Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• Ausodernix
    73 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Skav-552 Ja das stimmt TDM ist Devinitv zu kurz, 500 Tickets wären schon wünschenswert.
    Der Serverbrowser ist allgemein sehr mühsam, schlechte bedienung und wen ich z.B bei der Spieleranzahl etwas ändere werden mir nur leere Server angezeit und volle Server überhaubt nicht.
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2017
    Skav-552 schrieb: »
    ja und war beim letzten und vorletzten auch so ...

aber man wird sicher irgendwann sagen das Genre ist ausgelutscht denn es soll ja keiner Schuld beklommenen
    bzw es hat ja keiner Schuld daran das immer weniger Leute spaß an BF haben ...

Ausgelutscht? Dazu sind andere viel zu erfolgreich.
    Einfach mal schauen was andere anders machen, und oh.... freie Mods wie es auf Steam gefördert wird, halten Spiele viele Jahre am leben. Freie Server ebenso. Gab es da nicht auch mal was bei BF? Hat nicht genau das BF überhaupt erst groß gemacht? Und hat man nicht genau das dann seitens EA unterbunden? Und macht man es nicht auch jetzt noch aktiv? Gerade erst wurden einige Fangprojekte für alte BF Spiele von EA per Drohungen der Rechtsabteilung Zwangsbeendet.
    Freie Mods sind aber auch unschön wenn man selber mit DLC Kohle verdienen will. Und freie Server sind es auch wenn man auch noch die paar Kröten unbedingt haben muss...

Ich freue mich ja schon auf CoD WWII auch da hat man nicht im geringsten auf das Gehört was in der Comunity immer wieder gesagt wurde, hat "back to the roots" versprochen... wow wird das floppen....
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • Skav-552
    6619 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2017
    @Donidon
    "ausgelutscht" weil so eine Ausrede verhindert das einer bzw eine Gruppe schuld bekommt
    du kannst auch sagen der Markt ist Übersättigt oder sonst einen Unsinn
    letzten Endes sind das nur Ausreden damit keine Köpfe rollen
    bzw damit man sich die eigne Unfähigkeit nicht eingestehen muss

jedenfalls ist es die Gier die EA zu fall bringen wird
    man fragt sich nur wann

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »
    jedenfalls ist es die Gier die EA zu fall bringen wird
    man fragt sich nur wann

Da kannst du noch lange drauf warten, einfach nur wieder ordentlich Marketing und der Verkauf rollt aufs neue. Das ist dann zwar wieder eine Woche später gelaufen aber es wurde halt verkauft.
    Ich wusste doch auch das BF1 ein Griff ins Klo sein wird, und gekauft habe ich es trotzdem, weil zu der Zeit nichts anderes am Markt war.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • Taikato
    2919 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    kurze frage und damit nicht die OT tür geöffnet wird, werde ich dies mal als eine frusfrage deklarieren und vlt hat ja jemand von euch eine erklärbare antwort dazu.
    - - - - - - -

Monte Crappa / Flaggenpunkt B, generische Eliteklasse mit Villar Perosa.
    dieser gegner hatte mich beim ersten zusammentreffen gekillt, angezeigt wurde bei ''Du vs Feind 0 : 1'', soweit so gut.
    - - - - - - -

das zweite zusammentreffen gleich darauf, wieder zu boden gegangen und angezeigt wurde bei ''Du vs Feind 0 : 3''.
    beim dritten treffen, mit suizider absicht, war dann folgende anzeige gekommen, ''Du vs Feind 0 : 5''.
    - - - - - - -

bei einem blick auf seine ''team vita'', sind auch diese doppelt angerechnet gewesen.
    mir ist jetzt nicht bekannt, dass man mit der E-Klasse doppelte kills geschrieben bekommt. hat das ''system'' ein auf ''loco'' gemacht, denke ich nicht.
    seit zwei tagen grübelt unsereiner darüber. evtl. hat ja der ein oder andere eine theorie dazu. (ich hoffe, es ist von meiner seite verständlich dargelegt).
  • Skav-552
    6619 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2017
    @Donidon
    mag sein
    vielleicht möchte ich nur gerne sehen wie sie auf die Fresse fallen

aber ich denke nicht das es nochmal 10-15 Jahre gut gehen wird

Sims City bring ich da mal ein Beispiel
    Selbe Probleme und irgendwann haben sich dann auch ein paar Programmierer gedacht das können wir besser
    Cities: Skylines wurde geboren und ich denke Sims City ist mehr oder weniger gestorben

