Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• EA_Demz
    463 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    bearbeitet Oktober 2017
    Wir sind wieder beim Thema Cheats. (FAQ 1)

Bitte achtet auf euer Thema. Auch wenn Ich nicht mehr im Dienst bin, lese Ich mit.

Zur Erinnerung letztes Thema davor: Spielerzahlen.

~EA_Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • OberstLanda
    160 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    also ob es cheater gibt weis ich nicht ist schwer herauszufinden bei den lags auf den servern.was mich richtig ankotzt sind die server.entweder mann braucht lange um auf einen server zu kommen.Und wenn man drauf ist ist es oft unspielbar.Dafür kann Dice nix das ist allein EA's schuld.Und ständig diese Higpingspieler die gehn ja wirklich einen auf den sack.Mit ping von über 200 habe ich zu tun .und das hat nix mehr mit spielerlebnis zu tun.Ich bin mir soweit klar geworden das erstmal die server dran schuld sind und nicht das spiel ansich.Das gelage geht nervt nur noch.bei bf4 war es so das wenn ich einen highpingspieler begegne den eher killn konnt als hier bei bf1.da werde eher ich mit gut ping gekillt.Da ist nachholbedarf.Und darum bitte ich das einer von der commu das mal weiterleitet.es muss aufhören mit den highping spielern.
  • FlyingSaesch
    1941 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Cheater gibt es keine Frage, aber man merkt ganz eindeutig, wenn ein Cheat benutzt wird. Leider wird aber relativ oft "Cheater" geschrien, wenn alles im Rahmen ist. Da haben Custom Server aber definitiv den größten Vorteil, denn man kann inzwischen ordentlich kicken/bannen. Fehlen nur noch ca. 30 andere wichtige Dinge, die für Admins eigentlich selbstverständlich sein sollten.
  • 19Dragon87
    157 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2017
    Wie wäre es wenn ihr jammer Lappen das Spiel löscht und euch aus dem Forum fernhaltet teilweise kann man sich das nicht mehr anhören. Dann geht auf Server wo die Einstellung so ist... behemoth elite klassen löschen wenn ich sowas schon lese das macht das Spiel doch aus... Es läuft nicht alles rund ja aber jeden recht machen kann man es eh nicht und was manche da gerne hätten ist so ein Schwachsinn sorry. Dann machen wir es doch realistisch jeder 5. Bekommt ne Pistole der Rest läuft nur noch mit Keulen und Messer rumm.
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    EA_Demz schrieb: »
    Auch wenn Ich nicht mehr im Dienst bin, lese Ich mit.
    Was bist du denn jetzt?
    Du warst/bist doch Demplayzz oder etwa nicht?
  • Skav-552
    5819 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2017
    19Dragon87 schrieb: »
    Wie wäre es wenn ihr jammer Lappen das Spiel löscht und euch aus dem Forum fernhaltet teilweise kann man sich das nicht mehr anhören. Dann geht auf Server wo die Einstellung so ist... behemoth elite klassen löschen wenn ich sowas schon lese das macht das Spiel doch aus... Es läuft nicht alles rund ja aber jeden recht machen kann man es eh nicht und was manche da gerne hätten ist so ein Schwachsinn sorry. Dann machen wir es doch realistisch jeder 5. Bekommt ne Pistole der Rest läuft nur noch mit Keulen und Messer rumm.

Jup noob Schutz macht das Spiel aus ... super ... tolle Errungenschaften ....
    Aber kein Ding ich kann meine Meinung auch begründen

Also erklär mir mal mit welchem Recht ein Team das schǝiße spielt Anspruch auf eine Waffe bekommt die völlig Op ist ?
    Was wäre denn wenn das schǝiß Ding so gut wäre das es tatsächlich das könnte was es soll ?
    Behemoth erscheint, Runde wird gedreht .... ja das klinkt Fair gegenüber der Mannschaft die sich die ganze Runde lang angestrengt hat um zu gewinnen
    Momentan ist es ja eher so das das der Behemoth erscheint und die letzten paar Spieler die noch siegen wollten aufgeben ...
    ( Behemoth erscheint = Spiel verloren)
    Also werden noch ein paar Gegner gefarmt und damit hat sich die Sache ...
    sry aber ein faires Gamplay sieht in meinen Augen anders aus ...
    änlich sieht es bei Eliteklassen aus .... da ist jemand zufällig zur rechten Zeit am rechten Ort (oder er Campt die dinger ab) und erhält eine Waffe die anderen überlegen ist
    natürlich kann man eine Eliteklasse recht einfach töten aber das ist in meinen Augen schon wieder kein faires Gamplay
    und wenn wir schon dabei sind können wir auch gleich noch Reiter erwähnen ...
    wieso haben die noch eine Rüstung wenn sie von ihrem Fahrzeug abgestiegen sind ?
    Wieder haste einen INV vor dir der dir erstmal überlegen ist
    Wieso, weshalb, warum ... egal

