Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• FlyingSaesch
    2743 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2017
    Nein, eigentlich nicht wirklich.
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Mr-M4gOo schrieb: »
    @Urbanstyle87
    Ja, ernsthaft. ja, ich mag die BAR auch. Allerdings ist nach 12 Jahren Medic only alles andere für mich nicht mehr wirklich spielbar. Ohne Medipacks fühl ich mich nackt und ich ich werfe aus reflex ein (Versorungs)Päckchen solbald ich gehittet werde. :D

Sagen wir so, ich kriege jetzt nicht das blanke kotzen wenn ich Supporter spiele (anders als bei scout&assault) aber ich würde mir die Klasse wohl eher selten bis garnicht wählen - so wie den scout&assault. ;)

BTW: Du kennst doch die Screenshoots, was genau sollte in einer Runde passieren damit die noch krasser werden? ;)

@Dr_Tatwaffel
    fliegen wurde auch von Teil zu Teil schlechter.. Aber damals habe ich es geliebt. Ich war immer als einziger Mouse+Keybaord Flieger auf den Airmaps Servern.: War ne geile Zeit. :D

Haha das kenn ich. Wenn ich Versorger spiele und getroffen werde, schmeiße ich auch immer aus Reflex ne Munikiste.
  • JackHerer_1601
    791 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Tja, anscheinend legst du den Begriff "Normalfall" sehr weit aus. :D

Aber egal, bei dem Thema werden wir uns nie einig....
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • Mr-M4gOo
    696 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    In erster Linie weil nur Ziba Tower eine geile Map war (unser Server lief auch auf Ziba), die restlichen Maps waren entweder hässlich oder schlecht zu spielen. Oder beides.
    www.team-of-destination.com

Youtube - Mr-M4gOo

Bei Langeweile hier klicken
  • FlyingSaesch
    2743 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Okay. Richtig schlecht zu spielen fand ich eigentlich nur Srapmetal
  • Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wird hier wieder romantisiert :joy:

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Mr-M4gOo
    696 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Auch das soll es geben..

Youtube - Mr-M4gOo

• Urbanstyle87
    862 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Als ehemaliger Domination only Spieler muss ich da @FlyingSaesch schon ein bisschen recht geben. Nen ticken kleiner dürften die Maps für mich auch sein. Oder zumindest n paar geile Close Quarter mit reinnehmen. Ziba Tower war schon der Killer :)
    Aber mal davon abgesehen find ich viele Vorherrschaftsmaps bei BF1 einfach grottig gewählt... bspw am Rande des Reichs.

Und bin ich der einzige der den Waffenmeister vermisst?

@LordHelmchen512 ich hätt auch schwören können des es flyingsaesch war mit dem wir die diskussion der Medics vs Assault hatten. Bin jetzt aber zu faul um nachzusehen ^^
    Völlig egal, Medics ftw!

Was mich zu dir bringt @Mr-M4gOo. Ich wähle auch so gut wie immer den Medic, aber mit der Bar auf Rang 10 hochspielen hat schon richtig gebockt. Ich kenn zwar deine screenshots, aber ich schwör dir mit der Bar machste mindestens genauso viele kills. Das Sanipack vermisst man zwar hin und wieder, andererseits holt man damit halt mal 3 Gegner auf die schnelle ohne Pack weg und braucht es letztlich gar nicht.
    War nur ne empfehlung für n bisschen Abwechslung und richtig spaßige runden.... ich glaube mit der Bar hab ich die höchste Headshotquote (sniper mal außen vor gelassen).
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Urbanstyle87 schrieb: »
    Als ehemaliger Domination only Spieler muss ich da @FlyingSaesch schon ein bisschen recht geben. Nen ticken kleiner dürften die Maps für mich auch sein. Oder zumindest n paar geile Close Quarter mit reinnehmen. Ziba Tower war schon der Killer :)
    Aber mal davon abgesehen find ich viele Vorherrschaftsmaps bei BF1 einfach grottig gewählt... bspw am Rande des Reichs.

@LordHelmchen512 ich hätt auch schwören können des es flyingsaesch war mit dem wir die diskussion der Medics vs Assault hatten. Bin jetzt aber zu faul um nachzusehen ^^
    Völlig egal, Medics ftw!

