Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

windows 10 und turtle beach 7.1

Mulbar
35 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
bearbeitet Januar 2017
moinsen
ich hab schon mal einen thread aufgemacht und eigendlich war ich der meinung es hat sich erledigt.
ich hab riesen probleme mit meinem headset und win10.
der ton ist so *pfui* das es zum weinen ist.
ich weis mittlerweile das es ein treiber problem ist/ sein muss. nur die lösung hab ich nicht parat.

es geht um ein stealth 450. hat evtl jemand das selbe und hat damit auch so seine probleme. oder noch besser, konnte sie sogar lösen.

ich hab alle möglichen sachen versuch.

- windows neuinstallation --> fail
- treiber für win10 als admin installiert --> fail
- treiber manuel installiert -->stereo gut, kein 7.1 da software im treiberbundle drin ist, also --->fail
- treiber im kompatibilitätsmode (7, 8.1) installiert --> fail
- andere usb ports --> fail
- bier getrunken --->sehr gut
- headset auf anderem rechner mit win10 versucht, selbes ergebnis ---> fail
- noch ein bier--> noch besser
- mit support komuniziert. "wir wissen nix von einem problem. bitte starten sie ihren rechner neu und wiederholen sie die installation." ---> idiot und fail
- kiste bier angestochen..........

stereo funtz super, aber für die kohle hätte ich ein sennheiser bekommen.....

falls einer eine lösung kennt, bitte mitteilen^^

frohrs neues jahr euch allen

Kommentare

• Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Lösung ist Sennheiser. Spätestens wenn es bei einem anderen Rechner auch nicht geht sollte doch klar sein das was faul ist an dem Ding.
    Und mal am Rande turtle beach Treiber verursachen auch mal gerne Abstürze in BF.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • Mulbar
    35 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    ich hab imo stereo am laufen, das ist soweit auch ok.
    mein alter sennheiser hatte weniger power. aber es geht ums prinzip verdammt^^
    ich würde nie mehr so komerzscheiss kaufen.
    crashes hatte ich noch nie.....zum glück, sonst hätte ich es schon längst aufs bahngeleise geschmissen.
    das "ding" ist ok...nur die treiber sind schrott
  • Rubynator
    64 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich hab auch ein Turtle Beach Headset und hatte Probleme damit. Ich bin soweit gegangen das ich mir ein adapterkabel geholt habe und es jetz direkt an die Soundkarte Angeschlossen habe ohne den USB Anschluss mit diesem Ding wo man den Bass und so einstellen kann.

Was ich mir schon überlegt habe, aber noch nicht ausprobiert die Abtastrate der Gamingmaus von 1000 hz runter zu stellen vielleicht verträgt das Headset das nicht da ja der USB Port quasi übertaktet wird.... keine Ahnung.

Wie gesagt ich betreibe es mit einem Adapterkabel das sich von einem Anschluss (4 Pol) zum roten und grünen Stecker verzweigt, aber das währe ne Notlösung :)

lg Ruby
  • Mulbar
    moin
    das mit dem runtertakten der maus funzt nicht bei mir. hab alles ausgezogen an den usb-ports. ich denke nicht das es ein hardwareproblem ist.
    hab auf 3 systemen mit win10 versucht.
    kabel würde sicher funktionieren...aber.....ich bin mir kabellos gewohnt. hab mal eines mit kabel getestet vom kumpel.
    ich hab im ein neues gekauft weil ich es beim davonlaufen auf dem kopf gelassen hab ---> zack kabel ausgerissen^^
    das problem liegt am treiber. der support hat screens und error-auszüge bekommen. bringen tuts aber garantiert nix. google liefert 1000 probleme
    und keine lösungen. es ist auch nicht so das ich ein pc-noob bin.
    falls du ein razor produkt hast, kannst du mit synapse pro 7.1 simulieren. der effekt ist ziemlich genau der selbe
    wie mit der original treibersoftware. ich werde mich aber hüten noch ein turtlr beach zu kaufen. auch wen die soundqualität in stereo beachtlich ist.
    jedenfalls zu dem preis.

gruzz

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!