Augustusorden Hilfe !!!

dutchman_dutch
0 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
Hallo,

ich habe ein riesen Problem die 3 Ketten zu zerstören. Hab mir einige Videos angesehen bei YouTube wie ein Panzer am schnellsten down geht.
Ich habe es mit der Haftmine versucht beim Landkreuzer konnte aber nur das Fahrzeug ausschalten danach probierte ich mit den K-Geschossen darauf zuschießen 3x passiert auch nichts ebenfalls mit der Panzerbüchse da schalte ich das Fahrzeug auch nur aus oder seitlich deaktiviere ich eine Waffe wenn ich dorthin schieße.
Beim Schweren Panzer denke ich mal würde das nur mit Minen gehen hab es noch nicht versucht wsl bei einer schalte ich nur das Fahrzeug aus und bei 3 ist er total gesprengt.
Bei den leichten Panzer hab ich es noch nicht mit der Haftmine versucht sonder nur mit den K- Geschossen.

Habt ihr Tipps wie ich die Ketten am besten zerstöre mit welcher Waffe und bei welchen Fahrzeug geht es am einfachsten ?
Wie habt ihr das geschafft ?
Danke

Kommentare

• mintmind32
    552 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Panzerbüchse auf die Kette feuern :)

Gentlemen In Real Life [Girl-clan.com] TS³ : laura.ts3index.com:2067

• olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    - Panzerbüchse auf Kette (wie Vorredner sagt)
    - 2 K-Geschoss-Treffer auf Kette
    - 1 Miene legen
    - Mit Panzer auf die Kette schiessen

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• K9-FaNaTiCs
    866 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Minen an den Panzerspawn legen, Panzer fährt drüber, tot. Sachen wie "Kette zersört" "Fahreug ausgeschaltet" usw hast du bei einer kompletten Zerstörung auf einmal ( Mine oder C4 ) immer dabei und die Punkte dafür addieren sich auf.
  • Sword-of-Cyric
    30 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Die Haubitzenvariante des leichten Panzers hat eine überproportionale Chance einzelne Teile eines Feindpanzers zu zerstören.
  • xSly84x
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich hab es am Anfang mit der Panzerbüchse versucht, aber nicht wirklich mit Erfolg. Danach hab ich es mit Minen versucht. Beim ersten Versuch hat es geklappt, danach sind die Panzer immer Schrott gegangen. War mir zu viel Glücksspiel. Also hab ich mich für Variante Selbstmord mit Sprengstoff entschieden. Dies hab ich bei den leichten Panzern versucht, da man dort auch die Ketten sieht. Den Sprengstoff direkt an/auf die Ketten bzw. knapp daneben. Wenn ich so nah an die Panzer herankam um den Sprengstoff zu legen und dann zu zünden hat es bei jedem Versuch geklappt. Sprengstoff wäre daher mein Ratschlag und definitiv ein Versuch wert.
  • Mang0geschmack
    259 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Januar 2017
    @dutchman_dutch In einem anderen Forum habe ich die Frage vor einiger Zeit auch gestellt, weil ich mit den zerstörten Ketten ebenfalls Probleme hatte; als Tipp bekam ich die hier bereits erwähnten Minen ans Herz gelegt. Entschieden habe ich mich dann für Operationen auf Monte Grappa, weil ich die Map sowieso fast immer spiele und sie gut kenne.

Wenn man als Angreifer spielt und noch im ersten oder zweiten Bataillon ist, lassen sich dort gut Kills hinter dem Tunnel machen. Also einfach mit dem Light Tank links um den Berg herum fahren und dort an verschiedene Stellen vor dem Tunneleingang je 3 Minen legen (im Leben davor oder danach kann man auch noch 3 weitere Minen als Sturmsoldat auslegen, insgesamt also ganze 9 Stück!), damit ist die Chance dann recht hoch auf zerstörte Ketten und Kills.

Das Fiese daran ist nämlich, dass die Minen nach einem beendeten Bataillon trotzdem liegenbleiben. Wenn dann das nächste Bataillon (nach der Sequenz mit dem Luftschiff) startet, fahren die meisten Panzerfahrer erstmal schön in den Tunnel... oder besser gesagt nicht in den Tunnel, weil sie ja direkt von den Minen gesprengt werden. :trollface:
  • Negan_rocks
    17 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Da bin ich auch am verzweifeln, ich versuche diesen Orden schon seit mehreren Monaten, aber ich bekomme noch nicht mal 3 Ketten zerstört, hilft alles nicht, mit der Panzerfaust auf die Kette...denkste..."Panzer beschädigt"....mit der Panzermine....Panzer ist komplett zerstört (wobei ich mich da frage, warum haben die Entwickler das nicht als Ketten zerstörung mit angesehen??? ...unglaublich).... Mörser.....denkste....wie um alles in der Welt soll man das schaffen???
  • Ourumov13
    5286 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Also bitte, toter Thread seit Januar 2017 :/
    Sammelthread:
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/2446/medaillen-probleme-sammelthread#latest
    /zu
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!