PS4 Pro unflüssig (Operationen,Eroberung, etc.)

2»

Kommentare

• Eddi_Kotletti
    22 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    hyyyyymaga314 schrieb: »
    Wie schalte ich denn in bf1 ein netgraph ein? Dachte sowas geht nur am pc über die console

Du musst auf Pause drücken, >Einstellungen》Gameplay》Erweitert und dann ganz unten "Netzwerkeleistungsgraph" oder so ähnlich.

Wenn man 120 fps und mehr gewohnt ist, dann wird man wahrscheinlich nie zufrieden sein auf einer Konsole.
    Ich hatte erst ne Standard PS4, da hab ich 2 Mal versucht, 64 Mann Server zu spielen, das war echt ne Zumutung von den Frame Drops her. Mit der Pro spüre ich schon ne deutliche Verbesserung. Die ganz extremen Einbrüche hab ich nun nicht mehr
    Wenn auch die kleinen Modi mit weniger Spielern nach wie vor am besten spielbar sind.

Und zum W-Lan: Signalstärke hin oder her, am Kabel läuft es einfach besser.
  • Maschiene_Keicho
    20 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich hab auch die Pro.
    Starte Sie mal im abgesicherten Modus (Wenn Sie komplett aus ist Power Knopf solange drücken bis der zweite Piepton kommt, denke dran das der Kontroller via Kabel angeschlossen werden muss). Wähle die Option Datenbank neu aufbauen. Hier geht nix verloren, zumindest bei mir. Würde ich probieren bevor du ein neues System aufspielst. Bei mir hat es unter anderem ein Ruhemodus (orange ) Problem gelöst (jedesmal wenn in den Ruhemodus geschaltet wurde ist Sie abgestürzt). Vielleicht hilft es Dir bevor du alle neu machen musst. Noch ne Info aus diesem Forum Achte auch drauf das du noch genügend Platz auf der Platte für BF 1 hast (100gb ), keine Ahnung was da alles ausgelagert wird während des Spiels.
    "Von einem guten Rat zu profitieren, erfordert mehr Weisheit, als ihn zu geben." Michael Collins (1890-1922)
  • Schnok21
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich habe diese laggs bei conquest und Operationen auch, allerdings seit dem they shall not pass dlc. Vorher lief alles gut. Konntet ihr herausfinden was die Ursache ist?
  • Schnok21
    AUT_Zachal schrieb: »
    Wenn nicht einfach von der Sony Seite das Firmware auf einen USB Stick ziehen und eine komplette Systemwiederherstellung machen.
    hyyyyymaga314 schrieb: »
    Hey, hab seit gut zwei Wochen jetzt eine Pro und hatte vorher keine ps4 darum hab ich kein vergleich aber bei mir läuft das Game einfach nicht schön muss ich sagen.. Ab und zu läufts okay und dann ist es mega unflüssig total die FPS drops, besonders bei den modis wo viel Action ist und das nervt total :/ es ist teilweise so wenn ich auf nem Haus steh und von oben die ganze Action seh ich kaum richtig aimen kann weil es so unflüssig läuft. TDM,Tauben oder Vorherrschaft laufen dagegen perfekt. Haben noch andere das Problem? oder stimmt bei mir was mit der Console nicht? Es ist jetzt nicht immer so extrem aber ich merk schon das es nicht glatt läuft. Spiele schon garnicht mehr diese modis weil ich garkeine Lust auf die lags usw. hab aber ich würde es gern spieln. Die PS steht Frei auf nem Glastisch und sollte eigtl genug Luft abbekommen.

Habe dasselbe Probleme. Hast du das Problem immer noch?
  • Schnok21
    Miki_Schick schrieb: »
    Das Problem hab ich auch --'
    Spiele jetzt mehrheitlich die kleineren spielmodis wos besser läuft. Voll schade um das Spiel :/

Hab das Problem auch, konntest du dein Problem lösen?
  • NoBudget88
    11 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich habe seit dem Update mehrmals auf der Pro Operation gespielt und nur in wirklich massiver Action Framedrops mitbekommen. Bei den neuen Karten fällt mir es aber zunehmend mehr auf. Sonst kann ich nur sagen läuft es flüssig.

Übrigens für die PC Spieler, hier der beste Artikel den ich je gelesen habe über PC vs. Konsole.
    http://www.shooter-szene.de/kolumnen/konsole-vs-pc-die-meinung-eines-konsolenspielers.html
  • Stefang1983
    14 postsMember, Battlefield 1 Member
    Ich habe auch hin und wieder verzehrte Steuerung Probleme. Dass wenn der Fernseher auf HDR eingestellt ist. Bei mir liegt es also definitiv am TV.

Ich habe ne normale PS vier habe mir eine Samsung SSD Festplatte eingebaut. Ich bin auf jeden Fall immer vor allen anderen im Spiel. Die Zeiten habe ich was guckt ihr mir und auch kein Ruckeln.

Ich weiß ist meine nächste Investitionen und wenn man sich gerade eine PS vier pro gekauft hat und ich noch mal Geld investieren. Aber vielleicht hilft’s
    My BF1 for PS4 Server
    [GER] Deutsches Kaiserreich
    Bei wünschen (Map /Gametyp) einfach PM schreiben
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Oktober 2017
    Hunderte von Stunden mit der Pro kann ich nur sagen: Performance-Probleme hab ich nie. Auch höre ich von anderen im Platoon von "laggen", hab ich (nur durchschnittliche Internetleitung) vielleicht 1x im Monat wenn der Server einfach zickt.

@hyyyyymaga314 Es gibt ja für die Pro in den Einstellungen einen "Boost-Modus". Dieser kann aber wohl auch oft Probleme machen. Ist der aus? Den würde ich immer aus lassen um keine Performance-Probleme zu provozieren.

@ESIX93 Zum Kabelthema: ich habe manchmal das Problem das mir die PS4 anzeigt "Kein LAN-Kabel angeschlossen". wie wenn er kurz die Verbindung vom Kabel verliert. Hab da auch das Gefühl es liegt an nem kleinen Wackler am Einstecker.

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    @olideca Jup das Problem habe ich auch. Das LAN Kabel muss perfekt drin sein sonst gibts kein Internet.
    Gleiche Spiel mit dem Strom Adapter das einfach viel zu locker sitzt.
  • midn84ever
    41 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Hast du die Probleme nur im Multiplayer oder auch in der Kampagne (in Missionen wo viel los ist )?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.