Die Kidis sind weg??o.O

MrPresident961
44 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Ich habe eben mal nach ein paar Monate Battlefield 4 angemacht.Und ich muss sagen:
Seitdem die ganzen KSA und Kidis weg sind ist das Spiel ein Traum!

Ich habe es nicht mehr erlebt das sich jemand mit der Anti Air in der Base verschanzt hat und falls es doch (selten) der Fall war, hat das Team sich darum gekümmert.
Ich bin vorhin gestorben, ca. 40 Meter weg (Sturm auf Paracel) war ein Squad Mate in der Anti Air.Der Typ ist mit der Anti AIR zu mir gerast hat meinen Mörder umgelegt und mich dann wiederbelebt!!!
Ich dachte ich sehe nicht richtig, in Battlefield 1 läuft der Medic nichtmal einen Umweg um mich wiederzubeleben und vor Battlefield 1 haben die Randoms lieber den Granatwerfer mitgenommen...
Ich bin hellauf begeistert...

Habt ihr die gleiche Erfahrung seit Release von Battlefield 1 gemacht?o.O

Kommentare

• Mang0geschmack
    259 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich bin vorhin gestorben, ca. 40 Meter weg (Sturm auf Paracel) war ein Squad Mate in der Anti Air.Der Typ ist mit der Anti AIR zu mir gerast hat meinen Mörder umgelegt und mich dann wiederbelebt!!!

Aha. Und 30 Sekunden später ist seine AA wahrscheinlich zerschossen worden und er ist abgehauen, weil er nicht Pionier war bzw. nicht reparieren konnte. Ganz großes Kino!

Gott sei Dank gibt es in BF1 die Reparaturfunktion, diese ständigen „Kidis“ mit falschen Klassen in Fahrzeugen haben mich in BF4 ziemlich angekotzt.
  • MrPresident961
    44 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Aha. Und 30 Sekunden später ist seine AA wahrscheinlich zerschossen worden und er ist abgehauen, weil er nicht Pionier war bzw. nicht reparieren konnte. Ganz großes Kino!

Gott sei Dank gibt es in BF1 die Reparaturfunktion, diese ständigen „Kidis“ mit falschen Klassen in Fahrzeugen haben mich in BF4 ziemlich angekotzt.

Darüber Urteile ich nicht, das Ding war beim Flaggenspawn und auf Paracel gibt es keine Tanks, bzw. es waren Mates in der Nähe um mögliche Gefahren abzuwenden.Und das Ding hat ziemlich lange überlebt ;-)
  • WitwenSchmied
    370 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Die sind jetzt alle in BF 1. Für die ist bf4 jetzt veraltet und uncool.
  • Taikato
    2156 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    kann ich jetzt nicht so sagen (bis zum ende '16 noch in der BF4 ecke aktiv gewesen).
    all dies wo man sich die harre raufen kann ist weiterhin reichlich vorhanden. eine
    ersichtliche (mehrmalige) verbesserung war von meiner sichtweise, in der squad
    befehlsgabe zu erkennen.
    man könnte jetzt auch sagen, es haben sich ein paar spieler, die die grundprinzipien
    des spieles kennen, sich von BF1 einen kurzurlaub auf BF4 gegönnt.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• pdy_Paule
    43 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Glückssache...
  • Alter_Sack1959
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    Leider sind nicht alle weg. Gestern habe ich mal Operation Spind auf BF4 geszockt. Da war doch tatsächlich so ein kleiner "Spacko" in der Gegnermannschaft, der hat die gesamte Zeit über ausschliesslich ein RAWR (?) und nichts anderes benutzt. Er lag die ganze Zeit an der selben Stelle und hat wieder und wieder dieses blöde Ding runtergeschickt. Habe selber mindestens 20 mal das Teil geschrottet. Im Schnitt kam die Karre alle 2 Minuten vorbei. War echt ätzend, der hat nur genervt.

Der Tod ist unser Geschäft. Und das Geschäft läuft gut...

• MrPresident961
    Ich finde daran garnichts schlimm.Das kann ganz lustig sein.
  • Skav-552
    4896 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2017
    Leider sind nicht alle weg. Gestern habe ich mal Operation Spind auf BF4 geszockt. Da war doch tatsächlich so ein kleiner "Spacko" in der Gegnermannschaft, der hat die gesamte Zeit über ausschliesslich ein RAWR (?) und nichts anderes benutzt. Er lag die ganze Zeit an der selben Stelle und hat wieder und wieder dieses blöde Ding runtergeschickt. Habe selber mindestens 20 mal das Teil geschrottet. Im Schnitt kam die Karre alle 2 Minuten vorbei. War echt ätzend, der hat nur genervt.

