Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• SkorpionTiger
    710 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2017
    "Off-topic"
    Da spricht mir einer aus der Sehle, Bratwurst ( hier bei uns eingeflogen aus Niederschlesien vom Ältesten sohn ) mit leichten Zitronen Aroma , Schwarzwurzel und hangemachtes Sauerkraut, dazu Abernmauke, mit Ziebel und Speck, sowie Butter mit leicht angerösteten Semelbröseln.
    dazu einen leichten , halbtrockenen Rotwein aus frankreich. Im nachhinein nach der Bescherung am Kamin sitzen und sich in Massen Scotch oder Bourbon reinkippen :smiley:
    den ersten Fresstag, gönnen wir uns einen 20 Kilo Truthahn der schon 2 Tage im Ofen dahin schmort, dazu handgemacht Semelknödel, mit Rotkraut, wer jetzt noch laufen kann, spült das mit nem einfachen scotch runter .-, Am zeiten Fresstag hat keiner mehr Lust, meist gehts da um Sushi oder Pizza oder aber um den Truthahnbraten :blush:
    für micht ist es immer die größte Freude, das meine Jungs inc. Freundinen jedes Jahr Weihnachten 10000 Kilometer fliegen um Weihnachten in der Familie zu feiern.
    Euch Allen wünschen ich ein schönes Weihnachtsfest , ein paar schöne erholsameTage im Kreis der Familie

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Für mich klingt das hier etwas nach einem Wettbewerb " Wer hat den Längsten" . Wie ich darauf komme ? Man könnte einfach schreiben, es gibt Scotch, Sauerkraut, Bratwürste, Braten,Ente, Gans oder Ähnliches. Aber nein man muss natürlich erwähnen, das der Alkohol bereits 21 Jahre alt ist, Sauerkraut handgemacht ist, Bratwürste sonst woher kommen und die und die besonderen Aromen hat, die Ente/Gans sonst wie schwer sind und der Braten von dem und dem hochwertigen Tier kommt. Versteht mich nicht falsch. Ich gönne jedem ein erholsames sowie leckeres Weihnachtsfest und ich nehme euren, vllt sogar unbewußten Wettbewerb, nicht mal übel. Dafür ist unsere Gesellschaft zu stark Materiell ausgelegt. Als weiteren Vermutstropfen, finde ich die leichte Verherrlichung vom Alkohol, aber das ist nur meine persönliche Empfindung und ihr seid alt genug. Auch wenn ich den Weihnachtsgrinch spiele, wünsche ich euch fröhliche Weihnachten.

PS: ab und zu kam ja auch bei euch der Sinn der wahren Weihnacht zur Geltung. Nämlich das Fest der Liebe und der Familie .
  • Fortunanovesia
    392 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Der Threadtitel bekommt gerade eine ganz neue Bedeutung.
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hey ich wollte nicht Offtopic werden .
  • Taikato
    2541 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Arr0gate schrieb: »
    Hey ich wollte nicht Offtopic werden .

wieso, du bist doch frustriert über die post davor. also alles im grünen bereich für dich und dem forum.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Gibey1312
    426 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Arr0gate schrieb: »
    Ich gönne jedem ein erholsames sowie leckeres Weihnachtsfest und ich nehme euren, vllt sogar unbewußten Wettbewerb, nicht mal übel. Dafür ist unsere Gesellschaft zu stark Materiell ausgelegt. Als weiteren Vermutstropfen, finde ich die leichte Verherrlichung vom Alkohol, aber das ist nur meine persönliche Empfindung und ihr seid alt genug. Auch wenn ich den Weihnachtsgrinch spiele, wünsche ich euch fröhliche Weihnachten.

