Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• Lordex23
    703 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    GIRL-mind schrieb: »
    Es lag nie in meiner Absicht dich zu beleidigen oder dir etwas vorzuwerfen - genauso wenig wie in Arr0gates.
    Sollte dich das getroffen haben - entschuldige ich mich natürlich dafür.
    Ich wollte auch garnichts anderes sagen, als dass dein Satzbau zu der Annahme geführt hat, (bei Arr0gate und mir) dass deine Aussage rassistischer Natur war. Warum diese Aussage so verstanden wurde, habe ich dir mit den schönen "Copy und Paste" Artikeln dargestellt.

Ich weiß ja nicht ob es dir aufgefallen ist, aber du schlägst hier einen viel härteren Ton an als alle anderen...
    Kannst du dich nicht auf einer sachlichen Basis unterhalten?

Was ihr beide einfach nich in euren Kopp reinbekommt ist das an diesem Satz reingarnichts Rassistisch ist.

Du hättest die ganze Situation lösen können indem du einfach deinen Satz richtig gestellt hättest.
    Manchmal macht ein Komma oder ein erklärender Satz einen wahnsinnigen Unterscheid.
    Nochmals:

Erfolgreiche Kommunikation bedeutet, dass der gesagte Satz beim gewünschten Ziel (also bei den Lesern des Threads) so ankommt, dass diese ihn so verstehen, wie er ursprünglich gemeint war.

Und das war nicht der Fall.

@Skav-552 : Wir sind alle nur "Weltverbesserer."

Das ist nett Danke.Gut das du auf sachlicher Basis ansprichst. Statt zu fragen wie ich das gemeint lieber gleich mit Rassismus Vorwurf um die Ecke kommen ist für Dich also auf sachlicher Basis? Naja...

Und mal ehrlich, jeder dem was vorgeworfen wird das nicht stimmt rechtfertigt sich....

Auch habe ich erklärt warum ich so reagiere....

• Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    so,.. wem geht noch der Granatenspam aufn sack?
    und wer findet es noch bescheuert, dass granaten nun Teammates "ignorieren" ?

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Plueschterrorist
    278 postsMember, Battlefield 1 Member
    und zum abschluss: girlmind ist soweit ich weiß kein "girl". sondern es bezieht sich auch eine abkürzung von dessen clan oder so ähnlich.
    wenn ich mich recht erinnere stand das in einem beitrag. girl= gentleman in reallife.

und jetzt wird weiter abgekotzt über das spiel!!!

man sieht ja offensichtlich was die an fehlern beheben wollen. es werden neue maps agekündigt. die sollen erst was neues machen oder etwas erweitern, wenn das was draußen ist endlich richtig läuft.
    keine 20 versuche mehr, bis man ein neu startendes spiel findet. nicht das 20 leute alleine auf 20 leeren servern warten.
    das man nicht 100 meter vom gewählten spawnpunkt wieder einsteigt und dann noch am besten vor ner gegnerischen flinte.
    man geht oft genug unnötig drauf, bis man endlich mal wieder vernüftig ins spiel kommen kann.

ich kann nur hoffen das die mainstreamspieler nicht alle wieder das neue kaufen, damit sie die ersten sind die es haben. *pfui* auf diesen fame. das bringt kein besseres killverhältnis und auch kein spielspaß. es kostet nur nerven und geld. schon komisch wie masochistisch manche veranlagt sind, das man sowas mitmacht.
    ja, ich hab mit das spiel auch geholt, aber das war das auch, ich spiele das, was ich für das geld gekriegt habe und sage was an dem spiel *pfui* ist. und selbst wenn mich die neue karten neugierig machen und auch der frontlinien modus, aber trotzdem werd ich mir das nicht holen. wenn das grundspiel nicht läuft, wirds mit der erweiterung auch nicht besser und wenn ich denen auch noch geld zahle, bestätige ich die ja mit ihrem was die abliefern auch noch. das ist mir kein weiteren euro wert.
    gebe im restaurant ja auch kein trinkgeld oder bestelle noch nen nachtisch, wenn das essen zum kotzen war.

• Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2017
    @Plueschterrorist
    naja ob ich was kaufe oder nicht,..bedeutet nicht imme runbedingt, dass man die Entscheidungen der Firma gutheisst

mir gefällt der Weg den DICE/EA eingeht nicht
    man sieht ja die ganzen medals und ribbons,..alles kills
    dann "granaten-Reload" und alles so ein rotz
    die Richtung is schonmal klar
    auch wenn die jetz den Auto-Reload wieder entfernen

so ewtas ähnliches wurde ja auch mal bei BF4 versucht
    also is das "navi" schon auf ein ziel eingestellt
    und das schon seit mehr als BF1 - Release

Ich hab hier das im Forum auch schon mehrmals angemerkt

wenn ich etwas "haben" will
    dann ist es so

ich bin ein BF Fan seit "Anbeginn" der Spielreihe
    habe viele Teile hunderte Stunden lang gezockt

und trotzdem bei BF1 so einiges "schief" läuft
    spielt es sich nicht schlechter als BF4
    und Hand aufs Herz
    der schwung von BF3 zu BF4 zu BF1 ist schon deutlich spürbar was "Qualität" angeht
    und wenn ich dann als "fan" das DLC haben will,.. kauf ich mir das
    man darf ja immernoch "glauben" das DICE/EA wirklich der Community ein "ohr" schenken,..sonst würden die ja nicht so ein "aufwand" einer CTE betreiben (klar testsystem "betatester" bla bla) aber auch ohne CTE hätte DICE/EA eine Spielwiese um alles mögliche zu "testen" (auch dient die CTE um Premium "lukrativer" zu gestalten,.. aber das ist ne andere Schiene)

man ist heutzutage eben nur Verwöhnt und dank Medien PR und oc gibt's dieses "massen-Gehype" wo auch unter angaben Falscher Quellen irgendwelche Ziele hoch angesteckt werden
    bei BF3 gabs nicht so eine "massenhysterie" wie bei BF1
    und das da dann "mehr" enttäuscht sind oder sich ärgern ist dann auch kein Wunder
    die Spiele von EA DICE sind im ganzen recht beliebt
    und immer mehr "Spieler" kommen dazu
    da is dann der "Veteranen" Teil der sein Senf abgibt,..der "Neuzugang" Teil und die "Shooterpros" die alles an shootern zocken
    das sind nur 3 "gruppeN" möglicher BF spieler
    und jeder will "sein" BF durchsetzen

ich will nicht alles pauschalisieren
    aber "mehrere Köche versalzen die Suppe"
    und so ähnlich sehe ich das auch bei battlefield
    die einen wollen es einfacher
    andere wollen ne schwere lernkurve
    wieder andere wollen RPG Elemente (lvl, Aufträge und co)

dann gibt's die "Easter-Egg" Junkies die den ganzen tag damit verbringen sich irgendwo hinzuglitchen um irgendwas zu leaken oder herauszufinden um dann der "erste" zu sein der eiN Easteregg findet und so weiter...die beschweren sich ja dann auch,.."öh keine Eastereggs" und so weiter

Content bietet doch BF1
    und das was "da" ist reicht aus um damit Spaß zu haben

Bugs werden auch nicht ignoriert (im Gegenteil)
    aber es wird auch "Gute miene" zum bösen Spiel genutzt
    Es ist nicht das erste mal in der "Battlefield"-Serie das Änderungen die in den patchnotes stehen, so nicht "geändert" wurden bzw Bugs nicht "beseitigt" wurden

aber das kann man auch nicht als "PR" oder "Absicht" einstufen
    denn die Community will ein "Sauberes" Spiel und der Entwickler will Geld machen
    so werden Prioritäten gesetzt und für uns "unwichtige" Sachen zuerst gepatched oder ggf Sachen die eigntl "gefixed" sind noch durch irgendeinen anderen Faktor beeinflusst werden

Auch gibt es "nichts" vergleichbares wie Battlefield auf dem markt
    (nein Arma zählt nicht dazu)

Planetside ist kein shclechtes Game,..hat aber locker genauso viele nervige Bugs wie BF1
    das Problem an BF1 ist nur,..die Spielerzahlen Platformweit und Global gesehen sind Battlefield die SPiele,..die "beliebt" und häufig gespielt werden

wenn man sich auch so die stats anguckt
    es gibt unzählige Spieler die in einem einzigen BF-Titel teilweise 2000h verbracht haben
    da ist es mehr als logisch,..dass der ein oder andere Bug mal auftaucht,..der einem SPieler nicht auffallen würde der "nur" 200h gespielt hat (nur rein hypothetisch)
    aber ich hoffe,..es verdeutlicht ein wenig,..was ich hier zu Ausdruck bringen möchte ^^

• gurkenpabst
    1342 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Beljiah schrieb: »
    so,.. wem geht noch der Granatenspam aufn sack?
    und wer findet es noch bescheuert, dass granaten nun Teammates "ignorieren" ?