Also ja ich bin für die Löschung einfach weil ich auf ein faires Gamplay stehe
    eines in dem die eignen Fähigkeiten entscheiden und nicht der Zufall

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• ThorstenMFger
    323 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    „Warum wird mein Beitrag über Spieler XY geschlossen, der Typ ist doch zu 100% ein Cheater?! „

das ist nicht das Thema ….. im Mittelpunkt stehen die Publisher und deren Gerichts Verfahren gegen die Entwickler von Hacks.
    Er nennt’s Vernunft und braucht’s allein, Nur tierischer als jedes Tier zu sein. Goethe Faust
  • FlyingSaesch
    1941 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ganz ehrlich, die Resourcen, die bei der Erstellung der Eliteklassen und Behemoths genutzt wurden, hätte man auch anders und besser einsetzten können. Beim RSP zum Beispiel!
    btw: Das Bunker-Camping mit der Perosa auf Monte Grappe ist das Peinlichste, das Bf1 hervorgebracht hat.
  • EA_Demz
    463 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    @BMW335iXDRIVE Wie in Meet the Team zu lesen ist, bin ich nicht mehr für die Moderation zuständig im Forum.

Weitere Infos dazu werden bitte per PM an mich geklärt und nicht hier. Wie aber im Post erwähnt lese Ich hier durchaus mit und werde bestimmte Sachen kommentieren ;)

Und ja, Ich bin immernoch im_Demplayzzz, nur.... anders^^

~EA_Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • Destrcr1987
    355 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2017
    Cheater gibts defenitiv und auch Server wo das ganze Match lang im Chat Global Fairfight bann auftaucht.

Wurde letztens von wem 3xmal hintereinander mit dem Selbslader Meisterschütze bei 100HP Onehit Headshoot geötet.Und das ist mit der Waffe bei 100HP nicht möglich.

Wurde auch schon im Fort Vaux von einem Sniper im Außenbereich getötet obwohl dazwischen 5 Mauern waren.

Teabagger statt Wiederbeleber
  • Taikato
    2496 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    werde mal @EA_Demz (Dem, Demplayzzz, weiß ja aus einer PN auch warum ;) ) seinen hinweis hier zu den bekannten ''typen'' beachten.
    - - - - - - -

was mich gestern ordentlich gefrustet hatte war, dass unsereiner wegen einer perk aufgabe mit dem granatgewehr seine runden drehen musste und deswegen auf das arbeitsinstrument - spritze, verzichtet hatte. ist schon ein besch.... gefühl wenn der teamkollege neben dir zusammen sinkt und du kannst, was deine ureigene aufgabe ist, nicht helfen.
    der sani ist sani und kein schweizer taschenmesser, für alle gegebenheiten das passende werkzeug zur hand.
    - - - - - - -

nachher lasse ich mal das sani päckchen weg, wird aber an der grundsache nichts ändern, warum DICE auf solch eine idee oder aufgabe, mit welchen hintergrund, gekommen ist. manchmal möchte man schön mäuschen spielen und bei den DICE besprechungen dabei sein und die ohren spitzen.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• FlyingSaesch
    Ja, mit der Fedorov hat man den Medic wieder direkt an die Front geholt. Packt dieser noch den Granatwerfer ein, hat man im Prinzip den Assault aus Bf4 - ist an sich erst mal ganz witzig.
    Ich hab‘ gestern mal wieder auf einem Custom Server mit Autoheal gespielt. Ist schon interessant, dass dort quasi keinerlei Medics existieren.!
  • Taikato
    2496 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    Ja, mit der Fedorov hat man den Medic wieder direkt an die Front geholt. Packt dieser noch den Granatwerfer ein, hat man im Prinzip den Assault aus Bf4 - ist an sich erst mal ganz witzig.
    Ich hab‘ gestern mal wieder auf einem Custom Server mit Autoheal gespielt. Ist schon interessant, dass dort quasi keinerlei Medics existieren.!

das phänomän, das man den sani wieder sucht, habe ich die letzten tage verstärkt mitbekommen. im chat kommen die rufe ''brauche sani'' vermehrt und schaut man dann mal in die teamliste, sind von 32 nur zwei als sani unterwegs und unsereiner dann als #3 ohne spritze, kam mir schon wie ein fahnenflüchtiger vor.
    - - - - - - -

nur komischerweise beim sani perk ''heilende hände'', da haben sich zu beginn der perkaufträge vor tagen, die sanis wie die bekloppten bekämpft, nur um eine ''leiche'' wiederzubeleben. 30% - 40% im team sind nur als sanis unterwegs gewesen und jetzt geht es wieder in den keller (versorger analog, die selben beobachtungen gemacht)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• SirSpies
    2 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Du findest deswegen keine Sanitäter die dich heilen, da alle irgendwo herumstehen und aus sichere Entfernung Kills machen. Sollen mal den Sturmsoldaten eine Waffe für mittlere Distanz geben. Ich soll Panzer ausschalten und komme nicht mal in die Nähe eines Panzers, dank des Bollwerks aus Scharfschützen, Sanitäter und Unterstützer, die alle nen dicken Zoom haben. Am besten wäre die Klassen unterscheiden sich nur noch durch die Gadgets und wären von den Waffen frei wählbar.
  • Plueschterrorist
    278 postsMember, Battlefield 1 Member
    Skav-552 schrieb: »

