Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Plueschterrorist

aber leider ist es so,... das "Twitter" und "Facebook" mehr Beachtung bekommen als das "offizielle" Battlefield Forum...

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• NewOldSkull
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Das Problem ist nicht das sich ausgekotzt wird, sondern das es nach einer weile in Beleidigungen über geht ^^

Wenn man sich eine konstruktive Meinung bildet und auf Fehler aufmerksam macht, wird mit sicherheit keiner was dagegen sagen ( denke ich )

• Lordex23
    651 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    NewOldSkull schrieb: »
    Das Problem ist nicht das sich ausgekotzt wird, sondern das es nach einer weile in Beleidigungen über geht ^^

Wenn man sich eine konstruktive Meinung bildet und auf Fehler aufmerksam macht, wird mit sicherheit keiner was dagegen sagen ( denke ich )

Naja bisher läufts ja ganz gut.

• NewOldSkull
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Verstehen kann ich aber einige hier auch .

Wenn nur mal jetzt als Beispiel einen Cheater oder sonst was melden will, ist die erste Anlaufstelle das Forum hier .

Wenn es klare Beweise gibt ( Video ) wird es trotzdem von Staff gelöscht .

Ja das gehört hier nicht her wegen die Forum regeln ...... aber wo sollte man es sonst melden ???? bei EA ????? nein danke der Support ist unfreundlich was dieses angeht ( Erfahrung )

Bei Fairfight hat man quasi garnicht die Möglichkeit etwas zu melden ^^

Ich habe auch einige Probleme mit BF1 und traue mir es schon nicht mal mehr hier diese Fehler zu posten ^^

In meinen Augen, ist das Forum nur da um sachen schön zu reden und um Infos rund um Battlefield zu erhalten .

Alles negative wird sogut wie im Keim erstickt weil es ja einen anderen schaden könnte .

Ich hatte mal einen Fall wo ich im Lade Screen stecken geblieben bin ( BF4 ) und das immer und immer wieder .
    Darauf schrieb ich das hier mal rein und da ist ein Mod gekommen und meinte mal ( bei mir ist das nicht also liegt es an deinen Rechner ) .

Das sind solche sachen wo ich persönlich keine Lust mehr habe hier um hilfe zu warten ^^

• SaKaGe2
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    Ich hatte in den letzten Jahren noch so stark das Gefühl wie bei BF1 Geld zum Fenster rausgeschmissen zu haben. Für mich persönlich der schlechteste Shooter den ich gespielt habe. Schade. Aber Dice macht ja auch Null um die Fehler auszubügeln. Geld ist ja abkassiert.

• BlackyOO7
    198 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    wenn die Kritik Sachlich ohne irgend welche Beleidigungen ist wird diese Thema keiner schließen
    sollten doch alle so langsam mal gelernt haben!
  • NewOldSkull
    Oh doch oh doch :) Es wurden oft Themen geschlossen Sei es hier oder iom Battelog die ganz friedlich waren :)

Man muss manchmal nur nen Mod haben der schlecht geschlafen hat und du nicht seiner Meinung bist :D
  • Taikato
    2411 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2017
    NewOldSkull schrieb: »

......... und um Infos rund um Battlefield zu erhalten . ........

den text musst du umändern, die infos rund um BF werden von uns usern selber beigesteuert. hier im offizielle deutsche BF Forum einmal informationen von offizieller seit/stelle/mitarbeiter zu BF und alles drumherum lesen zu können :D :'( ...... dieser ofen ist schon lange aus.

- - - - - - -

dafür ist man ist ganz medienwirksam in den sozialen medien unterwegs. sollte man diese nicht haben und eben dieses offizielle forum haupsächlich für sich nutzen, bekam man von einem nicht mehr aktiven mitarbeiter zu lesen .... ''pech gehabt, dafür gibt es twitter und facebook''

Post edited by Taikato on

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• The_TazZ
    724 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    SaKaGe2 schrieb: »
    Ich hatte in den letzten Jahren noch so stark das Gefühl wie bei BF1 Geld zum Fenster rausgeschmissen zu haben. Für mich persönlich der schlechteste Shooter den ich gespielt habe. Schade. Aber Dice macht ja auch Null um die Fehler auszubügeln. Geld ist ja abkassiert.

so viel Blödsinn in einem Satz.

i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A

• Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2017
    @SaKaGe2
    man sieht,.. du hast kein BF4 gespielt,... da hat DICE (wie ich finde) sehr gute Arbeitet geleistet,.. was das "Ausbügeln" von Fehlern betrifft.

