Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

«134567212
Lordex23
315 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
So, in letzter Zeit haben sich ein Paar Sachen aufgezeigt die mir extremst auf den Sack gehen.

1. Ständiges resetten der Ausrüstung.

In letzter zeit kommt es immer öfter vor das ich andauernd meine Ausrüstung NEU zusammenstellen muss weil wieder alles als Default eingestellt wurde. DAS NERVT!

2. Operation Join....

Was geht mir das auf den Sack das ich nicht aussuchen kann als was ich joinen will... Angreifer oder Verteidiger. Möchte ich zb Kaisersschlacht spielen als Angreifer (zu 90% in der Operation) dann brauche ich teiweise 5,6,7 oder meher Versuche bis es endlich mal funktioniert.

3. Operation Join Teil 2...

Was genauso abnervt ist das man ständig in Operations kommt wo schon das ende der ersten oder die 2 Map im vollem Gange is, was soll der Mist? Ich möchte von Anfang an spielen und nicht als Lückenbüßer für das Deppen Team....

4. Vehikel Auswahlbildschirm...

Bitte, lasst die Leute ENDLICH die Fahrzeuge einstellen OHNE das Sie erst eins ausgewählt haben, wer hat sich so einen *pfui* eigentlich ausgedacht? ICh versteh sowas nicht.

5. Battlepacks....

Anfangs gabs noch fast jede Runde eins, mittlerweile kaum noch. Heutiger Rekord: 7 Runden OHNE verdammte Battlepack.... und das geile ist ja, wenn du endlich mal eins bekommst gibs nur noch weissen Müll.... das war auch mal anders, da standen die Chancen gut das man auch in normalen Legs bekommt.... also entweder viele Battlepacks und selten gute Sachen oder anders herum... hab die Faxen dicke. Stellt es so ein das die Trophäenspieler ein garantiertes bekommen und zusätzlich noch 5 Spieler oder so Random eins....

Über die *pfui* Serverpolitik muss man ja nix mehr sagen, extremes Armutszeugnis EA!

Kommentare

• -TIA-Sv3n-Berlin
    119 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    1. Das Resetten geschieht nur wenn du Online oder per App deine Ausstattung änderst.
    2. Ich spiele am liebsten Angreifer und kann fast immer auf die Seite wechseln (Trupps -> Team wechseln)
    3. Ich spiele zu 90 % nur Operationen und mir ist es erst einmal passiert das ich exakt zum Ende der Runde auf den Server gekommen sind. Ansonsten starte ich IMMER auf der ersten Karte.
    4. Spiele zu 99,9 % Infantrie, kann ich mich nicht zu äussern.
    5. Manchmal bekommt man eine Weile keine und ein andermal regnet es wiederrum welche ohne Ende. Hab heute 5 bekommen und darin waren 2 Puzzleteile und 1 XP Boost + die Skins.

Das mit den Servern ist derzeit wirklich noch untragbar, ich hoffe aber das es sich bald zum besseren wendet. Jeder dritt Anbieter bekommt es ja auch auf die Reihe :)
  • Lordex23
    315 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Tja nur das ich keinerlei Änderungen an der Ausrüstung vorgenommen habe weder per App noch sonst irgendwie.

