[PC]Suche Gruppe/Fun Clan für BF1

maic403
91 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Abend zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Gruppe oder einem Fun Clan (gerne ü25j) die sich Abends zum Feierabend spielen treffen denn für Clanwars etc fehlt mir die Zeit und auch die Motivation.
Momentan bin ich eher solo unterwegs, da einige meiner Freunde schon wieder mit BF1 abgeschlossen und sich anderen Spielen zugewandt haben.
Gespielt wird meistens Conquest und die Support Klassen.

Kurz zu mir, 30 Jahre und meistens online verfügbar ab 19-20 Uhr bis ca 23 Uhr wg Job/Familie.
BF Tracker: https://battlefieldtracker.com/bf1/profile/pc/maic386

Alles weitere gerne per origin oder pn

Grüße
maic386
PC | BF V | extended gaming sucht dich - join Discord

Kommentare

• IIkiLLuII
    110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hey Grüß dich maic,

wir vom Team Gosu machen heute Abend ne gemütliche Runde im TS3 und zocken BF1, wenn du magst schau doch mal vorbei.
    Das was du suchst passt genau in unser Profil, wir möchten eine Gruppe haben die regelmäßig spielt und vorallem Spaß hat.

Wenn du Lust hast adde mich doch mal bei Origin dann kann man noch so nen bisschen quatschen.

Hier mal unsere Vorstellung:
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/692/pc-team-gosu-sucht-dich/p1?new=1

Viele Grüße
    IIkiLLuII
    www.teamgosu.org Multigaming since 2012
  • mintmind32
    552 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    hey ho maic!

Hört sich wirklich an als würdest du zu uns passen :)
    Wir sind auch eher Feierabendsorientiert und unsere Prime-Time ist von 20:00 - 00:00!
    Im Battlefield Bereich sind wir im Schnitt auch ca. 30 Jahre alt.
    Gespielt wird bei uns auch zu 90% Conquest mit ein paar Ausflügen zu Operations, TDM oder DOM.

Deine Klassenwahl finde ich sehr gut ;-)

Schau doch einfach mal bei uns rum im Vorstellungsthread für mehr Infos oder komm heute abend einfach mal ne Runde ballern =)

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/1398/pc/p1

TS3: nts3.girl-clan.com:10163

Gentlemen In Real Life [Girl-clan.com] TS³ : laura.ts3index.com:2067

• FreshAngi
    3 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    die 101st Airborne sucht dich wir starten gleich nh runde BF1 wenn du lust hast schauste mal vorbei wir suchen zur zeit neue Mitglieder die unseren Squad verstärken
    Wir sind ein Lang bestehender Clan der sich mehr auf den Spaß konzentriert besuch uns doch einfach mal
    Liebe grüße Angelo

Website UNSERE WEBISTE

TS: Airborne.ts3.wtf
  • maic403
    91 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Danke an alle die hier geschrieben haben, habe ein Team gefunden
    PC | BF V | extended gaming sucht dich - join Discord
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!