Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• Plueschterrorist
    278 postsMember, Battlefield 1 Member
    mir ist schon klar, das die inhalte wechseln, mir geht es eben um diese "seltenen" sachen, wenn man diese dinge aber gegen schrott eintauschen kann und jeder 4. das dann hat, ist es eben nicht mehr selten. mir ist es extrem aufgefallen beim panzer skin "gold der wüste" mit glück kriegt man ihn im bp, aber warum aufs bp hoffen, man konnte ihn gegen schrott eintauschen und es gab ihn auch schon als belohnung für eine der com aufgaben. auf was bezieht sich dann also noch, das es dann selten ist, wenn man es dauernd irgendwo kriegen kann?
    was übrigens auch total abnervt ist, wenn die op zu ende ist, man solange warten muss, bis die neue map geladen hat und man dann erst beenden kann, man kann zwar schon vorher beenden klicken, aber da kommt dann ein schwarzer bildschirm mit dem text "wird beendet" und darunter dann der abbrechen button. man kann ewig warten, da wird nichts beendet.
    ----
    ebenos nervig ist, wenn man zum ende einer runde auf nen server kommt und beim laden die runde beendet ist und man gleich weiter wechselt zur nächsten map, darf man auf keinen fall "esc" drücken um z.b. den trupp zu wechseln oder die medaillie, denn dann hängt man in bildschirm vom ende der letzten map und kommt nicht raus. diesen fehler gibts schon ewig, aber investiert lieber zeit fpr neue maps, waffen und dienstaufträge.
    ich werd das spiel zwar noch weiterhin zocken, aber es ist mein letztes bf und ich werd keinen cent mehr ausgeben dafür. es bleibt beim basisspiel und fertig. sollten sie es jemals schaffen, die sachen die mich am meisten nerven zu verbessern, würd ichs mir eventuell überlegen, aber das die was verbessern ist so wahrscheinlich wie das aufstellen eines kondomautomaten im vatikan.
  • XYirgendwas
    231 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    mir ist schon klar, das die inhalte wechseln, mir geht es eben um diese "seltenen" sachen, wenn man diese dinge...

Sind aber immer noch seltener als der Rest, da der Aufwand für diese Dinger trotzdem am höchsten ist.
    Ich habe aber das Gefühl dass die weißen Skins die eigentlichen seltenen Gegenstände sind, da es niemand benutzt.
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2017
    mir ist schon klar, das die inhalte wechseln, mir geht es eben um diese "seltenen" sachen, wenn man diese dinge aber gegen schrott eintauschen kann und jeder 4. das dann hat, ist es eben nicht mehr selten. mir ist es extrem aufgefallen beim panzer skin "gold der wüste" mit glück kriegt man ihn im bp, aber warum aufs bp hoffen, man konnte ihn gegen schrott eintauschen und es gab ihn auch schon als belohnung für eine der com aufgaben. auf was bezieht sich dann also noch, das es dann selten ist, wenn man es dauernd irgendwo kriegen kann?
    was übrigens auch total abnervt ist, wenn die op zu ende ist, man solange warten muss, bis die neue map geladen hat und man dann erst beenden kann, man kann zwar schon vorher beenden klicken, aber da kommt dann ein schwarzer bildschirm mit dem text "wird beendet" und darunter dann der abbrechen button. man kann ewig warten, da wird nichts beendet.
    ----
    ebenos nervig ist, wenn man zum ende einer runde auf nen server kommt und beim laden die runde beendet ist und man gleich weiter wechselt zur nächsten map, darf man auf keinen fall "esc" drücken um z.b. den trupp zu wechseln oder die medaillie, denn dann hängt man in bildschirm vom ende der letzten map und kommt nicht raus. diesen fehler gibts schon ewig, aber investiert lieber zeit fpr neue maps, waffen und dienstaufträge.
    ich werd das spiel zwar noch weiterhin zocken, aber es ist mein letztes bf und ich werd keinen cent mehr ausgeben dafür. es bleibt beim basisspiel und fertig. sollten sie es jemals schaffen, die sachen die mich am meisten nerven zu verbessern, würd ichs mir eventuell überlegen, aber das die was verbessern ist so wahrscheinlich wie das aufstellen eines kondomautomaten im vatikan.

