interessiert mich nur, dass meine Waffen vorhanden sind. Das sind sie - also für mich spielbar, jedem das Seine.
  • Onkelbob0204
    54 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Jetzt geht dieser *pfui* noch immer nicht
  • SpotGhot
    336 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    gurkenpabst schrieb: »
    RDZ_RedGhost schrieb: »
    Hallo Zusammen

Gruß RedGhost
    von Rentner Die Zocken

Wieso strengt es Dich so sehr an die Groß- und Kleinschreibung zu beachten? Ist das ein Problem? "Kopf-kratz".......

@gurkenpabst wow das interessiert dich ... das er die Rechtschreibung und Grammatik nicht beachtet hat ... tu mir ein gefallen kauf dir irgendeine zeitung und such dort nach fehlern das hier ist ein forum und kein deutsch unterricht.

und nun zu dir @RDZ_RedGhost ich stimme dir hier voll und ganz zu was EA/DICE sich zurzeit erlaubt ist eine bodenlose frechheit ja sogar noch schlimmer als der anfang von BF4 mit dem fehlerhaften netcode .....!!!! wir warten nun seit dem HERBST UPDATE auf EIGENE SERVER und auf die RICHTIGEN HARDCORE SERVER und was hat sich getan in grunde genommen nichts auser das EA/DICE die "Benutzerdefinierten Spiele" einstellungen "verschlimmbessert" hat die größte frage ist sowieso warum man die spielergesundheit nicht auf 60% setzten kann wie sonst immer bei allen BF spielen den denn waffenschaden künstlich zu erhöhen ist hier sinnlos wie auch schwachsinn da es nicht ausgeglichen ist bei manchen waffen.
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • Cell_Block_47
    56 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Eisenhauer schrieb: »
    Eisenhauer schrieb: »
    Mann mann, verstehe nicht, wie man sich so aufregen kann, wenn mal der Server down ist. Die Zeit ist immer falsch für irgendjemanden, wenn man spielen will...zu jeder Tageszeit. Dann wartet man mal eben nen Moment. Aber immer gleich nach nach Entschädigung rufen. Macht was anderes... spielt mit euren Geschenken. tzzzt :-( Bin auch gerade rausgeflogen... na und ?!

darum gehts doch überhaupt gar nicht ?! stell dir vor du hast richtig dicke eier, deine freundin, frau hat sich sehr geil für dich angezogen... du jetzt ne nummer schieben willst & wenn du kurz vom abspritzen bist, Sie deinen **** rausholt & sagt... sorry... Server Down :D

ui ui...du hast aber Druck. Dann hol dir einen runter und laber hier nicht so pubertäre Grütze.

ähh what ?! :D

was hat das eine mit dem anderen zu tun ? erklär mir das mal bitte ?!

vor allem was biste den so angepisst - biste tatsächlich nicht rangekommen oder was soll deine aussage jetzt darstellen hahaha :D

aber haste recht... mit meinen 31 jahren hat es endlich angefangen & mir sind tatsächlich schamhaare gewachsen - willste mal sehen :D

jetzt aber mal spass bei seite... wenn du der meinung bist die allgemeinheit für blöd zu halten weil die sich darüber aufregen dass das game nicht funzt & du dann auf deine ausage plötzlich eine gegen aussage erhälst, was wie ich finde echt kreativ geworden ist, dann schreib bitte nichts mehr ;) & jetzt langweile mich nicht mehr... ich hab nämlich einen I Got "5" On It job zu verrichten hahaha :D

• im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die Kommentare schweifen schon ins Offtopic hier, bitte unterlasst Weiteres :)

~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Topic: läufst heute denn wieder?
    Wars Ddos-Attacke?

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Ourumov13
    5760 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    olideca schrieb: »
    Wars Ddos-Attacke?
    Lief gestern Abend schon wieder ganz normal.
    Ich musste nur meine Ausrüstung neu einstellen.
    Kannst also loslegen :+1:
    (den Grund kenne ich leider nicht)
  • luca7842
    3 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    auf der App ist jetzt Mein Level wieder da und der Rest auch, denkt ihr dann das es im Game genau so ist?
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ourumov13 schrieb: »
    olideca schrieb: »
    Wars Ddos-Attacke?
    Lief gestern Abend schon wieder ganz normal.

Also kurz vor 23 Uhr ging bei mir immer noch nix, dann hab ichs gelassen.

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!