auch bei BF1 wurden schon einige "Fehler" behoben
    zum bsp der Fahrzeug Spawn ohne Fahrzeug

das es noch Bugs gibt,.. keine Frage,.. aber zu behaupten "DICE macht nichts gegen Fehler",.. ist einfach nur ein Zeichen dafür,.. dass man sich nicht richtig mit BF1 beschäftigt.

dass es Ecken und Kanten gibt,.. die wir "user" weg haben wollen,.. wird DICE sicherlich wissen
    aber wir können den Aufwand, einen Bug zu beheben, nicht im geringsten nachvollziehen
    es sei denn du bist ein Softwareentwickler und hast schon mit Programmen gearbeitet,.. die mehrere Millionen Zeilen "Code" besitzen.
    im Informatik-Unterricht,.. mussten wir mal ne Art "Chat" programmieren,.. sowas wie ICQ
    da hatte ich ein Programm mit meiner gruppe,.. welches etwa 100 zeilen "Umfang" besaß,.. wir "laien" haben 1 Woche lang nach einem Fehler gesucht,... unser Lehrer hat immer gelacht und gefragt ob wir den Fehler nicht sehen,.. dann am ende der Woche sagte er "da fehlt ein Semikolon"
    jetz stell dir mal vor,.. du musst ein paar 100.000 Zeilen durchforsten um irgendeine Funktion zu korigieren. . .
    Post edited by Beljiah on

• K9-FaNaTiCs
    856 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Bitte dringend das Matchmaking überarbeiten, den Wiederbelebungsbug entfernen und wenn ich 32vs32 spielen will, bitte ich nach einer Runde, dass dies auch wieder so aufgefüllt wird. Das wären meine Punkte
  • Taikato
    2411 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Beljiah schrieb: »
    @SaKaGe2

...... im Informatik-Unterricht,.. mussten wir mal ne Art "Chat" programmieren,.. sowas wie ICQ
    da hatte ich ein Programm mit meiner gruppe,.. welches etwa 100 zeilen "Umfang" besaß,.. wir "laien" haben 1 Woche lang nach einem Fehler gesucht,... unser Lehrer hat immer gelacht und gefragt ob wir den Fehler nicht sehen,.. dann am ende der Woche sagte er "da fehlt ein Semikolon" ......

:D deckt sich ja fast mit meiner (ironischen) theorie die ich immer habe, wenn ich DICE und Bugs in ''Symbiose'' bringe.
    beim de bugen denken programmierer es sollen fehler behoben werden (nein das sollen sie nicht). es geht nur darum den bug zu finden, zu verstehen wie er sich einschleichen konnte und zu wissen das seine existenz kein unfall war. ;)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• TwitchHimbernuub
    294 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Februar 2017
    Wenn es den nur kleine Fehler sein würden...;)

Aber dass Beitrag schliessen ist hier manchmal schon krass. Vor allen dass Cheater Thema das hier uns antastbar ist :wink:
    Wer Gasgranaten benutzt, hat Angst vor dem besseren Aim der anderen.
  • Beljiah
    @TwitchHimbernuub
    naja
    ich für mein teil will mich nicht mit "vermeintlichen" anshculdigungen rumplagen müssen
    selbst wenn Spieler "X" Nachweislich cheaten würde
    das Forum wurde bei diesem Thema immer nur zum Anschulden verwendet und Name&Shame
    und das brauch ein Konstruktives Forum nicht

ob es jetz das "Problem" getreu dem Motto "aus dem Auge aus dem Sinn" behandelt,.. ist eine andere Sache

Es wäre aber schön,.. wenn es wieder eine Einfache und schnelle Methode gibt,.. Spieler zu melden
    jedoch muss man dann auch abwegen,.. wie sehr diese Funktion missbraucht werden kann
    wenn man jeden Gegner als cheater meldet,.. trägt das genauso wenig zur "Problemlösung"

