Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    heavyduck schrieb: »
    Genau das bekomm ich auch immer. 0 Server und das ich Sch..ße

Clan DNW (Die NichtWähler) gründen, zusammenlegen und Server mieten. Problem gelöst. ;)

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Skav-552
    6542 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Tja wenn man jetzt mal einen Server aufsetzen wollen würde (warum auch immer)
    die Einstellung würde ich wählen wenn ich ihn voll bekommen möchte ^^

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Deathmetalgerman
    322 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Gibt es eigentlich keine Server mehr ohne Map Voting ? Das geht mir sowas von auf den Keks. Ich verbringe mehr Zeit im Ladebildschirm,als bei Spielen.

Und noch MEINE Persönliche Meinung zu zu BF1.
    Ich bin seid BF1942 dabei und BF1 hat bei mir BF3 als schlechtestes BF abgelöst. Der Grund. Die Grafik ist wirklich toll,aber wenn ich mir viele Maps anseh,die find ich einfach nur sch..ße . Am Rande des Reichs oder im Schatten des Giganten z.b. sind ,finde ich,fast die gleichen Maps,nur andere Texturen. Da verlasse ich sofort den Server. Wüste Sinai,auch nicht der Bringer.
    Oder die Selbsreparatur an den fahrzeugen. Als EA sagte "Zurück zu den Wurzeln" hab ich mir ein BF 1942 im WW1 Setting vorgestellt,bekommen hab ich ein Run and Gun Shooter,bei dem Gecampt wird auf Teufel komm raus.
    Hätte noch mehr zu Meckern,aber kein Bock mehr zum Schreiben
    Werd BF1 hin und wieder noch Spielen,aber so wie die anderen Teile wohl nicht

Das hatte ich gestern auch sehr oft, ich war auch nur im Ladebildschirm. Man kommt im Prinzip immer ins Verliererteam, wo es 400 zu 700 oder 500 zu 800 steht. Inzwischen joine ich da gar nicht mehr rein. Sehr oft kommt danach nämlich eine typische Snipermap (Festung von Faw, Schatten des Giganten und Suez), die mir alle drei nicht sehr gefallen. Auch nicht selten ist, dass nach so einem 400 zu 800 Join die Hälfte der Spieler rausgehen und die nächste Runde gleich mal mit 15 gegen 25 beginnt. Wenn ich nicht früher in diese 400 zu 800 Runden, die natürlich verloren sind, reingejoint wäre, dann hätte ich sicher eine deutlich bessere Siegquote als jetzt mit meinen 53%. Ich hatte gestern zum Schluss auf einem teambasierenten Vaux-Server nur rumliegende Assault mit dem Tankgewehr gesehen, oder Granatwerferheinis als Support. Freunde, das macht so überhaupt keinen Spaß, ein anderer Campertanker hat 26 zu 3 gehabt und nur die ersten beiden Flaggen gesehen und hatte die Hälfte der Punkte von mir, mich aber zweimal erledigt und ist bei Gefahr sofort in seine Basis gefahren. Der Level 92 war am Rundenende auch ganz stolz auf seine Leistung und meinte, so muss man spielen, obwohl er in der ganzen Runde nur zwei Flaggen geholt hat, sein Team hat gnadenlos verloren, weil die alle nur in der eigenen Basis rumlungerten. Aber kaum kam das Luftschiff, dann waren sie auch einmal wieder voll motiviert und killten uns ein wenig. Wenn eine Seite sich einfach nicht nach vorn, sondern immer nach hinten bewegt, dann darf es für sie auch kein Luftschiff, Char, Zug oder Dreadnought geben, da wird Feigheit glatt belohnt.
  • OberstLanda
    165 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ich will wieder die server wie zu BFBC2-zeiten und nicht solchen müll EA. Schon der anfang wenn das spiel startet.dein spielerlebnis.ja es ist nur ein frustgame.das ist schon das 3te *pfui* game was ich von euch hab.Support ist vorm *pfui*. ruft man an wird einem gesagt 10 minuten dann sind es doch 20 und mehr.und dann wird aufgelegt toller service in köln.Schreibe Tickets wird einem auch nicht geholfen.ehe gebannt weil man euch nervt.wofür habe ich dann geld bezahlt.Ich warte auf das neue cod und bin dann weg von diesem *pfui* ea-verein.
  • vavauler
    171 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Genau das bekomm ich auch immer. 0 Server und das ich Sch..ße

