Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)
Kommentare
Ist das nicht bei 95% der Server so? ^^
Gestern hatten wir zumindest über 5 Runden mal ein Squad, was kontinuierlich dagegen hielt. Letztendlich alle gewonnen, aber es war zumindest mal eine Art Gegner vorhanden und die Runden gingen nicht mit 300+ Tickets aus.
Aber zumeist hast du doch wirklich Server voller Blinder Einzelgänger. Ich hoffe auch, die Ferien sind bald vorbei. Das Beispiel mit dem Sniper von @Deathmetalgerman ist sehr vielsagend
es hat sich nichts geändert
im Nov 2017 gabs eckensitzer, camper und co
heute auch,...
und so wie ich das einschätze,.. nicht mal mehr als vorher
SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4
Aber wie gesagt, ich nur gefühlt
Die kleinen Spielmodi können einfach nicht als Vergleich herangezogen werden. 12 vs. 12 ohne Fahrzeuge hat im Prinzip nichts damit zu tun, was Battlefield ausmacht.
Und nein, das ist nicht abwertend gemeint... falls sich irgendwer wieder angegriffen fühlt.
"BF1 wird 1WK -HYPE!!!!!!!!!!"
"BF1 bricht alle Verkaufszahlen vergangener Titel"
"BF1 Spielerzahl sinkt rapide nach Release"
"BF1 ist ein FLOP - nur noch der harte Kern spielt es"
"BF1 braucht mehr Spieler"
"BF1 wird günstig angeboten. WARUM nur? Frechheit!"
"BF1 wird ein Jahr alt und es ist Weihnachten: Boah die ganzen neuen Spieler drücken das Niveau, hoffentlich verschwinden die wieder"
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor
Bestes Beispiel: Der WV Clan. Zu Bf3 und Bf4 mit eigenem Server und massig Mitgliedern. Dazu sehr vielr Spieler im Anhang. Zu Bf1 dann ebenfalls mit eigenem Server und wie immer motiviert. Tja, der eigene Server war nach 4 Wochen Geschichte und Bf1 spielen von den Jungs noch zwei. Unregelmäßig.
So zieht sich das durch die ganze Community, EA hat einfach zu viele Spieler vergrault.
Es kommen neue Clans die dann Bf1 und BF5 überleben und denen man in BF6 nachweint. Das gab es immer schon und wird es immer geben.
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor
mhh und was machen leute Mit einem 144Hz Monitor und G-Sync ?? und alles kann und nix muss !
Ok danke hab jetzt einiges getestet aber nix fruchtet.
Anscheinend liegt das Problem am Vertikal Synchronisation.Ist es eingeschaltet ist das Spiel schwammig und verzögert.
.
Ist es ausgeschaltet dann gibt es Tearing und Input Lag ohne Ende.
.
Wie man es macht ist es falsch und die Server haben auch noch paar Probleme.
.
Keine Ahnung was die da fabriziert haben.
.
Aber eine genau CFG FPS Wert wird nicht übernommen.Anscheinend wird der vom Ingame FPS Wert aufgehoben wird.
.
Stelle ich CFG 75 ein dann muss ich Ingame auf 120 Stellen und dann macht er auch die 120
PerfOverlay.DrawFps 1 in die .cfg schreibt siehst du trotzdem nicht deine FPS
@44-Starsky-DE
das selbe
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
PN geht natürlich auch,da seid ihr ganz intim unter euch
Benutze Fraps.Die Einstellungen von 59FPS hat er mal übernommen in der CFG.
.
Irgendwas falsch gemacht?
.
Heut kommt auch der neue Monitor da wollte ich die FPS dann auch richtig anpassen
Leuchtet mir nicht ein
z.b. so
https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/8052/mikrolags-schwammiges-gameplay-ruckler-was-da-wieder-los
streng genommen hab ich auch einen, in dem ich das alles einfach mal reinschreiben könnte o.O
https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/1908/allgemein-welche-einstellungen-fuer-mehr-performance
aber in diesem Thread wird sowieso über gott und die Welt geredet
und da kann ich ihm das auch hier erzählen ....