Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• FlyingSaesch
    2744 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich hab‘ hier im Forum auch schon mal gefragt, wer diese „Community“ egentlich sein soll. Clans und Serveradmins schon mal nicht, obwohl die sicherlich eine breite Masse der eh schon arg wenigen Spieler stellen.
    Aber gut, Bf1 scheint eh irgendwie als gescheitertes Projekt wahrgenommen zu werden. Wann soll das neue kommen? Schon nöchstes Jahr, oder?
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @FlyingSaesch
    naja so genau weiß ich das nicht,.. aber im nächsten Fiskaljahr ,.. also ende April-/anfang Juni 2018

und als gescheitertes Projekt würde ich BF1 nicht betrachten

ich will das Thema mit dem Auto-Balancer und so Teams wie 10 vs 25 nicht wieder aufkochen lassen...
    aber die Spieler tragen da ihren ganz eigenen,..stark beeiflussenden teil bei

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Beljiah schrieb: »
    @FlyingSaesch
    naja so genau weiß ich das nicht,.. aber im nächsten Fiskaljahr ,.. also ende April-/anfang Juni 2018

und als gescheitertes Projekt würde ich BF1 nicht betrachten

ich will das Thema mit dem Auto-Balancer und so Teams wie 10 vs 25 nicht wieder aufkochen lassen...
    aber die Spieler tragen da ihren ganz eigenen,..stark beeiflussenden teil bei

So sehe ich das auch. Die Community bzwwir als Community haben unseren Teil dazu beigetragen, das BF1 so ist wie es ist.
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    Aber gut, Bf1 scheint eh irgendwie als gescheitertes Projekt wahrgenommen zu werden.
    Von wem? Von EA ganz sicher nicht als meistverkaufter BF-Teil.....

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• DaRealMolex
    574 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    3 c4 2 panzerabwehrgranaten machen kein schaden am TANK der bleibt kurz stehen und fährt weiter und macht mich platt .. ist das neu ?
  • DaRealMolex
    574 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    olideca schrieb: »
    Aber gut, Bf1 scheint eh irgendwie als gescheitertes Projekt wahrgenommen zu werden.

war bei BF3 BF4 auch so
  • Urbanstyle87
    862 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Bobafett-LMAA Sicher das es n feindlicher Panzer war? xD
  • FlyingSaesch
    2744 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2017
    olideca schrieb: »

Jo, die Verkaufszahlen waren anfangs der Kracher, aber im Laufe eines Jahres gut 70% aktiver Spieler zu verlieren und gerade die PC-Community nahezu komplett zu vergraulen, war jetzt nicht so der beste Schachzug. Von dem völlig misslungenen RSP mal ganz abgesehen.

Und ja, natürlich teägt die Community eine Mitschuld an der Entwicklung des Spielgeschehen - logisch - aber EA/Dice haben die Spieler ja auch völlig fehlgeleitet...
  • Urbanstyle87
    862 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @FlyingSaesch So stellt sich EA das doch vor. Brachiale Verkaufszahlen zu Beginn und wenn die Leute abspringen massive Einsparungen an den Servern tätigen.... Win/Win für EA. Da braucht man sich dann auch nicht mehr fragen warum die PC Server nur noch laggen... Offensichtlich sind die ausgelastet. Die einfachste Erklärung wärs jedenfalls und bekanntermaßen ist die fast immer richtig ^^

