Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Elgato HD 60 oder 60s

ll_DarkN1ght_ll
195 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Was würdet ihr empfehlen für die PS4? Wo liegen die wesentliche Unterschiede?

Danke im Vorraus

Renne schneller als meine Kugeln fliegen

Kommentare

• safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member

Hi,
    ich würde dir die HD60S empfehlen. Finde die Instant Gameview bei der extrem nice und hilfreich und der zu verfügung stehende Usb Typ-C port gegen über 60 die ein Usb Typ-B mini port besitzt.

Ein Vergleich der HD60S zu den anderen Elgatos
    https://help.elgato.com/customer/portal/articles/2368611-compare-elgato-game-capture-hd60-s-to-other-elgato-gaming-products

Review zur HD60S

Ein Video wo die 60/60S miteinander verglichen werden. Hier kann man auch sehr gut sehen das die 60S fast keine Latenz aufweist.

/Dipl Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• ll_DarkN1ght_ll
    195 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

vote for close^^

-Lösung: HD60s da sie weniger Verzögerung hat.

Renne schneller als meine Kugeln fliegen

• im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Das heißt nicht vote for Close, sondern "bitte schließen" ^^

Frage des TE beantwortet.

Thread geschlossen.

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!