Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• Dr_Tatwaffel
    2307 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Moderator
    bearbeitet 18. Januar
    Klasse Film. Warum triggerst du sowas um diese Uhrzeit, @Taikato ? Okay 0:29Uhr ... wir befinden uns also schon am Anfang vom Ende des Wochenendes - ab damit auf die WE-todo-Liste :D
  • FlyingSaesch
    811 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Und jetzt noch mal: Es ist mir völlg egal, wer auf welcher Plattform spielt oder wer welche Waffe nutzt. Aber Ich lese hier nur ständig von Assaults, die auf der Konsole mit der Hellriegel in der Ecke campen, AT Granaten auf Infantrie werfen und ihrer Aufgabe nicht nachkommen.
    Da dies im Vergleich zum PC ein riesiger Unterschied ist, habe ich versucht den Grund dafür in Erfahrung zu bringen. Mehr nicht. Ich persönlich hab‘ da diverse Vermutungen, aber das ist auch keine wissenschaftliche Studie. Evtl. hat @Arr0gate auch nur einen falschen Eindruck, aber da er die Klasse ja gerne deaktivieren würde, muss es schon recht schlimm sein.
    Was dann hier daraus gemacht wurde, ist der eigentliche Witz an der ganzen Sache. Es hat weder etwas mit „ans Bein pissen“ noch mit „Arroganz“ oder mit „1-Bickeinkel Denken“ zu tun, das ist einfach lächerlich. Aber das es Unterschiede zwischen PC und Konsole gibt, auch Unterschiede bei den Spielertypen, ist offensichtlich. Ich habe lediglich versucht zu ergründen, wo genau die Unterschiede sein könnten. Inzwischen ist es mir aber auch egal.
  • Ourumov13
    4179 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Moderator
    FlyingSaesch schrieb: »
    Aber Ich lese hier nur ständig von Assaults, die auf der Konsole mit der Hellriegel in der Ecke campen, AT Granaten auf Infantrie werfen und ihrer Aufgabe nicht nachkommen.
    Diesen Eindruck kann ich nur bedingt bestätigen, da es immer noch campende Späher und vermehrt campende Versorger gibt, die sich auch kein Stück um Flaggen kümmern. Oder Medics, die trotz Spritze einfach weiterlaufen.
    Was das jetzt mit Konsolen zu tun haben soll ist mir ein Rätsel. Eher die Erfahrung des jeweiligen Spielers, manche wissen es eben noch nicht besser.
    Ich glaube nicht, dass man sich als BF1-Einsteiger an den PC setzt und sofort alles kann.
    Technische Probleme? Schau mal ins Answers HQ
  • K9-FaNaTiCs
    654 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    @FlyingSaesch du spielst auch hc? Das ist halt auch generell was anderes
  • KastBeer
    153 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Trotz guter dlc Waffen spielen die meisten assaults trotz Premium weiterhin Hellriegel

Apropos
    Das Russland DLC ist momentan für 7,99€ im PS-Store verfügbar
    Carpe Diem
  • FlyingSaesch
    811 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Welche guten Waffen stehen dem Assault denn so zur Verfügung, die neu hinzugekommen sind? Die Hellriegel defensive ist das Upgrade des ursprünglichen Models, die Ribeyrolles ist definitiv nicht besser als die Standardwaffen und außerdem sind 20 Headshots mit der MP 18 eine Qual. Und das SMG 08/18 ist furchtbar.
    Sorry, aber ich hätte nicht gerade die 30.000 Kills mit der Automatico erreicht, wenn es eine gute Auswahl beim Assault geben würde.
  • leftie021
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    32 MANN SERVER BRAUCHT DAS LAND !
  • leftie021
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    SCHLIMM SOWAS
  • FlyingSaesch
    BCL #5 ist ein 32er Server Inf. only ohne Sniper.
  • TF-Heiderambo
    279 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Wollt ihr Server ohne Sniper, Versorger ohne Mörser, keine Panzer die nur am Kartenrand stehen usw.?
    Also alles was euch nicht passt? Nur eine Hauptwaffe und eine Seitenwaffe? Also alles was euch stört um euer Spiel durchzuziehen?
    Ich wünsche mir auch Autofahrer, die alle gleich gut sind und sich an die Regeln halten. Gibt es aber nicht. Und so ist es auch bei BF 1. Mir passt auch so einiges nicht. Aber so ist es nun mal und alle müssen damit leben und fertig werden. Abhilfe gibt es nur durch Server, die gewisse Waffen gesperrt haben. Und die gibt es auch.
    Sooo siehddass aus!!!!!!
  • Taikato
    2027 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 19. Januar
    Taikato schrieb: »
    2 hab ich noch:
    - ........
    - Shooter auf Konsole is wie mit nem Messer zu ner Schießerei gehen!