Hier! Ich, ich, ich, ICH!!!!
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Lordex23
    703 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bezüglich Granatenspam kommt es bei mir auf die Map an. Im Grunde finde ich es eher sehr dezent zurückgegangen. Will aber lieber wieder das alte System
  • Beljiah
    @Lordex23
    ne ich finds "eher" schlimmer
    vorallem VAUX und "GAS"
    aber zum glück habens einige gemerkt,..dass es nicht mehr so "gut" ist da immer alles reinzuwerfen und alles "grün" werden lassen ^^

aber nervt schon "arg"

auch auf Argonnen hat man nicht wirklich nen "Besserung" feststellen können

erinnert mich immer an die Youtuber,..die zeigen wie se mitm Assault spielen und gleich nachm spawn bei TDM erstmal alles an granaten in irgendeine Richtugn werfen ^^

• Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    GIRL-mind schrieb: »
    Es lag nie in meiner Absicht dich zu beleidigen oder dir etwas vorzuwerfen - genauso wenig wie in Arr0gates.
    Sollte dich das getroffen haben - entschuldige ich mich natürlich dafür.
    Ich wollte auch garnichts anderes sagen, als dass dein Satzbau zu der Annahme geführt hat, (bei Arr0gate und mir) dass deine Aussage rassistischer Natur war. Warum diese Aussage so verstanden wurde, habe ich dir mit den schönen "Copy und Paste" Artikeln dargestellt.

Ich weiß ja nicht ob es dir aufgefallen ist, aber du schlägst hier einen viel härteren Ton an als alle anderen...
    Kannst du dich nicht auf einer sachlichen Basis unterhalten?

Was ihr beide einfach nich in euren Kopp reinbekommt ist das an diesem Satz reingarnichts Rassistisch ist.

Du hättest die ganze Situation lösen können indem du einfach deinen Satz richtig gestellt hättest.
    Manchmal macht ein Komma oder ein erklärender Satz einen wahnsinnigen Unterscheid.
    Nochmals:

Erfolgreiche Kommunikation bedeutet, dass der gesagte Satz beim gewünschten Ziel (also bei den Lesern des Threads) so ankommt, dass diese ihn so verstehen, wie er ursprünglich gemeint war.

Und das war nicht der Fall.

@Skav-552 : Wir sind alle nur "Weltverbesserer."

Schöner und besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Danke dafür.

Ja der Granatenspam geht mir auch aufn Keks . Lieber wird versucht die Gegner aus sicherer Entfernung zu killen( notfalls mit allen Sprengstoff den man zur Verfügung hat) anstelle mit der Waffe nachzusetzen. Das Granaten eventuell bald bis 10 m Teammates durchdringen sehe ich zwiegespalten. Einer seits finde ich es gut, da häufig Mates vor dir spawnen oder sich vor dich stellen. Anderseits habe ich die Befürchtung, dass jetzt noch hemmungsloser Granaten geworfen werden .
  • Lordex23
    So langsam habe ich die FAXEN dermaßen DICKE!

EA FIXTS DEN *pfui* ENDLICH verdammt nochmal.

Da möchte man mit seinem Kumpel Kaiserschlacht zocken bekommt das DEUTSCHE Intro und ist im BRITEN Team.... Mein Kumpel schön im deutschen.

Lasst die Spieler ENDLICH selber Entscheiden ob Sie als Attacker oder Deffer in die Operation gehen wollen, kann doch nicht angehen!
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Lordex23 schrieb: »
    So langsam habe ich die FAXEN dermaßen DICKE!

EA FIXTS DEN *pfui* ENDLICH verdammt nochmal.

Da möchte man mit seinem Kumpel Kaiserschlacht zocken bekommt das DEUTSCHE Intro und ist im BRITEN Team.... Mein Kumpel schön im deutschen.

Lasst die Spieler ENDLICH selber Entscheiden ob Sie als Attacker oder Deffer in die Operation gehen wollen, kann doch nicht angehen!

