Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)
Kommentare
Ja, wozu passende Threads benutzen?
Ich vermisse die guten alten Zeiten hier...
aber dieser Thread hat schon lange kein Thema mehr und wird von mir wie auch von anderen benutzt um einfach mal das zu schreiben was ihnen/mir grade durch den Kopf geht
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
Einziger Nachteil: Ich seh ihn kaum mehr, weil er dann ins Offtopiic müsste, was nicht auf der Hauptseite ist :(
~EA_Demz
Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
....
also die meiste Zeit über
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
Zu finden unter Origin/ Anwendungsteuerung / Origin im Spiel
CFG funktioniert bei mir nur unter den 60Hz.
59 und 50 hatte ich schon eingestellt
.
Aber ich warte auf den neuen Monitor weil es bringt soweit nichts außer V-Synchronisation aus.
.
Aber liegt auch teils an den Servern.Mal geht's flüssig mal nicht.
.
Danke für die Hilfe und Einführung im die Materie der Monitore
Hatte ich zum Glück nicht.Gibt's aber auch genug Lösungen zu.
bin kein premium, habe dies aber (so wie du es beschrieben hast) seit der woche vor weihnachten ebenso. auf meinen favoriten server, benutzerdefiniert und offiziel, egal ob dort 32:64, 41:64 ... steht.
brauche dann jedesmal 4 - 7 anläufe um auf den gewünschten server zu gelangen. teilweise muss ich aber auch spiel + origin komplett beenden und neu beitreten.
du glücklicher bei 500 : 800 würde ich mich noch freuen. seit anbeginn des spieles hab ich dieses und da sieht es so aus 947 :1000 / 986 : 1000 / 994 : 1000, da hat man gerade mal luft geholt, sich keinen meter bewegt und schon die erste niederlage kassiert
- - - - - - -
aber so richtig aufregen kann ich mich darüber auch nicht mehr, sicher es ist ein ärgernis. aber bei dem was unsereiner die letzten jahre, bei tausenden von BF stunden erlebt, aufgeregt, durchgemacht hat, sehe ich heute eher in der publisher - community - spiel - politik ein größeres problem.
------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
Allerdings stimmen die Spielerzahlen im Serverbrowser seit 2-3 Wochen nicht immer. Ich betrete einen 61/64 Server, lande in Warteschlange 4, gehe raus und lade den Filter neu und dort steht dann immer noch ein 61/64
Und was das Supportthema weiter oben betrifft, hat es hier immer noch nichts verloren da es so gut wie niemanden interessieren dürfte.
Das wir uns hier die Seele aus dem Leib meckern ist auch für jeden Mod hilfreich, oder sollen wir wirklich zu jedem "Bug & Feature" einen Thread aufmachen ? Ein spielbezogener Austausch kann da nicht verkehrt sein, technischer Support ist ne andere Baustelle.
Da kannst mit der Schlachtschiff Flak drauf schießen bis de einschläfst.
Die haben defenitiv weniger ausgehalten.Mittlerweile halten die an die 3 Flak Salven aus bis sie überhitzt
Ich sehe gerade, der Fahrer des Zerstörers kann reparieren, nur war ich nie der Fahrer, sondern immer einer der Flakschützen. Schön das immer die unfähigsten Spieler als Fahrer spawnen und die Taste X zum reparieren, obwohl sie eingeblendet wird, nicht benutzen.
Aber das Schlachtschiff hat mittlerweile kaum eine Möglichkeit sich gegen die Boote zu wehren.
Hab gestern grad mal 2 zerstört bekommen.
Davor war die Flak relativ gut gegen die Boote 1 1/2 Salve rum waren die Dinger kaputt.
Mittlerweile kannst bis zur besinnunglisigkeit drauf schießen.
Nehme mal an wegen der neuen Zerstörer Klasse und weil noch paar neue Wasser Karten kommen werden se die Dinger verstärkt haben.