Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• Ourumov13
    5282 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Im Original General Ourumov glaube ich, aber lasse ich gelten :blush:
  • Lt_ErnstJuenger
    222 postsMember, Battlefield 1 Member
    Hab doch keine Werbung jetzt gemacht. :lol:
    Und ehrlich jetzt, zu Beginn habe ich den Server verstärkt beworben. Habe auch einen berechtigten Rüppel vom Moderator bekommen und halte mich auch dran. Seitdem gehe niemanden mehr aufn Sack.
    Das würdet ihr doch ebenso machen und daran ist absolut nichts verwerfliches.
    Ich bin raus, kotzt euch aus. Cheers! :wink:
  • mintmind32
    552 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2017
    Hab doch keine Werbung jetzt gemacht. :lol:
    Und ehrlich jetzt, zu Beginn habe ich den Server verstärkt beworben. Habe auch einen berechtigten Rüppel vom Moderator bekommen und halte mich auch dran. Seitdem gehe niemanden mehr aufn Sack.
    Das würdet ihr doch ebenso machen und daran ist absolut nichts verwerfliches.
    Ich bin raus, kotzt euch aus. Cheers! :wink:

Wie bitte?
    "Hab doch keine Werbung jetzt gemacht" - jetzt hör doch auf.
    Das verschwindet nicht einfach nur weil man das hinter einem Blocktext versteckt und schön in den Satz webt
    Du bist - abgesehen von den Leuten die nach einem Forenttag gebannt werden - einer der wenigen die das machen. Und mit Sicherheit derjenige, der dass am aggressivsten bewirbt.
    Du wurdest ja nun jetzt schon wirklich öfter darauf angesprochen - aber das hilft ja scheinbar nicht.
    Nur weil 300.000 Leute dumm sind - legitimiert das übrigens noch lange nicht dein persönliches Verhalten.

Gentlemen In Real Life [Girl-clan.com] TS³ : laura.ts3index.com:2067

• Galor78
    114 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Red_Angelus86 schrieb: »
    Ich finde es schade, wenn man so viel Frust schiebt.... warum spielt man es dann? (und ich bin der größte tryhard in meinem umfeld....)

Das kann ich dir recht genau für mich beatworten.
    Zum einen habe ich natürlich nicht gerade wenig Geld dafür bezahlt, da möchte ich das Produkt schon auch irgendwie nutzen.
    Dann hoffe ich ja noch immer, dass es doch noch irgendwie Klick macht und es doch noch was mit uns wird.
    Und zu guter Letzt ist es natürlich Battlefield! Wenn man die Vorgänger auch alle gespielt hat, fällt es schwer das einfach links liegen zu lassen. ;)
  • Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Galor78
    man muss aber auch sagen,..das BF immer wieder lockt
    kla fesselt es vllt nicht mehr so krass wie andere BFs,..
    aber irgendwie landet das Game dann doch immer bei der PS4 unter "zuletzt gespielt" ^^

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Lordex23
    661 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Was soll denn der *pfui* das wenn man auf Deutscher Seite Kaiserschlacht spielt man in der nächsten Runde ins Tommy Loser Team gesteckt wird? Ich habs satt langsam, reicht ja nicht das man in einer Tour in das Team gesteckt wird das man nicht spielen will...
  • Plueschterrorist
    278 postsMember, Battlefield 1 Member
    sobald ich weiß wie ich videos hier posten kann in passender größe, wprd ich mal 2-3 kleine auszüge zeigen, wie extrem an gewissen tagen die server laggen und das bei nem ping zwischen 50-80. so kann man den sniper vergessen, das ziel steht kurz still, man drückt ab und schwupp steht er 10m woanders......

mittlerweile wissen die extremtanker wie man sich soch positioniert, das man zwar noch ne ecke sehen kann, sie aber absolut nicht treffen kann, während sie alles ander unter
    feuer nehmen können. das gleiche mit dem scout, da sieht man genug vom gegner, drückt ab und sieht wie die kugel in den gegner fleigt, aber es passiert NICHTS, nichtmal hitmarker.
    andersrum denkt man, man liegt hinter nem felsen in deckung um hp auf zu laden, schon wird man gekillt und wenn man in die killcam guckt, fragt man sich wie dsa gehen soll bei dem winkel.....

auch die stationären waffen, so oft das die laggen, man trifft und es passiert nichts. besoners dann, wenn sie im nebel stehen oder im rauch. die granate verschwindet einfach mit dem einschlag. oft sieht man nichtmal eine explosionswolke.
    das sind dinge die in letzter zeit immer öfter auftreten, quasi in 50% aller runden. manchmal nur vereinzelt, aber öfter auch mal, das 4-5 granaten hintereinander nichts treffen, obwohl man genau sehen kann, das sie ins ziel geht.

spotten ist in letzter zeit auch zickig, oft muss man mehrmals q drücken, bis was passiert und dann auch noch mit falscher ansage......
    ebenso beim anfordern muni, das kommt dann er will nen sani, wenn man auf die flagge guck und q drückt als befehl, kommen sätze wie "lass mich mitfahren" oder "los, aussteigen"

kam vorher auch alles schon vor, aber so extrem wie die letzten 2 wochen war es noch nie.

• Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Lordex23 schrieb: »
    Was soll denn der *pfui* das wenn man auf Deutscher Seite Kaiserschlacht spielt man in der nächsten Runde ins Tommy Loser Team gesteckt wird? Ich habs satt langsam, reicht ja nicht das man in einer Tour in das Team gesteckt wird das man nicht spielen will...

Deine Aussage hat leicht rassistische Züge .

Aber ich möchte dich beruhigen. Ich möchte auch nicht mit Spielern spielen, die ein rechtes Gedankengut an den Tag legen, aber man kann es sich halt nicht aussuchen .
  • DaRealMolex
    517 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    wie kann ich cheater Melden ?? hab gedacht PunkBuster macht das .
  • DaRealMolex
    517 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    sobald ich weiß wie ich videos hier posten kann in passender größe, wprd ich mal 2-3 kleine auszüge zeigen, wie extrem an gewissen tagen die server laggen und das bei nem ping zwischen 50-80. so kann man den sniper vergessen, das ziel steht kurz still, man drückt ab und schwupp steht er 10m woanders......

mittlerweile wissen die extremtanker wie man sich soch positioniert, das man zwar noch ne ecke sehen kann, sie aber absolut nicht treffen kann, während sie alles ander unter
    feuer nehmen können. das gleiche mit dem scout, da sieht man genug vom gegner, drückt ab und sieht wie die kugel in den gegner fleigt, aber es passiert NICHTS, nichtmal hitmarker.
    andersrum denkt man, man liegt hinter nem felsen in deckung um hp auf zu laden, schon wird man gekillt und wenn man in die killcam guckt, fragt man sich wie dsa gehen soll bei dem winkel.....

auch die stationären waffen, so oft das die laggen, man trifft und es passiert nichts. besoners dann, wenn sie im nebel stehen oder im rauch. die granate verschwindet einfach mit dem einschlag. oft sieht man nichtmal eine explosionswolke.
    das sind dinge die in letzter zeit immer öfter auftreten, quasi in 50% aller runden. manchmal nur vereinzelt, aber öfter auch mal, das 4-5 granaten hintereinander nichts treffen, obwohl man genau sehen kann, das sie ins ziel geht.

spotten ist in letzter zeit auch zickig, oft muss man mehrmals q drücken, bis was passiert und dann auch noch mit falscher ansage......
    ebenso beim anfordern muni, das kommt dann er will nen sani, wenn man auf die flagge guck und q drückt als befehl, kommen sätze wie "lass mich mitfahren" oder "los, aussteigen"

kam vorher auch alles schon vor, aber so extrem wie die letzten 2 wochen war es noch nie.

also ich weiß nicht aber ich glaube das soll alles so sein anders kann ich mit das nicht erklären . Typen die immer one hit kills machen . Leute die durch Berge schissen können . Spieler die mit einmal vor ein sind wie von Geisterhand dich Messern. man schaut nur mal 2cm um die ecke bum tot sniper kill . und und und .
  • Lordex23
    661 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2017
    Arr0gate schrieb: »

Aber ich möchte dich beruhigen. Ich möchte auch nicht mit Spielern spielen, die ein rechtes Gedankengut an den Tag legen, aber man kann es sich halt nicht aussuchen .

Willst du mich verarschen? Wenn man zu den deutschen Krauts sagt is das ok aber wehe man sagt Tommy? Komm geh in deine kleine Schwarz Weisse Welt und lass mich in Ruhe....

Und WIEDER werd ich nach der ersten Runde Kaiserschlacht ins Tommy Team gesteckt, was soll der *pfui* verdammt nochmal? Wird sofort geleaved...
    Post edited by Lordex23 on
  • Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich verstehs auch nicht,..wenn ich ne Operation Spiele
    will ich auch in dem Team bleiben,..mit dem ich Anfange
    egal obs jetz die Deutschen,..Östereicher oder Türken sind

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• mintmind32
    552 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Willst du mich verarschen? Wenn man zu den deutschen Krauts sagt is das ok aber wehe man sagt Tommy? Komm geh in deine kleine Schwarz Weisse Welt und lass mich in Ruhe....