Ich glaube dir nicht ganz das es dein letzter BF-Teil wird . Zuviele Spieler haben schon erzählt sie würden Spiel xy nicht mehr kaufen und haben es dann doch getan. Wäre das nicht der Fall, hätte EA bereits ihre Kundenpolitik überdacht. So wie es jetzt ist, genießen sie fast Narrenfreiheit.
  • FlyingSaesch
    1932 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Man muss halt auch immer bedenken, daas die Spiele, trotz diverser Kinderkrankheiten, nach wie vor absolut top sind!
    Battlefield 1 bietet so unglaublich viel Spielspaß, massig Abwechslung, weitläufige Karten und dazu perfekten Sound und krasse Effekte. Das fesselt schon gewaltig.
  • Plueschterrorist
    @Arr0gate
    da hast du sicher nicht unrecht, die breite masse machts, aber das kannst mir ruhig glauben. cod ist seit mw3 das letzte gewesen was ich mir geholt habe (da hat mich auch schon vieles genervt)und auch das neue reizt mich kein bischen. zu stark ist die enttäuschung vom letzten mal. bitte nicht falsch verstehen, bf ist von der art her schon ein richtig geiles spiel und auch wenn es nur "kleinigkeiten" sind, die nicht richtig laufen, sind es in der summe aber eben zu viele macken. und solange das nicht besser wird, gibts von mir kein geld mehr. auf mich alleine können die scheixxen, aber leider lässt sich die breite masse sehr schnell besänftigen und zu groß ist der reiz einer der ersten zu sein, etwas neuen zu haben und einer der ersten zu sein. da sind bei den meisten die fehler der vergangenheit schnell verziehen. ich bin da weitaus nachtragender.
    klar, ich zocke bf1 immer noch extrem viel,aber eben weil ich nichts anderes habe und ich keine geld mehr raushaue zum testen was mir gefallen könnte, das geld nutze ich leiber anders.
    bf1 ist wie das eigene auto, wenn mal ein kratzer oder ne kleine delle drin ist, wirft man es ja nicht gleich auf den schrott und kauft ein neues. man hat geld dafür bezahlt, also nutzt man es auch noch solange es geht. ich bin immer wieder mal tagelang oder wochenlang off, sobald ich in meiner freizeit etwas anderes machen kann.
    hatte vor ein paar tagen eine der geilsten runden seit langem, auf ner map 3 leute getroffen und beim spammen im chat gemerkt das wir in etwa die gleiche strategie verfolgen. nächste map dann zu 4. im squad gespielt und alles abgeräumt. ich hab sogar den mvp bekommen und unser sqaud war auf den plätzen 1-5. das hat richtig spaß gemacht. da haben dann sogar kleine lags nicht so gestört, denn selbst wenn man draufgegangen ist, hat ein squadmate einen wieder zurückgeholt.
    müsste mal im rekruten bereich gucken ob ich den clan finde.
  • Skav-552
    5813 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hin und wieder denkt man sich auch einfach nur
    hä, was jetzt kaputt ?

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• XYirgendwas
    231 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Skav-552 schrieb: »
    Hin und wieder denkt man sich auch einfach nur
    hä, was jetzt kaputt ?

wem sagst du das..
    ich meine, würde jemand mir glauben, dass ich mit einem Bomber unter einem Dreadnought geflogen bin?
  • Destrcr1987
    355 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Als hätte das Spiel keine anderen Probleme als Skins in Battlepacks.Würde mich intressieren wenn ich 12 wäre :D :D
    Ich hatte schon in 3 Hartz4 Battlepacks hintereinander Legändere und Herausragende Skins drinne.
    Beschweren kann ich mich da nicht.
    Und was vorne abgebildet ist muss nicht zwingend drin sein.Steht auch fett (potenziel) davor
    Teabagger statt Wiederbeleber
  • FlyingSaesch
    1932 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich kann mich seit Release von Turning Tides auf jeden Fall kein Stück beschweren, alle Lags und Serverprovleme sind verschwunden, der Umzug nach Frankfurt hat da sicherlich mit zutun. Einzig, dass auf Kap Helles nach wie vor jede Runde die Angreifer gewinnen, nervt etwas. Die neuen Perks sind auch nicht so toll und ich hoffe, dass die Leute bald damit fertig sind. Aber ansonsten macht‘s zur Zeit richtig Spaß.
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Als hätte das Spiel keine anderen Probleme als Skins in Battlepacks.Würde mich intressieren wenn ich 12 wäre :D :D
    Ich hatte schon in 3 Hartz4 Battlepacks hintereinander Legändere und Herausragende Skins drinne.
    Beschweren kann ich mich da nicht.
    Und was vorne abgebildet ist muss nicht zwingend drin sein.Steht auch fett (potenziel) davor

Ach und mit 14 Jahre interessieren sie dich nicht mehr ?
  • gurkenpabst
    1160 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2017
    @Dr_Tatwaffel heißt Gabi? Und wie komme ich jetzt am besten nach 2012?
    Anyway, wie wir Lateiner sagen:
    Ich wünsche Dir auch ein gutes, neues Jahr. Auf das du uns auch fürderhin mit deinem aus- und abschweifenden, sehr amüsanten und informativen Oeuvre unterhältst!
    Auch an alle anderen natürlich: Guten Rutsch und zaufst net so fui!
    Post edited by gurkenpabst on
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Gibey1312
    419 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mann, die Verbindungsprobleme auf der ps4 nerven sogar mich langsam.
  • Anthraxxes
    269 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Kommt gut ins neue Jahr, ihr Arschkrampen !
    ( wie ich dieses Jahr gelernt habe, schreibe ich damit regelkonform )

