Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)
Kommentare
Ja, genau. So ein Schwachsinn, echt mal.
Youtube - Mr-M4gOo
Bei Langeweile hier klicken
Aber auch nochmal einen Auszug aus dem Spring Update:
Und mal ehrlich, denkst du wirklich das sich keine Gedanken gemacht das die Punkte in allen Modi ähnlich vergeben werden. Nennt sich Balacing.
@Urbanstyle87
subjektives empfinden mehr nicht.
Du hättest Recht wenn es auch bei CQ nur einmal einen Punkt pro Flagge geben würde, du kriegst zum Ausgleich aber deutlich mehr!
Aber mir Latte.. Joint auf einen Server und prüft es selber nach. Merkt euch wieviel Flaggeneroberungen ihr hattet, nehmt eine CQ Flagge ein, zählt mit und vergleicht die Zahl mit euren Stats.. Mehr sag ich jetzt dazu nicht mehr..
Youtube - Mr-M4gOo
Um eine Flaggeneroberung gutgeschrieben zu bekommen, muss man bei dessen Eroberung an der Flagge sein, wenn sie noch dem Feind gehört und muss diese einnehmen, bis sie gänzlich deinem Team gehört. Nur dann bekommt man eine Flaggeneroberung für seine Statistik gutgeschrieben. Kommt man dazu, wenmn die Flagge schon blau markiert ist oder wird man vor der kompletten Eroberung im Flaggenbereich getötet, bekommt man dafür zwar Punkte, aber nicht die Flaggeneroberung gutgeschrieben. Es gibt eine Medaille, bei der das sehr deutlich wird.
Nein, das ist schlichtweg falsch. Nur weil die Medaille die speziellen Anforderungen hat kannst du es doch nicht auf das ganze System runterbrechen.
Youtube - Mr-M4gOo
Du verwechselst da total was mit der Punktverteilung. Die hat DICE angepasst. Die Anzahl der eroberten Flaggen bleibt die Anzahl der eroberten Flaggen. Da gibts keine andere Möglichkeit ^^
Eine Eroberung zählt nur, wenn man auch den kompletten Conquest Capture Bonus bekommt.
Youtube - Mr-M4gOo
Ihr rettet mir grade den Tag...^^ Nur so als kleine Anmerkung, die Diskussion ist mittlerweile nicht mehr beim Thread Thema sondern eher eine hitzigen Diskussion zwischen euch beiden. Ich rate zur PM.
~EA_Demz
Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
Danke, genau so ist es. So und nicht anders.
Aber vielleicht gibt's noch andere Ansichten/Meinungen?
PS: es gibt übrigens nichts schlimmeres als ne Sekunde vor dem erfolgreichen Flaggeneinnehmen noch drauf zu gehen, weil einem nämlich deshalb die 'eroberte Flagge' flöten geht. Punkte während des einnehmend hat man dann aber trotzdem pro Tick bekommen. Trotzdem für mich immer worst case scenario ^^
Edit: genau, teste es bitte aus... nimm in CQ 1 Flagge ein und zähl mit wie oft dir die 25(?) Punkte gutgeschrieben werden. Am Ende der Runde wird in deiner Übersicht 1 eroberte Flagge stehen und nicht 5 oder was auch immer. Die Punkte sind nur extra Punkte weil es eben in Eroberung deutlich länger dauert ne Flagge zu erobern (Abstand der Flaggen, mehr Gegner etc...).
Wenn ich für jedesmal wenn ich beim flaggenerobern Punkte krieg ne eroberte Flagge gezählt bekäme hätte ich pro Runde mindestens 60 eroberte Flaggen xD Top-Flaggeneroberer bewegen sich bei CQ aber im Schnitt zwischen 8-12 eroberten Flaggen, eben ziemlich ähnlich wie in Domination. Glaubs mir einfach oder teste es aus, aber da hast du definitiv was verdreht, weil es in CQ eben nur mehr Punkte fürs Flaggenerobern gibt.
na, für solch einen fall der personellen zwistigkeiten, haben wir doch diesen hier https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/5998/streitgespraeche#latest. muss nicht unbedingt über PM erfolgen, wir wollen ja auch weiterhin mitlesen
"Oh nein ich bin Medic. Ich kann jetzt nicht das Geschütz, meinen Granaten oder die Minen des Gegners da vorne nutzen um den mächtigen Tank anzugehen und in die Falle zu locken..." "Oh ich bin Versorger und habe nur das Werkzeug... ich renn dann mal weg" "Oh ich bin Aufklärer ... Tank is not my Business" Mit was für Leuten spielst und spieltest du BF um so naiv zu pauschalisieren?
