Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• FlyingSaesch
    2743 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Versorger, die Fahrzeuge angreifen, muss man erst noch erfinden.
  • Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    Versorger, die Fahrzeuge angreifen, muss man erst noch erfinden.

Du hast echt noch nicht viel erlebt und gesehen in deinem "BF-Leben".

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• FlyingSaesch
    2743 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    *gähn*
    Stimmt, in den letzten 11 Jahren und in den vielen tausend Stunden Battlefield hab' ich tatsächlich noch nichts erlebt.
    Bei Bf3 war ich als Support ein richtig guter Fahrzeugjäger, da war das mit dem C4 auch echt nch cool, bei Bf4 war's dann absolut die Aufgabe des Engineers Fahrzeuge zu zerstören und in Bf1 kümmert sich erfahrungsgemäß nur noch der Assault darum. Warum? Weil eine Haftmine in der Regel gegen Fahrzeuge nichts ausrichtet und sich die Herren Versorger auch viel zu fein sind, um in den Nahkampf mit den Fahrzeugen zu gehen. Hilfe, man könnte ja sterben.
    Aktuell ist es beim Support eher so - Achtung, Erfahrung aus dem täglichen Spiel - dass dieser mit der Parabellum irgendwo am Kartenrand liegt und über die halbe Karte ballert. Munitionskisten sind einzig zur Selbstversorgung da. Die Haftmine packt er eigentlich nur aus, um Häuser einzureißen und damit Teamkameraden zu töten. Das gilt acuch für den Mörser. Das repait tool braucht man ja icht, weil Panzer von innen repariert werden können und die FlaK nach zwei Minuten auch wieder voll einsatzbereit ist.
    Aber hey, das ist gut, da kann man seine Skills als Parabellum-Camper weiter ausbauen. Was weiß ich schon?
  • In BF4 war es absolut die Aufgabe des Engis? Na wie gut, dass mir das keiner erzählt hat, mein UCAV als bestes "Fahrzeug" hat dann doch ganz gut funktioniert :D
    EA Games, Madrid | EA Localization - Everytime you make a typo, the errorists win.
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    *gähn*
    Stimmt, in den letzten 11 Jahren und in den vielen tausend Stunden Battlefield hab' ich tatsächlich noch nichts erlebt.
    Bei Bf3 war ich als Support ein richtig guter Fahrzeugjäger, da war das mit dem C4 auch echt nch cool, bei Bf4 war's dann absolut die Aufgabe des Engineers Fahrzeuge zu zerstören und in Bf1 kümmert sich erfahrungsgemäß nur noch der Assault darum. Warum? Weil eine Haftmine in der Regel gegen Fahrzeuge nichts ausrichtet und sich die Herren Versorger auch viel zu fein sind, um in den Nahkampf mit den Fahrzeugen zu gehen. Hilfe, man könnte ja sterben.
    Aktuell ist es beim Support eher so - Achtung, Erfahrung aus dem täglichen Spiel - dass dieser mit der Parabellum irgendwo am Kartenrand liegt und über die halbe Karte ballert. Munitionskisten sind einzig zur Selbstversorgung da. Die Haftmine packt er eigentlich nur aus, um Häuser einzureißen und damit Teamkameraden zu töten. Das gilt acuch für den Mörser. Das repait tool braucht man ja icht, weil Panzer von innen repariert werden können und die FlaK nach zwei Minuten auch wieder voll einsatzbereit ist.
    Aber hey, das ist gut, da kann man seine Skills als Parabellum-Camper weiter ausbauen. Was weiß ich schon?