da war doch was .... ach ja der klassiker bei so einem aufeinandertreffen (ab 01:25 bitte als schulungsmaterial nutzen) ;)

Taikato schrieb: »
    2 hab ich noch:
    - ........
    - Shooter auf Konsole is wie mit nem Messer zu ner Schießerei gehen!

da war doch was .... ach ja der klassiker bei so einem aufeinandertreffen (ab 01:25 bitte als schulungsmaterial nutzen) ;)
    ... ganz klar Aimassist ON! xD

@-II-MaladiA-II-

je später der abend, destso schöner die post's. du hast gestern abend natürlich eine klasse steilvorlage geliefert der ich in den frühen morgenstunden, nicht aus dem weg gehen konnte.
    die antwort darauf war aber auch nicht schlecht :D

Post edited by Taikato on

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Taikato
    2027 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 19. Januar
    naja is hier nicht so schlimm, alle zu gesittet :-P ... konnte das Feuer auch nicht entfachen, 1-2 Seiten wären schon ganz lustig ...

mal kurz zum besseren verständnis warum es bei dieses thema so ''gesittet'' zu geht. seit oktober ' 11 (BF3) hatte man sich (PC vs Konsole) in der wolle gehabt und dies ging bis zu BF4 zeiten so weiter und vor allem, die anfeindungen, vorurteile gingen immer weiter unter die gürtellinie bis zu persönl. angriffen.
    da sind selbst kleine späßle schnell zum ''nuklearkrieg'' geworden. deswegen geht es bei diesem thema auch etwas ''gesitteter'' zu. sind einfach zu viele negative, bewußte ''ausrutscher'' passiert
    - - - - - - -
    das es dadurch auszeiten am stück gegeben hat, kannst du dir ja denken. sowohl von denen die nicht vernünftig argumentieren konnte, als auch bei denen, denen dann mal der kragen geplatzt ist.
    - - - - - - -

seit BF1 läuft dies thematik, in der jeder seinen persönl. ansichten, darlegungen dazu einbringt, bisher sehr anständig und auszeitsfrei über die runde.
    aber ''deserteure'', die sich mit einer untergrottigen argumentation von der masse entfernen, gibt es aber auch immer noch.

- - - - -- -

@Dr_Tatwaffel
    warum ? habe heute meinen freien tag, sozusagen langes wochenende, wo unsereiner mal nicht nach dem sandmann in das bett muss. ;) und bei diesem vergleich, kamm mir auf anhieb auch nur dieses duell in den sinn. :)
    Post edited by Taikato on

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Dr_Tatwaffel
    2307 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Moderator
    Hehe, also ging der Anfang vom Ende des Wochenendes schon gestern bei dir los :)
    Ja da gibt es viel Stoff aus allen Epochen zum Krabbelgruppenthema "meine Förmchen sind viel bunter als deine Förmchen."
  • Deathmetalgerman
    245 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Ich spiele nie wieder 5 vs 5 mit irgendwelchen Extremnoobs. Meine Mitspieler sind nur bei mir gespawnt, wenn ich die meisten Flaggen schon zu 80% allein geholt habe, dann schien sie wohl sicher. Nun gut, nicht jeder Spieler ist ein Ass, aber soviel Dummheit ist nicht zu ertragen, immer wieder schauen meine Mitspieler den Boden, die Wand oder irgendetwas anderes an, aber nur nicht zum Gegner. Der Gegner räumte meine Mitspieler im Vorbeigehen ab. Ich konnte selbst als Medic kaum so schnell wiederbeleben, wie meine eigenen Leute umfielen. Ich bat im Chat immer wieder, dass wir zusammenbleiben und sie den Gegnerweg beobachten sollen, nach drei Sekunden Gegnerkampf waren immer alle meine vier Mitstreiter sofort tot und die Fünf kümmerten sich um mich. Ich bin dann nach 27 Minuten verzweifelt rausgegangen, weil ich im Prnizip fast nur allein gespielt habe, einer hat noch ab und zu eine Flagge genommen, mit einer 4-18 wurde er aber auch nur weggeschossen. Spielt nie mit wenigen schlechten Spielern eine Art Teamdeathmatch, der Frustfaktor ist enorm.