Was mich zu dir bringt @Mr-M4gOo. Ich wähle auch so gut wie immer den Medic, aber mit der Bar auf Rang 10 hochspielen hat schon richtig gebockt. Ich kenn zwar deine screenshots, aber ich schwör dir mit der Bar machste mindestens genauso viele kills. Das Sanipack vermisst man zwar hin und wieder, andererseits holt man damit halt mal 3 Gegner auf die schnelle ohne Pack weg und braucht es letztlich gar nicht.
    War nur ne empfehlung für n bisschen Abwechslung und richtig spaßige runden.... ich glaube mit der Bar hab ich die höchste Headshotquote (sniper mal außen vor gelassen).

Überhaupt nicht. Ich habe schon in anderen Threads geschrieben, das ich mir den Spielmodus Waffenmeister gerne wieder wünsche. Aus meinen Plattoon weiß ich, das es da noch mehr gibt. Irgendwie rechne ich damit im letzten DLC .
  • Skav-552
    6581 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Also ich hätte auch gerne wieder ein paar mehr Spieler in Domination rumlaufen
    ich finde es doch ziemlich entspant mit den 24 Spielern bzw den 12 Gegnern
    aber ich mag es auch gerne wenns ein wenig chaotischer wird
    auf der anderen Seite finde ich das es deutlich zu wenig Tickets sind
    ich hab in BF4 z.b. sehr gerne mit 600 oder 800 gespielt
    in TDM ist es noch schlimmer da spielt man so viel wie man auf auf das Spiel wartet (Laden, warten bis alle bereit sind)

und um darauf noch einzugehen Waffenmeister wäre schon cool also ja vermisse ich :)

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Mr-M4gOo
    bearbeitet Oktober 2017

Mir waren die Maps einfach ne Nummer zu klein (auch Ziba, da wurde es aber durch die extrem gute Optik und Spielbarkeit ausgeglichen).

Da wiederum gebe ich dir Recht. Andersherum gibt es aber auch Maps wie Shadow die auf Domination wirklich gut ist und in groß einfach nur grottig.

Nein, vermisse ich auch. Da waren dann auch alle Close Quarter Maps brauchbar.

Wo fange ich an...?
    Alsooo, ich bezweifel garnicht das man damit weniger Kills macht. Hatte damit auch schon ebanfalls sehr gute Runden und das handling rockt ja auch, aber für mich ist die Klasse dennoch nicht so effektiv wie der Medic. Was mich dann direkt zu der Frage führt warum ich es dann spielen sollte...
    Spaß an der Abwechslung?
    Brauch ich nicht, interessiert mich nicht einfach nicht (ich kann aber 100% nachvollziehen wenn Leute Abwechslung suchen und brauchen).
    Wenn ich Abwechslung haben will spiele ich etwas anderes.
    Headshotquote ebenso wie Genauigkeit sind für mich persönlich einfach irrelevant da ich eh nur durchschnittliches Aim habe bzw. kein wirklich genaues/präzises Aim wie z.B. Ekwah. Bei mir kommt viel über Spray-/ Recoilcontrol, aber dabei sind Genauigkeit und Headshotquote eben traditionell unterdurchschnittlich.

Youtube - Mr-M4gOo

• Urbanstyle87
    862 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Mr-M4gOo Das ist ja das geile an der Bar... Da hauste die Headshots eben über die Spraycontrol raus. Hit, hit, hit, headshot, tot xD
    Genau das ist es ja was an der so abartig bockt. Bei der gehste nicht auf nen Präzisen ersten schuss. Aber sobald die mal läuft kriegste die zumindest auf der ps4 so geil controlliert, das es ping, ping, ping macht und du grad 3 Header verteilt hast xD Auf teilweise echt schon erschreckende Distanzen ^^
  • Anthraxxes
    300 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2017
    Bin ja immer an BF1 News interessiert, wobei ich neben den Veteranen auf meinem TS nur Twitter und dieses schöne Forum bemühe.
    So könnte ich auch nicht sagen ob jemand oder wer globaler CM für Battlefield ist.
    .
    Ich frage mich nur: was ist denn da los oder nicht los ?

Ich werde die Tweets und Infos von dort jedenfalls schmerzhaft vermissen
    Vorherrschaft ist nicht mehr da. Wir sind heimatlos, wir wurden vergessen. Es ist kalt hier draussen vor der Tür.
  • Taikato
    2900 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2017
    Taikato schrieb: »
    der stransky und der triebig würden ihrer reinste freude am lametta haben. ;)
    so wie ich an eure texte voller esprit die seite vorher - klasse :+1: :)

ui, diese namen habe ich schon lange nicht mehr gehört. denke mal das dem größtem teil der gamer hier diese namen völlig unbekannt sind.
    ot ergänzung..... ist einer der besten 2.wk filme die je gemacht wurden. da wird gezeigt das trotz gleicher uniform eben doch nicht alle gleich sind.

jetzt bin ich etwas überrascht, hätte nicht gedacht das diese namen noch jemanden etwas sagen. und ich stimme dir zu, einer der besten (anti)kriegsfilme, die zeigen das es keine gewinner und verlierer gibt. jeder und alles verliert in einem krieg.
    - - - - - - -
    Mr-M4gOo schrieb: »
    In erster Linie weil nur Ziba Tower eine geile Map war ......

