Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• Mr-M4gOo
    696 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Amiens, Argonnen, St. Quentin, shadow, der Rest, Monte Grappa, Empires Edge, faw.. Das ist meine Reihenfolge..
    www.team-of-destination.com

Youtube - Mr-M4gOo

Bei Langeweile hier klicken
  • Plueschterrorist
    278 postsMember, Battlefield 1 Member
    @Taikato
    wenn man bedenkt das der film ende der 70er jahre gedreht wurde. für mich sehr beeindruckend, das eben sehr viel originalgetreue waffen und fahrzeuge genommen wurden, etwas auf das ich sehr achte und sehr wichtig ist, das ich einen film ganz anschaue bzw. das was es rüberbringen soll auch ernst nehmen kann. es sind nur kleinigkeiten die nicht passen. im film sinds t34/85 , der panzertyp kam aber erst 1944 und der film spielt 1943, aber wayne, es ist immerhin ein t34. nicht wie in dem meisten amerikanischen schrott produktionen wo sie einem ein m4 als tiger verkaufen wollen.
    habe vor vielen jahren dann zufällig eine original ausgabe "das geduldige fleisch" von 1955 auf einem flohmarkt gefunden. es gibt zum film zwar schon kleine unterschiede zu den örtlichen handlungen, aber selbst das buch ist so gut,das ich es über die vielen jahre schon öfter gelesen habe. ich denke es wird mal wieder zeit fürn nen gemütlichen filmabend.....
  • Deathmetalgerman
    322 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    franzbertbua schrieb: »
    ich muss es mal loswerden weil ich jetzt echt schon genervt bin.

bin jetzt level 104 und habe noch immer das problem, dass ich zu wenig kriegsanleihen habe...
    damals hat mich ea deutschland nur auf dieses forum verwiesen. gestern habe ichs nochmal über den ea help chat probiert.
    aber „robert“ meinte nur dass es kein problem gibt und es nicht unbedingt gedacht ist alle waffen etc. freischalten zu können. ich könnt so kotzen...

kann mir bitte jemand ne mailadresse oder nen link geben wo man sich melden soll dass einem wirklich geholfen wird?

Kann ich mir bei deinen Daten gar nicht vorstellen, da müssen doch noch Kriegsanleihen übrig sein, du hast sogar ein paar mehr PPM als ich. Viel fehlt mir nicht mehr, bis auf mein Fluglevel 2, was wohl noch recht lange so bleiben wird, die eine Pistole (Fluglevel 10) kann ich also nicht freischalten.

Was mit Kriegsanleihen freigeschaltet werden kann, ist schon lange freigeschaltet. Medic Rang 50 bin ich schon seit Ewigkeiten, Assault Level 21, Versorger Level 23 und Scout Level 13. Beim Scout habe ich etwas anders gespielt, um dort schneller höher zu kommen, weil ich dieses in der Ecke gecampe nicht mag. Dann steigt man in den Tank ein und hofft das der Fahrer Flaggen holt, so kommt man auch irgendwann auf Level 10. Oder man schnappt sich als Scout einen Karabiner und rennt mit der Masse mit und sichtet und tötet was geht und versucht immer auf Flaggen zu gehen.
  • Deathmetalgerman
    322 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Bei den Snipergewehren dachte ich immer, die sind eh alle ähnlich. Da spielt so ein Superguru die M1903 und holt alles weg, dann nehm ich die auch mal. Dann elf schwierige Runden mit dem Ding, um die nervige "Töte fünf Gegner in einer Runde durch das Scharfschützenschild" endlich abzuschließen. Das hat mich reichlich Nerven, PPM, KPM und Skill gekostet mit miesen 22% Treffergenauigkeit. Dann habe aus Zufall das Gewehr 98 Sniper gewählt und die Aufgabe in 300 tickets abgeschlossen und sogar für mich rekordverdächtige 44% Treffergenauigkeit erzielt. Man sollte wohl wirklich ab und zu neue Waffen testen, nicht jede Waffe liegt jedem gleich.
  • Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2017
    Was ich heute gesehen hab, geht auf keine Kuhhaut. 404 Team not found - 3 Runden in Folge - 32vs32 - CQ - zur besten Zockerzeit: 1000:180 (11min*), 1000:272 (14min), 1000:404 (17min) - 3 Siege und 0 Spaß

Der Gegner machte keine Anstalten, keiner verschwand und keiner meckerte. Ich glaub die haben sich nur verlaufen und sind auf der Suche nach TDM nur falsch abgebogen. Und dann haben sie sich gedacht: "ach toll, lassen wir dem Gegner alle Flaggen, dann kommen sie gleich zu uns in die Homebase und wir müssen für die 10 Kills nicht erst über die Map rennen."