Kann ich nicht Nachvollziehen ....
    http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/1/726393775257447680/890753557/
    ^^

Ist doch auch mal lustig
    Aber wenn dich das so stört warum geht man dann nicht zu der Person und schießt die über den Haufen ?
    Weil wieder alle Dumm an den Türen campen müssen ...?!
    je nach Map und Lage gehen auch Mörser oder EOD Bot´s bzw Granaten oder sonst was
    sry aber wenn dich ein Gegner stört der sich nicht bewegt machst du was falsch

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• MrPresident961
    Das stimmt schon.In Battlefield kann man mit etwas geschick jedem Gegner aus den Weg räumen.Im Fall von den EOD Bot...Naja da hättest du selbst mal einen hinschicken können,wenn der Gegner sich sowieso nicht bewegt hättest du leichtes Spiel.
  • Alter_Sack1959
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    Skav-552 schrieb: »

Kann ich nicht Nachvollziehen ....
    http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/1/726393775257447680/890753557/
    ^^

Ist doch auch mal lustig
    Aber wenn dich das so stört warum geht man dann nicht zu der Person und schießt die über den Haufen ?

Hingehen klappte nicht, der Typ lag weit hinten bei seinem Team. Da wäre ich wohl kaum lebend hingekommen...

Der Tod ist unser Geschäft. Und das Geschäft läuft gut...

• Destrcr1987
    331 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Keine Sorge moin Abend sind se wieder da.

Dann kommt das Update und sie hoffen das GPS gesteuerte Waffen und Helis im Update vorkommen ;)
    Teabagger statt Wiederbeleber
  • KrisTheGamerLP
    19 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Das Liegt dran! Das Spieler wie ich und viele Veteranen keinen lust mehr auf battlefield 1 haben. Und langsam auf Battlefield 4 aktiver werden.Ich z.b hasse Battlefield 1 nicht!aber ich spiele wenn ich spaß haben möchte ! doch mehr Battlefield 4! Weil es einfach Moderner krieg ist.Und das gefällt mir doch mehr!Und zu dem was du sagtest das sind halt die Veteranen die auf Team-play aus sind.
  • Beljiah
    5054 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    naja zumal, dass der Thread schon nen Jahr alt ist....

Aber die "Veteranen" oder "Bf4" .... das ist geschmackssache

ich hasse bei BF4 zum bsp den ganzen "lock on" mist
    beep und feuer,.. dann zu 90% nen kill,..
    abgesehen von den paar "mauen" Gegenmaßnahmen nur nervig...
    sowohl als "javelin/Igla" Nutzer als auch Pilot/Panzerfahrer

und das "kurz" aus der ecke vor huschen und rauf ballern,.. ist in BF1 auch nicht mehr so "möglich"
    da is nen panzer noch ein panzer,.. in BF4 is das ganze ja eher "pappe"
    zumindest trägt es kein Gewicht.,... bei BF4 ist immernoch egal,.. ob 1 Pio auf den panzer schießt oder 4,.. der panzer hat oft schon bei einem hansel "schlechte" karten

das ganze ist aber auch Geschmackssache
    ich für mein teil, finde,.. das "Allrounder-Soldat" 1er gegen alle effektiv gameplay nervig,.. und bin froh,.. dass so ein "one-men-Army" Play in BF1 weiter eingeschränkt wurde

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Mornion
    53 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    "Kidis weg.." ich denke nicht.
    Ich habe gestern seitdem BF1 rauskam (was ich auch schon lange nicht mehr aktiv spiele), mal wieder Lust auf ne Runde BF4 bekommen. Nem Freund in die Metro gejoint und schon hagelte es in den ersten Runden Beleidigungen und das übliche "Cheater!". Also für mein Empfinen, alles beim Alten ;)
  • Rubynator
    64 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Ich habe so eher das Gefühl das jetzt nur noch die Profis am Bf4 zocken, da ich es immer schwieriger habe auf ne 2 er K/D zu kommen oder kann man vom zu viel zocken schlechter werden?
    Was ich ja auch komisch finde ich schaue sehr viele Videos von @Uncut_HeXe solches Aiming wie er hat hab ich nur auf dem Testgelände so schnell und Präzise....auf Online Server verziehe ich total als würde irgendwas bremsen..... und soll man jetzt mit 144 Fps spielen oder unlimitiert in Esl Matches hat er unlimitiert und in Normalen hat er 144 oder 145 oder 150....Spielt er mit Fast- sync.....ich mach mich da noch ganz verrückt damit XD

lg Ruby
  • Ourumov13
    4550 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Wir machen hier mal zu bevor der Thread noch öfter aus dem "Reich der Toten" wieder hochgeholt wird.
    ;)
    Technische Probleme? Schau mal ins Answers HQ
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: