Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• Frische_Luft74
    322 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet April 2017
    Ourumov13 schrieb: »
    Wenn wie @Beljiah schon "bashen", die vielen "Anführungszeichen" sind auch "übertrieben" :mrgreen:
    Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt, hab das ja letztes Jahr schon mal angesprochen (glaube das warst du), in der Party versteht man dich dafür ja deutlich besser :kissing_heart:

Was? Da sind auch Anführungszeichen in seinen Postings?? Mann, ich brauche ein neues Sehgestell. Und das nach 40 Jahren...tsts :)

Tu Felix Austriae nube! Alles Erdreich Ist Oesterreich Untertan

• Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet April 2017
    GM_schniiii schrieb: »
    Beljiah schrieb: »
    @Arr0gate
    jup sehe es genauso!

Ich hatte gestern "Massive" Probleme bei BF1 Online zu gehen

ich war im PSN Erfolgreich Online
    andere Spiele wie Destiny, oder Need For Speed
    haben "Online" Funktioniert
    nur BF1 nicht
    es kam nicht mal eine "Fehlermeldung"
    sondern lediglich die Aussage
    "Du scheinst nicht Online zu sein"

mal ein wenig offtopic, wieso machst du nach 3-6 wörtern immer einen zeilenumbruch? dadurch ist das irgendwie immer total *pfui* zu lesen :D is mir letztens aufgefallen xD

Er schreibt mit dem Handy :smiley:

Bitte @Beljiah kauf Dir ´ne Tastatur zu Deinem Handy dazu. Sollte das Geld dafür nicht reichen, werde ich dafür ein eigenes Spendenkonto einrichten :smiley::)

Im Ernst: Ich schätze Deine Meinung und Kommentare hier sehr, aber die Optik Deiner Posts hier verursacht bei mir Augentinnitus :) Hab´ bitte Erbarmen mit einem alten Mann (nein, "74" in meinem Namen steht NICHT für das Geburtsjahr XD ).

Ich versuche mit gerade "Augentinnitus" visuell und akkustisch vorzustellen, aber es klappt einfach nicht . Und warum bekomme ich ständig ne Nachricht, das ich erwähnt werde, obwohl ich damit nichts zutun habe .
    Solange ich den Inhalt verstehe, was ich tue, soll @Beljiah schreiben wie er mag .
  • DaRealMolex
    576 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @All könnt ihr nicht eine whatsapp gruppen machen ??
  • Frische_Luft74
    322 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @All könnt ihr nicht eine whatsapp gruppen machen ??

Nein, mein altes 3310 von Nokia kann keine Apps installieren :p

• SnakeKKG
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Was mich momentan ankozt ist, das es heißt wenn man 25 Kills auf einer The Shell Not ... Map macht, das man einen Waffenskin und ein Battelpack bekommt, habe grade sogar vor lauter hass 45 Kills gerissen und dennoch kommt nichts. :(
    Weiß vielleicht jemand ne Lösung für das Problem oder hat jemand das selbige?
  • Ourumov13
    5856 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet April 2017
    SnakeKKG schrieb: »
    Was mich momentan ankozt ist, das es heißt wenn man 25 Kills auf einer The Shell Not ... Map macht, das man einen Waffenskin und ein Battelpack bekommt, habe grade sogar vor lauter hass 45 Kills gerissen und dennoch kommt nichts. :(
    Weiß vielleicht jemand ne Lösung für das Problem oder hat jemand das selbige?
    Auf meinem Kalender ist heute der 8.4.
    Ist in deiner Zeitzone der 9.4. schon vorbei? So lang läuft nämlich die Mission, das könntest du in den entsprechenden Threads auch nachlesen. Oder in den News im Spiel.
    Also schön noch Doppel-XP genießen und auf die Belohnung freuen. Die kommt irgendwann. :)
    fo1n59vnkuqp.png
  • Lordex23
    703 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2017
    Wann wir eigentlich ENDLICH mal der *pfui* Bug beim Rundenstart gefixt der die Spieleranzahl anzeigt damit das Spiel (Operation) überhaupt anfängt (10/10: 9/10 als Beispiel)?