Mag sein das die Community auf deinem HCähnlichen Server spieltechnisch eine Bessere ist. Ähnliches entdecke ich auf Mixedserver. Wenn ich aber auf den normalen Servern spiele, sollte man vom Großteil der Assaults nicht soviel verlangen. Entweder haben sie AT-Gadgets gegen Infanterie verballert, haben Minen dabei und versuchen sich lieber an wehrlose Tanks ( Spawn) , agieren nach den selben Muster und schmeißen ihre AT-Granaten schnell auf einmal und weit daneben oder legen sich mit Panzerbüchse irgendwo hin an der Ecke und spätestens beim 3 Versuch hat man sie ausgemacht und gekillt. Gefährlich werden diese Assaults nur in der Masse, sofern sie noch Munition haben. Nur die wenigsten schleichen sich mit Dynamit und Minen hinter einen Tank ran und versuchen ihn alleine. Wobei man dort über die Hälfte dieser Exemplare, auch schon von Weiten hört . Wenn ich mich nicht irre, macht die Haftmine den 2 höchsten Schaden von Gadgets gegen Tanks und ich erlebe mehr Versorger die mehr gegen Tanks riskieren, als Assaults die lieber aus sicherer Entfernung gegen Tanks agieren. Wie gesagt, vllt spielst du gegen andere Assaults, aber ich als Panzerfahrer sehe 80% der Assaults auf Customserver nicht als Gefahr. Wenn ich als Assault spiele, spiele ich nicht mit AT-Granaten und nicht mit der Infanteriebüchse (nicht mehr) , weil ich mich nicht auf Andere verlassen möchte und ich das als ineffektiv ansehe.
  • FlyingSaesch
    bearbeitet Oktober 2017
    In BF4 war es absolut die Aufgabe des Engis? Na wie gut, dass mir das keiner erzählt hat, mein UCAV als bestes "Fahrzeug" hat dann doch ganz gut funktioniert :D

Hurra, für Conquest-Camper, die lieber keine Flaggen einnehmen, ist so ein Schrott natürlich super gewesen.
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hurra, für Conquest-Camper, die lieber keine Flaggen einnehmen, ist so ein Schrott natürlich super gewesen.

Ich gebe dir Recht, das die mg14 mit Zweibein auf enormer Range echt krank ist.
  • FlyingSaesch
    Arr0gate schrieb: »
    *gähn*

Mag sein das die Community auf deinem HCähnlichen Server spieltechnisch eine Bessere ist. Ähnliches entdecke ich auf Mixedserver. Wenn ich aber auf den normalen Servern spiele, sollte man vom Großteil der Assaults nicht soviel verlangen. Entweder haben sie AT-Gadgets gegen Infanterie verballert, haben Minen dabei und versuchen sich lieber an wehrlose Tanks ( Spawn) , agieren nach den selben Muster und schmeißen ihre AT-Granaten schnell auf einmal und weit daneben oder legen sich mit Panzerbüchse irgendwo hin an der Ecke und spätestens beim 3 Versuch hat man sie ausgemacht und gekillt. Gefährlich werden diese Assaults nur in der Masse, sofern sie noch Munition haben. Nur die wenigsten schleichen sich mit Dynamit und Minen hinter einen Tank ran und versuchen ihn alleine. Wobei man dort über die Hälfte dieser Exemplare, auch schon von Weiten hört . Wenn ich mich nicht irre, macht die Haftmine den 2 höchsten Schaden von Gadgets gegen Tanks und ich erlebe mehr Versorger die mehr gegen Tanks riskieren, als Assaults die lieber aus sicherer Entfernung gegen Tanks agieren. Wie gesagt, vllt spielst du gegen andere Assaults, aber ich als Panzerfahrer sehe 80% der Assaults auf Customserver nicht als Gefahr. Wenn ich als Assault spiele, spiele ich nicht mit AT-Granaten und nicht mit der Infanteriebüchse (nicht mehr) , weil ich mich nicht auf Andere verlassen möchte und ich das als ineffektiv ansehe.

Ich vermute, dass das clan-basierte Spielen ohne die vielen Randoms wirklich ganz anders ist. Ich muss aber auch zugeben, dass der Assault für die meisten Leute zu unattraktiv ist, weil man sich halt im Kampf gegen die Fahrzeuge komplett aufreibt.
    Von unseren 11 Leuten sind ganze 3 prioritär als Assault unterwegs, wir haben auch nur einen, der den Support als Hauptklasse spielt, der Rest ist vorrangig Medic.
    In der Regel sind wir mit 2 Assaults, 2 Medics und 1 Support unterwegs und greifen Fahrzeuge, auch Behemoths gemeinsam an. Anders ist's ja auch nur schwer machbar.
  • Mr-M4gOo
    696 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    @FlyingSaesch
    bei deiner Spielzeit und den "wenigen" eingenommen Flaggen würde ich andere nicht wegen "Camper die keine Flaggen einnehmen" kritisieren.. Wer in Glashaus sitzt... ;)
    www.team-of-destination.com