Das du bei den anderen Sachen andere Erfahrungen gemacht hast...freut mich für Dich bei mir ist es teilweise extrem....
  • BoWu_mit_Senf
    130 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Januar 2017
    Persönliche Meinung seit langem mal wieder von mir.:
    Ich glaube das hier im Forum genug "gekotzt" wird, inklusive Multi-Thread-Kotzing usw.. Das ist übrigens ein Grund, warum ich schon lange nichts mehr schreibe, sondern nur noch lese und kotze und kotze und kotze.
    Was das ganze "kotzen" bis jetzt gebracht hat? Richtig rein gar nichts!!!
    Ist doch aber schön in dem Schein gelassen zu werden, man könnte hier mit seiner kritischen mehrzähligen Stimme etwas ändern, fast so wie bei den Wahlen alle 4 Jahre.Was für eine Ironie.
    Die 2 Patche belegen ja auch immerhin schon den kläglichen Versuch etwas ändern zu wollen. Nur mal so am Rande, Kickstarter oder Early-Access Spiele werden öfter upgedatet!
    Und wenn upgedatet wird, wird sich so richtig ins Zeug gelegt und um Sachen gekümmert die vollkommenen nebensächlich sind und schwerwiegende Fehler außer acht gelassen oder nur teilweise oder gar nicht angerührt. ---> Stichwort: Arbeitssicherung und purer Aktionismus.
    Das mit den Battlepacks müßte ja eigentlich auch ne rhetorische Frage gewesen sein.
    Man soll sich halt Geldbeutel-entlastend welche kaufen und nicht welche erspielen, wo kommen wir denn da hin! Reichen Euch etwa 50 Pistolen-Skins und 4 MP-Skins nicht, Ihr Gierschlunde? :p
    Man muss halt so gut wie es geht und solange der Titel noch frisch und voller Blut ist aus PUPU Gold machen, so läuft's und nicht anders.
    Ich gehe hier auch bewusst nicht auf kritische Fehler, Bugs, Casual lastig, Server, Serverpolitik und vieles mehr ein, da dies zur genüge im Forum steht und ich, streckenweise oder ganz, der selben Auffassung bin und dies nicht nocheinmal und nocheinmal wiederholen muß.
    Für mich ist und bleibt es:
    Ein grafisch und sound-technisch super athmosphärisches, lieblos und unter Zeitdruck umgesetztes, aus anderen BF-Teilen nichts gelerntes, für Konsole ausgelegtes Beta-Spiel, dem ich aktuell 10 Stunden im Monat schenke, weil es zu mehr (für mich) nicht taugt (leider). Das ändert auch kein DLC was kommt, wenn das Hauptspiel ne Baustelle ist.
    In diesem Sinne...

FIN

Manche drücken nur deshalb ein Auge zu, um besser zielen zu können!
  • Beljiah
    4642 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    @Sv3n-Berlin
    das ist nicht wahr!
    bei mir setzt sich das Loadout auch öfters zurück
    unabhängig davon wie oft ich die App nutze oder per Web-App aufs Loadout zugreife
    oft ist so
    1. Runde alles super
    dann Joint man auf dem Sleben Server auf die nächste Runde und *boom* alles auf "Standard" zurückgesetzt
    ohne das man vorher in der app irgendwie rumgewütet hat
    einfach nur nervig

SturmBataillon X Communitiy Platoon [SBX] - PS4

[color=royalblue]funktioniert so nicht[/color]

• BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Beljiah schrieb: »
    @Sv3n-Berlin
    das ist nicht wahr!
    unabhängig davon wie oft ich die App nutze oder per Web-App aufs Loadout zugreife
    oft ist so
    1. Runde alles super
    dann Joint man auf dem Sleben Server auf die nächste Runde und *boom* alles auf "Standard" zurückgesetzt
    einfach nur nervig

Ich spiele auch auf der PS4 und hatte noch nie das Problem. Außer ich war vorher mit der App drin. Seltsam...

Dem TE stimme ich besonders bei Punkt 4 zu. Was der Nonsens soll, weiß wohl nur DICE. Mal sehen, ob es ab Februar besser wird. Ich glaube nicht daran.
  • Lordex23
    bearbeitet Januar 2017
    BMW335iXDRIVE schrieb: »
    @Sv3n-Berlin
    das ist nicht wahr!
    oft ist so
    1. Runde alles super
    einfach nur nervig

Ich spiele auch auf der PS4 und hatte noch nie das Problem. Außer ich war vorher mit der App drin. Seltsam...

Dem TE stimme ich besonders bei Punkt 4 zu. Was der Nonsens soll, weiß wohl nur DICE. Mal sehen, ob es ab Februar besser wird. Ich glaube nicht daran.

Ich spiele auf PC vllt tritt das Problem nur da auf.

Und an den:"Was bringt euch das gekotze" User:

Nun sollte mein gekotze nix bringen hat es mir wenigstens Luft verschafft weil ich den ganzen *pfui* mal rauspusten konnte. Auch habe ich den Thread erstellt und so genannt in der Hoffnung das in Zukunft nur noch der genutzt wird und das Mutlithreading vllt um einiges einschränkt. Vllt wäre in dem Fall das anpinnen eine Überlegung wert?!
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Lordex23 schrieb: »
    Vllt wäre in dem Fall das anpinnen eine Überlegung wert?!
    Das machen die Mods hier nicht mit. Threads die kritisch gegenüber dem Spiel oder gar EA/DICE sind, verschwinden ganz schnell, der TE kriegt ne Auszeit und den üblichen, schnippischen Kommentar als Begründung.
    Mal sehen wie lange hier auf bleibt.