Es kann doch nicht sein das wir hier jetzt 20 Minuten warten OBWOHL auf jeder Seite bereits MEHR als 10 Leute sind und nur weil die *pfui* Anzeige immer noch 7/10 auf Franzosenseite anzeigt die *pfui* Runde nicht startet....
  • Plueschterrorist
    278 postsMember, Battlefield 1 Member
    Lordex23 schrieb: »
    Wann wir eigentlich ENDLICH mal der *pfui* Bug beim Rundenstart gefixt der die Spieleranzahl anzeigt damit das Spiel (Operation) überhaupt anfängt (10/10: 9/10 als Beispiel)?

Es kann doch nicht sein das wir hier jetzt 20 Minuten warten OBWOHL auf jeder Seite bereits MEHR als 10 Leute sind und nur weil die *pfui* Anzeige immer noch 7/10 auf Franzosenseite anzeigt die *pfui* Runde nicht startet....

ich glaube das ist kein bug, die anzahl zeigt an wieviele leute startbereit sind. auch wenn genug spieler da sind, idlen die noch im anpassen menu rum und statten ihre spielfigur aus.

obwohl ich schon gesehen habe, das der zähler aber auch recht langsam reagiert, besonders wenn die leute die seiten wechseln. da kommt die anzeige nicht so schnell hinterher.
  • CIover_field
    261 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Schau mal drauf, wenn du auf "Bereit" klickst da passiert bei mir oftmals nichts in der Anzeige
  • Lokalmatadore99
    33 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet April 2017
    bei jedem 2 oder 3 mal nachladen, läd er einfach nicht nach, man muss 2 oder 3 mal die Nachladetaste drücken bis er nachläd! Und der Chatverlauf schaltet sich gerade Ein und Aus wie er will, schalte ich ihn in den Optionen aus, isser nach 5 mins wieder an, oder anders rum !
  • gurkenpabst
    1342 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Seit ein paar Stunden gibt es keine doppelten Punkte mehr! (Von Wegen: 7.-9.4. DXP)
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Bonsai_GER
    25 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich habe immer wieder massive Pingschwankungen. Das geht rauf bis auf ca.360 und ist dann unspielbar. Auch nur bei Bf1. Das nervt gewaltig.
    Gruß an alle Leidensgenossen
  • musulini
    123 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Es gibt sicherlich einige gute neue Verbesserungen.
    Bei anderen Sachen kann man nur den Kopf schütteln.
    Als Bsp. als Sniper liegt man an eine Kante und das Gewehr schaut eindeutig über die Kante hinaus, trotzdem schiesst man in die Kante. Das gleiche bei Türen.
    In Bf3/4 konnte ich mit einem 12x zoom locker auf 700-800m den Gegner erkennen. Jetzt bin ich froh wen ich mit einem 10x zoom über 400m noch was erkenne.
    Auch könnte man meinen das der Programmierer den Flaschenboden durch den er geschaut hat als ZF Modelliert hat. Was soll der *pfui* mit der Verschmutzung??? Wen dann Programmiert ne Möglichkeit rein das man das ding wieder sauber machen kann, wen ihr schon Realität wollt....
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Was stimmt eigentlich mit dem Feldgeschütz nicht mehr?
    Ist das normal, dass es nicht sofort nachlädt?
  • Lordex23
    703 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    BMW335iXDRIVE schrieb: »

Das manuelle Nachladen war doch schon immer so?!
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Lordex23 schrieb: »
    BMW335iXDRIVE schrieb: »

Das manuelle Nachladen war doch schon immer so?!

