Neue Modus für Panzer "Armored Kill"

Taikato
2370 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
für diejenigen dies es interessiert.
EA/DICE kommen den panzerfahrern mit einem neuen spielmodus entgegen.
wird dann wahrscheinlich aus dem SP die ''Schlacht von Cambrai'' und deren map sein.
http://www.t-online.de/spiele/id_79993318/battlefield-1-dice-und-ea-bringen-neuen-spiele-modus.html
(an unsere zwei aktiven mods hier im forum. wenn so ein thread bereits existieren sollte, obwohl alle ober-/unterbegriffe in der SuFu nichts ergaben, kann dieser dann hier geschlossen werden)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

Kommentare

• Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    "Custom-Game-Mode" bedeutet das es diesen Modus nur 1-2 Wochen gibt.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Erinnert mich an BF3
  • Taikato
    2370 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Donidon
    kam mir doch jetzt nach deinem post das thread ''Clickbait'' als erstes in den sinn.
    würde mich aber trotzdem mal interessieren mit wieviel panzern DICE eine solche map pro seite bestücken will, kann, sollte.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• R3e3n
    1941 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    klingt rotzdem gut. endlich werden mal die panzerfahrer gewürdigt :D fussvolk wird überfahren

Es gibt mehr Flugzeuge Unterwasser, als U-Boote in der Luft.

• DaintonYT
    134 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Drecks Panzer ^^
    Auf Eroberung kann man keine 10 Meter laufen ohne das iwo ein Panzer auf die ballert... :D
  • oOH3LL81Oo
    56 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Zusätzlich soll noch ein neuer Rush-Modus namens "Bleed Out" erscheinen.
    In diesem regenerieren die HP nicht.
    Dafür gibt es verkürzte Respawnzeiten.

Ich finde den Modus mit den Panzern interessant. Wenn er gut umgesetzt ist, habe ich da erstmal mit zu tun.

Da wird irgendwann bestimmt noch ein Spielmodus für die Piloten folgen.
  • T-OTT0
    607 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    So wie getwittert wurde, ist in diesem Modus alles gleich, außer das Panzer schneller spawnen.....diese Gamemmodes sind im Prinzip nichts anderes als andere Servereinstellungen.....in diesem Fall "Fast Vehicle spawn & No sniper"...sowas konnten früher Admins einfach selber einstellen...
  • el_Spida
    491 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hab ich gestern angespielt und mir hat es keinen Spaß gemacht, bzw. ist es kein großer Unterschied zum normalen Conquest. Es gibt keine Sniper und es sind keine Selbstlader spielbar, ergo rennt der Medic mit der Pistole rum, bzw alle spielen Versorger oder Assault.
  • W_RAMR0D
    81 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Der Modus hört sich leider besser an als er ist, es sollte so sein das keine Infanterie auf den Karten unterwegs sein dürfen. So das nur die Tanks unterwegs sind. Das Problem wird sein das die Zonen der Flaggen nicht großg genug sind umsieht mit Fahrzeugen einzunehmen. Anstatt eines verkürzten erspawn der Fahrzeuge sollte es mehr Fahrzeuge geben.
  • Gott-des-Spass
    47 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich versteh einfach nicht warum DICE Zeit und Energie in Spielmodi investiert, die es nach 2 Wochen eh nicht mehr gibt. Klar steckt da nicht übermäßig viel Arbeit drinn, aber trotzdem sind damit Mitarbeiter beschäftigt.
    Ich finde sie sollten auch diese Mitarbeiter an den Problemlösungen mitarbeiten lassen.

Diese Spielmodi waren ja bisher eher unbeliebt.
  • The_TazZ
    724 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Zeit? Das sind paar Einstellungen nur! Das kann doch jedern semi-Serveradmin selbst zur Zeit.^^

i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A

• gurkenpabst
    1076 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    el_Spida schrieb: »
    Hab ich gestern angespielt und mir hat es keinen Spaß gemacht, bzw. ist es kein großer Unterschied zum normalen Conquest. Es gibt keine Sniper und es sind keine Selbstlader spielbar, ergo rennt der Medic mit der Pistole rum, bzw alle spielen Versorger oder Assault.