• BMW335iXDRIVE
    bearbeitet Januar 2017
    BMW335iXDRIVE schrieb: »
    Vllt wäre in dem Fall das anpinnen eine Überlegung wert?!
    Das machen die Mods hier nicht mit. Threads die kritisch gegenüber dem Spiel oder gar EA/DICE sind, verschwinden ganz schnell, der TE kriegt ne Auszeit und den üblichen, schnippischen Kommentar als Begründung.
    Mal sehen wie lange hier auf bleibt.

Welch armselige Vorgehensweise.... Tja wenn man nicht Kritikfähig ist greift man eben auf solche Mittel zurück....wirklich traurig....

War schon damals im Battlelog so. Aber " die Moderation wird nicht diskutiert" , steht in den Forenregeln und dabei sollten wir es dann auch belassen.
  • Lordex23
    bearbeitet Januar 2017
    War schon damals im Battlelog so. Aber " die Moderation wird nicht diskutiert" , steht in den Forenregeln und dabei sollten wir es dann auch belassen.

Seine Meinung zu sagen bzw Kritik anzubringen is für mich noch keine Diskussion...
  • Beljiah
    bearbeitet Januar 2017
    @BMW335iXDRIVE
    naja solange es nicht in "Beleidigung" ausartet ist die Zukunft des Threads eingtl eher auf "offen"
    aber ob dieser angepinnt wird ist eine andere Frage

das Problem mit dem Loadout kommt bei mir (PS4) nur auf "kleinen" Servern wie TDM/Vorherrschaft/Rush
    bei COnquest ist mir das noch nie passiert
    jedoch nervt es,.. wennman zum bsp die Vorherrschaftsmedaille macht,.. und man ständig sein Loadout bearbeitne muss,.. weil das gefühlt jede Runde zurückgesetzt wird (ohne Nutzung der APP)

den Punkt 4 vom TE stimme ich auch zu
    es nervt einfach,.. wenn man nur mal kruz was ändern will und dann erstmal auf das Fahrzeug warten muss

@Lordex23
    es kommt immer darauf an wie diese Kritik geäußert wird,.. 90% der "Kritik" Threads wurden geschlossen
    weils in Flamerei und gegenseitige Anschuldigung von Usern im untersten Niveau endete
    solange dieser Thread hier Konstruktiv behandelt wird,.. und sowas wie "EA ist ****" nicht kommt wird dieser Thread auch offen bleiben,.. wird hier aber nur rumgeschimpft, ohne das man ordentlich Kritik abgeben kann,.. ist dieser Thread auch schnell zu

Wenn man mir irgendetwas vorwirft,.. möchte ich ja auch ,.. das dies in einem "normalen" ton geschieht
    auch wenn der Mir gegenüber sehr unzufrieden ist.
    Den Respekt sollte man auch gegenüber EA/DICE haben

• Lordex23
    Naja das tue ich ja oder habe ich beleidigt? Würde ich jetzt nucht sagen.
  • Beljiah
    @Lordex23
    das war aufs "allgemine" bezogen

denn generell Kritische threads haben den drang,.. das ein User des Forums einfach unsachlich wird und nur noch so mit Schimpfwörtern umherwirft
    Es gibt auch Spieler die BF1 gut finden,.. und diese werden sich dann auch im thread äußern um ihre Meinung abzugeben,.. das passt dann einigen nicht und wenns dann mit den Argumenten nicht mehr passt,.. oder man keine mehr findet, um den anderen zu überzeugen geht das gafleme, Geschimpfe und so weiter, los
    und das ist eigntl der Hauptgrund warum ein thread geschlossen wird,.. und nicht ,... weil es ein kritischer Thread gegenüber EA/DICE ist

Ich habe dir auch nicht unterstellt,.. das du beleidigst bzw dich beleidigend geäußert hast.

Die Mods halten sich nur an die Regeln
    das hat dann auch nichts mit "Kritikfähig" zu tun
    Die Forenregeln kann sich jeder durchlesen

• Plueschterrorist
    278 postsMember, Battlefield 1 Member
    jetzt mal eben schnell schön auskotzen hier und etwas druck ablassen.

Hab gerade 7 mal versucht bei Operation eine neue Runde zu erwischen...... kannste knicken 5 mal in eine laufende Runde, 1 mal direkt nach 10 Sekunden war dsa Spiel zu Ende und 1 mal schon auf der 2. Map gestartet. Und man hat keine möglichkeit dsa vorher zu sehen oder da vorher wieder raus zu kommen. Man muss jedesmal dieses endlos lange und mittlerweile nervige Intro durchlaufen.... Da braucht man echt 15 Minuten um endlich mal spielen zu können..... Das kann ja wohl nicht wahr sein.

