Netcode

Starsky-DE
55 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member

wie soll man das Spiel Spielen wenn auf jedem Server leute mit einem Ping von 100-300 zocken ...

Kommentare

• Skav-552
    5819 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Was soll ich dir dazu sagen ...
    Such dir Server die gut administrirt sind zumindest auf PC gibt es mehr als genug Server die automatisch Spieler mit high Ping kicken

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Starsky-DE

nein das ist eben nicht so . viele zocken mit 100 bis 300 kein kick !

• FrankTheTank1974
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Medal of Honor Warfighter Member

Dann spielst Du wohl nur auf Offical Server. Eigentlich fast jeder Ranked Server hat einen Ping Limiter.

• Starsky-DE

es gibt ja nur noch Offical Server . ich hab keine lust bei dem WURM oder PB clan zu zocken die Bescheißen !!!

• FrankTheTank1974
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Medal of Honor Warfighter Member

Unsere Server sind Ranked Server, die von LF, RSB, etc. ebenso. Es gibt mehr als genug Server auf denen Du spielen kannst falls bei einem der großen beiden Teams die Cheater überhand nehmen. Oder spiele auf 60 Hz Servern (wie unseren CTB), da haben High Pinger null Vorteil ...

• Starsky-DE

nein das sind keine Cheater

• Padapong
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member

Es gibt schon 4-5 gut besuchte CQ Server. PB, RSB und Wurm sind ganz gut. pfui? Inwiefern? Besuche die Server ab und zu und das dort jemand bescheisst ist mir noch nicht aufgefallen. Der Netcode von BF4 und BFH ist insgesamt grottig, sobald dein Gegner einen Ping von 50 oder mehr hat, und das in Verbindung mit einer niedrigen Tickrate der Server, fällt das um die Ecke sterben schon recht stark auf. Hier fühlen sich oft meiner Meinung nach 50ms+ Ping wie 150ms+ in anderen Spielen an.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!