Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Mr-M4gOo
    aber der Bug tritt ja sporadisch auf
    egal ob ich schon 4h spiele oder gerade anfange

die Erklärung von @Dr_Tatwaffel ist mir bekannt

aber wie shcon da gesagt
    ein Publisher würde nie die Spiele überdimensioniert auf den markt schmeissen
    die wollen ja ein ebreite masse abdecken
    und da halte ich es einfach für unlogisch wenn DICE/EA weiss,.. das die PS4 so und so "abkann" und die einfach sagen "wir gehen drüber"
    das kann ich mir bei besten willen nicht vorstellen

Zudem tritt der Bug ja vermehrt seit letztem DLC auf,... und da wissen wir,.. dass die DICE-Server rumspacken
    was ja im umkerhschluss eine "100%user-seitge" Ursache ausschließt
    der Bug war ja vor dem DLC nicht mehr aufetreten

also das einfach auf "die Konsole,PC etc kanns net stemmen" abzustempeln ist zu einfach

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Mr-M4gOo
    696 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Ich wiederhole meine Frage: was sollte ich als Unbeteiligter anders machen als den Bug zu ignorieren?
    www.team-of-destination.com

Youtube - Mr-M4gOo

Bei Langeweile hier klicken
  • Ourumov13
    5805 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @Beljiah, es wurden die britischen Youtuber angesprochen (ich schaue regelmäßig Westie, Flakfire und Jackfrags), auf genau die und NUR die beziehe ich mich!
    Wenn man da aufmerksam zuhört, findet man ziemlich viel Kritik zu aktuellen Bugs.
    Ich gucke zwar auch hin und wieder "Mr. Holy *pfui*"-Ekwah, aber das ist ein anderes Niveau.
    Deswegen sollte man nicht alle Game Changer in einen Topf werfen.
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2017
    @OURUMOV13
    ja gut
    aber jackfrags und co berichten auch nicht vom "unendlichen Granaten" bug oder kritisieren diesen
    genauso gut der bug,.. dass im FT ein "Haubitzenpanzer mit HE Geschwindigkeit" auftritt ohne je nachzuladen
    zu all diesen dingen gibt's im social-media vids und Kritik von "normalen" Spielern

jackfrags is mMn noch einer der wenigen,..der sich überhaupt noch um die allg Spielsituation kümmert

aber viel zu wirklich blöden Bugs wurde auch von den "großen" nicht zugetragen
    und sich ständig über alte Bugs oder Serverlags aufzuregen bringt das Spiel auch nicht nach vorn,.. es gibt genug Bugs,. die nicht durch BF3- BF4- BF1 geschleift werden und dennoch direkt ins gameplay gretschen
    dazu hab ich bisher keine richtige Meldung von den großen gesehen

alte Baustellen kann ich auch bemeckern oder mich übers RSP aufregen
    aber macht es mich deswegen zum gamechanger?

• FlyingSaesch
    2702 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Beljiah schrieb: »
    @LordOfBattle34
    das mit den Anspruch hatten wir doch schon in einem Anderen Thread diskutiert? ^^

Geklärt ist da doch gar nix. Aber wenn du allen Ernstes der Meinung bist, dass es beim Anspruch zwischen hc und sc keine Unterschiede gibt, ist dir auch nicht mehr zu helfen.
  • Ourumov13
    5805 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Kann ja auch sein, dass die von gewissen Bugs noch nichts mitbekommen haben. Habe ich teilweise auch nicht.
    Oder es wurde in Videos erwähnt, die ich nicht gesehen habe.
    Ich kenne die Vorgehensweise da nicht, aber du kannst die Jungs per Twitter darauf aufmerksam machen, vielleicht machen sie dann etwas darüber. Ein Thema, das man nicht kennt, kann man nicht einbauen.
  • FlyingSaesch
    2702 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wer Anspruchsvoll spielen will der muss Real HC ohne Makierungen HUD Minimap usw zocken.

Haben die meisten Bequemlichen BF Spieler nur keinen Bock drauf.Weil se sich dann zusehr anstrengen müssen und auch nicht blind durch die Gegend schießen können und Granaten werfen können.

