Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    In den Servereinstellungen kann man die Späherklasse "verbieten" aber ich vermisse eine Funktion, die die ebenso nervigen Assaults sperrt.
  • FlyingSaesch
    2255 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Januar 2018
    Deaktivieren kann man jede Klasse.^^ Es macht nur keinen Sinn den Assault zu verbieten, weil dann Panzer völlig durchdrehen würden.

Und nachdem ich die letzten Tage recht exzessiv den Medic gespielt habe, musste ich erst mal feststellen, dass der im HC quasi 'ne "Cheater"-Klasse ist. Mit der richtigen Ausrüstung und den passenden Spezialisierungen ist der Medic der totale Killer, der quasi nie stirbt, wenn man ein bisschen aufpasst.
  • Gibey1312
    437 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
  • Arr0gate
    FlyingSaesch schrieb: »
    Deaktivieren kann man jede Klasse.^^ Es macht nur keinen Sinn den Assault zu verbieten, weil dann Panzer völlig durchdrehen würden.

Und nachdem ich die letzten Tage recht exzessiv den Medic gespielt habe, musste ich erst mal feststellen, dass der im HC quasi 'ne "Cheater"-Klasse ist. Mit der richtigen Ausrüstung und den passenden Spezialisierungen ist der Medic der totale Killer, der quasi nie stirbt, wenn man ein bisschen aufpasst.

Da momentan eh die meisten Assaults selten auf Tanks gehen, finde ich die Klasse überflüssiger als die anderen Klassen. Mal davon abgesehen kann man auch mit anderen Klassen (die Masse machts) Tanks zerstören. Dazu hat man selber noch Tanks/Flugzeuge und Feldgeschütze. Allerdings hatten wir das Thema ja schon und sind auf keinen Nenner gekommen.
  • -II-MaladiA-II-
    499 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    diese Klassen sind einfach ein Teil von Battlefield ... man sollte keine Klasse deaktivieren aus meiner Sicht. Die machen doch BF erst zu BF. Wenn man damit nicht umgehen kann sollte man eventuell ein anderes Spiel bevorzugen oder einfach mal an sich selbst arbeiten ...
    __________________________________________________________________________________________
    Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle!
    KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - ThreadODERKlickMe - Die besten Serien! - Thread
  • Welkin_Gunther90
    60 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    @Gibey1312
    natürlich ist daas Behemoth auch optischer natru, irgendein highlight braucht man immer und hier sind es die halt die verschiedenen Behemoth (das 1WK. seting mit grabenkrieg kommt ja nicht unbedingt auf)
    Es soll aber auch schon gameply technich nen sinn errfüllen, sonst hätte dice es wirklich nur kosmetisch machen können, das es random mäßig von KI kontroliert hin und her fährt uns seine schüße abgibt.
    Auf OP hat das Behemoth einen großen einfluss, da könne gefechte tatsächlich gedereht werden, auf conquest ist es wie ein parr seiten vorher geringer, allerding musste ich gestern aus eigener erfahrung selbst erleben das es auf conquest doch duchaus die runde drehn kann (Zug auf wald der Argonnen, wir haben nur AB, gegner rest, wir ligen hinterher, orendentlich sogar, wir bekommen zug, blat dreht sich und dominieren und gewinnen, wen auch nur knapp (998:1000))

@Arr0gate
    Kommt vielicht auch auf die spielzeit an, zu mancher zeit sind ja nur die ganzen kiddys unterweg und später dann die voll pros, aber was ich erlebt habe ist keine einbildung, von den 15 battles auf Fort haben (diese woche) ich nur ein einiges mal als angreifer gewonnen, udn das ar auch ein kanppes ding.

@Dr_Tatwaffel
    Es wurde doch hier von 2 leuten beschwert das die leute nicht auf sieg kämpfen sondern einfach nur KD/punkte farming betreiben, und mit nem Panzer oder behemoth nur hinten steht und das zu machen stat nen push auszuführen und in die kategorie fällt Gibey, da wird nichts mehr versucht und der gegner auch noch der sieg geschenkt.
    Sry aber stumpfes camping/kill farming zu belohen ist für mich in einem Teamorienterietn spiel der falsche weg.
    Ich spiele um gemeinsam mit dem team zu gewinnen und nicht wie ronaldo oder Messi mein one man ding duchzuziehn.
  • Beljiah
    5676 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ja die Spielzeit ist auch "wichtig"

ich bin zum bsp immer erst sehr spät (ab ca 21/22 Uhr) online... und da müssen die klein Kiddys meist schon Schlafen,.. wenn man zu solch Zeiten Spielt,.. merkt nur anhand des Gameplays auf Servern,.. wann Ferien sind und wann "Schule" is ^^