PS: ab und zu kam ja auch bei euch der Sinn der wahren Weihnacht zur Geltung. Nämlich das Fest der Liebe und der Familie .
    Guter Mann
  • Bonsai_GER
    25 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Außerdem besteht in den nächsten Tagen durchaus die Gefahr des Erbrechens. Wenn ich das alles in mich reinstopfen müsste, was den Leuten oberhalb zu den Festtagen aufgetischt wird.
  • Dr_Tatwaffel
    3323 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Dezember 2017
    @Arr0gate oldschool battle halt ;)

PS: Euch ein fröhliches Fest und denkt an mich :trollface: ... mal davon abgesehen, ist es viel nahrhafter oder naarhafter ( ; ) ) über Leckereien zu reden als sich am Frust festzuhalten - obwohl beides dick machen kann

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Deathmetalgerman
    316 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Doch wenn die Runde 949:1000 ausgeht dabei A 4mal durch den Gegner erobert werden konnte, er sich in der Phase der Eroberung und der Zurückeroberung in der Homebase versteckte. Nur um dann später wieder den Engpass zur Höllengasse bei C Richtung E abzufarmen und dennoch da Gegner durchkommen zu lassen - Er konnte also diesen winzige Punkt nicht skilly halten und er zwang immer wieder dadurch Spieler zurück auf A - und da in CQ Zeit Punkte sind, gehen ohne Frage diese fehlenden 51 Punkte auf seine Kappe.
    Er hätte dieses GeCampe auch vor C zwischen Bahnschienen und Höllengasse veranstalten können. Auch da hätte er über die Bahnschienen hinter A abhauen können. Aber die Flanke wäre kompakter gewesen. Und da wäre er statt mit 27:1 mit 60:1 rausgegangen.
    Ich bin ja ein friedliebender Mensch aber hier hätte ich meine humanistische Bildung kurz vergessen und ihn mit Molkes Erstausgabe von "Wanderbuch: Handschriftl. Aufzeichnungen aus d. Reisetagebuch" an die Front geprügelt. So und da ich es gar nicht gut finde, wie sehr mich das heute noch beschäftigt, wende ich mich angenehmen Dingen zu - meiner Weihnachtsbratenplanung. ;)

Man müsste jetzt mal die Runde genauer anschauen, was da genau los war, die eigene Infanterie ist manchmal auch nicht ganz unschuldig. Viele denken immer, der Tank muss ganz allein vor, es geht aber nur gemeinsam. Ich hatte da auch schon eine Runde bei Amiens bei A, wo ich bei C dauernd von Tankgewehren getroffen wurde (machst du einen weg, kommt gleich der nächste Spieler) und noch besser an der rechten Flanke zu A (Bahnschiene) kam oft gegnerische Infanterie durch, die entweder zu A wollten oder mich bei C sprengen wollten indem sie von unten oder hinten kommen, ich kann dann nur spotten. In dem Fall setze ich auch zurück zu A und beseitige die Gegner die zu A wollen. Meine eigene Infanterie campte auch nur in den üblichen Häuserecken rum und wollte sich auch kein Stück vorwärts bewegen. Der Tank macht das schon, wird da oft gedacht. Auf Amiens muss man mit dem Tank langsam fahren, dort gibt es kaum Stellen, wo keine Mine liegt. Wenn der Gegner aggressiv angreift und die eigene Infanterie campt, muss man mit dem Tank auch aus der Granatenreichweite raus bleiben und soviel blocken und spotten wie möglich. Wenn der Gegner sehr teamorientiert auf den Panzer geht, muss man zwangsweise zurück oder wird nach ein paar Sekunden geknackt. Ich will den Spieler nicht verteidigen, ich weiß ja auch gar nicht wie die Runde genau abgelaufen ist, aber ich habe solche Runden auch schon erlebt, wo man kaum vorwärts kommt, auch im Tank, weil der Gegner dauernd flankiert und nicht angegriffen wird. Gegen Tanker, die mehr oder weniger die ganze Runde in der Base gammeln, obwohl der Gegner zwei Flaggen weiter ist, gegen die Kandidaten habe ich auch etwas. Einmal habe ich auf am Rande des Reichs den Gegner im Chat angefleht, unseren Tank auf dem Berg (der war die ganze Runde dort) zu sprengen, weil der nur auf Kills aus war und uns kein Stück geholfen hat, mein Flehen wurde erhört.

• Dr_Tatwaffel
    3323 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Der stand da von der ersten Minute an. Vielleicht hab ich noch ein paar Schnipsel auf der Festplatte rumliegen - ich schau mal nach.