Ja, an sich stimmt das, aber Dice hat das hc-Setting halt *pfui*. Ich bin ja wahrlich großer Fan von den üblichen hc-Einstellungen, aber es nervt einfach ungemein, dass du nicht weißt, ob du jemanden gekillt hast und vor allem nicht weiß, wen.
    Die Entwickler sind scheinbar echt nicht auf die Idee gekommen, dass sich Spieler/Clans miteinander messen und es für jeden Gamer ein befriedigendes Gefühl gibt, wenn man weiß, wen man gekillt hat. Das bringt die Leute halt dazu auf Server mit Custom-Setting auszuweichen (uns eingeschlossen), auf denen die Anzeige vorhanden ist. Allerdings ist diese ja leider unausweichlich an Minimap und HUD gekoppelt - WARUM auch immer!
  • Mr-M4gOo
    696 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    @OURUMOV13
    ja gut
    aber jackfrags und co berichten auch nicht vom "unendlichen Granaten" bug oder kritisieren diesen

Wahrscheinlich kennen die den Bug nicht mal.. ;)
    Ourumov13 schrieb: »
    Ich kenne die Vorgehensweise da nicht, aber du kannst die Jungs per Twitter darauf aufmerksam machen, vielleicht machen sie dann etwas darüber. Ein Thema, das man nicht kennt, kann man nicht einbauen.

Ich hoffe nicht das es von irgendeinem Youtuber die Anleitung gibt wie man den Bug "erspielen" kann.. Auch wenns dazu gedacht sein soll den zu beheben..

Youtube - Mr-M4gOo

• Ourumov13
    Mr-M4gOo schrieb: »
    Ich hoffe nicht das es von irgendeinem Youtuber die Anleitung gibt wie man den Bug "erspielen" kann.. Auch wenns dazu gedacht sein soll den zu beheben..
    Das ist dann vielleicht ganz einfach einer der Gründe, warum ein Thema noch nicht aufgegriffen wurde.
  • Mr-M4gOo
    Mr-M4gOo schrieb: »
    Das ist dann vielleicht ganz einfach einer der Gründe, warum ein Thema noch nicht aufgegriffen wurde.

Halte ich ebenfalls für unwahrscheinlich. Als ich den Bug bei Joker im HQ gemeldet habe war er gänzlich unbekannt. ;)

Youtube - Mr-M4gOo

• Ourumov13
    Ich sag ja, vielleicht, man weiß es nicht. Das können nur die Youtuber selbst beantworten.
  • Mr-M4gOo
    Ich sag ja, vielleicht, man weiß es nicht. Das können nur die Youtuber selbst beantworten.

Ist im Grunde irrelevant da ich den Bug inkl. Anleitung zum triggern gemeldet habe. Sprich es ist bekannt wodurch der Bug ausgelöst wird und er wird trotzdem nicht behoben.. Da würde auch ein "Youtube-Gamechanger Vid" nichts ändern.

Youtube - Mr-M4gOo

• Beljiah
    FlyingSaesch schrieb: »
    @LordOfBattle34
    das mit den Anspruch hatten wir doch schon in einem Anderen Thread diskutiert? ^^

Geklärt ist da doch gar nix. Aber wenn du allen Ernstes der Meinung bist, dass es beim Anspruch zwischen hc und sc keine Unterschiede gibt, ist dir auch nicht mehr zu helfen.

gut dann ist mir nicht mehr zu helfen
    aber nach deiner Aussage ist eine ordentliche Diskussion mit dir nicht Möglich

nur weil ich anderer Meinung bin bitte,.. wenn du keine ordentlichen Argumente finden kannst Stempel es so ab

• Urbanstyle87
    862 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @FlyingSaesch Anspruchsvoller im Sinne von schwerer zu erlernen schon ein bisschen. Dennoch hängt doch alles einzig und allein davob ab was man spielt und sich somit antrainiert. In HC würdest du mich vermöbeln, in SC würd ich dir vermutlich zeigen wo's lang geht.... Nur weils mehr hilfen gibt heißt es nicht das man nicht lernen muss diese bestmöglich zu nutzen. Weis auch nicht was der Vergleich bringen soll. Wenn du n guter 400m Hürden-Läufer bist heißt das noch lange nicht das du es mit nem 100m-Sprinter aufnehmen kannst... auch wenn der Hürdenlauf auf ne gewisse Art und Weise sicherlich 'anspruchsvoller' ist ;)
  • Skav-552
    6548 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hc, Sc *pfui* egal
    Spielt sich nur unterschiedlich
    persönlich finde ich Hc wesentlich einfacher
    Als inv muss ich nicht auf wahnsinnig mehr achten bzw kann mich einfach aufs Spiel konzentrieren

man wird nicht so schnell gesehen
    die Gegner fallen schnell um
    Kurz um fällt meinem Spielstyl zu