Klar gibt es welche. Einfach mal in das Eingabefeld "24/7" oder "only" eingeben.
  • Deathmetalgerman
    322 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Der Zug wurde wohl gefixt, ich bekomme kaum Schaden mit dem MG vorn oder hinten, obwohl es nur so Hitboxen regnet. Früher musste man nur kurz draufhalten, jetzt dauert das mehrere Sekunden, bis ein Gegner down ist, die Trefferanzeige sagte, jeder Schuss war drin. Da sollen die Verlierer wohl doch nicht so mit den Behemoth bevorteilt werden, auf eine Art auch wieder gut.
  • FlyingSaesch
    2700 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Den Behemoth zu bekommen heißt noch lange nicht, dass man verliert. ;-) Aber wie so oft hängt das Spielgeschehen auf dem Schlachtfeld da von der Fähigkeit des Fahrers/Piloten ab. Es ist meistens eine Schande, was Panzerfahrer oder der Zugführer im Behemoth für unfähige Idioten sind.
  • Urbanstyle87
    862 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @FlyingSaesch na gott sei dank. Das wärs ja noch das n Team die ganze runde *pfui* spielt und dann noch den Sieg geschenkt kriegt. Bin heilfroh das der Behemot noch nie n Spiel gegen mich gedreht hat...
  • FlyingSaesch
    2700 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Urbanstyle87 schrieb: »
    @FlyingSaesch na gott sei dank. Das wärs ja noch das n Team die ganze runde *pfui* spielt und dann noch den Sieg geschenkt kriegt. Bin heilfroh das der Behemot noch nie n Spiel gegen mich gedreht hat...

Naja, recht oft kommt der Behemoth ja schon nach 5 Min., weil das Spiel mangels Autobalance und dieser komischen Switches zum Rundenstart für völlig unausgeglichene Verhältnisse sorgt. Und sein Team kann man sich in der Regel nicht aussuchen. Mit *pfui* spielen hat das oft wenig zu zun.
  • Anthraxxes
    300 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2017
    FlyingSaesch schrieb: »
    Fakt ist: Ein guter hc Spieler hat nach 2 Min. Eingewöhnung im sc-mode null Probleme und beendet die Runde vermutlich mit +20 Kills. Ein guter sc-mode Spieler fängt im hc-mode an zu weinen und gibt nach 2 Min. entnervt auf.

Ohne das Thema nochmal hochzukochen, das würde ich bei Call of Mutti glatt so unterschreiben. Wir haben da nur HC gespielt, und kaum ein SC Neuling bei uns kam damit klar. Bis Battlefield war ich auch ein HC Verfechter, aber das ginge mir hier in BF1 dann doch zu schnell mit dem Sterben.
    Würde HC meinen Spielstil ändern ? Ich denke nicht, denn ich will immer der erste an der Flagge und im Schützengraben sein. Und dann zählt nur die Reaktion. Allerdings sind die Maps nicht wirklich für HC ausgelegt, da wir auf fast jeder Map zuviele Fenster, Dächer und sonstige Verstecke haben. HC würde mich erst dann interessieren, wenn ein Admin Camperei untersagt und sanktioniert. Aber wenn sich alle bewegen, wäre das sicher ein Heidenspaß ! Und wenn ich von HC käme, würde es sicher länger wie 2 Minuten dauern. Die Gegner fallen einfach nicht so schnell um wie man es gewohnt ist, das muß man erst mal im Kopf realisieren.
    Es wurde ein Problem mit der Heilende Hände Herausforderung 1 "Heile 10 versch. Truppmitglieder" behoben. Sie ist jetzt kumulativ und wird von Spiel zu Spiel übernommen.

Auszug aus dem heutigen Update. Da wir auch hier darüber gesprochen haben: so macht es mehr Sinn :)

Vorherrschaft ist nicht mehr da. Wir sind heimatlos, wir wurden vergessen. Es ist kalt hier draussen vor der Tür.
  • Urbanstyle87
    862 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @FlyingSaesch Naja, dann hat man halt n *pfui* Team erwischt, pech. Passiert jedem, aber *pfui* Team bleibt *pfui* Team und hat den Sieg nicht durch ne geschenkte Kriegsmaschine verdient...
  • FlyingSaesch
    bearbeitet Oktober 2017
    @FlyingSaesch Naja, dann hat man halt n *pfui* Team erwischt, pech. Passiert jedem, aber *pfui* Team bleibt *pfui* Team und hat den Sieg nicht durch ne geschenkte Kriegsmaschine verdient...

Das stimmt wohl. Von mir aus hätte man den Behemoth und jede Elite Klasse komplett weglassen können.
    Aber Serveradmins können jetzt Spieler verschieben und Teams so ausgleichen - grandios!
  • OberstLanda
    165 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    also das neue update davon merke ich gar nix.ist wie eh und jeh.das hätten die sich sonst wo hinschieben können.
  • Skav-552
    6542 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »

Das stimmt wohl. Von mir aus hätte man den Behemoth und jede Elite Klasse komplett weglassen können.
    Aber Serveradmins können jetzt Spieler verschieben und Teams so ausgleichen - grandios!

zumindest ein Anfang ...