https://battlefieldtracker.com/bf1/matches/pc/954128471422747904?context=Deathmetalgerman
  • Skav-552
    4619 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Ich fand die Runden gut die ich grade gespielt habe :)

Weniger gut fand ich das Spiel ^^
    Trade Kill aus weniger als 5m Entfernung ....
    dann sind mal alle meine Waffen verschwunden, nach dem wiederbeleben

naja gibt schlimmeres z.b. ein unfähiges Team ^^
    aber trotzdem muss das ja nicht sein, zumal das ja schon mal gefixt worden ist

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• Deathmetalgerman
    Man sollte mal nur so zum Spaß als Gast in ein Spiel joinen und schauen, was die Spieler so für Gegenstände mitnehmen. Ich habe mir jetzt den zehnten Medic-Spieler auf dem Server näher angeschaut, alle mit Granatwerfer und Sanipack. Jetzt ist mir auch klar, warum trotz 20% Medics ich nie wiedergeholt werde. Immer schön auf Kills mit dem Granatwerfer gehen, wenn man kein Skill für die Hauptwaffe hat und eigentlich als Medic andere User wiederbeleben soll.
  • Gibey1312
    402 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Granatwerfer? Geiles Teil!
  • FlyingSaesch
    Die Kills mit der Gewehrgranate braucht man aktuell doch für irgendein Perk...
  • Welkin_Gunther90
    59 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet 21. Januar
    FlyingSaesch schrieb: »
    Die Kills mit der Gewehrgranate braucht man aktuell doch für irgendein Perk...

Genau genommen sind es 2 gründe, ein perk und für eine Waffe:

https://i.imgur.com/fdj10hd.jpg
    https://i.imgur.com/bPNj0dd.jpg

Für die balance ist es nicht grade gut, genug grenade spam gibt es leider schon dank assaults mit at granate und dann halt wirte nicht weiderbelebt weil die idoten liebr auf dmg gehn was mit dem garnatwerfer wirklich easy ist, ich habsel mal auf fort vaux geestet, ist wirch easy kills zu farmen.

edt.
    Gibt es hier keine möglichkeit Bilder reinzustellen?
    In WoT/WoWs Forum ist das viel einafcher und angenehmer.
    Wen auf das Bild icon in der barbeitungsleiste gehe und da die leiste bild url eingeben steht will ich die kopierte da reinkopieren nu dann verschwindet die leiste immer wieder und reinziehn geht auch nicht

• Dr_Tatwaffel
    @Welkin_Gunther90

einfach mal nach bbcode googlen ;) Kann man alles manuell regeln

Für Bilder:
    [img]DEINE-BILD-URL[/img]

z.B.

fdj10hd.jpg

Zum Thema GG und Medic. Mir ist das ja egal aber wenn man schon mit autoheal spielt, könnte man ruhig die Spritze statt die Pflastertasche mitnehmen. Es zeigt sich hier wie sehr diese Community die Wiederbelebung unterschätzt - aber da könnt ihr reden wie ihr wollt, das bekommt ihr aus den Köpfen nicht mehr raus.
  • Welkin_Gunther90
    59 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    @Dr_Tatwaffel
    Ok, danke für den tip,, ich bin das typsiche wot/wows forums mäßige Bild rechts anklicken, Grafikadresse kopieren und dann einfach in die Bild leiste des foums reinkopreren gewöhnt.
    Das sind 3 klicks.
  • Skav-552
    4619 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet 21. Januar
    Sollen das mit den Trade Kills so sein ?
    Das finde ich echt unschön
    gestern zum beispiel hab ich noch jemanden gemessert obwohl ich schon tot war, da flogen also nicht mal mehr Kugeln ....
    und auch ansonsten passiert es mir recht häufig, das man sich auf 0-30m tötet
    Meine Meinung hat sich dazu nicht geändert, es gehört einfach nicht in einen Shooter aber mit der vorherigen Variante bei der es nur auf long Range vor kam, konnte ich zumindest leben

(Mit dieser muss ich jetzt auch leben aber ihr wisst was ich mein :) )

Post edited by Skav-552 on

• Deathmetalgerman
    bearbeitet 21. Januar
    Gibey1312 schrieb: »
    Granatwerfer? Geiles Teil!