Das andere ist, wenn man bei Operation die Elitklasse hat und der die Runde zu Ende ist bzw. der Gegner keine Soldaten mehr hat und die nächste Runde startet, ist man die Eliteklasse los, man kann aber auch keine neue holen aus der Spawnkiste, weil man ja noch nicht gestorben ist und somit anscheinend der Slot oder wie auch immer man das nennen soll ja noch besetzt ist. Absoluter Negativpunkt. 1. Entweder man behält die Klasse beim beginn der neuen Runde oder 2. Sie spawnt neu, das man wieder ne Chance hat sie zu kriegen oder aber 3. Man behält die Klasse UND es spawnt ne neue, das dann wenns für den Angreifer schlecht läuft z.B. eben 2 Panzerjäger rumlaufen, wobei die meisten das Tankgewehr ja eh zum snipen nehmen anstatt Panzer zu killen.....

Jaja, jetzt kommt gleich wieder, wie unfair das doch wäre..... zu beginn bei Monta Grappe hat der Angreifer schon Panzer und der Verteidiger nicht und am Ende hat der Verteiger auch keinen Panzerslot mehr, aber der Angreifer noch. Zudem ist er auf der Map vom Berg runter eh schon im Vorteil mit den Snipern......
  • The_TazZ
    724 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Probleme sind alle bekannt, ich denke, dass Forum sollte kein Platz zum Auskotzen sein.

i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A

• Lordex23
    The_TazZ schrieb: »
    Probleme sind alle bekannt, ich denke, dass Forum sollte kein Platz zum Auskotzen sein.

ÄH bitte? Sowas gehört genauso zu einem Forum wie Lobdudeleien oder what ever.
  • Beljiah
    @The_TazZ
    aber selbst wenn diese bekannt sind,.. kann man sich ja trotzdem solange darüber beschweren bis etwas davon in den Patch-Notes steht

• The_TazZ
    @Beljiah aber nicht in etlichen Threads. Gemeckert und "gekotzt" wird hier ständig. Alleine dieses Wort lese ich hier ständig.

In keinem anderen Forum taucht das so oft auf wie hier.

i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A

• The_TazZ
    @The_TazZ
    aber selbst wenn diese bekannt sind,.. kann man sich ja trotzdem solange darüber beschweren bis etwas davon in den Patch-Notes steht

außerdem lesen die Entwickler das hier ehh nicht!

wenn du was erreichen willst, dann poste im entsprechendem Bugforum

• Plueschterrorist
    278 postsMember, Battlefield 1 Member
    The_TazZ schrieb: »
    @Beljiah aber nicht in etlichen Threads. Gemeckert und "gekotzt" wird hier ständig. Alleine dieses Wort lese ich hier ständig.

In keinem anderen Forum taucht das so oft auf wie hier.

wenn man es ständig liest, ist das ja wohl ne eindeutige bestätigung was die leute davon halten und sich langsam was ändern sollte. wenn hier wirklich niemand von den entwicklern oder sonstigen mitverantwortlichen hier mitliest, kann es nicht besser werden und wäre sogar eine enttäuschung, das ein offizieles forum zu dem spiel keine beachtung findet.
  • Beljiah
    @Plueschterrorist

aber leider ist es so,... das "Twitter" und "Facebook" mehr Beachtung bekommen als das "offizielle" Battlefield Forum...

• NewOldSkull
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Das Problem ist nicht das sich ausgekotzt wird, sondern das es nach einer weile in Beleidigungen über geht ^^

Wenn man sich eine konstruktive Meinung bildet und auf Fehler aufmerksam macht, wird mit sicherheit keiner was dagegen sagen ( denke ich )

• Lordex23
    NewOldSkull schrieb: »
    Das Problem ist nicht das sich ausgekotzt wird, sondern das es nach einer weile in Beleidigungen über geht ^^

Wenn man sich eine konstruktive Meinung bildet und auf Fehler aufmerksam macht, wird mit sicherheit keiner was dagegen sagen ( denke ich )

Naja bisher läufts ja ganz gut.

• NewOldSkull
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Verstehen kann ich aber einige hier auch .

Wenn nur mal jetzt als Beispiel einen Cheater oder sonst was melden will, ist die erste Anlaufstelle das Forum hier .

Wenn es klare Beweise gibt ( Video ) wird es trotzdem von Staff gelöscht .

