Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• Urbanstyle87
    860 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Was meint ihr was passieren wird wenn der Waffenpatch aufgespielt wird :D Dice ist nicht gerade bekannt dafür fehlerfrei zu patchen... ^^ Jetzt noch das Waffenbalance auf den Markt zu schmeißen ist das dümmste was ich seit langem im Gaming-Bereich miterleben durfte. RIP Bf1. Gott sei dank kann man sich mit Fortnite die Zeit vertreiben bis Bf5 kommt ^^
  • KastBeer
    179 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Man fällt dann noch schneller um als sonst, und das "um die Ecke gekillt werden" wirkt sich noch weiter aus...

Wat anderes.
    Wenn man Panzer bekämpft und es steht geschrieben "Kette zerstört", dann sollte das auch gelten. Der Panzer sollte dann nicht einfach weiter fahren können wie es aber fast immer der Fall ist
    @ps4
    Carpe Diem
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    KastBeer schrieb: »
    Wat anderes.
    Wenn man Panzer bekämpft und es steht geschrieben "Kette zerstört", dann sollte das auch gelten. Der Panzer sollte dann nicht einfach weiter fahren können wie es aber fast immer der Fall ist
    @ps4
    Manche Panzer-Konfigurationen haben eine Sofortreparatur bei Kettenzerstörung.
    Die Auslösung und Sofortwirkung der Sache dauert nicht mal eine Sekunde.
    Vielleicht hast du solche Panzer vor der Linse gehabt.
  • maic403
    91 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »
    Was hält man davon ?
    https://imgur.com/gallery/cbrxe

Liest sich nicht schlecht, gibt's aber eh nur in den Staaten oder?
    PC | BF V | extended gaming sucht dich - join Discord
  • Skav-552
    5910 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    maic386 schrieb: »
    Skav-552 schrieb: »
    Was hält man davon ?
    https://imgur.com/gallery/cbrxe

Liest sich nicht schlecht, gibt's aber eh nur in den Staaten oder?

Auch wenn der Aufbau recht simpel ist, steht die "Technologie" noch am Anfang
    Also einfach noch ein zwei Jahre warten und dann bekommt man sicherlich eine Tastatur mit diesen Tasten,
    die ausgereift ist

Da verhält es sich ähnlich wie mit Monitoren, da kommen ein paar coole Sachen auf uns zu, die ich haben möchte aber bis diese erscheinen dauert es noch ein wenig
    und bis dahin komme ich sicherlich auch noch gut mit meiner Hardware klar
    jetzt z.b. habe ich 1920x1080 @144hz 24"
    was ich haben möchte wäre eine höhere Auflösung,+200hz mit einer geringen Reaktionszeit aber das ganze bei weiterhin 24"
    Dauert nicht mehr lange bis das kommt, dauert aber noch

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Urbanstyle87 schrieb: »
    Was meint ihr was passieren wird wenn der Waffenpatch aufgespielt wird :D Dice ist nicht gerade bekannt dafür fehlerfrei zu patchen... ^^ Jetzt noch das Waffenbalance auf den Markt zu schmeißen ist das dümmste was ich seit langem im Gaming-Bereich miterleben durfte. RIP Bf1. Gott sei dank kann man sich mit Fortnite die Zeit vertreiben bis Bf5 kommt ^^

Ich hab die Vermutung, dass der Waffenpatch kommt, damit Battlefield 1 sich ähnlich dem kommenden Battlefield spielt.
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • FlyingSaesch
    2144 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Urbanstyle87 schrieb: »

Ich hab die Vermutung, dass der Waffenpatch kommt, damit Battlefield 1 sich ähnlich dem kommenden Battlefield spielt.

Ich hab‘ die Vermutung, dass Bf1 bei EA/Dice keinen Menschen mehr interessiert.
    Dass das Update, wenn es denn kommt, überhaupt noch kommt, ist schon ein Wunder. Die Frage ist: Was erhofft man sich davon?
  • Skav-552
    5910 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Generell wird damit wohl auf die anfängliche Kritik reagiert
    und man möchte die TTK der von BF4 angleichen
    Das man dabei halt ein wenig langsam ist und das schon hätte in einer Beta passieren müssen (wenn man es denn darauf anlegt und es ändern möchte)
    sei mal dahingestellt ...

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• FlyingSaesch
    2144 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Da ist man aber schnell damit auf Kritik zu reagieren.^^
    Ich bin ja einfach nur gespannt, ob dann wieder mehr Vielfalt bei der Waffensuswahl herrscht.
  • Urbanstyle87
    860 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Solange die ttk beim Medic nicht erhöht wird ist es einfach das bescheuertste überhaupt. Smg/lmg‘s töten schneller, medic waffen werden präziser... wtf? Wer denkt sich so nen schwachsinn aus, zumal die selbstlader ja wohl schon präzise genug sind ^^
    Naja, werden halt nur noch Assaults und Supports auf den Maps rumlaufen, sofern sie nicht nachjustiert haben, wir werden sehen. Sinn machts für mich trotzdem nicht, zumal die Rückmeldung der CTE-Spieler nicht gerade positiv war.
  • FlyingSaesch
    In meiner Welt werden die Assaults vermutlich komplett aussterben, weil alle anderen Waffen noch überlegener werden.
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    In meiner Welt werden die Assaults vermutlich komplett aussterben, weil alle anderen Waffen noch überlegener werden.

