Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• 19Dragon87
    157 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich muss mal das Thema wechseln ist auch jemanden aufgefallen das das Spiel seit dem letzten update von gestern sich irgendwie anders spielen lässt kann nicht mal beschreiben was anders ist aber irgendwie direkter wenn man jemanden trifft... hab nie ne super KD gehabt aber gestern und heute läufts irgendwie teilweise 14 0/ 15 3
  • Urbanstyle87
    862 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2017
    @19Dragon87 Dann hast du wohl weniger Probleme mit den neuen Sichtverhältnissen ;) Kann sein das deine Gegner zu sehr damit beschäftigt sind auf eigene zu schießen... Das hat mir Gestern auch ziemlich geile Runden beschert xD
    Ansonsten hat es sich für mich nicht anders gespielt um noch auf deine Frage zu antworten.
  • 19Dragon87
    157 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich hab gute Einstellungen normale Perspektive auf 100 Prozent Sichtbarkeit bei der zielperspektive hab ich verbündete und unwichtige Sachen auf 50 % läuft ganz gut so weiß nur nicht was das chromatischer aberrationseffekt und filmkorn effekt sein soll sollte man das ein oder aus haben?
  • Urbanstyle87
    862 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @19Dragon87 Welche Plattform denn?
  • Mr-M4gOo
    696 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    19Dragon87 schrieb: »
    weiß nur nicht was das chromatischer aberrationseffekt und filmkorn effekt sein soll sollte man das ein oder aus haben?

Aus. Braucht kein Mensch.
    www.team-of-destination.com

Youtube - Mr-M4gOo

Bei Langeweile hier klicken
  • Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Mr-M4gOo schrieb: »
    19Dragon87 schrieb: »
    weiß nur nicht was das chromatischer aberrationseffekt und filmkorn effekt sein soll sollte man das ein oder aus haben?

Aus. Braucht kein Mensch.

für den Zuschauer-Modus ist das ne tolle Sache oder wenn man ein oder mehrere Spiele mit der Engine entwickeln würde, in dem der Spieler seine Spielwelt viel durch Kameras beobachtet. Wie bei einer Weltraumschlacht über und auf Planeten ;)

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Mr-M4gOo
    696 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Das ist ja was anderes. Beim spielen gehört es aus. ;)
    www.team-of-destination.com

Youtube - Mr-M4gOo

Bei Langeweile hier klicken
  • Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2017
    Ja aber Star Wars, STAR WARS! Wenn die so ein Spiel entwickeln würden, wo man mit Helmen, wie von Darf iVaders und seiner weiß gekleideten und schießwütigen Boyband, deren Lichtabsorption von der Umgebung beeinflusst wird, tragen und wilde Tee, Tai äh Tiefighterpartys im Weltall feiern kann, dann würde es ja Sinn ergeben, das sowas in einer Engine auftaucht. :trollface:

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• FlyingSaesch
    2748 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ach guck, Operations gibt‘s jetzt nur noch für 64 Spieler? Herzlichen Glückwunsch zu dieser atemberaubenden Änderung. Nicht. Die Begründung ist ja auch der Hammer... Gut, so verschwende ich wenigstens keine Zeit, obwohl die die Russland-Operationen gerne gesehen hätte.
  • DaRealMolex
    574 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2017
    schaut euch mal den an ! der ist mein Killer gewesen .. hammer AIMING
    hab sogar ein Video ! ich lade das mal Hoch ! und ich bekomme ein Ban von Admin !

/Name & Shame entfernt

~ EA_Leeloo
    Post edited by EA_Leeloo on
  • vavauler
    171 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Haha, wie er beim teabagging den Headshot frisst, ist das genial. :D
  • DaRealMolex
    574 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    vavauler schrieb: »
    Haha, wie er beim teabagging den Headshot frisst, ist das genial. :D

ja das war auch das beste an der runde ..
  • Plueschterrorist
    278 postsMember, Battlefield 1 Member
    Sehr schön das es die Operation jetzt im Serverbrowser gibt, ABER besser ist es dadurch nicht geworden, man muss trotzdem noch eine Operation vorher einsteigen, damit man dann wirklich die Operation von Anfang spielen kann, die man auch möchte. Warum gibt es keine "only" Funktion? Oder eben Server wo 24h die gleiche Operation wiederholt wird, dann kann man immer die suchen die man gerade spielen möchte und weiß, wenn man wie üblich kurz vor Ende der Operation joint,das man gleich danach von vorne beginnen kann. Jetzt gibt es zwar die Serverbrowser, aber warten muss man immernoch ewig, weil man es entweder immer wieder neu probiert oder eben erstmal die Map davor zocken muss, was oft auch 20 Minuten und länger dauert, bis man endlich seine eigentlich Map spielen kann..... Für mich ein absoluter Spaßkiller, wenn man für 30-40 Minuten spielen vorher 20 Minuten und länger warten muss.
    Ich hoffe das sie die Eliteklassen nicht rausnehmen werden, denn die bringen richtig gute Abwechslung rein. Gerade der Panzerjäger, wenn der weg ist, werden die Panzercamper noch mehr abräumen können.
    Behemoth soll auch bleiben. Der Zeppelin ist ein gute Punktelieferant und alle anderen verändern für eine gewisse Zeit den Spielverlauf und man kann anders agieren. Bei mir kam es vielleicht 2-3 mal vor, das auf Eroberung ein Behemoth das Spiel drehen konnte. Was aber dann eben auch zu 90% am Team lag, weil man ungeachtet einfach sein normales Spiel weitergespielt hat und man dann alleine den Behemoth bekämpft.
  • beatfreak81
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    wenn ich meinen job so machen würde wie diese update idioten wäre ich schön lange arbeitslos. macht nur weiter so und ich rufe zum allgemeinen boykott aus.
  • Deathmetalgerman
    322 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Bobafett-LMAA schrieb: »
    schaut euch mal den an ! der ist mein Killer gewesen .. hammer AIMING https://battlefieldtracker.com/bf1/profile/pc/Renoise666NL hab sogar ein Video ! ich lade das mal Hoch ! und ich bekomme ein Ban von Admin ! https://youtube.com/watch?v=Fc0IACnFmXE&feature=youtu.be