"Smilysammlung"

• gurkenpabst
    1170 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Dr_Tatwaffel @Taikato
    Was haltet ihr von einem separaten - Off - Topic - Single Malt Thread? Da kann ich auch so meinen "wash" dazu geben!
    Vielleicht gönne ich mir einen Dalwhinnie 15 Jahre, habe aber auch schon ewig einen ungeöffneten Cardhu 12 stehen. Bin aber eher der Islay-Typ mit dem berühmten Grundstück von Laphroaig, falls euch das was sagt..... ;) B)
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Plueschterrorist
    278 postsMember, Battlefield 1 Member
    da ist man mal ein paar wochen komplett weg von bf und dann gibts hier 156 neue beiträge O.O
    hab heute mal ne runde gezockt, musste aber erstmal warten bis die updates fertig waren.
    in der ersten runde gings schon komisch los, ne 64er op wurde einfach nicht voll, die ganze zeit so 20vs20 am ende der 3. welle wars dann 14vs12.
    runde lief aber recht gut, aber die panzerjäger eliteklasse hat extreme bugs. beim handgranaten werfen sieht es immer so aus, als wirft er eine extrem große patronenhülse weg, dann hat man beim klettern sehr oft diese umrandungen der spielfigur, aber das schlimmste war, das man auf dem bomber keinerlei schaden machen konnte (oder aber es wurde nicht angezeigt) habe aber trotzdem 22 fahrzeuge zerstört in der runde. darunter auch 3 flugzeuge, also wird es schon schwer zu sagen ich hätte mehr als 15 mal daneben geschossen beim langsamen bomber. bei allen fahrzeugen wurden die treffer angezeigt, nur nicht beim bomber.
    aber schön das es neue level gibt zum aufsteigen, dann hat man auch wieder mehr vom punkte sammeln. und es gibt endlich neue ribbons, wo auch mal das niederhalten und spotten mit der flare belohnt wird.
    achja, eine sehr merkwürdige sache die ich bemerkt habe, hab mit dem tankgewehr einen gegnerischen supporter gekillt der gerade den mörser benutzt hat und dann ploppte das ribbon auf für das 3. zerstörte fahrzeug in einer runde.... entweder ist in dem moment auch ein panzer auf meine mine gefahren oder der mörser zählt als fahrzeug. hab es ab und an mal, das 2 sachen fast gleichzeitig kommen und einen die meldungen auf dem bildschirm verwirren. hab einen mit der mp gekillt und dann ploppte kette zerstört auf.....
  • Fortunanovesia
    392 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    oder der mörser zählt als fahrzeug.
    Thats it ;)

• Gibey1312
    426 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Kann man eigentlich irgendwo sehen, welche Operation man auf welcher Seite schongewonnen hat?
  • Taikato
    2541 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Man müsste jetzt mal die Runde genauer anschauen, was da genau los war, die eigene Infanterie ist manchmal auch nicht ganz unschuldig. Viele denken immer, der Tank muss ganz allein vor, es geht aber nur gemeinsam. Ich hatte da auch schon eine Runde bei Amiens bei A, wo ich bei C dauernd von Tankgewehren getroffen wurde (machst du einen weg, kommt gleich der nächste Spieler) und noch besser an der rechten Flanke zu A (Bahnschiene) kam oft gegnerische Infanterie durch, die entweder zu A wollten oder mich bei C sprengen wollten indem sie von unten oder hinten kommen, ich kann dann nur spotten. In dem Fall setze ich auch zurück zu A und beseitige die Gegner die zu A wollen. Meine eigene Infanterie campte auch nur in den üblichen Häuserecken rum und wollte sich auch kein Stück vorwärts bewegen. Der Tank macht das schon, wird da oft gedacht. Auf Amiens muss man mit dem Tank langsam fahren, dort gibt es kaum Stellen, wo keine Mine liegt. Wenn der Gegner aggressiv angreift und die eigene Infanterie campt, muss man mit dem Tank auch aus der Granatenreichweite raus bleiben und soviel blocken und spotten wie möglich. Wenn der Gegner sehr teamorientiert auf den Panzer geht, muss man zwangsweise zurück oder wird nach ein paar Sekunden geknackt. Ich will den Spieler nicht verteidigen, ich weiß ja auch gar nicht wie die Runde genau abgelaufen ist, aber ich habe solche Runden auch schon erlebt, wo man kaum vorwärts kommt, auch im Tank, weil der Gegner dauernd flankiert und nicht angegriffen wird. Gegen Tanker, die mehr oder weniger die ganze Runde in der Base gammeln, obwohl der Gegner zwei Flaggen weiter ist, gegen die Kandidaten habe ich auch etwas. Einmal habe ich auf am Rande des Reichs den Gegner im Chat angefleht, unseren Tank auf dem Berg (der war die ganze Runde dort) zu sprengen, weil der nur auf Kills aus war und uns kein Stück geholfen hat, mein Flehen wurde erhört.

