Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• Exitium_Era
    246 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Keine neuen Erfolge/Trophys? Warum? :(

**Ich bin der Spamkönig im Off-Topic Forum ^^ **

• Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Dr_Tatwaffel schrieb: »

Laut Julian Manolov betrifft es alle Plattformen. Auslöser sind die neuen Aufträge. Bis zum Fix kann man dies umgehen, in dem man diese nicht verfolgt.

Hab nun was anderes Altes verfolgt, da es keine Entfolgenmöglichkeit gibt und die Probleme bestehen weiterhin.
  • KingLui68
    183 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Auf den EU Servern ständig diese High Pinger >300 zum Kotzen
  • Dr_Tatwaffel
    3320 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Februar 2018
    @Arr0gate Und welche Waffe/Klasse nutzt du gerade? Ist sie Teil eines Freischaltauftrags?

Ist ärgerlich da man auch 50 kills pro Klasse für eine Freischaltung benötigt - kann ja mal einer testen und sich durch die 50 kills ruckeln.
    Ich nehme mal an das diese Aufträge ebenfalls gemeint sind:
    31885728nz.jpg

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Arr0gate
    bearbeitet Februar 2018
    @Arr0gate Und welche Waffe/Klasse nutzt du gerade? Ist sie Teil eines Freischaltauftrags?

Ist ärgerlich da man auch 50 kills pro Klasse für eine Freischaltung benötigt - kann ja mal einer testen und sich durch die 50 kills ruckeln.
    Ich nehme mal an das diese Aufträge ebenfalls gemeint sind:
    31885728nz.jpg

Habs mit Mg14 probiert, aber nach 5 Kills aufgegeben. Wie du bereits geschrieben hast, zählen ja alle Waffen für die Aufträge. Daher bleibt wohl nur zu warten und hoffen das Dice/EA wirklich dran sitzt und es bald beheben kann. Dennoch ärgerlich, wenn man ein Produkt, was man gekauft hat, nicht spielen kann und das unverschuldet.
  • Ourumov13
    5366 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Exitium_Era schrieb: »
    Keine neuen Erfolge/Trophys? Warum? :(

Auf PS4 gibt es 5 neue Trophäen
  • Dr_Tatwaffel
    3320 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    @Arr0gate
    Muss ich mir heute Abend mal selbst anschauen. Um die 50 kills pro Klasse wird man eventuell nicht herumkommen. Interessant wäre es zu sehen ob nach den 50 Kills die Lags weg sind, wenn man den Rest an neuen Aufträgen erstmal ignoriert.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Arr0gate
    @Arr0gate
    Muss ich mir heute Abend mal selbst anschauen. Um die 50 kills pro Klasse wird man eventuell nicht herumkommen. Interessant wäre es zu sehen ob nach den 50 Kills die Lags weg sind, wenn man den Rest an neuen Aufträgen erstmal ignoriert.

Ich werde es nachher auch mal testen.
  • OberstLanda
    160 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Um mal zurück zum Topic zu kommen :)

Gestern hab ich mal Operations gespielt und wir mussten bei Sinai die letzte Base (drei Flaggen) verteidigen. Der Gegner hatte nur noch ~20-30 Tickets im letzten Angriff. Eigentlich war auch alles safe, obwohl mein Team echt schlecht war.

Und dann verlieren wir das Spiel bei der letzten Flagge. Unser Panzer gammelt irgendwo hinten in der Wüste rum und campt. Auch die Infanterie hängt lieber in den Bergen und macht Kills als nur einmal zum letzten Verteidigung auf die Flagge zu gehen.

So eine Ignoranz hab ich echt lange nicht mehr gesehen. Da hab ich dann auch mal im Chat rumgemault :D

Das ist bei allen spielen so.Ich spiele noch WOT,CoD,usw.das ist heute so.Am besten wenn du einen clan hast macht es noch spass
  • OberstLanda
    160 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    44-Starsky-DE schrieb: »
    44-Starsky-DE schrieb: »
    XXVEGXX schrieb: »
    1800 Stunden weniger??