Nein.
    Ich schieße mit dem Ding und will es mit der Schusstaste nachladen. Früher kam dann diese Animation, wo er eine neue Hülse reinschiebt.
    Jetzt passiert nix. Er lädt die Waffe nicht nach bzw. es dauert fast eine Minute.
    Hab nur ich das oder passieren seit dem DLC seltsame Dinge?
  • RONX_Zitrone
    369 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Motivation?!?

Wall of Text Warnung!

BF1 macht mir Spaß, aber motiviert bin ich nicht.

Vor 4 Monaten musste ich aus beruflichen Gründen kürzer treten was zocken angeht.
    Also hab ich erstmal die PS4 für einen Monat eingemottet.

Danach hab ich mit erstmal mit meiner Tochter Assasin’s Creed Unity gezockt.
    Grausam verbuggt das Ding aber irgendwie war ich total angefixt. Danach habe ich mir noch AC Black Flag & AC Syndicate reingehauen. Dann kam der Horizon Zero Dawn Hypetrain und hat mich mitgenommen. Ich habe jede Trophäe geholt und jede noch so kleine Sidequest gemacht. Ich hatte nicht nur Spaß ich war richtig süchtig (im positiven Sinne).

Da es Zeit technisch wieder besser bei mir ist, hab ich dann dieses WE auch mal wieder BF1 reingeworfen. Lustig war’s in jedem Fall aber ich habe festgestellt, daß mir ca. 95% aller freischaltbaren Sachen fehlen und es mich überhaupt nicht juckt. Was läuft da schief?
    Ich weiß noch wie lange ich an dem #*#%‘*‘ GOL-Magnum Auftrag in BF4 rumgedocktert habe. Für eine Waffe die ich nie benutzt habe. Oder die Phantom Aufträge! Grundgütiger, 20 Kills mit einem Jet! Das hat bei mir unendlich gedauert. Aber ich wollte die unbedingt haben.
    Und das obwohl BF4 am Anfang (Die ersten 1 ½ Jahre) so grausam war.
    Bei BF1 hab ich das nicht. Klar, ich will die Runde gewinnen aber wenn’s nicht klappt dann halt nicht.
    Bei BF4 hab ich mich über ein verlorenes Spiel geärgert. Bei BF1 nicht.
    Liegt das nur an mir, oder geht euch das ähnlich?
    Neue Waffen für Echtgeld? Echt jetzt?
  • Frische_Luft74
    @RONX-Zitrone: Ja, so ergeht es mir auch gerade. Ich spiele lieber neue alte Spiele, auch diejenigen, die ich schon mal durchgespielt habe. Die sind interessanter als BF1. Das ist zur Zeit sowas von reizlos für mich - eigentlich unglaublich denn das ist mir seit 1942 nicht passiert. Nicht mal bei Hardline :D
    Aber die Motivation BF1 zu spielen ist nahe null. Da wird immer das Teamplay hochgelobt in BF1 und was fehlt? Richtig, Platoons zum Beispiel. So zocke ich auch hin und wieder BF4 mit meinen Clanmitgliedern.
    Alle wollen volle Server und was fehlt? Richtig, ein intelligentes Admintool. Muss nicht wieder gleich Procon sein aber die Richtung dorthin stimmt. Zahle einen Haufen Kohle für den Server und dann darf ich nur einen einzigen Admin haben? Sogar in einer mittleren Firma gibt es zumindest einen Prokuristen...

• CIover_field
    261 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    34 mal am selben Stein versuchen hoch zusteigen, um beim 35 mal wenn es klappt, erschossen zu werden.
  • TwitchHimbernuub
    294 postsMember, Battlefield 1 Member
    bei jedem 2 oder 3 mal nachladen, läd er einfach nicht nach, man muss 2 oder 3 mal die Nachladetaste drücken bis er nachläd! Und der Chatverlauf schaltet sich gerade Ein und Aus wie er will, schalte ich ihn in den Optionen aus, isser nach 5 mins wieder an, oder anders rum !

Mal geschaut, wo du deine Chat Status Taste ingame liegt? Vielleicht erwischt du die ab und zu mal ausversehen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!