• Deathmetalgerman
    322 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wie kommen denn dauernd diese extremen Balance-Unterschiede zusammen ? Das kann doch nicht sein, dass auf einem vollen 64er Server die Hälfte meiner Leute am Rundenende 3000 Punkte oder weniger haben und die schlechtesten Gegner 6000 Punkte ? Fast alle meine Mitspieler liegen irgendwo rum, auch als Assaults, werden natürlich abgeschlachtet, die vielen eigenen Sniper treffen kaum was und werden von den gegnerischen Snipern geholt. Es werden nur die beiden ersten Flaggen geholt, dann wird gar nichts mehr gemacht. Dann greifen zwei Gegner, die sogar markiert sind, eine Flagge an. Da stehen echt neun! eigene Mitspieler in der Flaggennähe und greifen überhaupt nicht ein und der Gegner holt die Flagge echt mit zwei Spielern, weil sich jeder der neun Mitspieler einkackt, geholt zu werden. Das hatte ich gestern mehrmals am Stück, immer wieder waren die selben 15-20 Camper/Lowskiller in meinem Team. Ich bin viermal Platz Eins vom eigenen Team geworden und zweimal MVP und trotzdem wurden wir jedes Mal abgeschlachtet. Die Gegner hatten komischerweise alle ein gewisses Niveau, keiner von denen war so ein Blindgänger, wie die Leute, die in meinem Team drin waren. Ich kann absolut nicht verstehen, wie man soviele schlechte Spieler in ein Team balancen kann und die richtig guten und guten in das andere Team. Ein anderes Mal war ich im Gewinnerteam, da campten die beiden gegnerischen Tanks echt die ganze Runde in der eigenen Base. Erst wo das Luftschiff kam, wurden die Gegner auf einmal aggressiv und konnten es gar nicht erwarten, Gegner abzumurksen. Im Luftschiff fühlt man sich wohl sicher. Viele Spieler nehmen BF1 nicht als Spiel, sondern das Leben bei BF1 ist genauso viel Wert wie im echten Leben. Da geht man nur vorwärts, wenn man im Vorteil ist. Als ich zweimal bei Amiens auf einen Server wollte, war schon nach einmal 300 und einmal 400 Tickets ein Baserape angesagt und das bei 64 Spielern, das kann es doch echt nicht geben. Denkt ihr, dass einige Spieler sehr wohl aggressiver und besser spielen können, wenn sie nicht so eingekesselt werden, oder dass schlechte Spieler bei extremer Übermacht über sich hinauswachsen, weil ihre Mitspieler gut sind ?
  • Skav-552
    Das sind so Dinge über die ich gerne mal mit einem Entwickler diskutieren möchte

Nach welchen Werten wird gebalanct ? macht es sinn andere Werte zu nehmen oder einzubeziehen ? zu welchem Zeitpunkt findet das balancing statt und macht ein anderer größeren Sinn

usw

• vavauler
    171 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Am Ende kommt noch raus, dass da gar keine Werte berücksichtigt werden und einfach nur nach dem Zufallsprinzip durchgeswitched wird. :D
  • FlyingSaesch
    2767 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Natürlich ist das pures Zufallsprinzip, anders kann man sich nicht erklären, warum immer wieder Squads/Clans getrennt werden und in unterschiedliche Teams gesteckt werden. Den Entwicklern sollte ja eigentlich klar sein, dass der Multiplayer vorrangig vom Teamplay lebt und die Leute aus einem Clan gerne gemeinsam spielen wollen. Also sollte man vor dem Skillwert evtl. das Clantag checken. Das passiert aber nicht. Also ist davon auszgehen, dass die Teams zur neuen Runde einfach zufällig entsthen. Und die Admins dürfen dann erst mal wie blöde wieder für Ordnung sorgen. Aber gut, immerhin klappt das inzwischen einigermaßen.
  • Plueschterrorist
    278 postsMember, Battlefield 1 Member
    Taikato schrieb: »
    kurze frage und damit nicht die OT tür geöffnet wird, werde ich dies mal als eine frusfrage deklarieren und vlt hat ja jemand von euch eine erklärbare antwort dazu.
    - - - - - - -