Wie viel Spielzeit hast du?

Gibt es noch ein leben außerhalb BF für dich?

Naja FlyingSaesch übertreibt gern. Es wären ja nur 1640h weniger. Und keiner glaubt ihm, dass er für 10 lvl 160h braucht. Zu deiner Frage. 2370h auf 3 Jahre sind auch nur 2h am Tag. Nun spielt man mal am Wochenende vielleicht 5h und unter der Woche mal gar nicht. Also da ist noch genug Zeit am Tag fürs "Leben".
    Aber ernst nehmen würde ich sowas nicht. Weil man sowas nicht ankündigt, sondern einfach aufhört und halt was anderes macht. z.B. 2h am Tag Zeitung lesen, sinnfreie Tweets unter Präsidententweets schreibt oder Pilze sammelt, ein Haus baut, ein Baum pflanzt und Kinder auf die Welt loslässt ;)

hey du hast bei BF4 mehr als 2400 std hast du ein leben ??

Viele Freunde und jede Menge Spaß. Und wie sieht es bei dir aus? Da höre ich etwas Neid heraus. Unzufrieden und frustriert in Spiele-Foren posten, stell ich mir im Gegenzug auf die Jahre recht öde vor. Aber jeder ist seines Glückes Schmied.

stimmt ich hab keine online Freunde . da es ja echte gibt mit den man sich im Realen leben Trifft ! deswegen komme ich nicht auf so viel Spielzeit ..

und jetzt bist du Freizeit MOD bei EA . da geht bestimmt noch mehr zeit drauf im online leben ..

Habe ich auch nicht.freue mich schon auf das frühjahr da fahre ich Offroad das macht mehr spass.
  • Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Dr_Tatwaffel
    Das ist aber auch keine Lösung
    "ja lass Kontent weg,.. damit du ordentlich Spielen kannst"
    wozu hat man es dann "bezahlt" ?

DICE/EA sollten eigntl aus solch "Schlamassel" gelernt haben,.. dennoch kommt es immer wieder vor
    Es wird zwar mit Sicherheit "behoben"
    aber ein kleiner Test vorher hätte das "gröbste" vermieden...
    zumal dieser "BUG" ja nicht gerade "selten" auftritt,.. jeder 2. PS4 Spieler beschwert sich über diese FPS Einbrüche,... und das kann doch nicht sein!
    würde DICE/EA ihr Update vorher testen, hätte das locker vermieden werden können und behoben worden sein, bevor es veröffentlicht wird.

Ich bin mal gespannt, wie sich das bei mir heute Abend äußern wird. Angeblich soll man ja nur drunter leiden, wenn man den neuen Content (hier in dem Fall Aufträge für Perks/Waffen etc) nutzt....

Aber ein kurzer Test von dem was "neu" reinkommt,.. ist doch eigentlich für ein Update selbstverständlich... oder?

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Ourumov13
    5366 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Februar 2018
    Beljiah schrieb: »
    Aber ein kurzer Test von dem was "neu" reinkommt,.. ist doch eigentlich für ein Update selbstverständlich... oder?
    So sollte es sein, ja.
    Ich werd nachher auch mal ein paar Runden drehen, um mich davon zu überzeugen.
    Das z.B. ist konstruktives Feedback, das gern weitergegeben wird, um das Spiel wieder in die Spur zu bringen.
    Die PS4 hat schon kaum FPS, da muss es dann auch sauber laufen, wie vorher halt.
    Da kann ich jeglichen Frust nachvollziehen.