Ich wollt's grade sagen. Ich dachte schon, daß ich den Modus nicht gefunden hätte, weil ich mir unter Panzerschlacht auch was anderes vorstelle. Diese ganzen Custom Modi können die sich echt mal in die **** *****.
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • oOH3LL81Oo
    56 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    T-OTT0 schrieb: »
    So wie getwittert wurde, ist in diesem Modus alles gleich, außer das Panzer schneller spawnen.....diese Gamemmodes sind im Prinzip nichts anderes als andere Servereinstellungen.....in diesem Fall "Fast Vehicle spawn & No sniper"...sowas konnten früher Admins einfach selber einstellen...

Na dann kann ich mir die Vorfreude ja gleich wieder klemmen. Dachte die ziehen das so richtig groß auf. Hatte mir da jetzt was ganz anderes drunter vorgestellt. Danke!
  • ccommander81
    416 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Der Spielmodus müsste doch bestens ankommen, so wie sich u.a. hier im Forum immer über Sniper aufgeregt wird. ;)
  • Taikato
    hört sich ja jetzt alles nicht so berauschend alla ''cambrai'' an. nun ja, mach mir heute mal selbst ein bild davon und komme dann neu.

• Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Januar 2017
    oOH3LL81Oo schrieb: »
    T-OTT0 schrieb: »

Na dann kann ich mir die Vorfreude ja gleich wieder klemmen. Dachte die ziehen das so richtig groß auf. Hatte mir da jetzt was ganz anderes drunter vorgestellt. Danke!
    Siehe oben, das ist nur ein "Custom-Game-Mode", mehr nicht. Den kann man so ohne weiteres auch gar nicht spielen. Man muss den in den tiefen der Menüs erst suchen. Und es wird diesen "Modus" auch nur wenige Tage geben. Es ist nicht mal die Meldung im Link oben wert so unbedeutend sind die "Custom-Game-Modes". Oder hast du schon mal
    "Auge um Auge", "Fog of War" oder "Line of Sight gespielt? Musst nicht mehr nach suchen, die gibt es schon längst nicht mehr.
    .
    Dank dieser "innovativen" *hust* Modis wurden die Admin Rechte so hart beschnitten. Denn nur wenn die Admins das nicht umstellen können kann man mit tollen speziellen Gamemodes werben. Solche Einstellungen gibt es auf jedem zweiten BF3/4 Server für PC. Fast Vehikel respawn war meist Standard. Bei BF1 ist es nun was "besonderes". Also alle die Hände hoch reißen, jubeln und "awesome" brüllen.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • Ladejarl2011
    166 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Taikato schrieb: »
    würde mich aber trotzdem mal interessieren mit wieviel panzern DICE eine solche map pro seite bestücken will, kann, sollte.

Es ist nix anderes als Eroberung! Nur das die Fahrzeuge schneller wiederkommen und es keine Sniper gibt. Also es gibt nicht einen Panzer mehr, als sonst. Ich persönlich finde diesen Modus - naja ......
  • xFirstSeraphx
    8 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Bin da der selben Meinung, ist nicht das was ich erwartet habe. Vorallem auf Karten wie Monte grappa ist das ziemlich sinnfrei, es sollten nur Karten sein wie Sinai oder faw wo Panzer mehr Platz haben.
  • Taikato
    bearbeitet Januar 2017
    Ladejarl2011 schrieb: »
    Taikato schrieb: »

Es ist nix anderes als Eroberung! Nur das die Fahrzeuge schneller wiederkommen und es keine Sniper gibt. Also es gibt nicht einen Panzer mehr, als sonst. Ich persönlich finde diesen Modus - naja ......

bin inzwischen auch bei diesem .... naja .... angelangt.
    @Donidon hat es in seinem letzten absatz oben schon auf den punkt gebracht.
    ebenso hatte man als user, mit der zu lesenden wortwahl '' ...neuen Spiele-Modus Armored Kill...", anscheinend eine andere ''suggerierte'' vorstellung vom Custom-Game-Mode wie DICE gehabt.
    Post edited by Taikato on

• Mettbro3tchen
    54 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich kann da nur immer wieder sagen, hört auf, die Server zu mieten, ansonsten passiert da nicht viel.

Gruß Mett

MSI Z170A Gaming M5 | Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz | 2x 8192MB) Corsair Vengeance LPX | Sapphire R9 280x Toxic 3GB

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!