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Dr_Tatwaffel
    3330 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    @Welkin_Gunther90
    Klar kann man mit einem Sieb Wasser transportieren und wenn man nur ausdauernd und aufrecht das durchzieht, könnte man nach X Stunden auch ein Glas damit voll bekommen. Nur stellt sich dann die Frage: Ist das effektiv?

Gibey stellt sich doch nicht wie einige am Anfang hin. Drückt Tab und erklärt die Runde, die nicht mal 1 Minute alt ist, für verloren und nimmt sich daraufhin einen Panzer und fährt damit in den Wald der Argonnen um soweit wie möglich am Rand von Amiens zu stehen ;) - hier sollte man schon differenzieren eh man über jemanden urteilt.

Was nützt einem denn an dem Prinzip "jede Runde gewinnen zu wollen" festzuhalten, wenn man nach 1/2 oder 2/3 Runde entgeistert resümieren muss, dass mit dem Team nix geht. Man kann weiter aufrecht gegen die Wand rennen und sich aufregen, keine Frage - aber damit wird man am Ende die Runde auch nicht gewinnen - der einzige der hier gewinnt, ist der Frust in einem.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Beljiah
    5676 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Dr_Tatwaffel

abe rman muss sich ja nicht über das Team aufregen
    ich Spiele eigntl immer mit nen paar Chaoten zusammen
    und auch wenn man verliert oder "gegen" die wand rennt kann man dabei Spaß haben,..
    wertet man aber jeden "Tod" oder regt sich darüber in brachialer Form auf,.. würd eich selbst,.. bei nur wenigen Toden "frust" kriegen

dann gibt's ja noch die,.. die "ihre Tode" mit Dingen Begründen wie "ja de rhat ne noobwaffe benutzt" / "nur wegen dem Sweetspot" / "hätte ich nen panzer gehabt dann...." / "noob-Pilot" / "shrottgun -Nutzer" / "...", ...
    dann ist es völlig Klar, dass da Frust aufkommt oder man früher oder später gar kein Bock mehr hat

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• -II-MaladiA-II-
    bearbeitet Januar 2018
    man rennt hald nicht 10x gegen eine Wand die schon beim 1x schmerzt. Manche stehen aber drauf!
    ........
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    @Welkin_Gunther90
    ... der einzige der hier gewinnt, ist der Frust in einem.
    ... und der Gegner (wollt ich noch hinzufügen :-P) ... der fleißig seine Kills wärend des NoBrainSturms farmen konnte xD

__________________________________________________________________________________________
    KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - ThreadODERKlickMe - Die besten Serien! - Thread
  • Arr0gate
    @Gibey1312
    natürlich ist daas Behemoth auch optischer natru, irgendein highlight braucht man immer und hier sind es die halt die verschiedenen Behemoth (das 1WK. seting mit grabenkrieg kommt ja nicht unbedingt auf)
    Es soll aber auch schon gameply technich nen sinn errfüllen, sonst hätte dice es wirklich nur kosmetisch machen können, das es random mäßig von KI kontroliert hin und her fährt uns seine schüße abgibt.
    Auf OP hat das Behemoth einen großen einfluss, da könne gefechte tatsächlich gedereht werden, auf conquest ist es wie ein parr seiten vorher geringer, allerding musste ich gestern aus eigener erfahrung selbst erleben das es auf conquest doch duchaus die runde drehn kann (Zug auf wald der Argonnen, wir haben nur AB, gegner rest, wir ligen hinterher, orendentlich sogar, wir bekommen zug, blat dreht sich und dominieren und gewinnen, wen auch nur knapp (998:1000))

@Arr0gate
    Kommt vielicht auch auf die spielzeit an, zu mancher zeit sind ja nur die ganzen kiddys unterweg und später dann die voll pros, aber was ich erlebt habe ist keine einbildung, von den 15 battles auf Fort haben (diese woche) ich nur ein einiges mal als angreifer gewonnen, udn das ar auch ein kanppes ding.