Das was @Arr0gate z.B. angesprochen hat ist bereits in Arbeit.
    Hier ein Auszug aus dem englischen AHQ:
    https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/An-apocalypse-has-happened-on-my-PS4/m-p/6645486#M26915
    Post edited by Ourumov13 on
  • FlyingSaesch
    1996 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Also die Menü-Lags auf dem PC wurden scheinbar behoben und diese ingame Lags und FPS-Einbrüche konnte ich in den letzten 2 Std. auch nicht feststellen.
  • Ourumov13
    bearbeitet Februar 2018
    Taikato schrieb: »
    vlt. sollte man neben den frustablassen über BF1 , im OT bereich einen thread über das frustablassen von frustationen erstellen. ohne dabei foreninterne regeln außer acht zu lassen. haben schon ihre daseinsberechtigung.
    Ich möchte mich kurz fassen, um dieses Thema hier nicht schon wieder aufgreifen zu müssen.
    Solche Threads gibt es bereits:
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/63/laber-thread#latest
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/5998/streitgespraeche#latest
    Dort könnt ihr euch austoben.
    Wir möchten diesen Thread weder verschieben noch schließen.
    Die meisten von euch (und ich sehe das nicht als "wir" gegen "euch") haben das begriffen.
    Weitere Fragen wird euch jeder Moderator gern per Privatnachricht beantworten, aber die grundsätzliche Umsetzung/Einhaltung der Forenregeln wird hier nicht öffentlich diskutiert.
    Gerade du @Taikato als "alte Häsin" ;) weißt, dass das noch nie anders war.
    Wir nehmen jeden Kommentar zur Kenntnis, umgekehrt wünschen wir uns, dass ihr Hinweise entsprechend annehmt.
    Ich kann dem Beitrag von @Dr_Tatwaffel wenig hinzufügen.
    Also nochmal meine Bitte: Beendet dieses Thema in diesem Thread.
    Kotzt euch über Battlefield aus.
  • Ourumov13
    Oh Mann, ich hatte nach einer Testrunde TDM bereits keine Lust mehr.
    Übelste Ruckler und Lags. PS4 :/
  • FlyingSaesch
    1996 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Die Maps sind ja optisch echt schön, aber beim Design von Caporetto waren die Jungs von Dice doch wieder high.
  • Exitium_Era
    246 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich finde die Maps irgendwie belanglos, sie wirken auf mich einfach lieblos dahin gerotzt. Die Grabenkampfkarte (Nicht mal die Namen zu jener Karte passend kann ich mir merken) sieht fantatstisch aus (Wie fast alles in BF1), aber es ist einfach nur haufenweise Matsch, Ruinen (1:1 recycelt von St. Quentin) und eben Gräben. Nix heraus stechendes, nix denkwürdiges.
    Entweder hatte DICE keine ordentlichen Ideen mehr oder einfach keinen Bock. Ich mein, vergleicht mal jedes letzte DLC seit BF3 miteinander. In BF3 war es End Game, welches ziemlich nice war mit den Jahreszeiten als Thema pro Karte. In BF4 hatten wir Final Stand, welches uns in die Zukunft schickte mit Railguns, Schwebepanzern und Drohnen. In Hardline haben wir zumindest ein Großer Basar Remake bekommen. Und jetzt? Drei seelenlose Maps, die thematisch zwar zum Namen passen, aber einfach stinklangweilig sind...

**Ich bin der Spamkönig im Off-Topic Forum ^^ **

• Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2018
    Werden die dlc´s garnicht mehr getestet bevor man sie veröffentlicht? sowas ist doch ein ding der unmöglichkeit :neutral:
  • JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Exitium_Era schrieb: »
    Ich finde die Maps irgendwie belanglos, sie wirken auf mich einfach lieblos dahin gerotzt. Die Grabenkampfkarte (Nicht mal die Namen zu jener Karte passend kann ich mir merken) sieht fantatstisch aus (Wie fast alles in BF1), aber es ist einfach nur haufenweise Matsch, Ruinen (1:1 recycelt von St. Quentin) und eben Gräben. Nix heraus stechendes, nix denkwürdiges.

Ähmm....dir ist schon bewusst wie der 1. Weltkrieg so war? Gerade diese Karte (Passchendaele) bringt doch mal ein richtiges 1. WK-Feeling. Ich hätte mir sogar mehr solcher Karten gewünscht.
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!