An sich wäre ne Auswahl ne gute Idee, aber bedenke das der Großteil nur Deffer spielen würde, weil sie dort besser campen können oder auf der Verdunmap, so wie sie momentan ist, nur die überlegene Seite wählen würden. Ich würde es gut finden, wenn Operation aus 2 mal Operation bestehen würde und man 1 mal Deffer und 1 mal Angriff spielen müsste und am Ende
  • CIover_field
    261 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet April 2017
    Der Refresh Button im Server Browser, reagiert nur wenn ich ihn am letzten 1/4 anklicke.

Rubberbanding, ich hüpf über eine Mauer und danach stehe ich 5 Meter davor.

Geht mir auf den Sack, dass sowas jetzt auftritt.
    Post edited by CIover_field on
  • Beljiah
    @Arr0gate
    jup sehe es genauso!

Ich hatte gestern "Massive" Probleme bei BF1 Online zu gehen

ich war im PSN Erfolgreich Online
    andere Spiele wie Destiny, oder Need For Speed
    haben "Online" Funktioniert
    nur BF1 nicht
    es kam nicht mal eine "Fehlermeldung"
    sondern lediglich die Aussage
    "Du scheinst nicht Online zu sein"

• CoselVie
    41 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    was den "Granatenspam" angeht: ich empfinde das nicht so, wenn mal alle, grob geschätzt 45 Sekunden ne Granate bekommt, ergibt sich kein Spam.

Das man in Operationen die Wahl haben sollte, find ich auch sinnvoll.

• schniiii
    49 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Arr0gate
    jup sehe es genauso!

nur BF1 nicht

mal ein wenig offtopic, wieso machst du nach 3-6 wörtern immer einen zeilenumbruch? dadurch ist das irgendwie immer total *pfui* zu lesen :D is mir letztens aufgefallen xD
  • Beljiah
    @GM_schniiii

weiß nicht,..hab mir das irgendwie "Angewöhnt" ,.. xD
    will ja "Übersichtlich" bleiben... aber Übertreibe da wohl etwas xD

• Plueschterrorist
    278 postsMember, Battlefield 1 Member
    Arr0gate schrieb: »
    An sich wäre ne Auswahl ne gute Idee, aber bedenke das der Großteil nur Deffer spielen würde, weil sie dort besser campen können oder auf der Verdunmap, so wie sie momentan ist, nur die überlegene Seite wählen würden. Ich würde es gut finden, wenn Operation aus 2 mal Operation bestehen würde und man 1 mal Deffer und 1 mal Angriff spielen müsste und am Ende

es sollte wirklich am anfang möglich sein zu wählen wo man spielt. man kann zwar auch hinterher noch wechseln, aber es kommt auch oft vor, das es dann immer heiß "die teams wären zu unsausgeglichen" dann muss man noch warten bis 2 in dein team rücken um wechseln zu können und dann joinen 3 neue auf der anderen seite. da könnt ich immer kotzen. besonders dann, wenn die runde dann schon startet und man wechseln möchte.
    ich habe mir deswegen angewöhnt gleichwieder runter vom server, wenn ich nicht von anfang an auf meiner wunschseite spielen kann oder vor spielbeginn wechseln kann.
    denke mal das viele andere es auch so machen, somit haben die nichts gewonnen, wenn sie vermeiden wollen, das alle auf der "stärkeren" seite spielen wollen.

soll beim modus operationen das spawnen der stationären waffen wieder geändert werden? ist da was bekannt?
    manche waffen tauchen erst auf, wenn ein bestimmter sektor erreicht wurde, oder sie verschwinden auch.
    als beispiel monte grappa: unten am berg die scheune die dann irgendwann punkt c wird. ist man noch vor diesem sektor und es gibt nur a (tunnel) und b (bunker auf dem berg)
    gibt es dort eine aa, werden es später a,b,c, dann ist diese aa nichtmehr da.
    wenn man aber die aa besetzt und den sektor verliert, bleibt sie erhalten und hat sie auch bei den 3 punkten, aber sobald sie verlässt und etwas weiter weg ist, verschwindet sie nach einer weile.
    auch die beiden feldgeschütze die unten auf den freiflächen waren sind nicht immer da (zwischen den punkten a-schuppen und später a-bunker)
    auch ein schweres mg bei der brücke im taucht erst im drittletzten sektor auf, wenn man a,b,c deffen soll.