Monte Crappa / Flaggenpunkt B, generische Eliteklasse mit Villar Perosa.
    dieser gegner hatte mich beim ersten zusammentreffen gekillt, angezeigt wurde bei ''Du vs Feind 0 : 1'', soweit so gut.
    - - - - - - -

das zweite zusammentreffen gleich darauf, wieder zu boden gegangen und angezeigt wurde bei ''Du vs Feind 0 : 3''.
    beim dritten treffen, mit suizider absicht, war dann folgende anzeige gekommen, ''Du vs Feind 0 : 5''.
    - - - - - - -

bei einem blick auf seine ''team vita'', sind auch diese doppelt angerechnet gewesen.
    mir ist jetzt nicht bekannt, dass man mit der E-Klasse doppelte kills geschrieben bekommt. hat das ''system'' ein auf ''loco'' gemacht, denke ich nicht.
    seit zwei tagen grübelt unsereiner darüber. evtl. hat ja der ein oder andere eine theorie dazu. (ich hoffe, es ist von meiner seite verständlich dargelegt).

da deine frage in der anderen diskussion wohl unbeachtet untergegangen ist, hol ich sie nochmal vor. denn mir ist es auch schon 2 mal aufgefallen, das es bei dieser eliteklasse so gezählt wird. und eben auch der eigene tod doppelt gezählt wird. beim ersten mal war ich 3 mal vorher gekillt worden, dann erwischt mich die eliteklasse und ich habe 5 tode.....
    ist mir bisher aber nur bei der oder beim schweren mg. von anderen klassen wurde ich bisher immer nur einmal gekillt und da ist es mir nicht aufgefallen bzw. man achtet da nicht drauf.
    ich spiele allerdings selber sehr oft die panzerjäger eliteklasse. da wird jeder kill ganz normal einmalig gewertet, aber auch da werden die kills für die medaillen irgendwie gewertet, ich glaube das war für stationäre waffen, allerdings gibt es bei 4 kills keine statiowaffen ribbon dafür. mir ist es aufgefallen, als plötzlich etwas als "erledigt" aufgeploppt ist auf dem bildschirm, als ich mit dem tankgewehr jemand gekillt habe, weiß aber nicht mehr was es war. habs auch nicht weiter verfolgt oder beachtet. das mit dem villar perosa kam jetzt erst wieder, nachdem ich deinen kommentar dazu gelesen habe.
    dazu müsste man mal die leute bitten, die nen eigenen server haben, das mal mit ihrem team zu testen, das man da mal ne fundierte aussage dazu machen kann.
  • Anthraxxes
    300 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Heute auch erlebt daß ein Teamkollege nach der abgeschlossenen Runde auf der neuen Map als Einzelspieler da stand. Er ist nicht aus dem Squad rausgegangen und wurde auch nicht gekickt, zumal der Teamchef auch gerade auf dem Klo war..
    Und das mit den planlosen Mitspielern, was soll man da noch sagen. Gefühlt erwischt man ja meistens das schlechte Team, aber heute hatten wir in Dominaton fast drei Runden am Stück wo vom Gegner maximal 2 leute den Gang zur Flagge überhaupt versucht haben.
    Vorherrschaft ist nicht mehr da. Wir sind heimatlos, wir wurden vergessen. Es ist kalt hier draussen vor der Tür.
  • OberstLanda
    165 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2017
    Meine xp-Boost sind weg.Und wie komme ich in die Comunity aufträge rein.Auch vom inventar sehe ich nicht was ich schon habe. bzw für den Panzer usw.so wie das menü jetzt ist es zu sehr verschachtelt.Und wie kann einiges einfach verschwinden was soll der mist.Ja schrott habe ich auch keins mehr.was für ein mist.und die server laufen shite.habe mal 2tage nicht gespielt und es läuft nichts.was für eine blamage für EA.
    Post edited by OberstLanda on
  • TangoDelta99
    609 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2017
    Und wieder einmal wird kein Schrott gut geschrieben.
    DICE,ihr seit einfach nur lächerlich
    giphy.gif
    Battlepack-Balken stagniert auch ständig.
    Und dies funktioniert erst recht nicht mehr,
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/7690/loesung-battlepacks-nicht-erhalten#latest
    Post edited by TangoDelta99 on
    Probleme mit BF5?Gib im Suchfeld Software ein,such Dir Battlefield 5 und deinstalliere es einfach.Keine Probleme mehr
  • knoedel2
    629 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    vavauler schrieb: »
    Am Ende kommt noch raus, dass da gar keine Werte berücksichtigt werden und einfach nur nach dem Zufallsprinzip durchgeswitched wird. :D

Und wo genau liegt dabei da Problem? Na gut das durchgeswitched wird
    Aber hier wird immer groß "back to the Roots", frühere Games waren soviel besser und und geredet.
    Gabs früher Matchmaking? Nein. Weil es auch keine Stats gab an denen man sich aufgeilen konnte. (Außer eben die der laufenden runde).