... geil für mich, da ich von Ziba Tower bisher von einem user (das für mich) beste selbst erstellte video dazu gesehen habe. deswegen (sry @Dr_Tatwaffel ;):) )werde ich bei erwähnung dieses namens, immer etwas romantisch. :)
    - - - - - -

und entschuldigung das ich mich im ''kotz thread'' nicht gerade übergeben habe, aber wo viel schatten ist, ist auch viel licht. ;):)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
    Rein schauen, mit diskutieren https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/13519/ideen-vorschlaege-fuer-ein-attraktiver-aktiver-gestalten-des-forums#latest

• Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Anthraxxes schrieb: »
    Bin ja immer an BF1 News interessiert, wobei ich neben den Veteranen auf meinem TS nur Twitter und dieses schöne Forum bemühe.
    So könnte ich auch nicht sagen ob jemand oder wer globaler CM für Battlefield ist.
    .

Das ist Kindergarten. Um was geht es denn - geht es ihnen um den Support der Community oder um ihre Kaffeekränzchen mit EA/Dice "Persönlichkeiten"? Von "insider"-Infovermarktung hatte ich noch nie was gehalten. Das Ende von so einem Lied ist meist der Rosenkrieg.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Anthraxxes
    300 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Anthraxxes schrieb: »
    .

Das ist Kindergarten. Um was geht es denn - geht es ihnen um den Support der Community oder um ihre Kaffeekränzchen mit EA/Dice "Persönlichkeiten"? Von "insider"-Infovermarktung hatte ich noch nie was gehalten. Das Ende von so einem Lied ist meist der Rosenkrieg.

Keine Ahnung um was es geht... aber die wußten halt oft als erste Bescheid. Vielleicht wirklich nur eine verschmähte Liebe, aber wer das 7 Jahren macht hat offensichtlich eine oder mehrere belastbare Beziehungen.
    Vorherrschaft ist nicht mehr da. Wir sind heimatlos, wir wurden vergessen. Es ist kalt hier draussen vor der Tür.
  • Mr-M4gOo
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Wird hier wieder romantisiert :joy:

Nein wird es nicht. Liegt einfach an der besseren Mechanik der Jets in Bf2. Die vielen Kameraperspetiven waren im Dogfight einfach geil. Das gibt es jetzt nicht mehr, ebenso wurde das Handling beschnitten (ok, "realistischer" gestaltet), von der Bewaffnung kastriert.. Ich kann noch mehr aufzählen. Von meiner Seite aus hat das nichts mit romantisieren zu tun. Zumal romantisieren nichts anderes ist als von der eigenen Erinnerung getäuscht zu werden was ich ganz einfach ausschliessen kann. Ich spiele Bf2 übrigens immer noch, meine Erinnerungen daran sind frisch. ;)

@Urbanstyle87
    Wie gesagt, ich stimme dir zu, die Waffe macht Fun und ist abartig genau (ja, aus meiner Sicht definitv die beste Versorgerknifte). Aber das alleine ist für mich kein Grund soviele Stunden Versorger zu spielen - soviel Spaß habe ich dann auch wieder nicht daran. ;)
    Ich bin sehr sehr einfach gestrickt bei Battlefield.. Ich brauche nicht viel neues. ;)

Youtube - Mr-M4gOo

• JackHerer_1601
    791 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich habe gerade aufgrund der Diskussion hier mal wieder Versorger (mit BAR) gespielt. Karte war Suez als Domination.

Mein Gott, hat das bock gemacht :smiley: Alleine mit der Limpet die Häuser plattzumachen war es das wert ^^

Aber trotzdem mag ich den Medic lieber :blush:
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • Urbanstyle87
    Ach @LordHelmchen512, manchmal glaub ich du bist mein Zwilling am PC :D:D:D
  • FlyingSaesch
    Suez ist auch eine der wenigen Maps, auf der Domination richtig Spaß macht.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!