*die schnellste CQ Runde, die ich in 16 Jahren BF erlebt habe.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• FlyingSaesch
    2746 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Kann ich verstehen. Wahrscheinlich 90% der Spielzeit Baserape. Es macht einfach keine Laune, wenn die Gegner zu schlecht sind.
  • Deathmetalgerman
    Die wollten wohl auch alle die Sniperaufgabe mit dem Schild durchführen, dumm gelaufen. ;)
  • Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @FlyingSaesch @Deathmetalgerman
    Keine Ahnung. Ich mein, ich hab jetzt mal in einem Jahr BF1 3xBaserape erlebt - das eine Team hat nach 53:359 ihr Luftschiffchen bekommen. Aber heute 3x in Folge und das auf die Art. Ich war jetzt gleich mal Lotto spielen :) Frust durch Sieg - da muss ich einfach im Lotto gewinnen.

"Smilysammlung"

• Destrcr1987
    355 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Kriegsanleihen habe ich 0 und schon seit gefühlten 1Jahr nix mehr bekommen.
    Wofür auch habe ja alles an Waffen frei.
    Teabagger statt Wiederbeleber
  • FlyingSaesch
    2746 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich hab' glaub' ich 300 übrig und alles gekauft, was zu kaufen war. Ab Level 100 gibt's eh keine mehr. Wozu auch?
  • Taikato
    2904 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    ..... Ab Level 100 gibt's eh keine mehr. Wozu auch?

bist du dir da sicher, ab lev. 100 ?
    ich frage nur, weil ich kein hunderter bin (92) und sich bei mir seit, glaube irgendwo im 70 lev. bereich nichts mehr tut.
    - - - - - -
    habe zwar noch 12800, die mir auch reichen, aber es würde mich trotzdem interessieren, ob du bis/ab 100 keine mehr bekommen hast. danke im voraus für eine antwort und einer aufklärung diesbezüglich schon mal. :)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
    Rein schauen, mit diskutieren https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/13519/ideen-vorschlaege-fuer-ein-attraktiver-aktiver-gestalten-des-forums#latest

• Mr-M4gOo
    696 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Oktober 2017
    Die letzten Kriegsanleihen gibts bei 72 (obwohl ich 42 irgendwie passender fände).. ;)
    www.team-of-destination.com

Youtube - Mr-M4gOo

Bei Langeweile hier klicken
  • Taikato
    2904 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mr-M4gOo schrieb: »
    Die letzten Kriegsanleihen gibts bei 72 (obwohl ich 42 irgendwie passender fände).. ;)

gut zu wissen, dass unsereiner mit seinem ''kriegsanleihenplan'', im soll lag. durch mein längeren abwesenheiten die letzten monate über, hat mich jetzt die aussage mit dem, ab lev.100 doch etwas irritiert und angenommen ich hbe was verpasst. danke für deine antwort.
    - - - - - -

42, du kleiner schelm :D;):)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
    Rein schauen, mit diskutieren https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/13519/ideen-vorschlaege-fuer-ein-attraktiver-aktiver-gestalten-des-forums#latest

• FlyingSaesch
    bearbeitet Oktober 2017
    Okay, dann ab 72, ist schon so ewig her. Ich hab' dann damals einfach jeden Schrott gkauft, den es so gibt. Mehr kann man mit den Dingern ja nicht machen.
  • Taikato
    @Taikato
    wenn man bedenkt das der film ende der 70er jahre gedreht wurde. .....

schau mal hier rein, damit wir zwei in diesem thread nicht zu sehr in den OT bereich abdriften. :)
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/7717/allgem-disskussoion-zu-aktuell-historischer-kriegstechnik-schlachten-filme-usw#latest

• Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das ich noch immer nicht mein battlefest DogTag und die PTFO skins habe. Drei mal mitgemacht beim Mp18 skin, dreimal die Anforderungen geschafft, dreimal leer ausgegangen und bei den ersten beiden malen nur verweise des Supports. Das dritte Mal wird sicherlich auch so enden.

Wenn doch der einlösebutton existiert, warum wird es dann nicht gleich freigeschaltet?

Wozu haben sie diesen Punkt eingeführt, wenn sie der Liste der Einlöser nicht nachgehen und verteilen?