Also erklär mir mal mit welchem Recht ein Team das schǝiße spielt Anspruch auf eine Waffe bekommt die völlig Op ist ?
    Was wäre denn wenn das schǝiß Ding so gut wäre das es tatsächlich das könnte was es soll ?
    Behemoth erscheint, Runde wird gedreht .... ja das klinkt Fair gegenüber der Mannschaft die sich die ganze Runde lang angestrengt hat um zu gewinnen
    Momentan ist es ja eher so das das der Behemoth erscheint und die letzten paar Spieler die noch siegen wollten aufgeben ...
    änlich sieht es bei Eliteklassen aus .... da ist jemand zufällig zur rechten Zeit am rechten Ort (oder er Campt die dinger ab) und erhält eine Waffe die anderen überlegen ist
    natürlich kann man eine Eliteklasse recht einfach töten aber das ist in meinen Augen schon wieder kein faires Gamplay
    wieso haben die noch eine Rüstung wenn sie von ihrem Fahrzeug abgestiegen sind ?

wie oft kommt es vor das ein team mit behemoth doch noch gewinnt? in 9 von 10 runden ist schon ziemlich schnell klar, das das verliererteam trotz behemoth keine chance hat, weil sie es vorher schon nicht als team auf die reihe kriegen das spiel zu kontrollieren oder zu drehen und selbst mir behemoth die unfähigkeit nur noch mehr unterstrichen wird.
    soll nicht heißen das alle zu blöde sind, nur das eben die fast alle eine eigene strategie haben und jeder seine wege geht, anstatt sich für eine als team zu entscheiden und die dann zu spielen. in den runden wo ein behemoth das spiel drehen kann, war es vorher schon recht knapp und ausgeglichen, also haben beide seiten fast alles richtig gemacht. aber wie gesagt, das team das knapp führt, könnte ja auch kurz einen "stategischen rückzug" machen, das sie selbst kurz schwächer sind und selbst den behemoth bekommen um dann nochmal richtig nach vorne zu stürmen.
    und die eliteklassen sind doch absolut ok so wie sie sind. alle die an der kiste campen, sind als gegner erstmal raus, und wie oft wird man denn von einer eliteklasse gekillt? die elitklasse kann eine absolut überlegene waffe werden, aber nur im einem gut eingespieltem squad, wo immer neue muni kommt, ein sani dabei ist und 2 assault die im nahkampf mit rangehen können, aber man sieht die eliteklassen doch fast immer alleine irgendwo rumstolpern, team oder squadmates sind 20m und weiter entfernt.
    selbst ein panzer muss sich nur sorgen machen, wenn der panzerjäger nicht alleine ist. denn meist zieht sich ein panzer hinter eine deckung zurück, nachdem er 2-3 treffer vom tankgewehr kassiert hat. da muss man den tank schon näher kommen lassen, um ihn sicher killen zu können, aber dann ist man oft schon im gefahrenbereich der mitlaufenden gegnerischen infantrie und verrät mit jedem schuss seine position. zumal man auch beobachten kann, das jetzt deutlich mehr supporter mit werkzeug einen panzer begleiten und es somit schwieriger geworden ist, eine panzer auf distanz zu knacken. sollte man ein knappes spiel verlieren, weil der gegner den behemoth hatte, dann kann man doch gz sagen, denn der gegner hat es verstanden im team zu spielen und die klassen und waffen richtig zu nutzen und man konnte sich mit richtigen gegnern messen und es gab kein baserape oder killfarming. somit hat dann auch mal das balancing gut funktioniert.
  • FlyingSaesch
    Der Sturmsoldat hat doch inzwischen eine Waffe für die mittlere Distanz. Und ich sehe auf „unserem“ Server eigentlich nur noch die Fedorov beim Medic.
  • Mr-M4gOo
    696 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Wird wohl wieder so ein hc Phänomen sein.. Wenn die Knifte weniger hits braucht ist das schon easy.. ;)
    In normal ist es jetzt nicht so ausgeprägt, zumindest auf Domination..
    www.team-of-destination.com