Und WIEDER werd ich nach der ersten Runde Kaiserschlacht ins Tommy Team gesteckt, was soll der *pfui* verdammt nochmal? Wird sofort geleaved...

Balancing Gegner?

• Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Vllt solltest du an deiner Ausdrucksweise arbeiten, damit so Was nicht passiert.
  • jolaggentutes
    234 postsMember, Battlefield 1 Member
    Aye da wurde aber ein Nerv getroffen
    Ein Herz für Martini Henry. Hi_im_N1ngendo PS4
  • mintmind32
    bearbeitet April 2017

Vllt solltest du an deiner Ausdrucksweise arbeiten, damit so Was nicht passiert.

Vllt solltest du mal aus deinem schwarz weiss denken rauskommen....

Weil man Tommy sagt ist man gleich Rechts? Traurig, einfach nur traurig....

Was is denn bei dir verkehrt?
    An deiner Ausdrucksweise kannst du wirklich mal etwas ändern.
    Erfolgreiche Kommunikation besteht darin, dass das was du zum Ausdruck bringen möchtest - auch beim Gegenüber so ankommt, wie es gemeint hast.
    Dein Satz kam folgendermaßen (zumindest bei mir an) (aus deiner Perspektive betrachtet):

Nach der ersten Runde Kaiserschlacht, in der ich als Deutscher gespielt habe, wurde ich durch das Programm unfreiwillig den Engländern zugewiesen.
    Danach habe ich den Server verlassen.

Das suggeriert, dass du den Server verlassen hast aufgrund dessen, dass du auf einmal als Engländer spielen musstest - verstärkt mit dem Wort "Tommy" - und nicht in etwa, weil du unfreiwillig gebalanced worden bist.

Vor diesem Hintergrund ist deine Aussage - ob schwarz oder gelb - sehr wohl als eine rassistische Aussage auszulegen alá: "ich mag aber nicht mit den ***** Engländern spielen - die finde ich ********* und die Deutschen viel besser".

So und nu kommst du an und pöbelst hier rum - weil du nicht zu erfolgreicher Kommunikation fähig warst. (gesetzt den Fall, du bist kein Rassist.)

• Lordex23
    @GIRL-mind:

Da is überhaupt nix rassistisch dran. Es ist völlig egal ob das nu Tommys ( mein Gott bin ich Rechts /rassistisch) Österreicher oder Afrikaner als Nation. Es ging nich und die Nation sondern schlicht darum das ich diese Operation niemals als Verteidiger spiele und um NICHTS anderes. Wären die deutschen die Deffer und die Tommys als Angreifer hatte ich gesagt die Krauts oder Jerrys und ich WETTE meinen Hinter darauf das da KEINER die Rassismus Keule geschwungen hätte denn das is ja völlig in Ordnung. Und genau DAS moderne ich mit Schwarz/Weiss denken. Omfg er hat Tommy gesagt das ist ein Rechter/Nazi. Aber is ja normal heute. Ich kritisiere ja auch wie die Flüchtlingspolitik läuft bzw gelaufen ist. Lass mich raten, ich bin Rechts weil ich das tue? Naja is halt auch sehr einfach.

Und wenn mir wegen Mumpitz Rassismus vorgeworfen wird reagiere ich durchaus allergisch. Warum heult von euch eigentlich keiner rum wenns ums Jerrys oder Krauts geht? Die Empörung über das Wort Tommy is einfach lächerlich übertrieben. Ich sehe aber auch keine Probleme bei Krauts oder Jerrys. Finds eher amüsant wie zb Krauts entstanden ist.

@BoWu_mit_Senf: Meinst du mich mit Halbieren und Unkenntnis?
  • BoWu_mit_Senf
    130 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet April 2017

@BoWu_mit_Senf: Meinst du mich mit Halbieren und Unkenntnis?

Nein. Ich hab es gerade nocheinmal korrigiert. Außerdem sagte ich nicht halbieren sondern Halbwissen. ;)
    Edit:
    Ich würde mich auf eine Diskussion freuen, da ich 4 Jahre Geschichte studiert habe und immer öfter Leute "höre", die Sätze oder Wörter von sich geben, die Sie irgendwo aufgeschnappt, ohne deren eigentliche Bedeutung recherchiert zu haben und auch noch denken das Sie im Recht sind.
    Manche drücken nur deshalb ein Auge zu, um besser zielen zu können!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!