Ich hab in BF1 eine dreistellige Zahl an Panzern ins Jenseits befördert und das nicht als Assault. Ich kenne keinen in meinem Umfeld, der vor Panzern wegrennt, weil er die "falsche" Klasse hat. Die falsche Klasse gibt es nicht - es gibt nur fehlendes Wissen. Man kann Panzer sogar, wie in jedem anderen Teil, mit nicht Panzerfahrzeugen in Minen, Schluchten, Untiefen und Redzones schieben bis sie dadurch daraufgehen. Ja es kostet vielleicht das eigene virtuelle Leben aber was soll 's.
Und Haftmine + leichte Antitankgranate setzen den Tank massiv unter Zugzwang und da man nie allein auf so einen Tank was wirft, ist er schneller Geschichte als du gähnen kannst.
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor
Ich mach das auch oft genug einfach so .... meistens in Domination
was soll ich an einer Flagge rumstehen und warten bis diese eingenommen ist wenn ich schon bei ner nächsten sein könnte ?
nicht falsch verstehen wenn ich zu zweit eine Flagge einnehme bleib ich auch da stehen aber wenn das halbe Team hinter einem steht ... wozu warten ?
wichtig finde ich das man eben situationsbedingt entscheiden kann
Haben wir mehr Tickets
dann kann ich auch die Punkte fürs erobern mitnehmen
vielleicht noch den ein oder anderen Auftrag machen und mir die schöne Landschaft anschauen
Haben wir weniger Tickets
brauchen wir mehr Flaggen
wie bekommen wir die ?
wo ist der Gegner und wo will er hin ?
wo ist mein Team und wo will es hin ?
daraus ergeben sich dann meist schon Punkte die man angreifen kann
würde ich nur viele Punkte machen wollen, würde ich mir 200% Server suchen, zu dem Team wechseln das gewinnen wird, Versorger mit Muni Tasche und Pack ausrüsten, ein Squad suchen das im Schwarm ist und eben diesem Schwarm auch folgen ... am besten eine der kleineren CQ wählen .... und den 100% boost nicht vergessen
und fällt einem von euch ein besserer Weg zum power Leveln ein ?
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
Wenn wir allerdings vorne liegen oder uneinholbar hinten, behm ich die Flagge natürlich mit.
Ich 'liebe' es Punkte zu machen, aber letztlich würd ich alles, immer dem Sieg unterstellen. Auf dem Schlachtfeld ist kein Platz für egoistisches spielen
Leider sehen das meistens 31 andere Teammates nicht so xD
ABER ab und zu hab ich selber auch richtig schöne momente beim spielen und dazu braucht man nichtmal im siegerteam zu sein und selbst mit negativer k/d machts dann noch spaß. heute kurz 2 runden eroberung gespielt nebenbei. map amiens und war schon am laufen etwa 270:350 tickets, aber wayne. kann man bis rundenende vielleicht n bischen was erledigen für die perks zum freischalten. minen auf den rückzugswegen der panzer verlegt und weiter gehts, da stand ich dann alleine bei flagge f und dann kam ein feindlicher artiwagen, mist keine minen mehr nur noch die beiden at granaten, von hinten ran an den wagen und beide drauf, dann bin ich zum feldgeschütz um ihn damit zu erledigen, der wagenfahrer hat mich bemerkt und versucht mit dem mg zu killen und anschließend versucht zu überfahren, ich immer wieder über die mauer hin und her, der wagen mich immer wieder verfolgt, das ging über eine minute lang so weiter. bin dann die gasse weiter runter und der panzer hat abgedreht und ist zur flagge, ich schnell wieder zurück zum feldgeschütz und mit einem treffer war der wagen weg, er hatte ja nie zeit zum reparieren nach den at granaten.
und wenn dann vom gegner im chat noch kommentare kommen, das es ein lustiges duell war zwischen uns, dann sind solche momente noch schöner.
ein 99-100 ist lustig egal ob gewonnen oder verloren
ein 12-100 ist dagegen einfach langweilig egal ob man nun gewinnt oder verliert
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"