Ja das gehört hier nicht her wegen die Forum regeln ...... aber wo sollte man es sonst melden ???? bei EA ????? nein danke der Support ist unfreundlich was dieses angeht ( Erfahrung )

Bei Fairfight hat man quasi garnicht die Möglichkeit etwas zu melden ^^

Ich habe auch einige Probleme mit BF1 und traue mir es schon nicht mal mehr hier diese Fehler zu posten ^^

In meinen Augen, ist das Forum nur da um sachen schön zu reden und um Infos rund um Battlefield zu erhalten .

Alles negative wird sogut wie im Keim erstickt weil es ja einen anderen schaden könnte .

Ich hatte mal einen Fall wo ich im Lade Screen stecken geblieben bin ( BF4 ) und das immer und immer wieder .
    Darauf schrieb ich das hier mal rein und da ist ein Mod gekommen und meinte mal ( bei mir ist das nicht also liegt es an deinen Rechner ) .

Das sind solche sachen wo ich persönlich keine Lust mehr habe hier um hilfe zu warten ^^

• SaKaGe2
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    Ich hatte in den letzten Jahren noch so stark das Gefühl wie bei BF1 Geld zum Fenster rausgeschmissen zu haben. Für mich persönlich der schlechteste Shooter den ich gespielt habe. Schade. Aber Dice macht ja auch Null um die Fehler auszubügeln. Geld ist ja abkassiert.

• BlackyOO7
    198 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    wenn die Kritik Sachlich ohne irgend welche Beleidigungen ist wird diese Thema keiner schließen
    sollten doch alle so langsam mal gelernt haben!
  • NewOldSkull
    Oh doch oh doch :) Es wurden oft Themen geschlossen Sei es hier oder iom Battelog die ganz friedlich waren :)

Man muss manchmal nur nen Mod haben der schlecht geschlafen hat und du nicht seiner Meinung bist :D
  • Taikato
    1889 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Februar 2017
    NewOldSkull schrieb: »

......... und um Infos rund um Battlefield zu erhalten . ........

den text musst du umändern, die infos rund um BF werden von uns usern selber beigesteuert. hier im offizielle deutsche BF Forum einmal informationen von offizieller seit/stelle/mitarbeiter zu BF und alles drumherum lesen zu können :D :'( ...... dieser ofen ist schon lange aus.

- - - - - - -

dafür ist man ist ganz medienwirksam in den sozialen medien unterwegs. sollte man diese nicht haben und eben dieses offizielle forum haupsächlich für sich nutzen, bekam man von einem nicht mehr aktiven mitarbeiter zu lesen .... ''pech gehabt, dafür gibt es twitter und facebook''

Post edited by Taikato on

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• The_TazZ
    SaKaGe2 schrieb: »
    Ich hatte in den letzten Jahren noch so stark das Gefühl wie bei BF1 Geld zum Fenster rausgeschmissen zu haben. Für mich persönlich der schlechteste Shooter den ich gespielt habe. Schade. Aber Dice macht ja auch Null um die Fehler auszubügeln. Geld ist ja abkassiert.

so viel Blödsinn in einem Satz.

• Beljiah
    bearbeitet Februar 2017
    @SaKaGe2
    man sieht,.. du hast kein BF4 gespielt,... da hat DICE (wie ich finde) sehr gute Arbeitet geleistet,.. was das "Ausbügeln" von Fehlern betrifft.

auch bei BF1 wurden schon einige "Fehler" behoben
    zum bsp der Fahrzeug Spawn ohne Fahrzeug

das es noch Bugs gibt,.. keine Frage,.. aber zu behaupten "DICE macht nichts gegen Fehler",.. ist einfach nur ein Zeichen dafür,.. dass man sich nicht richtig mit BF1 beschäftigt.

dass es Ecken und Kanten gibt,.. die wir "user" weg haben wollen,.. wird DICE sicherlich wissen
    aber wir können den Aufwand, einen Bug zu beheben, nicht im geringsten nachvollziehen
    es sei denn du bist ein Softwareentwickler und hast schon mit Programmen gearbeitet,.. die mehrere Millionen Zeilen "Code" besitzen.
    im Informatik-Unterricht,.. mussten wir mal ne Art "Chat" programmieren,.. sowas wie ICQ
    da hatte ich ein Programm mit meiner gruppe,.. welches etwa 100 zeilen "Umfang" besaß,.. wir "laien" haben 1 Woche lang nach einem Fehler gesucht,... unser Lehrer hat immer gelacht und gefragt ob wir den Fehler nicht sehen,.. dann am ende der Woche sagte er "da fehlt ein Semikolon"
    jetz stell dir mal vor,.. du musst ein paar 100.000 Zeilen durchforsten um irgendeine Funktion zu korigieren. . .
    Post edited by Beljiah on

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.