• FlyingSaesch
    Ich will diesen Vergleich auch gar nicht, ich weiß ja - Argumente gibt es in Massen - dass der hc mode wesentlich anspruchsvoller ist!
    Es geht mir nur darum, dass ständig sc-mode Spieler behaupten, dass die Unterschiede ja gar nicht groß sind und der Anspruch gleich ist. Nein verdammtnochmal, nein. Es geht gar nicht mal um die Meinungen hier, auf diese "Logik" trifft man auch an anderer Stelle, sogar im Freundeskreis. Was bewegt den sc-mode Player dazu zu behaupten die Ansprüche seien gleich? Ich hab' beides bis ins kleinste Detail probiert, weil Dice ja diverse Game Modes nur im sc-mode anbietet. Und sorry, aber die Unterschiede sind gewaltig.
  • Beljiah
    @Urbanstyle87
    was heißt mehr hilfen?

Beispiel minimap
    einerseits kann ich andere darauf sehen,.. andererseits können mich andere sehen
    im HC gibt's keine,.. also hat man das "Problem" nicht

was ist mit dem Waffenschaden?
    im vergleich zum SC ist es im HC definitiv einfacher Gegner zu töten,.. weniger kugeln müssen treffen, weniger schuss muss abgegeben werden,.. weniger "Präzision" durch Rückstoß-Kompensierung ist erforderlich
    andersherum fält man selber schneller um wohingegen das gameplay an sich zwischen SC und HC der "unterschied" schlecht hin sind

aber ob ich jetz durch diese Vor und Nachteile es irgendwo schwerer habe ist subjective

das einzige, was im HC mehr beachtet werden muss,.. is die Unterscheidung zwischen "freund" und "Feind"
    durch Teamkills muss man da aufpassen
    andererseits hat diese Problemstellung jeder im HC

keine Killcam ja was bedeutet das
    einerseits wird meine posi nicht verraten,.. das stellt ein langsames gamplay sicher und verleitet eher dazu irgendwo zu campen
    andersherum kann man so auch den Gegner gut flankieren /überennen etc,.. da er nicht sofort umschalten kann

mit Killcam hat man wiederum ein ganz anderes Gameplay,.. der Gegner kann besser reagieren
    aber andererseits wird so auch die posi des Gegner "verraten"

ob das jetz nu "schwerer" is ....
    egal welche Vorteile und Nachteile es gibt... am ende wiegt es sich aus und es wird egal ob SC oder HC gleichermaßen "Erfahrung, Map-kenntnis, Waffen-handling, taktisches Verständnis" benötigt,.. um in einen der Modi voran zu kommen
    dabei ist es egal,.. ob ich jetz im HC schneller umfalle,.. Gegner auf der Minimap sehen kann oder geheilt werde, Munition kriege,.. oder sehe wie viel mumpeln im mag noch hängen
    man kriegt für alle sein Gefühl,.. egal ob man HC spielt oder SC
    der Aufwand,.. und di enötigen "Erfahrungen" die dahinter stehen ,... messen sich im gleichen Umfang
    und so ist keiner der Modi anspruchsvoller

• Destrcr1987
    355 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich rede von richtigen HC ohne jegliche Makierungen von Feind und Freund.

Nicht diese 200% Damage HC Kiddie Troll Server
    Teabagger statt Wiederbeleber
  • FlyingSaesch
    bearbeitet Oktober 2017
    Ich rede von richtigen HC ohne jegliche Makierungen von Feind und Freund.

Nicht diese 200% Damage HC Kiddie Troll Server

Ja, war an sich ein guter Ansatz, haben wir anfangs auch massig gespielt, aber die Community wollte/will das so ja nicht, wie man an den dauerhaft leeren Servern feststellen kann. Außerdem sind da zu viele Idioten unterwegs gewesen.

90% aller Spieler von uns und den anderen Clans, die man so über die Jahre kennen gelernt hat, wünschen sich den hc-mode aus Bf4 zurück. Der war perfekt!
  • Mr-M4gOo
    Bin da bei @Beljiah. Finde hc jetzt auch nicht anspruchsvoller.. wir sagen immer scherzhaft hc ist für die Leute mit Kartoffelaim damit diese auch mit einem Mag wen erschiessen können.. :D

Youtube - Mr-M4gOo

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!