Das wäre ein Traum für mich. :-P für mich sind die Assaults das, was für dich die Späher sind.

Wir sind hier im Forum (deutschsprachrigen Raum) nur ca 15 Spieler +- , aber ich höre eher nur negative Sachen zum Waffenpatch und frage mich, wer sich diesen Patch gewünscht hat von den Spielern und wo Dice bzw EA dieses Feedback her haben ?!
  • Urbanstyle87
    bearbeitet Januar 2018
    @Arr0gate
    Icj glaub Lordofbattle ist der einzige der das Balancing momentan *pfui* findet. Ich geb ihm die Schuld :D Bin mal gespannt was die neuen Nichts-Könner Waffen werden :p
  • FlyingSaesch
    Das ist vor allem ein Traum für jeden Panzerspezialisten.
  • Taikato
    2566 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    dieses feedback kommt wahrscheinlich von den spielern, ''user dollar und user aktie'' :D ;)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Gibey1312
    433 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Und wieder was neues... Erste runde, Voll motiviert, los gehts... Huch, bin ja gar nicht in nem Squad. OK, pausenmenü, Squadauswahl... Was das? Kann weder einem Squad beitreten, noch einen aufmachen, im spiel fehlt im comrad der untere reiter komplett...
    War ne einsame und punktearme runde.

Nächste runde dann alles normal.
  • Plueschterrorist
    278 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Januar 2018
    @Gibey1312
    man hat sowas ähnliches immer dann, wenn man auf nem server kommt wo die runden während des ladens oder intros endet. dann kommt die nächste map und man muss das nehmen was man hat. drückt man esc um irgendwas zu ändern, ist der bildschirm schwarz und oben steht noch "ende der runde" unten läuft dann der countdown bis zur nächsten runde. ist immer bei operation so. wenn man stirbt kann man eine andere klasse wählen oder einem trupp beitreten, aber das erste leben muss man das nehmen was man hat. auch wenn man nach jedem tod die klasse wechseln kann, darf man auf keinen fall esc drücken um z.b. die medaillie zu wechseln, denn dann ist man wieder im ende der runde bildschirm und man kommt da nicht mehr raus.
    heute ist es auch extrem scheixxe, das man keine 2 operationen durch spielen kann. alle verlassen den server soblad die neue map geladen hat. vorher kommt man ja nicht runter. und dann kommen keine neuen leute nach oder es total unausgeglichen. 4 mal in folge heute, das die nächste runden nicht gestartet ist, weil es zu wenig leute waren. und das am wochenende. das ist man schon bereit ne niederlage zu kassieren, damit man anschließend seine favo amp spielen kann und dann sowas. hoffe die kriegen das noch hin mit den servern, das man sehen kann wie lange eine runde schon läuft UND das man nach der runde auch den server verlassen kann und nciht warten muss bis die näcahte runde fertig geladen ist.
  • Taikato
    2566 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    das wochenende zu spielen ist ein krampf, da kommen die ganzen kellerasseln aus ihren schimmligen, dreckigen ecken hervorgekrochen.
    - - - - - - -
    map sinai, flaggenpunkt D, liege unter den eisenbahnwaggons um diesen einzunehmen und sehe noch wie ein gegnerischer sturmsoldat in einen, nahe der flagge gelegenen, bombentrichter hüpft.
    so dann kommen mir auch gleich 5 (in worten fünf) leichte panzerabwehrgranaten entgegnen geflogen. selbstredend habe ich danach odin in walhalla mal kurz guten tag gesagt. ;)
    - - - - - - -

in der deathcam konnte unsereiner auch noch sehen, dass der lumichel im sekundentakt, mit 1, 2, 3, .... 12 von diesen dingern, dass umfeld von D damit eingedeckt hatte.
    und nein, wir zwei waren die einzigen, zu diesem zeitpunkt agierende spieler dort. kein versorger des gegners, keine luft - oder rohrpost oder bereits vorher darniedergelegen kiste(n) vorhanden.
    - - - - - - -

ein clanspieler man glaubt es nicht. mal schauen wie lange seine verbleib hier noch existent ist.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• TF-Heiderambo
    280 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Sag bloß Du hattest einen Cheater als Gegner? Kann nicht sein. Die gibt es doch kaum.
    Sooo siehddass aus!!!!!!
  • Gibey1312
    433 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Plueschterrorist danke für die info.

ich Spiel auf ps4, Habe während dem joinen nix gedrückt und es hat sich durch die ganze runde gezogen. Also auch nach dem ich gekillt wurde. Allerdings war es tatsächlich ne Operation und ne frische runde. Dürfte also "irgendwie derselbe" Fehler sein, wie du es beschrieben hast.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!