Mein Fehler, ich meinte die Gewehrgranate. Aber auch so, für den Perk benötigt man die Gewehrgranate für den Fahrzeugschaden, nicht für Infanterieschaden. Genau das habe ich bemängelt. 90% der Medics nutzen die Gewehrgranate einfach nur zum leichten Abfarmen von Infanterie, 50% von den Usern, machen kaum Kills mit der Pistole oder der Hauptwaffe, sondern zu einem Großteil mit der Gewehrgranate. Für das Ding braucht man 0 Skill, man knallt die FRG einfach vor einen Gegner aus sicherer Deckung und der ist ziemlich sicher weg. Und nur deswegen spielen die meisten Medics mit der Gewehrgranate, anstatt sich um ihre eigentliche Aufgabe zu bemühen, wiederzubeleben. Wenn sich dann jemand fragt, warum ich auch schon 129 Kills mit der FRG-Gewehrgranate habe, es gab mal ein Auftrag oder für eine Waffe, wo man Gewehrgranaten für den Perk / die Waffe oder den Auftrag benötigte.

PS: Der User hier nimmt wenigstens die Spritze und die Gewehrgranate mit, der Großteil aber das Medipack und die Gewehrgranate, meist um sich selbst zu heilen.

• Skav-552
    Den Spieler möchte ich sehen, der mehr Kills mit Gewehrgranaten hat als mit Schusswaffen o.O
    Hier und da sicher ganz praktisch aber in den meisten Situationen bevorzuge ich doch ein Gewehr aber wenn wir schon bei Medic Ausrüstungen sind
    Hat sich irgendwann mal was am Verbandskasten geändert?
    Mir sind vermehrt Leute aufgefallen, die den mit haben
    Persönlich finde ich die kleinen Packs aber praktischer
    Also die frage was kann so eine Kiste mehr :)

• Urbanstyle87
    828 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Was die Kiste mehr kann? Sie unterstützt dich besser wenn du bewegungslos an nem Ort verweilst, ergo die bessere Wahl für 95% der Spieler. Für Leute die sich tatsächlich auf dem Schlachtfeld bewegen aber sicherlich die falsche Wahl ^^
  • gurkenpabst
    873 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Wann kommen denn jetzt die letzten beiden Karten von Turnig tides???
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Skav-552
    Urbanstyle87 schrieb: »
    Was die Kiste mehr kann? Sie unterstützt dich besser wenn du bewegungslos an nem Ort verweilst, ergo die bessere Wahl für 95% der Spieler. Für Leute die sich tatsächlich auf dem Schlachtfeld bewegen aber sicherlich die falsche Wahl ^^

Das war auch das letzt mir Bekannte aber ich hab mir letztens das Setup von einem Spieler genommen der es besser wissen sollte also fragte ich mich was das soll und siehe da, recht viele haben die Kisten mit

• Urbanstyle87
    828 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    @Skav-552 Wenn man im Squad spielt und dicht beisammen rumrennt machts evtl auch Sinn, kann man sich mehr aufs schießen konzentrieren. Ich bevorzuge auch die Kleinen, immer. In erster Linie nutz ich die für mich selber und werf um mich wenn ich Zeit hab. Dadurch das ich aber jmd mit 100hp reanimieren kann und die autoregeneration inzwischen sowieso sehr schnell anläuft empfinde ich die Heil-Mechanik nicht mehr als sonderlich wichtig. Sobald jmd anfordert bekommt er natürlich trotzdem ;)
  • Beljiah
    4807 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    @Urbanstyle87
    naja hier bin ich dann doch nicht ganz bei dir ^^

ich finde die heilmechanik mit den packs schon ganz wichtig,..
    zumindest nutz ich das beim Vorpushen immer so,....
    und die 10 seckunden die man eh wartet (ohne Pack) sind vor allem in Ballungsgebieten "ewig" lang
    aber so die kleinen Päckchen sind auch mein Fav. Denn so kann man mal ausharren und gut vorrücken,.. ohne an einer stelle warten zu müssen...
    bringt aufjedenfall viel mehr Bewegung ins Squad-Play, als die Kisten (das gilt auch fürn Supp)

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.