Und jetzt kann EA SWBF in den Ring werfen... ein spiel das die meisten nach 2 monaten ebenfalls wieder in der ecke liegen lassen werden....
  • FlyingSaesch
    Dabei war der erste Battlefront-Quatsch schon total verkorkst...
    Bf1 macht ja nach wie vor Spaß, aber das liegt einzig und allein an dem Custom Server, auf dem wir unterwegs sind und den Leuten, die dort spielen.
  • xwy1lc7nucsd
    22 postsMember, Battlefield 1 Member
    Also das mit der Deckkraft ist Keim Bug sondern kann man ganz leicht in den Einstellungen unter game play ändern bei mir ist wieder alles normal
  • DaRealMolex
    bearbeitet Oktober 2017
    Urbanstyle87 schrieb: »
    @Bobafett-LMAA Sicher das es n feindlicher Panzer war? xD

natürlich feindlicher ab 3 m kann man sehen ob er im Team ist oder nicht .. aber ein Bekannter zockt Bf1 auf der Xbox der hat mir erzählt das es da auch so abgeht mit den Bugs ... aber das Neue BF soll ja besser werden ;) aber ich aber wie Wollen die das machen ? wie wollen sie das machen
  • OberstLanda
    165 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ja das ist auch so ein witz irgendwie weis man nicht mehr ob freund oder feind seid dem update. ich frage immer bist du freund o. feind und schon bin ich tod.Jetzt braucht mann schon ne lupe um zu sehn wer ankommt.
  • Arr0gate
    OberstLanda schrieb: »
    ja das ist auch so ein witz irgendwie weis man nicht mehr ob freund oder feind seid dem update. ich frage immer bist du freund o. feind und schon bin ich tod.Jetzt braucht mann schon ne lupe um zu sehn wer ankommt.

2 Beiträge über dir, steht das man es ändern kann bzw einstellen.
  • Urbanstyle87
    bearbeitet Oktober 2017
    Arr0gate schrieb: »

@Arr0gate Würd mich da nicht drauf verlassen. Keine Ahnung was der für ne Einstellung gefunden hat ^^
  • Arr0gate
    Urbanstyle87 schrieb: »
    Arr0gate schrieb: »

@Arr0gate Würd mich da nicht drauf verlassen. Keine Ahnung was der für ne Einstellung gefunden hat ^^

Wir haben gestern festgestellt, das einige Einstellungen, was die Deckkraft einiger Objekte betrifft, verschoben waren. Ich muss gestehen, das ich es jetzt ok finde, sowie es ist.
  • vavauler
    171 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    xwy1lc7nucsd schrieb: »
    Also das mit der Deckkraft ist Keim Bug sondern kann man ganz leicht in den Einstellungen unter game play ändern bei mir ist wieder alles normal

Selbst alles auf 100% ist das weit entfernt im Vergleich zu vorher.
  • xwy1lc7nucsd
    22 postsMember, Battlefield 1 Member
    vavauler schrieb: »

Da geb ich dir recht aber ich hatte es vorher auf 0 und jetzt auf 100 und finde es so eigentlich ganz gut im Vergleich zu vorher. Obwohl es vor dem update besser war.
  • Urbanstyle87
    @xwy1lc7nucsd Dann solltest du die Leute trotzdem nicht an der Nase herum führen.
    "Bei mir ist wieder alles normal" klingt nämlich anders....
    Wenn die Leute nicht auf die Idee gekommen sind diese Einstellungen selber zu checken, dann sieht man doch nur mal wieder wie DICE die Community an die Hand nehmen muss xD
    Ich bin mir übrigens sicher das es für die meisten auf 100 immer noch nicht ausreichend sein wird ;)
  • Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2017
    vavauler schrieb: »

Das hat was mit den unterschiedlichen Meshwerten zusammen. Auf Ultra hast bei 100% Deckkraft 1/3 vor der eigenen Posi abgedeckt, dahinter verblast alles. Bei Mesh Medium hast halt gefüllt "mehr Blickreichweite" abgedeckt - dies liegt aber an der fehlenden "Blickreichweite", die vorher auch schon bei Medium nicht gerendert wurde.

Gespottet und erschossen werden können die trotzdem weiterhin und auf der Mini-Map kann man sie auch orten. Also keine wirkliche Veränderung, außer man lernte in den letzten Stunden zum ersten Mal die Minimap kennen.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!