Gemietete Server verschwunden & Switchlag

HanfBauer
1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
Hallo erstmal,

Ich habe zwei fragen und zwar:

1. Sind die Gemieteten Server auch aus euren Menüs komplett verschwunden? (PS3)

2. Da ich eine schlechte Internet Verbindung habe Bekomme ich hin und wieder den Switchlag (die perfekte Verbindung wo man lag frei spielen kann und für andere ist man kaum verwundbar und lagt rum) darauf hin bekomme ich sehr viele Nachrichten wo drin steht das ich hacke und dass die mich melden werden,und nun habe ich etwas Angst das deswegen mein account gesperrt werden könnte, Also könnte Dice/EA mein account sperren?

Frohes neues,

MFG Daniel

Kommentare

• VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Falls die gemieteten Server aus deiner Liste verschwunden sind, wird es wohl an deinem Internet liegen/Anzeige Bug. - Falls es morgen immer noch nicht angezeigt wird bitte melden!

Ob du gebannt wirst ist eine gute Frage, ohne Beweise läuft nix sagt man so schön!

- Frohes Neues
  • im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Derartiges gibt es in jedem Shooter und stellt keinesfalls einen Grund für einen Bann dar. Schon gar nicht durch Connection Probleme ;)

~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• Skav-552
    5767 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Januar 2017
    naja ...
    kann man das den objektiv bewerten ?

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• HanfBauer
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    Also wenn ich auf Multiplayer gehe stehen nur 4 von 5 Auswahl Möglichkeiten

Schnelles Spiel
    Squad-Beitritt
    Server-Browser
    Testgelände
    Meine gemieteten Server (fehlt als ob es raus gepatcht wurde)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!