Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)
Kommentare
Edit: sorry, vergessen... EA ist pfui weil ich kein Aim hab.
Und sniper sind doof. behemoth erst recht. Und Eroberung ist der nervigste modus aller zeiten.
Edit2: @Dr_Tatwaffel zum grenzen austesten eine Anmerkung: bis vor kurzem war den meisten klar wo die grenzen liegen. Nur hat sich das plötzlich von heut auf morgen geändert.
Dinge die immer OK bzw geduldet waren, führen jetzt zu Löschungen und mehr.
Ich dachte erst das sind nur die normalen Anfangsschwierigkeiten wenn neue mods auftauchen, aber das eskaliert ja völlig.
Ich weiß... Wir sollen uns immer alle fragen ob das nicht an uns liegt usw...
Den Tipp kann ich nur zurück geben.
Vielleicht kannst du dir vorstellen wie irritierend es auf die user wirkt, wenn jemand der quasi die Definition von offtopic ist bzw war (ja, ich mein dich), sie nun wegen minimalen OT anpflaumt? Und das ist noch das harmloseste Beispiel.
Ein nicht gerade kleiner teil der aktiven und vor allem konstruktiven user, ist irgendwas zwischen verwirrt, verunsichert und schlichtweg sauer bzw frustriert.
Und ja ich weiß... Moderation darf in diesem Forum nicht diskutiert und erst recht nicht kritisiert werden. Aber, das sollte vor allem dir klar sein, ihr könnt euch dadurch nur verbessern und das Forum auf Dauer gesehen leichter führen, wenn ihr diese Diskussion zulassen würdet. Aber was nicht sein darf, darf nicht sein...
Warum sollten wir nach monaten/jahren etlicher friedlicher Diskussionen denn plötzlich unsere Grenzen austesten wollen? Viel mehr scheint es als möchtet ihr eure neu erworbenen Kompetenzen austesten
Und wie kommst du auf die Idee das wir blaue Flecken davontragen? Und ihr seid ne unzerstörbare Wand? Wss ein Bildnis... Wtf? XD
Wie oft habt ihr Lordofbattle jetzt schon gebannt und du glaubst ernsthaft das juckt ihn auch nur die Bohne?
Btt: Mich nervt es das die Leute größtenteils so unfassbar schlecht sind, das ich das Spiel eigentlich schon gar nicht mehr spiele. Die 2 Neuen Maps aus Turning Tides hab ich noch nichtmal gezockt ^^ Einfach Null Herausforderung, weder aus taktischer Sicht noch vom Skill her....
Ich mag Wände, da kann man schöne Dinge nageln.
"Anmerkung: Thor hat seinen Hammer nicht mehr, der wurde zerstört" war der zensierte Teil von Ourumov. Eine Anmerkung zu einem "Gif" hier im Thread das offensichtlich Thor zeigte.
Vor welchen Fehlern muss man mich da schützen? Aber richtig, man kann in Allem extrem viel hineininterpretieren, selbst in ein Butterbrot.
In einem Thread der sich Frusttherapie nennt im Allgemein Chat in einem öffentlichen Forum. Je mehr man eingreift umso schwieriger wird es neutral zu bleiben.
Da muss man echt kein Genie sein, oder? Das fällt natürlich auf ...
....
Ich schreibs nochmal. Das ist nur eine Bitte eigentlich.
Falls ihr tatsächlich Beiträge zensieren müsst, dann bitte offensichtilich und für alle verständlich. Das ist nunmal nicht mehr der original Beitrag der betreffenden Person.
Die Zensur in ein Zitatfeld zu verpacken ist irreführend und nicht zweckmäßig - man könnte es auch "verschleiern" nennen. Das Ganze kann man jetzt endlos weiter spinnen - daraufg verzicht icht jetzt mal. Was kommt als nächstes? Werden dann Beiträge umgeschrieben? Ich hoffe ihr könnt mir folgen.
Wenn ihr zensiert dann so dass es auch sofort ersichtlich ist. Das ist meine Bitte.
....
@Urbanstyle87 ... ich glaub jetzt bin ich mal wieder dran
Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle!
KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - Thread ⬌ ODER ⬌ KlickMe - Die besten Serien! - Thread
Allerdings finde ich auch, dass ihr zurzeit ziemlich überreagiert.
Ich glaube, die neue Wahl der Mods seitens von EA war diesmal ein Fehler.
Edit: post ist wieder da. oO
Du hast deinen Post zu oft in kurzer Zeit editiert. Damit landete er im Spam. Gerade ist der Schreibtisch voll. Alles der Reihe nach.
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor
Ich war schon schockiert. Obwohl... Nee, eigentlich nicht.
nur "mimimi" mit Fäkalwörter und Anfeindungen sollten da nicht mit rein,.. auch wenn man Kritik an etwas (oder jmd) ausübt
[...]
SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4
Das Beleidigungen und Anfeindungen ein nogo sind, versteht sich ja von selbst. Das ist aber auch nicht das Thema. Niemand stellt das in Frage.
btt: mich nervt der DLC Rhythmus. Die sollen einfach alles rausballern und fertig. Diese in die Länge geziehe nervt.
Zum Mod mit dem Gottkomplex schreibe ich lieber nichts.
Also: Lasst das Thema hinter euch und benutzt den Thread so, wie er gedacht ist: Für's Frustablassen über Battlefield 1. Wobei ich für mich sagen kann, dass ich keinen Frust habe
Vorsicht, nicht dass du gesperrt wirst^^
Ich werde mir später mal ein Bild des Ganzen machen, ich hoffe, ich hab nicht die gleiche Erfahrung.
Die ganze Hitbox soll noch schlimmer sein, als vorher. Aber vllt hast du ja Glück und gehörst zum Teil die keine Probleme haben.
Kann ich bestätigen, Hitbox ist zurzeit völliger Murks.
Laut Julian Manolov betrifft es alle Plattformen. Auslöser sind die neuen Aufträge. Bis zum Fix kann man dies umgehen, in dem man diese nicht verfolgt.
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor