Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)
Kommentare
Hält euch jemand davon ab? *nach links und rechts schauen ... ich sehe keinen*
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor
Auch richtet sich die frage auf spielmechaniken und nicht auf das Setting
@Dr_Tatwaffel es ist neu und funkelt
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
Ob im letzten Patch weis ich nicht, aber ja er wurde mal geändert
Man war aber auch schon vorher besser damit beraten wenn man diesen Charge nicht nutzt
Ob nun Eliteklasse in BF1 oder Pickup in BF4 - beides die gleiche Spielerei
"Smilysammlung"
Der im Bunker auf Monte Grappa campende Villar Perosa Spast hat viel größeren Einfluss. Man tut sich nicht unbedigt einen Gefallen mit zu viel Spielerei. Manchmal reichen auch die einfachen Spielstrukturen.
"Smilysammlung"
Ich hanne mal e fraach:
Wie isn dat? Mit der Rückstoßrichtung? Was macht es aus wenn man die anders einstellt als zentriert? Merken tu ich nix
Wenn du aufn PC spielst, merkt man allgemein nichts vom Rückstoß.
nutze das bajonett so gut wie gar nicht. es wurde nur einmal intensiv von mir in gebrauch genommen, wo es um diese 12er aufgabe ging. ansonsten liegt es nur in der virtuellen waffenkammer und rostet vor sich hin.
- - - - - - -
ersichtlich ist es aber auch seit wochen und dies ist jedes mal mit einem schmunzeln verbunden, wenn laut gebrüllt wird, der kollege die kurve nicht bekommt und mit seinem ''spieß'' am auserkorenen ''braten'' vorbeiläuft.
- - - - - - -
selbst wenn unsereiner als ''spießbraten'' ins visier genommen wurde, stehen die chancen größer den berserker auszuweichen und selber noch zu eliminieren, als wie zu BF1 anfangszeiten.
- - - - - - -
@FlyingSaesch
bei deinem letzten satz bin voll und ganz bei dir. manchmal ist weniger, mehr.
aber um es mit unseren guten @Dr_Tatwaffel gleich zu tun, schrieb William Shakespeare '' Auf Dinge, die nicht mehr zu ändern sind, muß auch kein Blick zurück mehr fallen! Was getan ist, ist getan und bleibt's ''
insbesondere wenn EA/DICE dabei ihre hand im spiel haben.
------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
Warum hat man es überhaupt das gemacht? Warum lässt man jetzt nicht schon gleich den Angriff beliebig abbrechen, ohne springen zu müssen?
Level 0 und alle Stats weg - bin ich gehackt oder gesperrt ?
Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle!
KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - Thread ⬌ ODER ⬌ KlickMe - Die besten Serien! - Thread
Hatten wir letztens ja schon einmal
https://imgur.com/gallery/cbrxe
Ok, dann bin ich nicht der einzige.
Das ist schon ne Kunst für sich. Immer wieder was neues.