Vielleicht sollten sie den Button umbenennen auf "ich verzichte auf die Belohnung". Das trifft es wohl eher.

Wozu noch den ganzen Kram aufmerksamkeit schenken und die Aufgaben erledigen, wenn doch eh nichts gemacht wird. Es wird immer hingehalten und Termine werden verschoben. Am Ende geht man dennoch leer aus. Das hätten die auch vor einem Monat sagen können, das es nichts gibt.
  • Taikato
    @Aurkonungr
    versuche es über alle EA Help instanzen weiter. mir ist bekannt, dass @Beljiah monatelang um seine erspielte annerkenung kämpfen musste. er hat sie dann glaube auch bekommen (ist hier in einem thread auch nach zu lesen)
    - - - - - - -

es ist ärgerlich, absolut, aber gib nicht auf und gehe ihnen einfach auf die nerven.

• Deathmetalgerman
    Irgendwie kommen bei mir dauernd die Medailien, die ich schon habe, aber einige eher leicht erspielbare fast nie. Noch schlimmer ist das bei den Skins für die Battlepacks. Inzwischen wird ja endlich mal angezeigt, wieviele Skins es denn eigentlich gibt. Ich habe ca die Hälfte von allen, aber wenn ich vier Battlepacks öffne, habe ich immer drei Stück davon schon selbst und muss sie billig verkaufen, das ist schon etwas seltsam.....
  • Dr_Tatwaffel
    bearbeitet Oktober 2017
    Was mich heute frustriert hat, war die Entdeckung des mangelnden Verständnis von Und und Oder Verknüpfungen in der Programmierung des Serverbrowserfilters. Keine Ahnung welchen 3. Anbieter* sich DICE für die Overlayprogrammierung besorgt hat aber dem würde ich Überstunden schieben lassen, bis er es verstanden hat. Vom GUI-Bug im Squadmenu mal abgesehen. Wieviele da schon, statt das Squad zu öffnen, auf das Schloss klickten und danach in die Tastatur bissen, will ich erst gar nicht wissen. Aber mal ernsthaft, wirklich einem Qualitätstest wurde das Overlay nicht unterzogen - der Ansatz ist klasse aber die Umsetzung mangelhaft. Das sind so Dinge an BF1 die mich seit der Beta auf die Palme bringen - doch darüber regt sich keiner auf - was mich schon wieder aufregt - weil das Kleinigkeiten zu sein scheinen aber einen enormen Einfluss auf die intuitive Bedienung haben und somit am Ende auch auf die Zufriedenheit des Kundens.

Bsp: In BF3 und 4 gab es die Möglichkeit im Browser Dinge auszuklammern - Man wollte alle Server die in Deutschland stehen und Eroberung mit Map XZ und Z anbieten. Den Rest unterband man mit einem [x].
    Diese [x] gibt es nun nicht in BF1 also geht man davon aus, wenn es nicht mit einem [V] (Haken) versehen ist, wird es nicht berücksichtigt. Will man nun noch den Filter durch einen Namen ergänzen, bringt nun der Browser den Filter und den Namen. Wenn man also im Filter Europa und Eroberung ausgewählt hat und zusätzlich den Namen "DICE". Spuckt der Browser alle Server in Europa + Eroberung aus und zusätzlich weltweit alle Server mit dem Kürzel "DICE" im Servername. Also auch alle TDM,Frontline,Operation usw Server. Denkt da überhaupt einer mit bei dem Team, welches für den Part des Games verantwortlich ist?
    Man kommt so nicht an die Server an die man will, weil das Werkzeug mit denen man diese Server finden könnte, einfach "hingerotzt" wurde. Und der Kunde will nicht die Server mit der durchschnittlichen Ping, sondern mit der geringsten Ping die seinen Filtereingaben entsprechen. Das es diese Server gibt aber nicht ausgeben werden, hab ich mittlerweile protokolliert. Und ich hab sooooo ein Hals.

Und die Folge von dem Versagen ist, dass die Kunden hier ins Forum kommen und sich über Rubberbanding beschweren, weil der Browser sie sonst wohin schickt. Und dann fängt DICE an zuwerkeln an der komplett falschen Stelle.

*Uprise sollte sich in Abriss umbenennen
    Post edited by Dr_Tatwaffel on

"Smilysammlung"

• Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Jeder zweite Assault der mit dem selben Setup spielt ( Hellriegel, Panzerbüchse, AT-Granate) und jeder gute Versorger mehr Tanks zerstört hat, als diese "Vorzeigeexemplare" .
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!