Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Kleiner Battlefield Youtuber stellt sich vor

PS4LEEHONG
194 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Hallo meine Schlachtkameraden,

ich wusste nicht genau, ob das hier in den Off Topic oder in die Community Ecke rein kommt, deshalb hab ich diesen Theard erstmal hier auf gemacht^^.

So zu meiner Person. Ich bin der LEEHONG und erstelle meist von meinen Aufgenommen in Game Material Montages. Großteil meiner Videos sind natürlich Battlefield, weshalb ich diesen Theard hier auch erstelle. Ich würde gerne etwas Feedback bekommen wie so meine Arbeit aussieht und was ihr davon haltet. Ich selbst mache diese Videos nicht um jetzt der große Youtube Star zu werden, diese Zug ist bereits für mich abgefahren. Ich mache dies als Hobby, zum Zocken nebenher.

Ich fände es Cool, wenn Ihr mal vorbei schaut und euch meine Videos zu gemühte führt, ich habe verschieden Playlist erstellt, wie z.B. Battlefield 4 oder Funny Moments in Gaming. Schaut doch mal rein und lasst mir am besten auch etwas Feedback da :smile: Eventuell, falls es euch gefällt könnt Ihr ja auch ein Abo da lassen.

www.youtube.de/PSNLEEHONG

Ich selbst habe vor auch ab und zu mal "eventuell" Lets Play aufzunehmen, was ich aber erst machen werde, wenn ich meine Kamerascheuheit überwunden habe^^. Es werden auch diverse Tutorials folgen, die ich für BF1 bereits in Planung habe!

So ich hoffe Ihr lasst mir etwas Feedback da, damit sich auch die Qualität meine Videos etwas verbessert. Natürlich werden auch Videos von Battlefield 1 folgen, nur war ich leider nicht in der Alpha dabei. In der Beta jedoch werde ich auf jedenfall ein paar Videos aufnehmen.

https://www.youtube.com/user/PSNLEEHONG

( ⇀⇀ ) LEEHONG ( ↼↼ )

Kommentare

• Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

@PS4LEEHONG na das is doch mal was ;)
    Schön dich auch im Neuem Forum begrüßen zu dürfen^^
    (hab dich bei der PS4 in der F)
    Werde dich auch weiter-empfehlen, so dass du viel Feedback bekommen wirst :)

Ich finde deine Arbeit gut und respektiere das sehr!

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Ourumov13
    5855 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator

Grüße Konsolenkamerad :)
    Ich würde es ins Videoportal stellen, hier:
    https://forums.battlefield.com/de-de/categories/content-ecke-videoportal
    Dort kannst du dann deine Videos direkt verlinken, das finde ich einfacher. Feedback bekommst du natürlich auch noch, ich muss mir das erstmal ansehen.

fo1n59vnkuqp.png
  • im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

/Verschoben nach Videoportal

~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• PS4LEEHONG
    194 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Oh das Videoportal ist mir völlig neu Danke für zurecht pushen^^

( ⇀⇀ ) LEEHONG ( ↼↼ )

• PS4LEEHONG

@Beljiah schrieb:
    @PS4LEEHONG na das is doch mal was ;)
    Schön dich auch im Neuem Forum begrüßen zu dürfen^^
    (hab dich bei der PS4 in der F)
    Werde dich auch weiter-empfehlen, so dass du viel Feedback bekommen wirst :)

Ich finde deine Arbeit gut und respektiere das sehr!

Ich danke Dir. Habe recht spät erfahren, dass es jetzt ein Neues Forum gibt. Habe mich direkt neu angemeldet^^. Und vielen Dank schön das dir meine Arbeit gefällt. Danke fürs Weiter empfehlen :blush:

( ⇀⇀ ) LEEHONG ( ↼↼ )

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!