Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• Mr-M4gOo
    696 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Oktober 2017
    @Urbanstyle87
    Aktuell dürfte ich unranked sein. Hab aber immer so zwischen DMG-LEM rumgedümpelt. Hab mal ne zeitlang mit ein paar Kumples "Office" only gespielt und da bin ich sogar mal supreme geworden. Allerdings gabs auf den normalen Maps dann bald den derank. :D
    Habs leider nie geschafft Global zu werden. -.-
    www.team-of-destination.com

Youtube - Mr-M4gOo

Bei Langeweile hier klicken
  • Urbanstyle87
    855 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Mr-M4gOo War einmal Eagle, aber ehrlich gesagt bin ich dafür nicht gut genug. DMG ist recht realistisch, auch wenn ich immernoch Tage mit richtigem Potato-aim hab ^^ Global ist halt richtig krank, leider kommen davon 2 heut abend zur Lan o_O
    Gott sei dank hab ich Hausrecht und kann die kicken wenn sie mir zu arg aufn Sack gehen xD
    Wenn du mal Lust hast können wir gern mal ne Runde machen, CS, pubg, nur bitte keine Battlefield xD Da flipp ich aus wenn ich das mit Maus spielen muss....

So und da das jetzt alles ziemlich Off-Topic wurd, schimpf ich jetzt nochmal ordentlich gegen die Blauen, die immer fernab der Flagge am schimmeln und fighten sind. Ptfo ihr *pfui*, so schwer ist das doch nicht xD
  • Mr-M4gOo
    696 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Urbanstyle87 schrieb: »
    So und da das jetzt alles ziemlich Off-Topic wurd, schimpf ich jetzt nochmal ordentlich gegen die Blauen, die immer fernab der Flagge am schimmeln und fighten sind. Ptfo ihr *pfui*, so schwer ist das doch nicht xD

Genau, ihr *pfui*... xD

@Urbanstyle87
    als Supreme musste ich regelmäßig gegen Globals spielen.. Ist schon ne ganz andere Hausnummer. Von DMG zu Global ist es ungefähr so als ob du als GN1 gegen DMG spielst. Wirklich noch mal ein krasser Unterschied. Aber wer weiß, wenn ich nicht mit csgo aufgehört hätte dann wäre evtl irgendwann Global drin gewesen (ich habe zumindest immer dran geglaubt^^).

Youtube - Mr-M4gOo

• OberstLanda
    159 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    vor kurzem kam ein update .Und nun kann ich kein battlepack mehr öffnen.auch die waffenskill die ich brauche um eine neue waffe zu bekommen funktionieren nicht mehr.wie toll das nur d... a... arbeiten bei Dice. Und nur Highpingspieler die das spielerlebniss kaputt machen.Das hat nichts mehr mit spielen zu tun.merkt EA eigendlich nicht wie sie sich zum gespött der Welt machen.EA kann sich nichtmal richtige server Leisten.
  • Futzi61
    345 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2017
    xyz
    Post edited by Futzi61 on
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Futzi61
    U mad bro?
  • Narcoleptos
    11 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Diese blöden spawns nerven immernoch. Jedes match spawne ich vor irgendjemandem. Shotgunner, Pferd, Panzer, ... Man sollte meinen ein Missionsziel zu verteidigen wird belohnt. Und dann kommt man raus und wird instant gekillt. Und dann jedes Mal im Ladebildschirm 'wirst du zu deiner Sicherheit weiter entfernt ins Spiel gebracht'. Am *pfui*. :D
  • Mr-M4gOo
    bearbeitet Oktober 2017
    @Futzi61
    editier den Text am besten in irgendwas anderes und schick deinen Text einem Mod direkt. Das ist hier den falsche Rahmen, gibt nur wieder unnötig Trouble. ;)

EDIT:
    Futzi61 schrieb: »
    editiert da ursprungspost editiert, Danke @Futzi61

Eben erst gesehen.. Vergiss was ich geschrieben, gib Vollgas! Mit allen Konsequenzen!
    Post edited by Mr-M4gOo on

Youtube - Mr-M4gOo

• BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mich nervt dieses ganze Gewirre bei Rundenbeginn:
    Der Counter geht auf Null und du gehst auf den Panzerspawnpunkt: "Nicht mehr verfügbar".
    Ok, dann eben das Pferd. Schon im Anpassungsmenu des Reiters sieht man die Waffen des Piloten.
    Und dann spawnt man doch im Panzer...
    Aber als Medic!
    WTF?
  • Gibey1312
    402 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ist doch immer total schön so eine Überraschung. Ich hab mir extra deswegen statt premium die BF1 Wundertüte gekauft.

