Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

4. Aggressive Recon Fragmovie

SG550-STGW90
69 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
bearbeitet Juli 2016

Für all die jene die nach wie vor denken man müsse mit dem Sniperrifle auf dem Berg liegen.^^

Feedback, nen daumen anch oben aber auch ein Abo ist stets gerne gesehen:)

Aggressive Recon. See my 4. and newest Video here

Kommentare

• Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Lol...also Hut ab^^
    gehst da ja Richtig ab^^

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Juli 2016

Da spielt einer definitiv die Klasse falsch.
    Ne Spaß bei seite. Bist wie rambo aber halt mit einer Sniper;)

/Dip Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Juli 2016

Natürlich gibts "Sniper" die das aggressiv spielen, am Spielgeschehen aktiv teilnehmen und nicht rumgammeln, und unheimlich viel können. (schaut mal
    TheEkwah an). Aber wir sind uns doch alle einig dass das seeeeeeehr seltene Ausnahmen sind ;)

@SG550-STGW90 ist das gameplay von Dir? Respekt.

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• SG550-STGW90
    69 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Juli 2016

@Olideca
    Ja ist von mir, warst wohl bisschen verwirt wegen den verschiedenen Tags.
    Paescu96 ist mein Gamertag, welcher damals bei Origin schon besetzt war.
    Ekwah ist ziemlich gut aber PC sprich Maus und Tastatur.
    Er ist mir aber irgendwie unsympathisch, da er mit Defperk auf Only Sniper Server rumrennt, und sich dabei selbst feiert.

Aggressive Recon. See my 4. and newest Video here

• olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Juli 2016

@SG550-STGW90 schrieb:
    Ekwah ist ziemlich gut aber PC sprich Maus und Tastatur.

Völlig klar das er andere Voraussetzungen hat. Das ist aber auch für Maus nicht nur "gut", schon verdammt gut ;) Das sollte doch gar nicht Dein Gameplay herabsetzen.

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Ourumov13
    5855 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator

Nervige Musik, aber Pluspunkt für die SV-98 (spiele ich momentan auch, wenn ich grad kein DMR im CQ benutze).
    Ein paar Gegner lassen sich ja sehr leicht killen :D trotzdem gut. :)

fo1n59vnkuqp.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!