das was du hier geschrieben hast, sollte man mit bedenken. gerade in BF können auch praxisbezogenen erfahrungen mit einfließen, obwohl es nur ein spiel ist. dazu gehören auch, dass ein panzer vorgehen immer im zusammenspiel mir der infanterie einhergehen sollte. gerade wegen der gegnerischen (fußläufigen) panzerabwehr, ansonsten sind die vielen ''füße'' sein tot.
    - - - - - - -

das selbe wie von dir hier angeführt auf ''Amiens''. jeder führer einer panzereinheit wird den einsatz von selbigen tunlichst vermeiden wollen. das war und ist heute noch so, panzer im stadtkampf sind immer mit sehr hohen verlusten verbunden, deswegen wieder, eine effektive, kommunikative infanterie unterstützung.
    - - - - - - -

die snipenden panzer camper sind aber größtenteils auf den ''offenen'' maps anzutreffen. vorgestern so ein fall auf SQ gehabt. Panzer steht zwischen F und E, E feindlich, keine gegnerischen bewegungen auf dem ''radar'' und kein gefahr von dort aus erkennbar.
    wird aber von panzer nicht eingenommen, da er fleißig damit zu tun hat in richtung B zu feuern. dem hat es gar nicht interessiert das unser team im rückstand lag. da hatte ich mal kurz meine gute kinderstube vergessen und ihn mit einem rektalen ausgang verglichen.
    - - - - - - - -

@gurkenpabst
    da sage ich nur, Copyright by gurkenpabst, also frisch ans werk :)
    stoße :D (unbeabsichtigte wortspielerei) dann dazu.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• knicker73
    26 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Europaserver ohne ksa spacken.
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    knicker73 schrieb: »
    Europaserver ohne ksa spacken.

Sind die echt noch so zahlreich?

In BF3 hatte ich häufig diese Idioten mit dem Kürzel ihres primitiven, frauenfeindlichen Königreich.
    In Overwatch sind sie noch sehr oft vertreten.

Naja, warten wir nochmal 70-80 Jahre, dann kommen die Ressourcen-Kriege und wir schicken diese Primitiven wieder zurück in Wüste.
  • Destrcr1987
    355 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Man merkt wieder das Ferien sind. Was hatte ich gestern wieder Trottel Teams unglaublich.
    Nicht mal eine Flagge können sie halten.
    Grandiose Matches mit 250:1000 im Dauer Rhythmus :D
    Teabagger statt Wiederbeleber
  • Dr_Tatwaffel
    Ja so ist das halt. Erst jammern sie hier rum, dass es nur einen harten Kern gibt und das Spiel ein Flop ist und das die ganzen vielen tollen Kunden vom Anfang alle was anderes spielen. Da kann man von Glück reden, dass die abgesprungen sind - ein Horror, würden die hier das ganze Jahr BF spielen :trollface:

"Smilysammlung"

• Anthraxxes
    286 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Schöne Feiertage euch allen
    Ich spiel noch ne schnell ne Runde um mal einen Eindruck von den Feiertagsspielern zu bekommen, habt mich jetzt neugierig gemacht ;)
    Vorherrschaft ist nicht mehr da. Wir sind heimatlos, wir wurden vergessen. Es ist kalt hier draussen vor der Tür.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!