@Dr_Tatwaffel
    Es wurde doch hier von 2 leuten beschwert das die leute nicht auf sieg kämpfen sondern einfach nur KD/punkte farming betreiben, und mit nem Panzer oder behemoth nur hinten steht und das zu machen stat nen push auszuführen und in die kategorie fällt Gibey, da wird nichts mehr versucht und der gegner auch noch der sieg geschenkt.
    Sry aber stumpfes camping/kill farming zu belohen ist für mich in einem Teamorienterietn spiel der falsche weg.
    Ich spiele um gemeinsam mit dem team zu gewinnen und nicht wie ronaldo oder Messi mein one man ding duchzuziehn.

Ich spiele meistens nur Abends.
  • FlyingSaesch
    2255 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Arr0gate schrieb: »

Da momentan eh die meisten Assaults selten auf Tanks gehen, finde ich die Klasse überflüssiger als die anderen Klassen. Mal davon abgesehen kann man auch mit anderen Klassen (die Masse machts) Tanks zerstören. Dazu hat man selber noch Tanks/Flugzeuge und Feldgeschütze. Allerdings hatten wir das Thema ja schon und sind auf keinen Nenner gekommen.

Ja. Das Spiel muss auf der Konsole so *pfui* sein, wie ich es mir vorstelle.^^
  • Arr0gate
    Arr0gate schrieb: »

Ja. Das Spiel muss auf der Konsole so *pfui* sein, wie ich es mir vorstelle.^^

Ich denke mir das die typischen Assaultspieler mental und charakterlich fast identisch sind, was Konsolen/PC-Spieler betrifft. Ich möchte bei weitem nicht alle Assaults in eine Schublade stecken, aber die typischen Assaultspieler, die Klasse nicht spielen, weil sich denken " Super endlich Tanks zerstören". Sondern eher sehr beliebt bei den K/D-orientierten Spielern ist, deren Horizont aufn Niveau von CoD hängen geblieben ist. Dazu kommt, dass der Mensch lieber den einfachsten und unproblematischten Weg wählt und dann werden halt Klassen ausgewählt, die für ihren Zweck und Können, am einfachsten zu spielen sind. Da wir alles Menschen sind, vermute ich, dass sich PC/Konsolen-Community nicht stark unterscheidet.
  • Skav-552
    5957 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ihr seht euch immer noch als verschiedene Community´s ?!

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Gibey1312
    437 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Welkin_Gunther90 du bist doch nur neidisch auf meine 3er K/D und die 10000 behemothkills die ich hab. :s
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich kenne niemanden, der einen Shooter auf einer Konsole zocken würde. Niemanden. Wir sind 13 Leute zwischen 24 und 41 Jahren und selbst die jüngeren kämen nicht auf die Idee. Ich kann mir deshalb nur vorstellen, welche Art von Spieler den Großteil der Konsolen-Zocker ausmacht. Und allein das tut weh.^^ Und deshalb glaub‘ ich, dass das ein ganz großer Unterschied besteht.

Gibt sicher auch genug *pfui*, die vorm PC hocken.
    Ich sag nur Cheater. Das allein ist für mich ein Grund, warum ich niemals Shooter auf dem PC spielen würde.

Aber mal eine Frage, da dein Beitrag in meinen Augen recht überheblich klingt:
    Woher kommt diese maßlose Arroganz von PC-Spielern gegenüber Konsolenspielern?
    Warum meint (der Großteil), ihr seid besser?
    Woher kommt das?

Ich für meinen Teil hab absolut keine Vorurteile gegenüber PC-Spieler, abgesehen von Cheatern.
    Wieso geht ihr immer wieder auf uns los?
    Wir kommen uns doch Plattformtechnisch überhaupt nicht in die Quere.
    Wir spielen da, ihr dort. Warum kann man es dabei nicht belassen?
  • -II-MaladiA-II-
    Shooter auf Konsole is ... wien Ei mit dem Messer löffeln :-P
  • Skav-552
    5957 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Stolz, der auf dem beruht was man ist und nicht auf dem was man erreicht hat, ist ein gefährliches Spiel mit dem Feuer

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Shooter auf Konsole is ... wien Ei mit dem Messer löffeln :-P

Und dann kommen meist nur solche Antworten...
    Begründung, warum es wie ein "Ei mit Messer löffeln" ist?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!