Aufregen beim zocken.

5chroeder
33 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hallo,

ich habee das Problem, dass ich mich beim zockenn immer totttal schnell aufrege.

Beispiel am WWWochenende:::

Ich mit nem Kumpel imm TS unnd meinen normalen 3 Kannen Kaffee für nebennbei.

Ich liege mit der Sniiiiper auff der lauer, eh schon total angespannt und aam schwitzen. Dann werde ich von hinteeen gemessert und hab keine Plan woher der kommt. Ich natürlich mega aufgeregt und rumgeschriewn und zum runterkommmen erstmal nen Kaffee trinken müsssen. Meine Kollegen sagen, das sie daas an mir mit am meiisten aufregt...und das ich ständig bei vs AFK Kaffeee kochen biiin, aber das ist ein anderes Theeema.

Was soll ich tuun?

VG Schroeder

Kommentare

• Bullykiffer
    5 postsMember, Battlefield 3 Member
    Die Antwort ist so simpel wie auch einfach: Weniger Aufregen und ruhiger werden ;)
  • gurkenpabst
    1169 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Statt des vielen Kaffees mal einen guten Single Malt pitschen!
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • hitfix2015
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Dealer wechseln, zeug taugt nix Du solltest doch als Bullykiffer eigentlich fett RELAXT und ENTSPANNT sein. Oder Deinen Namen zurück zum Unreal tournament KID ändern, denn irgendwie passt dat so nich zusammen. Ne ich kenn die Situation sehr sehr gut von früher, inzwischen hab ichs im Griff. Grundsätzlich würde ich mir mal Gedanken machen, was Dich so auf die Palme schickt ergo woher welcher Gedankengang . Ärgerst Du Dich über Dich ? Ärgerts Dich weil Dein Team rumpim melt? Das der Gegener besser, trickreicher als Du spielt? Ärgert Telekom oä Dich ? "Bei mir gings immer da drum das ich das gewollte nicht aufn kontroller gebracht hab bzw einfach KEIN AIM hab fu. " erst als mir bewusst wurde das es immer nen besseren schnelleren jüngeren schöneren als mich gibt, aber ich so gesehen auch der bessere schnellere jüngere schönere für mindestens 1nen sein muss . Und ne geile K/D sieht schön aus und is supi zum Angeben. Schei ss auf die anderen und lass den Erfolgdruck verrauchen. Fun gaming kann soviel entspannter und lustiger als ständiger Druck sein. Auch wenn ich 1/23 spiele egal denn vielleicht spring ich nur mit haftminen durchs Battelfield und versuch paketminen los zu lassen, odä totale Destruktion da zerstöre ich für mein team so gut wie alle sniper und camper Häüser bzw verstecke , Panzerbüchse u Dynamite machts möglich... .............. Hoffe das du damit was anfangen kannst und du bald das spiel wieder in vollen zügen geniesen kannst..... wenn net add mich mal in freundesliste peace
  • el_Spida
    491 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Einfach nicht rum liegen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!