Trupp- XPBoost

Ladejarl2011
166 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Weiß jemand wieviel % dieser Trupp XP Boost aus den Battlepacks hergibt? In BF4 gab es ja 25%, 50%,100 % und 200 % Boost.

Kommentare

• -TIA-Sv3n-Berlin
    119 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Die, die ich aktiviert hatte, hatten 100 %
  • BlackyOO7
    198 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    in BF1 haben die Boosts immer 100%
  • Jutoni
    82 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bringt es mehr wenn 2 Spieler einen starten?
  • KingBl4de
    23 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Jutoni schrieb: »
    Bringt es mehr wenn 2 Spieler einen starten?
    Nein!
    Wenn du einen aktiviert hast und in ein squad gehst wo schon ein aktiviet ist wird deiner deaktiviert ( solange wie der erste boost läuft)
  • K9-FaNaTiCs
    853 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Also ich kann mich nicht beschweren im Moment. Unsere 5er Gruppe hatte in letzter Zeit echt viele Boosts. Im Christmas Pack war auch einer bei mir :) Zwei Packs habe ich noch zu öffnen heute
  • Mang0geschmack
    259 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also ich habe bis jetzt 10 XP-Boosts und noch keinen davon benutzt, weil momentan durch die Xmas-Battlepacks gefühlt sowieso in jedem zweiten Squad ein XP-Boost aktiviert ist. Warum sollte man da seine eigenen verschwenden?

Meine eigenen XP-Boosts werden erst dann eingesetzt, wenn das erste Double-XP-Event läuft. :tongue:
  • Ladejarl2011
    166 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wann läuft das erste Double-XP-Event? Kommt überhaupt eines wie in BF 4?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!