Kann ich nur empfehlen.
  • OberstLanda
    159 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ja das kenne ich auch mit dem Panzer dann steige ich auf dem spawnpunkt panzer und sitze im dreck.na wie toll.doch kein Panzer. Flugzeug repariert100% flügel drotzdem kaputt.Flugzeug ausgeschaltet.gegner dreht um und killt mich mit ausgeschalteten flugzeug.was soll der mist.Am meisten nervt mich das ich versuche kills zu machen und dann bin ich doch down und gegener lacht sich ins fäustchen.Grund gegner hat ping von mehr als 100.Mit der gasnov-pistole geschossen gegner müsste nach 2 Schüssen down sein.Beisch.. 5kugeln gehn rein gegner down.Komisch nur schaden pro schuß 70.oder soll esauf das ganze magazin gemeint sein.Pistolen zu stark. Und das umgekippe mit dem panzer sobald ne bodenwelle kommt.Aber sobald dieses jahr das starwars rauskommt hoffe ich auf ruhigeres spiel.Ich kaufe erstmal nix von EA. 3mal *pfui* das reicht.habe schon 2 leichen im keller.BF3 was ich nicht spielen kann und bis heute keine Antwort von EA.starwars Battlefront 1 Kann ich nicht fliegen stürze immer ab.Bis heute keine hilfe.Ich lasse mich nicht mehr auf einen Grafikgeilen trailer ein.da ist der rest vom spiel *pfui*.
  • Deathmetalgerman
    316 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Die Panzerbugs sind zeitweise lustig zu beobachten, ganz so lustig ist das ja eigentlich nicht. Ich war ja früher bei der Bundeswehr Zeitsoldat, dort ja Sani mit dem bekannten dunkel-blauen Barett, daher ist auch meine Lieblingsspielfigur hier der Sani. Aber ich durfte eben auch mal mit einigen Panzern live mitfahren, damit pflügt man normalerweise alles um. Bei BF1 scheitere ich schon an einem kleinen Holzstapel, oder wenn da ein Ast liegt, wackelt der Tank wie Wackelpudding, obwohl ich einen großen Tank gewählt habe. Genauso komisch, wie schnell ein Tank bei BF1 umkippt, dass ist real kaum möglich. Die Entwickler von Dice sollten mal real Panzer fahren, das ist schon zeitweise Slapstick, wie der Tank auf kleinsten Unebenheiten beim Spiel aus dem Gleichgewichtgebracht wird.
  • Deathmetalgerman
    316 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wer hat sich denn den Quatsch mit den fünf Kills als Späher mit dem Schild ausgedacht ? Da habe ich heute schön 400 Punkte pro Minute bekommen und mich zehn Runden abgekämpft, um am Ende immer maximal vier Kills zu haben. Bei den 200% Server campen eh schon 70% Sniper, da hat man mit dem Schild große Nachteile, weil ja jeder Sniper das Ding von 100 m sieht und liegen muss man ja auch noch. Natürlich bringt das auch nichts, wenn man in der Nähe einer Flagge wartet, weil es eh kaum Fußsoldaten gibt, die bei 200% Server Flaggen nehmen, das machen dort eher Fahrzeuge. Bei der Aufgabe benötigt man schlechtre Gegenspieler, die Flaggen nehmen. So eine Aufgabe ist kompletter Unsinn, weil sie stark zum rumlungern anregt. Fair haben diese Aufgabe bestimmt nicht viele User geschafft.
  • Taikato
    2411 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ........ Die Entwickler von Dice sollten mal real Panzer fahren, das ist schon zeitweise Slapstick, .........

genau, die entwickler von DICE sollten sich mal in ein kriesengebiet begeben um zu sehen das ihr spiel nur slepstick ist und mit dem synonym real, rein gar nichts gemein hat.
    so eine slepstick hätte sich mein ''kollege'' wohl auch gewünscht, als ihm die 7,62 die gehirnreste verteilt hatte. leider hatte sein ZF keinen beitrittsbutton zur hand und die spritze vom sani war zur wiederbelebung auch, äußerst ungeeignet.
    - - - - - - -

komisch das DICE im spiel nicht so eine funktion berücksichtigt haben, wie man sie im realen auch beobachten
    kann - du wurdest erledigt von .... , dein EA acount zerstört sich in 5, 4, 3, 2, 1. ;)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• ThorstenMFger
    307 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2017
    Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte. Max Liebermann

• FlyingSaesch
    1802 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Seit wann und warum ist es denn inzwischen so schwer gegnerische und eigene Flugzeuge voneinander zu unterscheiden? Die Markierung wurde so verädert, dass man es nur noch auf ca. 3 Meter entfernung erkennt. Ist das im sc auf so oder ist's da anders? Völlig behindert.
  • Skav-552
    5656 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    einige Runden sind doch einfach langweilig ....
    KorI53A.jpg

@FlyingSaesch ist ein Bug der mit dem letzten Update kam und betrifft im generellen die Freund/Feind Erkennung
    Die Icons sind schlicht durchsichtiger als sonst, dem kann man ein wenig beikommen in dem man ein paar Dinge in den Optionen anpasst aber gut wirds dadurch nicht

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• Taikato
    2411 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2017
    @FlyingSaesch
    bitte hier reinschauen, da findest du alle infos zum ''schlecht sehen'' :) ;)
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/7602/oktober-update-vom-12-10-2017/p1

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @FlyingSaesch
    @Skav-552
    das steht in den patchnotes
    ist daher glaube ich kein bug
    evtl nur "überdimensioniert" angepasst

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• JackHerer_1601
    788 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2017
    Jedenfalls kann es so (zumindest bei den Flugzeugmarkierungen) nicht bleiben. Als Infanterist kann man die Gegner ja an der Uniform erkennen, das ist bei Flugzeugen eher schwierig :D

Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass ich früher zu sehr auf die Markierungen geachtet habe. Jetzt schaue ich tatsächlich mehr auf die Gegneroptik und bin dadurch (wenn auch nur gefühlt) besser geworden.

Edit: Lustigerweise habe ich in Battlefield 3 fast nur auf die Optik geachtet. Bei BF1 dann nicht mehr...seltsam....
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!