Erziele 10 Truppen - Hilfen bei Niederhaltung

WorlTeam
3 postsMember Member
Hi. Ich habe ein neues Wochen Ziel bekommen wobei ich mit : Erziele 10 Trupp-Hilfen bei Niederhaltung, nichts anfangen kann. Ich habe mich erkundigt und mir wurde gesagt das ich mit einer LMG neben Gegner schießen oder Streifschüsse machen muss. Ein mitspieler muss diesen Gegner dann erledigen. Nun habe ich dies ausprobiert jedoch ohne Erfolg. Vielleicht könnte mir einer erklären was ich falsch mache oder was ich verbessern könnte. Danke :D

Kommentare

• VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
  • WorlTeam
    3 postsMember Member
    Vielen Dank
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Aber genau so ist es: schiesse knapp und am besten mit Dauerfeuer am Gegner vorbei. Allerdings knapp vorbei - nicht 10 meter ;)
    .... mit LMGs....

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• WorlTeam
    3 postsMember Member
    Ahh Ok. Dir auch Vielen Dank
  • WorlTeam
    3 postsMember Member
    Doch was wäre wenn ich den Gegner treffen würde? Zählt es dann nicht als Niederhaltung?
  • Ourumov13
    5286 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    WorlTeam schrieb: »
    Doch was wäre wenn ich den Gegner treffen würde? Zählt es dann nicht als Niederhaltung?
    Könnte dann schon als Kill-Hilfe gelten, wenn du zu oft triffst.
    Gegner unbedingt spotten und unter Feuer nehmen, dann klappt das schon.
  • Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    das einfachste is,..du nimmst dir ein mit in den Trupp,... der mit dem "Attack-Plane" gut fliegen kann,... setzt dich als Gunner rein und haust auf alles rauf,..was er beschießt,..
    nen Clan-Kollege hatte einfach keine Lust mehr das am Boden zu machen,.. da ich dann grad on kam,..und ich fliegen wollte,..hatte er die 10 dinger recht schnell dann voll ^^
    musst aber aufm Gunnerplatz schon gut zielen können,.. da kannste die Flieger auch treffen
    meist wird's Kill Hilfe und "hilfe bei Trupp Niederhaltung"

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Taikato
    2453 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Beljiah schrieb: »
    das einfachste is,..du nimmst dir ein mit in den Trupp,...

bin zwar noch nicht dort angelangt, aber in meinen ''hilfestellungsordner'' ;) kommt das gleich mal mit rein.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!