Das immer so *pfui* Teams zustande kommen ist doch das Problem von uns als Comuntiy.
    Ins siegerteam Switchen ist imme und drin, aber ja nicht anderst rum. Und schön server leaven wenns nicht läuft. Haben wir ja auch hier im Forum schon genug Experten erlebt.

Was man Dice/ea vorwerfen muss ist eben das *pfui* Server Model. Ich hatte in bf immer ein paar Stammserver auf denen ich unterwegs war. Da hat man dann auch Admins die winning Team joiner und ähnliches kicken.

Wenn ich seh das es 8 gegen 12 geht und ich bin bei den 12 dann Wechsel ich eben in das Team mit 8. und auf dem pc kann man sich ja sogar noch kurz absprechen übern Chat.
    Das aber lieber schön im überlegen Team Stats gepusht werden, statt mal ins loserteam zu wechseln, dafür kann Dice nichts.
    Und wenn es 32gg32 geht und ein Team bekommt übel auf den Sack. Ja und? Dann ist das halt so, weil so ein einfach schlecht sind. Da brauch ich kein Autobalacer der wieder alles gerade rückt. Bekomm ich eben paar runden auf den Sack und nächstes mal bin wieder bei den Gewinnern.
    So läuft das nunmal.

• vavauler
    171 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @knoedel2 Kein Problem. Ich würde es nur lustig finden weil wir die Diskussion erst vor kurzem hier hatten und dann Sprüche kamen, dass "der Balancer" super arbeiten würde.
  • Skav-552
    Und so ist das nun mal Langweilig ...
    also ja ich bin für einen funktionierenden Balancer aber eben auch für Strafen wenn man die Runde verlässt und das man nicht ins führende Team switchen kann

Das sich eine Ticket differenz schneller ausgleichen lässt wäre vielleicht auch noch was

usw

Die Spieler sind jedenfalls keine anderen als noch in BF4 die Runden sind aber wesentlich weniger ausgeglichen was das spielen von BF1 eben langweiliger macht da es vorrausschaubarer ist

• FlyingSaesch
    2767 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Am einfachsten wäre es, wenn sämtliche Stats/Punkte/Auszeichnungen/Fortschritte verloren gehen, wenn man nicht bis zum Ende auf dem Server bleibt. Das dürfte einige Leute abschrecken.
    Und die Balancer bei Bf4 liefen eigentlich super; es war nicht möglich ins Winning-Team zu switchen und der Balancer hat nach kurzer Zeit die letzten Joiner ins kleinere Team geswitcht. Das ist sicherlich kein Hexenwerk.
  • Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2017
    Schafft den Balancer einfach ab und gut ist. Soll sich der Spieler darum kümmern - wer freiwillig sich balanced bekommt ein Punkteboost. Und wer die Runde frühzeitig verlässt, bekommt ein Deserteur-Debuff für 30min (cooldown 60min nach Ablauf der Strafzeit- verlässt er in diesen 60min erneut eine Runde wird aus 30min 60min). Er kann somit zwar Multiplayerrunden auf ranked/offi beitreten, bekommt jedoch nur noch 1/2 Punkte gutgeschrieben. Er kann jedoch zurück in die laufende Runde um den Debuff zu resetten. Zuckerbrot und Peitsche funktioniert immer beim Menschen.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Ich seh schon die ganzen Flame Posts von Leuten, deren Bruder grad zufällig was runtergeladen hat und somit der Spieler vom Server gekickt wird und den Debuff "ungerecht" erhält.
    Siehste die Threads auch? Threads a la "Welcher unfähige Idiot..." und "Wie kommt man auf so eine doofe Idee..." in Kombination mit so manchen, mehr oder weniger offensiven Schimpfwörtern :D
    Wär also nicht wirklich ne Änderung zum momentanen System ^^
    EA Games, Madrid | EA Localization - Everytime you make a typo, the errorists win.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!