Allen anderen die sich noch nicht angesprochen fühlen einen guten Rutsch und gesundes Neues Jahr.
    Mögen unsere Nerven vielleicht im neuen Jahr geschont und das Spielerlebnis verbessert werden. Und da EA und Dice uns in einem Anfall von vorauseilendem Gehorsam zur besten Community der Welt erklärt haben, hört man uns vielleicht in 2018 zur Abwechslung auch mal zu. Oder woher wissen die das mit der besten Community ?!
    PS: ein <3 für Gabi
    Vorherrschaft ist nicht mehr da. Wir sind heimatlos, wir wurden vergessen. Es ist kalt hier draussen vor der Tür.
  • Plueschterrorist
    was ist denn das wieder für ein *pfui*? mitten beim zocken gehen die server aus und man kann nichtmehr online gehen. da kriegt man echt zuviel. wenn das was geplantes ist, hätten die kacknappel es ruhig mal ankündigen können. ständig irgendwelche nervigen news von anderen spielen können sie zeigen, aber sowas geht nicht oder was? das geile ist, das ich gerade in der runde die aufgabe 2 fahrzeuge zerstören in einem leben mit dem supporter geschafft habe....
    und wenn ich schonmal anfagne zu kotzen, dann gleich nochwas.
    warum werden minen immer so *pfui* abgelegt. fast jedes mal legt er die 2. mine mindestens 1m weiter weg. nichtmehr übereinander. die 3. packt er dann wieder auf die 1., aber die 2. landet immer woanders, obwohl man seine position nicht geändert hat. da nimm manchmal unnötig zeit in anspruch und dann wird man vom gegener geholt, weil man 2-3 sekunden rumeiern muss, bis die minen so liegen wie man will. klar, hört sich nicht schlimm na, aber da man 6 minen legen kann und die 7. dafür sorgt, das die 1. verschwindet, sollte es eigentlich schon auf anhieb klappen, das die 2. auch bei unveränderter position auf die 1. gelegt wird.
    hoffe das ist einigermaßen verständlich ist was ich meine.
  • Skav-552
    5813 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Plueschterrorist
    @Skav-552
    wollte es schon ändern, denn nach dem neustart hab ich gesehen das es an origin liegt, aber da war gerade das essen fertig.
  • osspsycho
    20 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2017
    Worüber soll ich mich auskotzen ? Über ein Spiel wofür ich 130€ bezahlt habe und das ich im Moment nicht nutzen kann ? Technische Probleme/Gründe hin oder her ! Es interessiert micht mittlerwiele nicht mehr. Was ist denn die nächste Stufe ? Ein Auto von EA was nur fahren kann wenn es eine Verbindung zum Server hat ? Besten Dank - meine neue Wohung ist dann in der Stadt-Mitte....

EDIT: Ihr habt es geschaffen - dann sorgt verdammt nochmal dafür das es funktioniert !

EDIT2: Passt zum Thema: https://www.heise.de/tp/features/Die-Dreifaltigkeit-der-Tributoekonomie-3927880.html --> wenn ihr mal viel Zeit habt :)

EDIT3: Und wieder mal stelle ich die (verlorene) Frage: Weiss einer der Mods was über die Downtime ?
  • K9-FaNaTiCs
    867 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    was ist denn das wieder für ein *pfui*? mitten beim zocken gehen die server aus und man kann nichtmehr online gehen. da kriegt man echt zuviel. wenn das was geplantes ist, hätten die kacknappel es ruhig mal ankündigen können. ständig irgendwelche nervigen news von anderen spielen können sie zeigen, aber sowas geht nicht oder was? das geile ist, das ich gerade in der runde die aufgabe 2 fahrzeuge zerstören in einem leben mit dem supporter geschafft habe....
    und wenn ich schonmal anfagne zu kotzen, dann gleich nochwas.
    warum werden minen immer so *pfui* abgelegt. fast jedes mal legt er die 2. mine mindestens 1m weiter weg. nichtmehr übereinander. die 3. packt er dann wieder auf die 1., aber die 2. landet immer woanders, obwohl man seine position nicht geändert hat. da nimm manchmal unnötig zeit in anspruch und dann wird man vom gegener geholt, weil man 2-3 sekunden rumeiern muss, bis die minen so liegen wie man will. klar, hört sich nicht schlimm na, aber da man 6 minen legen kann und die 7. dafür sorgt, das die 1. verschwindet, sollte es eigentlich schon auf anhieb klappen, das die 2. auch bei unveränderter position auf die 1. gelegt wird.
    hoffe das ist einigermaßen verständlich ist was ich meine.

Hm das mit der Mine ist mir aber noch nicht aufgefallen, ich kann problemlos immer drei übereinander legen. Wobei es nahezu egal ist, die Gegner sind mittlerweile so dämlich und fahren immer wieder selbst in die offensichtlichsten Minen. Amiens ist immer wieder ein Genuss :D
  • FlyingSaesch
    Leider fahren aber halt auch die Teamkameraden immer wieder in die offensichtlichsten Minen. Das nervt auf Amiens besonders. :#
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!