wenn man dann stärkere gegner hat, machen die zu beginn alle stationären waffen mit bombern oder dem zeppelin kaputt. hab es schon gehabt, das daurch der zeppelin 10 minuten und länger durch die map fliegt. da wäre es dann schön, wenn alle stationären waffen immer da wären und nicht sektorabhängig. bin dann ja auch bereit jedesmal wegen fahnenflucht draufzugehen, weil die eine aa eben 5m außerhalb steht, aber eine volle ladung kriegt man in den sekunden schon rein in den luftballon.
    wechsle dann öfter zum sniper mit k-geschossen, aber finde dann mal jemand, der dich immer mit muni versorgt.... selbst der mit dem tankgewehr geht damit lieber gegner snipen als auf den zeppelin zu ballern. und die eigene luftwaffe kannst knicken. die gehen entweder sofort drauf oder bekämpfen das fußvolk. und weils so gut läuft wird lieber ein schwerer panzer genommen anstatt des aa trucks.....

achja, immer noch extrem nervig, das man denkt man hat freie schußbahn und ballert in den boden oder den felsen. oder man denkt man liegt sicher hinter ner deckung und wird trotzdem abgeknallt, weil man für den gegner trotzdem sichtbar ist. andersrum kann man den gegner sehen, aber hat keine chance ihn zu treffen, obwohl man sieht das die kugel reingeht.
    beim sniper MUSS es eigentlich einen deutlichen unterschied geben beim zielen ob ich stehe, hocke oder liege. kann doch nicht sein, das man gegner genauso leicht trifft auf über 200m im stehen oder liegen.
  • knoedel2
    629 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    man sollte die Seite eben aussuchen können, bevor das Matchmaking beginnt. Damit man eben auch gleich auf nen Server kommt wo auf der wunschseite auch Platz ist.
    Könnte man das dann vor Start des Spiels auswählen, würde sich ja nichts ändern, weil die teambalance ja trotzdem funktionieren muss.
    KozelVie schrieb: »
    was den "Granatenspam" angeht: ich empfinde das nicht so, wenn mal alle, grob geschätzt 45 Sekunden ne Granate bekommt, ergibt sich kein Spam.

Das man in Operationen die Wahl haben sollte, find ich auch sinnvoll.

Natürlich erhöht das den Nadespam. Mit Nadespam ist ja nicht gemeint, dass ein Spieler Granaten spamen kann sondern dass große Ganze. Wenn man immer wieder neue Granaten nachbekommt, kann man die ingame sinnlos rumwerfen. Oder anderst gesagt in einem leben kannst du so einfach mehr Granaten verwenden als beim alten System.
    Das hochgerechnet auf alle Spieler sorgt dafür dass mehr Granaten geworfen werden.
  • Frische_Luft74
    322 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    GM_schniiii schrieb: »
    @Arr0gate
    jup sehe es genauso!

nur BF1 nicht

mal ein wenig offtopic, wieso machst du nach 3-6 wörtern immer einen zeilenumbruch? dadurch ist das irgendwie immer total *pfui* zu lesen :D is mir letztens aufgefallen xD

Er schreibt mit dem Handy :smiley:

Bitte @Beljiah kauf Dir ´ne Tastatur zu Deinem Handy dazu. Sollte das Geld dafür nicht reichen, werde ich dafür ein eigenes Spendenkonto einrichten :smiley::)

Im Ernst: Ich schätze Deine Meinung und Kommentare hier sehr, aber die Optik Deiner Posts hier verursacht bei mir Augentinnitus :) Hab´ bitte Erbarmen mit einem alten Mann (nein, "74" in meinem Namen steht NICHT für das Geburtsjahr XD ).

Tu Felix Austriae nube! Alles Erdreich Ist Oesterreich Untertan

• Ourumov13
    5855 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet April 2017
    Wenn wir @Beljiah schon "bashen", die vielen "Anführungszeichen" sind auch "übertrieben" :mrgreen:
    Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt, hab das ja letztes Jahr schon mal angesprochen (glaube das warst du), in der Party versteht man dich dafür ja deutlich besser :kissing_heart:
    Post edited by Ourumov13 on
    fo1n59vnkuqp.png
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!