schlechte Balance und .338 Magnum müll

barbossarr
90 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

ich weiß nicht wer für hardline zuständig war ,aber der typ verdient ne 6 . kurz und knapp . waffen Balance totaler müll und was soll die pfui .338 Magnum-Munition ? als ob die sniper nicht schon stark genug waren,nein , jetzt 1. hitet mich jeder pfui beim vorbei laufen. hardline hat gute ideen und teils geile modis , jedoch hat es zu vieles negatives das einem auf dem sack geht und mehr frust statt lust herbei ruft . es sind 80 % der spieler mittlerweile nur am snipern ( wegen one hit pfui ) . es gibt mittlerweile keine skills . in bf 3 und 4 musste man snipern können ,da auf brust 2 schuss nötig waren . aber in hardline rennst du ja amok mit dem aufklärer . kann man ne Petition hier machen ? kommen bestimmt genug bei raus .

Kommentare

• im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

@barbossarr schrieb:
    kann man ne Petition hier machen ?

Nein, kann man nicht. Petitionen gibt es im Forum nicht. Ich lass die Diskussion mal als "halbwegs akzeptierbare" Balance Diskussion offen, aber sobald hier Beleidigungen fliegen ist ganz schnell zu.

~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• ll_DarkN1ght_ll
    195 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Also das sich Hardline im Vergleich zum Release gemacht hat da kann ich dir nur zustimmen.Sniper waren schon immer OP, wobei ich dir recht geben muss ist das Hardline sehr einfach gehalten was zielen betrifft. Da ist aber nicht nur der Sniper OP, ich finde man Stirbt viel zu schnell in Hardline, vor allem der Streu Radius von einer Granate ist ziemlich übel. Aber im Nahkampf machst du mit einer M16 alles weg ;) vorausgesetzt du triffst was.

Renne schneller als meine Kugeln fliegen

• el_Spida
    491 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Wenn man ne Weile Hardline spielt wird man merken, dass es gegen alles ein Mittel gibt. Klar kann man One-Hit-Kills machen, aber wenn man nicht trifft, ist keine Zeit für den zweiten Schuss. Schau dir mal die Nachladezeiten an.
    Und ne M16 ist im "Nahkampf" sicher auch nicht die beste Waffe.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!