• Tec2ge
    64 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Februar 2017
    BoWu_mit_Senf schrieb: »
    Persönliche Meinung seit langem mal wieder von mir.:
    Ich glaube das hier im Forum genug "gekotzt" wird, inklusive Multi-Thread-Kotzing usw.. Das ist übrigens ein Grund, warum ich schon lange nichts mehr schreibe, sondern nur noch lese und kotze und kotze und kotze.
    Was das ganze "kotzen" bis jetzt gebracht hat? Richtig rein gar nichts!!!
    Ist doch aber schön in dem Schein gelassen zu werden, man könnte hier mit seiner kritischen mehrzähligen Stimme etwas ändern, fast so wie bei den Wahlen alle 4 Jahre.Was für eine Ironie.
    Die 2 Patche belegen ja auch immerhin schon den kläglichen Versuch etwas ändern zu wollen. Nur mal so am Rande, Kickstarter oder Early-Access Spiele werden öfter upgedatet!
    Und wenn upgedatet wird, wird sich so richtig ins Zeug gelegt und um Sachen gekümmert die vollkommenen nebensächlich sind und schwerwiegende Fehler außer acht gelassen oder nur teilweise oder gar nicht angerührt. ---> Stichwort: Arbeitssicherung und purer Aktionismus.
    Das mit den Battlepacks müßte ja eigentlich auch ne rhetorische Frage gewesen sein.
    Man soll sich halt Geldbeutel-entlastend welche kaufen und nicht welche erspielen, wo kommen wir denn da hin! Reichen Euch etwa 50 Pistolen-Skins und 4 MP-Skins nicht, Ihr Gierschlunde? :p
    Man muss halt so gut wie es geht und solange der Titel noch frisch und voller Blut ist aus PUPU Gold machen, so läuft's und nicht anders.
    Ich gehe hier auch bewusst nicht auf kritische Fehler, Bugs, Casual lastig, Server, Serverpolitik und vieles mehr ein, da dies zur genüge im Forum steht und ich, streckenweise oder ganz, der selben Auffassung bin und dies nicht nocheinmal und nocheinmal wiederholen muß.
    Für mich ist und bleibt es:
    Ein grafisch und sound-technisch super athmosphärisches, lieblos und unter Zeitdruck umgesetztes, aus anderen BF-Teilen nichts gelerntes, für Konsole ausgelegtes Beta-Spiel, dem ich aktuell 10 Stunden im Monat schenke, weil es zu mehr (für mich) nicht taugt (leider). Das ändert auch kein DLC was kommt, wenn das Hauptspiel ne Baustelle ist.
    In diesem Sinne...

FIN

Was das Gekotze gebracht hat? Kein Problem. Ein Beispiel, die stationären AA´s wurden soweit genervt, dass du damit nicht mal nen Fliegenschiss zerstören kannst. Zumal die, außer der Base, alle auf so ner freien Pläne stehen, dass sich jeder Sniper freut, wenn wieder ein Vollhonk meint, diese bedienen zu müssen. Nur mal so als Beispiel. Fragen? Keine..gut
    Dennoch bin ich voll auf deiner Seite, dass Hotfix und Dice nicht zusammenpassen. Das geht wirklich gar nicht. Wenn ein Kumpel von mir sagt, und der ist ein absoluter Veteran mit über 1000senden von Spielstunden gesuchtet in allen Teilen, ich hab kein Bock mehr auf BF1, ist das sehr bedenklich. Punkt
    Ach sorry, nochmal Edith befragen, bis auf deine Einlassung mit "das Gekotze bringt nichts", teile ich jedes Wort dieses Post

Post edited by Tec2ge on
  • TwitchHimbernuub
    294 postsMember, Battlefield 1 Member
    Cheater kannst du jetzt bequem melden über das Profil vom Spieler. Das erste mal musste ich ja ziemlich schmunzeln, was es da für vor Einstellungen gibt..... Spieler zum Selbstmord Anstiftung.... Und und und :smiley: darf man jetzt shotgun Spielern nicht mehr den tot Wünschen ? :blush:

Da war doch Metabans Schlimmer, jeder der den Verein Geld gegeben hatte konnte alle Spieler öffentlich als Cheater bannen. Da hatten x Spieler öffentliche Ban Einträge von KDR 1,5 Admins
    Wer Gasgranaten benutzt, hat Angst vor dem besseren Aim der anderen.
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Februar 2017
    1. Ständig muss ich die Ausrüstungseinstellung ändern - die jeweils 1. Sets werden ständig geresettet -) das nervt!
    2. Du kämpftst um eine Flagge, Granaten, Feuer, Gas, Tod, Wiederbelebt, Kill, noch einen gemessert - dann ist die Flagge sauber, was ein geiles Gefühlt.... und dann kriegst ne Bombe auf den Kopf, oder den Mörser der Behemouth - ich hasse diese Random-Kills.

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Beljiah
    @TwitchHimbernuub
    und auf Konsole? o.O

wenn man da über das PSN-Profil geht,.. kann man nur das PSN-Profil an sich melden
    aber man kommt nicht zur EA-ID und könnte diese auch nicht melden
    zumindest hab ich davon noch nichts aus dem Spiel heraus gesehen

• Ourumov13
    5147 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Auf Konsole kannst du nur die Embleme melden.
    Cheater gibt es dort ja auch nicht :blush:
  • Beljiah
    @OURUMOV13
    ja das is mir klar xD
    haha soweit hab ich auch nicht gedacht^^

(bitte kommt jetz nicht mit Konsole is wie ein PC aufgebaut und dafür gibs blablabla siehe blabla COD blaablablaaar)

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!