Youtube - Mr-M4gOo

Bei Langeweile hier klicken
  • FlyingSaesch
    Okay, jetzt willst du mich komplett verarschen...
  • daSeven
    30 postsMember
    bearbeitet Oktober 2017
    EA Games, Madrid | EA Localization - Everytime you make a typo, the errorists win.
  • Mr-M4gOo
    696 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Was denn über 24 Tage Spielzeit und nur 9000 Flaggen eingenommen.. Da komm ich ja öfter zufällig an einer Flagge vorbei.. Wenn ich jetzt das Verhältnis zu verteidigten Flaggen angucke dann drängt sich der Verdacht auf das du dich gerne mal nicht viel bewegst.. Mach was du willst, wenn dir das Spaß macht, bitte. Aber dann andere zu kritisieren ist lächerlich. ;)

Youtube - Mr-M4gOo

• FlyingSaesch
    bearbeitet Oktober 2017
    Du bist ein ganz toller Typ, ehrlich. So als Domination-Spieler hat man natürlich auch 'ne gute Vorstellung davon wie es ist im Conquest Flaggen einzunehmen. Nicht. 3000 Runden Domination... da kann man natürlich die Fresse richtig aufreißen. LOL
  • Mr-M4gOo
    Ich habe in CQ 3,7 Millionen Punkte gemacht und in Domination 3,6 Millionen. Jetzt kommst du.. ;)

Youtube - Mr-M4gOo

• Urbanstyle87
    862 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Mr-M4gOo Also für Eroberung ist das n ganz passabler Wert. Sicherlich nicht Weltspitze aber weit überm Durchschnitt vermutlich. Du darfst das nicht mit Vorherrschaft vergleichen. Da nimmt man, insbesondere wenn man im Squad spielt natürlich deutlich mehr ein! Bei Eroberung sind zum einen die Entfernungen deutlich größer als auch die Anzahl der Gegenspieler aufm Server die dir beim Einnehmen nen Strich durch die Rechnung machen können ;)
    Du weist das ich oft deine Ansichten unterschreiben würd, aber hier haste dich ein wenig verzettelt ;)
  • Mr-M4gOo
    Ich wiederhole mich.. Ich habe auch auf CQ viele Punkte gemacht.. Die macht man nicht vom rumstehen.. ;)

Youtube - Mr-M4gOo

• FlyingSaesch
    bearbeitet Oktober 2017
    Mr-M4gOo schrieb: »
    Ich habe in CQ 3,7 Millionen Punkte gemacht und in Domination 3,6 Millionen. Jetzt kommst du.. ;)

Ja, du hast ca. 3000 Runden Domination gespielt und in etwa 350 Conquest. In Domination nimmt man Flaggen 3x schneller ein, hat weniger Gegenwehr, keine Fahrzeuge. Glückwunsch. Aber überleg' doch bitte noch mal kurz.
    Bei den eroberten Flaggen zähle ich zu den 0,3% besten der Welt. Aber hey, ich campe ja eigentlich nur. LOL
  • Mr-M4gOo
    bearbeitet Oktober 2017
    So du Spezialist.. Kriegt man bei CQ an jeder Flagge nur einmal Flaggeneroberung (jedes mal wenn du Punkte für "Flaggeneroberung" kriegst wird der Zähler da eins hochgezählt) oder öfter?? Geht eine ~ Dominationrunde genauso lange wie eine CQ Runde?
    Wenn du das alles ins Verhähltnis setzt kriegt man die ungefähr die selben Werte, völlig egal ob Dom oder CQ..
    Sry, du hast einfach keine Ahnung.

Youtube - Mr-M4gOo

• Urbanstyle87
    862 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Mr-M4gOo Ich aber auch. In Vorherrschaft nehme ich dir mindestens das doppelte an Flaggen pro Minute ein. Wenn man noch 1-2 Leute im squad hat rennt man da einfach nur im Kreis von Flagge zu Flagge und mäht alles weg was einem in den Weg gerät. Ich weis auch wie das abläuft :p
  • Mr-M4gOo
    bearbeitet Oktober 2017
    Völliger Blödsinn, du kommst nur schneller an der Flagge an und kriegst 1x pro Flagge "Flaggeneroberung" bei CQ brauchst du länger zur Flagge kriegst aber x-mal Flaggeneroberung pro Flagge.

@Urbanstyle87
    Von dir hatte ich eigentlich erwartet dass du das blickst... ;)

Youtube - Mr-M4gOo

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!