Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Server Downtime / Level 0 Reset Probleme - ALLE Plattformen

1234568»

Kommentare

• Ourumov13
    5760 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @olideca, ich hab abends einen Film geschaut (vorher lief das Spiel nicht), danach ganz normal eingeschaltet und alles ging. Ich konnte dann auch ein paar Stunden fehlerfrei spielen. War ungefähr die Zeit, 23 Uhr.
  • Lokalmatadore99
    33 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    grad auf einem Server gewesen (13.04 Uhr) alle Rank 0, heute früh um 8 Uhr war alles ok!
  • Mettbro3tchen
    54 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    jupp, bei mir auch, ist wieder alles auf 0, Mörser etc. konnte ich nicht benutzen. Medallie war auch auf 0

MSI Z170A Gaming M5 | Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz | 2x 8192MB) Corsair Vengeance LPX | Sapphire R9 280x Toxic 3GB

• TRiC987
    2 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Dort steht zwar lv 0 aber ihr müsst einfach ein Game machen beispielsweise Team Deathmatch, dann werden die Spieledaten wieder überschrieben.
  • cbrktmfabi
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo Leute, bei mir ist auch alles auf Null. Interessanterweise geht's bei all meinen Freunden in der FL wieder ....

War schon Lv. 57, langsam stressts mich etwas
  • Techno391
    226 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Und deswegen ist BF1 *pfui* jedesmal Probleme mit diesen unfertigen Produkt :D
  • Thugben
    73 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    TRiC987 schrieb: »
    Dort steht zwar lv 0 aber ihr müsst einfach ein Game machen beispielsweise Team Deathmatch, dann werden die Spieledaten wieder überschrieben.

Danke hat bei mir so geklappt :smile:
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Da der Thread hier sehr ruhig wurde gehe ich mal von aus es funkt alles wieder..

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• cbrktmfabi
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    olideca schrieb: »
    Da der Thread hier sehr ruhig wurde gehe ich mal von aus es funkt alles wieder..

Nein spiel und Stats funktionieren wieder, Companion App geht immer noch nicht
  • loWfish
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Nö, eben waren immer noch alle Level 0 etc.

Egal, rüber zu BF4. Macht eh mehr Laune.
  • Techno391
    226 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    loWfish schrieb: »
    Nö, eben waren immer noch alle Level 0 etc.

Egal, rüber zu BF4. Macht eh mehr Laune.

Aufjeden^^
  • aidziii
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Immernoch Rang 0 seit 3 Tagen... Funktioniert das auch irgendwann mal wieder?
  • -TIA-Sv3n-Berlin
    119 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Funtioniert seit 3 Tagen wieder ... Rang 0 war ein paar Stunden und dann war alles wieder ok und lief ohne jegliche Probleme ...
  • Frische_Luft74
    322 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    derBulldozer schrieb: »
    sollte meine frau die situation schamlos ausnutzen, weil heute die server nicht funktionieren und ich dann in 9 monaten ein kindergeschrei im haus habe, dann verklag ich dice auf unterhaltszahlung! :p

Wenn Du Glück hast, hat auch Deine Frau ein "Serverproblem" :blush:

Tu Felix Austriae nube! Alles Erdreich Ist Oesterreich Untertan

• ruegen1
    216 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Sv3n-Berlin schrieb: »
    Funtioniert seit 3 Tagen wieder ... Rang 0 war ein paar Stunden und dann war alles wieder ok und lief ohne jegliche Probleme ...

eben gejoint und auch Rang 0... hatte ich gestern auch und nichts wurde gezählt...
  • -TIA-Sv3n-Berlin
    119 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    ruegen1 schrieb: »
    Sv3n-Berlin schrieb: »

eben gejoint und auch Rang 0... hatte ich gestern auch und nichts wurde gezählt...

Merkwürdig, bei mir läuft alles ganz normal und zählt auch alles normal. Ich starte Origin und BF1 aber auch immer als Administrator, vielleicht hat das noch etwas damit zu tun.
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @ruegen1 speislt du auf Konsole?
    ich (PS4) hatte bislang nicht so ein Problem
    ein mal nach einem Patch kam es vor,..das sich Lvl 0 über war (ingame)
    aber als ich dann auf einem Server gejoined bin,..war ich wieder "wie immer" vom rang etc

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• ruegen1
    216 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    nein, PC...und nachdem ich den Server verließ und einem anderen beitrat, war ich auch wieder Rang 76 und er zählte....
  • Lokalmatadore99
    33 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    schon wieder keine Ranks!
  • osspsycho
    20 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Bei mir alles ok... Aber ich war gestern auf einem Server wo bei manchen LVL0 oder auch gar kein Rang stand. Dann den Server gewechselt und alles war wieder normal :|
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!