Youtube - Mr-M4gOo

Bei Langeweile hier klicken
  • FlyingSaesch
    Für Domination würd‘ ich die auch nicht wählen. Auch nicht im hc, gäbe es dafür spielbare Server. Den Medic würd‘ ich da aber auch nicht bevorzugen.
  • Skav-552
    5819 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2017
    Skav-552 schrieb: »

wie oft kommt es vor das ein team mit behemoth doch noch gewinnt? in 9 von 10 runden ist schon ziemlich schnell klar, das das verliererteam trotz behemoth keine chance hat, weil sie es vorher schon nicht als team auf die reihe kriegen das spiel zu kontrollieren oder zu drehen und selbst mir behemoth die unfähigkeit nur noch mehr unterstrichen wird.
    soll nicht heißen das alle zu blöde sind, nur das eben die fast alle eine eigene strategie haben und jeder seine wege geht, anstatt sich für eine als team zu entscheiden und die dann zu spielen. in den runden wo ein behemoth das spiel drehen kann, war es vorher schon recht knapp und ausgeglichen, also haben beide seiten fast alles richtig gemacht. aber wie gesagt, das team das knapp führt, könnte ja auch kurz einen "stategischen rückzug" machen, das sie selbst kurz schwächer sind und selbst den behemoth bekommen um dann nochmal richtig nach vorne zu stürmen.
    und die eliteklassen sind doch absolut ok so wie sie sind. alle die an der kiste campen, sind als gegner erstmal raus, und wie oft wird man denn von einer eliteklasse gekillt? die elitklasse kann eine absolut überlegene waffe werden, aber nur im einem gut eingespieltem squad, wo immer neue muni kommt, ein sani dabei ist und 2 assault die im nahkampf mit rangehen können, aber man sieht die eliteklassen doch fast immer alleine irgendwo rumstolpern, team oder squadmates sind 20m und weiter entfernt.
    selbst ein panzer muss sich nur sorgen machen, wenn der panzerjäger nicht alleine ist. denn meist zieht sich ein panzer hinter eine deckung zurück, nachdem er 2-3 treffer vom tankgewehr kassiert hat. da muss man den tank schon näher kommen lassen, um ihn sicher killen zu können, aber dann ist man oft schon im gefahrenbereich der mitlaufenden gegnerischen infantrie und verrät mit jedem schuss seine position. zumal man auch beobachten kann, das jetzt deutlich mehr supporter mit werkzeug einen panzer begleiten und es somit schwieriger geworden ist, eine panzer auf distanz zu knacken. sollte man ein knappes spiel verlieren, weil der gegner den behemoth hatte, dann kann man doch gz sagen, denn der gegner hat es verstanden im team zu spielen und die klassen und waffen richtig zu nutzen und man konnte sich mit richtigen gegnern messen und es gab kein baserape oder killfarming. somit hat dann auch mal das balancing gut funktioniert.

Das ist doch kein balancing wenn ich um einiges mehr an Energie in einen Gegner stecken muss nur weil dieser entweder unfähig war oder eben glück hatte und ein Pickup gefunden hat
    Die Fertigkeiten die dieser jemand haben muss um mich zu töten sind im vergleich dazu was ich machen muss um ihn zu töten einfach unverhältnismäßig
    oder anders aus gedrückt er kann reinrotzen währen ich mir überlegen muss wie ich ihn tot bekomme oder eben wie ich ihm aus den Weg gehe
    würden wir auf dem selben Skill Level spielen bleibt mir dann wohl auch nicht viel anderes über als ihm aus dem Weg zu gehen denn so wie ich weis was die Eliteklasse kann und was nicht weis er es auch

Wege gibt es immer um mit etwas fertig zu werden aber das ist wie gesagt nicht mein springender Punkt
    Sondern der das es unfair ist ... kommt doch auch keiner auf die Idee im Fußball der verlierenden Mannschaft Elfmeter zu schenken
    oder beim Boxen hat einer der beiden Hufeisen in den Handschuhen, weil die da grade so rumlagen ....
    ist in meinen Augen einfach unsportlich und unfair gegenüber den Spielern die tatsächlich noch versuchen besser zu sein und mit ihren Fähigkeiten zu Punkten

PS: und um deine Frage noch zu beantworten 2mal ... was das ganze doch an absurdum führt
    Denn der einzige Zweck den der Behemoth erfüllt ist kills zu farmen weshalb auch die Spieler fehlen die ihm benutzen ...
    tja und so werden dann mal aus 100Tickes verlust 200...
    sind eben keine Schiffe oder Zeppeline die Flaggen einnehmen sondern immer noch Spieler

Post edited by Skav-552 on

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• FlyingSaesch
    Ein Behemoth verlängert doch nur künstlich die Runde, kaum jemand ist in der Lage die Dinger vernünftig einzusetzen. Es ist immer wieder erschreckend wieviele Egoisten und Schwachköpfe dieses Spiel spielen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!