Seit wann gibt es bei der Cei Rigotti Werk ein 7er Visier mit fast Dauerfeuer ?
  • knoedel2
    629 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    beatfreak81 schrieb: »
    wenn ich meinen job so machen würde wie diese update idioten wäre ich schön lange arbeitslos. macht nur weiter so und ich rufe zum allgemeinen boykott aus.
    Nur hast du höchstwahrscheinlich nicht annähernd genug auf dem Kasten um spiele in diesem Rahmen mit zu programmieren.

Am besten kommt jetzt wieder einer ums eck und vegleicht ein sw Produkt mit einem Auto, das hatten wir hier im Forum ja auch schon zu genüge :D
  • Exitium_Era
    246 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Diese an Überheblichkeit und Arroganz kaum zu überbietende Aussage sollte dir direkt einen Foren- und Spielbann einbringen. Was glaubst du eigentlich, was das ist? Mal eben ein paar Codezeilen umschreiben und alles läuft prima? Setz du dich mal hin code Millionen von Zeilen durch, die sich gegenseitig kreuz und quer beeinflussen und dazu jede bisherige Zeile berücksichtigen müssen. Auf drei verschiedenen Plattformen, wobei für PC quasi unendlich viele Kombinationen aus Hardware vorhanden sind. Ich hab das so satt, dass so Klugscheißer, die null Plan von der Realität haben, meinen müssen, in Foren ihr Halbwissen und ihre nicht vorhandene Expertise zur Schau stellen zu müssen. Lächerlich so was jeden Tag lesen zu müssen.

**Ich bin der Spamkönig im Off-Topic Forum ^^ **

• Hellgock-Rat
    1 postsMember, Battlefield 1 Member
    Diese "neuen Sichtverhältnisse" sind der letzte Rotz, welcher Idiot kommt ei denen auf die Idee, nach Jahren eine so beshcissene Änderung vornehmen zu müssen, die das Arcade-Spiel beinahe überflüssig macht ..... Kann DICE bitte >>>>>MIR<<<< die Entscheidung überlassen, ob ich HC oder Arcade spiele ... ist das irgendwie möglich?
    Unglaublich behindert ! nach paar runden direkt aus gemacht
  • FlyingSaesch
    2748 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2017
    Ich hab' gestern zwei Std. gespielt und konnte überhaupt nichts feststellen. Was hat sich denn geändert?
  • OberstLanda
    165 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2017
    pzyYchopath schrieb: »

Diese an Überheblichkeit und Arroganz kaum zu überbietende Aussage sollte dir direkt einen Foren- und Spielbann einbringen. Was glaubst du eigentlich, was das ist? Mal eben ein paar Codezeilen umschreiben und alles läuft prima? Setz du dich mal hin code Millionen von Zeilen durch, die sich gegenseitig kreuz und quer beeinflussen und dazu jede bisherige Zeile berücksichtigen müssen. Auf drei verschiedenen Plattformen, wobei für PC quasi unendlich viele Kombinationen aus Hardware vorhanden sind. Ich hab das so satt, dass so Klugscheißer, die null Plan von der Realität haben, meinen müssen, in Foren ihr Halbwissen und ihre nicht vorhandene Expertise zur Schau stellen zu müssen. Lächerlich so was jeden Tag lesen zu müssen.

Aber man kann doch wenigstens verlangen das die es vorher testen ob das so läuft.vieleicht fehlt denen die zeit.Im gegensatz Bf2 da hat man sich zeit gelassen und getestet. da gab es auch probleme mal wieder aber das grundspiel funktionierte.Und hier bei Bf1 braucht mann manchmal 2 magazine eh ein gegner tod ist.Und auch das die pistolen völlig überpowert sind.die ballern einen mit 1 Magazin weg und du mit dem gewehr machst wenig schaden brauchst wie gesagt manchmal 2Magazine.da kann was nicht stimmen.denn schon vom kaliber her macht ein gewehr mehr schaden als ne kleine pistole.Hier haben se aus Tomaten ,Kürbise gemacht.Und mir ist es schon oft aufgefallen das ich mit nem Ping von 40 fast nichts reise gegen einen gegner der nen ping von fast 100 oder mehr hat.Da läuft doch auf der berechnung der server was falsch.Das spiel scheint nicht das problem zu sein.Aber mir kommt es so vor das manche befehle die an den server gehn nicht oder manchmal bearbeitet werden.Das ist wie bei WOT die haben auch solche Probleme da gehen Pakete verloren.Deswegen spiele ich kein WOT mehr.Auch wie gestern bin im haus verschwunden und der gegner trifft mich drotzdem noch. Genauer gesagt bei mir auf dem bildschirm bin ich im haus und für den gegner bin ich noch vor dem haus.Und das liegt definitiv an den servern die es nicht schaffen das zu berechnen.abhängig ist auch der unterschiedliche Ping.Und da kann dice nix dafür.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!