• FlyingSaesch
    OberstLanda schrieb: »
    also das neue update davon merke ich gar nix.ist wie eh und jeh.das hätten die sich sonst wo hinschieben können.
    Was willst du da auch groß merken? Es sind fast ausnahmslos kleine Details, die verändert wurden; Dinge, die kaum auffallen.
  • Deathmetalgerman

Bei mir hat der Zug schon zweimal die Runde gedreht und zwar bei Argonnen und bei Amiens. Beide Male war der Zugfahrer stark, der hat sich sofort D und C (Amiens) geholt, als B weg ging, hat er in die Flagge geschossen, was dort bei Amiens ja leicht ist, weil man diese Flagge nur bekommt, wenn man in Flaggennähe steht, Deckung gibt es da nicht so wirklich. Wenn das unterlegene Team mit dem Zug nur halbwegs nach vorn geht, haben sie da gute Chancen. Wenn natürlich alle Leute die nicht im Zug sind, weiter bei ihrer Base campen, dann wird das auch nichts. Bei Argonnen hat er bei B geholfen die Flagge zumindest von einer Seite zu säubern, C war dann leicht genommen, später hat er auf D Druck gemacht und die Gegner wurden bei D nur so abgeschlachtet und verloren noch ihre 200-250 mehr Tickets bis zum Schluss. Oft campt aber selbst der Zugfahrer und mir fällt oft auf, dass die User am MG vorn und hinten komplette Blindgänger (Entschuldigung) sind, dass heißt, sie sitzen im Zug und schauen in die richtige Richtung, reagieren aber nicht auf Assaults. Jeder weiß doch, dass der Assault sich hinlegen muss um das Tankgewehr abzufeuern, den holt man doch mit dem MG leicht, ein Zoom ist ja auch vorhanden, es wird ja sogar angezeigt, woher der Schaden kam. Da ja auch kaum einer die Assaults spottet, das kommt noch dazu. Es muss aber wie schon gesagt ein Update beim Zug gegeben haben, das MG vorn macht deutlich weniger Schaden, vor noch ein paar Wochen musste ich nur kurz draufhalten und habe so mir 20 Kills geholt, gestern hatte ich mehrere Gegner gut im Ziel, sie waren teilweise recht nahe und der Hitmarker meinte, das waren Treffer, nur dauerte es mehere Sekunden, bis der Gegner fiel, was früher viel schneller ging (kein HC). Ich habe gestern das erste Mal das Luftschiff gesteuert und vier Flaggen geholt und beim Absturz genau über der Flagge noch einige Gegner mitgenommen, die Runde verloren wir trotzdem, Wenn man die Behemoths gut steuert und die Mitspieler in den Behemoth etwas Skill haben, kann man schon für gut Unordnung sorgen. Aber wie so oft, sitzen genau die unfähigsten Leute des Teams in den Behemoths. Dort kann man eben leichter einen Kill erreichen und am Schluss sogar noch aussteigen und sich retten. Ich würde an der Stelle von Dice die Ausstiegsmöglichkeit bei den Behemoths verbieten, wer einmal dort drin ist, darf auch nicht bei 5% Health aussteigen und seine "feige" Haut retten, wer den Behemoth abschießt und sich die Mühe macht, sollte meiner Meinung nach auch die Kills einstreichen. Andere User, die auch auf den Behemoth geschossen haben, sollten dann bei Tod auch mit profitieren.

• Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Deathmetalgerman

Ja da gibt es so einige geniale Runden. Bis hin zum Baserape auf Ballsaal. Begonnen hatte alles mit einer ungleichen Spieleranzahl und bei 520:789 ging es in den Baserape. Alles was da noch spawnte wurde vom Zep zerschossen, da hilft auch kein Skill mehr. Die Runde endete mit 1000:801.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Skav-552
    bearbeitet Oktober 2017
    was cooles das ich grade enteckt habe :)

https://imgur.com/gallery/RQ7om

kann man wohl auch auf die BF Klassen anwenden ^^
    jede Klasse lässt sich tugendhaft wie auch sündig spielen

• DaRealMolex
    573 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ich wünsche mit von EA nicht mehr Kotzen zu Müssen !

wer ist der Gegner und wer nicht ? kann das nicht mehr einstellen ... neues Server Icon da zu gekommen ( packt Verlust). und das mit einem Ping von 19 ..
  • OberstLanda
    also ich finde es noch schlimmer als vorher. Bei uns were der Lars gustavsson schon längst entlassen.Für diesen müll von Patch. Aber es ist doch wie immer ihr arbeitet noch an den neuen Projekt Starwars Battlefront2 und nicht an Bf1.Wie immer schiebt ihr die Problemme vor euch herr wie ein sack dicke eier. Nur das das sich eines tages sich rächen wird. So kann man ein Unternehmen nicht führen.Wenn EA da nicht wäre und auf euer können nicht so abhängig were da wärt ihr schon weg vom fenster.Bei uns gebe es euch schon nicht mehr.Das was hier seid fast 2 monaten abläuft hat nix mehr mit spielspass zu tun.Und wenn ich das schon Höre ihr habt auf die community gehört .Ja wer sind denn die ????. Ihr solltet mal mehr ins forum schaun was das Problem ist.ich meine das EA ja eh verlust schreibt ist klar.Wird aber so schnell nicht untergehn.Aber irgendwann wird es EA auch nicht mehr geben.das ist die Natur der Marktwirtschaft.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!