Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• MG_Jack_ONeill
    343 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Gleiches Problem hatte ich auch schon sehr oft. Auch bei auf dem Boden liegenden Gegnern.
    O'Neill schreibt man mit 2 L
  • XYirgendwas
    231 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Kenn ich überhaupt nicht. Ihr wurfmessert bestimmt.
  • Skav-552
    6458 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2018
    @Beljiah ja sowas meine ich ^^
    hab aber nicht daran gedacht das ihr schon Monatlich/Jährlich blecht und auch nicht das Sony was dagegen hat ....

Messer niemals in BF ^^
    Das war in BF4 schon *pfui* und das ist es immer noch
    die Animation macht einen bewegungsunfähig und somit kann man nicht mehr auf Veränderungen reagieren
    also lässt man es einfach zumal es wie du ja beschreibst nicht mal zuverlässig funktioniert

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Dr_Tatwaffel
    3394 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    In Bf1 ist Messern super umgesetzt. Messern ist schließlich was persönliches. Es hat mir zu dem so oft den eigenen Allerwertesten gerettet. Kontern kann man das nur durch Schnelligkeit. Die meisten versuchen aber lieber ihre Waffe nachzuladen, statt den Schritt zu machen und das Messer zu zücken. Ich liebe mein italienisches Buttermesser (Platz 15 weltweit) - schnell, klein, tödlich.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• FlyingSaesch
    2686 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich hab' mich ja extrem in den Säbel verliebt.
    Bevor ich die Pistole ziehe oder nachlade, kommt zuerst die Brandgranate und dann ggf. das Säbel-Massaker.^^
  • Deathmetalgerman
    322 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich habe zuletzt doch recht viele Messerkiller getötet, das war aber keine Absicht oder Farming. Mein Mitspieler wurde gerade mit dem Messer erwischt, ich kam dazu und habe den Gewinner des Messerkampfs doch sehr einfach mit meiner Hauptwaffe erwischt, da die Aniamtion zu lange dauert, konnte der Gegner nicht reagieren. Dann war er der Verlierer als eigentlicher Gewinner.

Ich würde nur in den Messernahkampf gehen, wenn wirklich niemand in der Nähe ist. Ich musste zuletzt aber auch dreimal zustechen mit meinem Messer, bis die Animation kam. Ich stand echt 30-50cm hinter dem Spieler, der sich nicht bewegt hat, habe mich extra langsam angeschlichen und war ganz sicher in der Takedown-Zone. Darum habe ich nicht sonderlich viele Messerkills (nur 72), wenn die Hauptwaffe nichts mehr hergibt, muss die Zweitwaffe her, wenn die dann leer ist, bin ich eh schon längst tot bei einem Angriff von mehreren Gegnern. Messern ist nur sinnvoll gegen Eliteeinheiten. Wer mit großen Magazinen spielt, bekommt die aber auch mit der Hauptwaffe klein, zudem sie sich langsam bewegen. Manche Spieler machen aus den Messern einen Wissenschaft, wenn sich der Gegenspieler gut bewegt, kann man ihn aber selten leicht erwischen.
  • Skav-552
    6458 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    "Wir wollen euer Feedback"
    aber nicht hier und auch nur in englisch
    Also gibt es kein Feedback von mir
    Ich habe zwar keine Probleme damit Englisch zu verstehen aber zum selber sprechen fehlen mir dann doch die Fähigkeiten
    Zumal es sicher nicht zielführend ist wenn ich da was in gebrochenen Englisch vor mich hinstammel ...
    Ich versteh aber auch warum man den Aufwand möglichst gering halten will
    trotzdem schade und ich hoffe, dass ich zumindest zur Beta des nächsten BF Feedback auf deutsch geben kann (wie beim letzten mal)

• Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Skav-552
    ja, Sony hatte sogar bei TESO direkt dazu Stellung bezogen.
    Und die Entwickler haben dann gleichgezogen ,.. so is für TESO auf Konsole (zum. PS4) nur PS+ erforderlich

Und da wird Sony weiter dran bleiben.
    Taktisch gesehen sogar nicht unklug (so wird mehr PS+ verkauft)

zum Feedback geb ich dir vollkommen recht

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• FlyingSaesch
    2686 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Es soll demnächst also 8 neue Waffen geben, darunter ein Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer - na darauf hat die Welt gewartet.
    Interessant ist, dass man nach einer Ewigkeit endlich daran denkt mal etwas gegen das dämliche Skippen zu unternehmen. So soll also die Anzeige der in der Nähe herumirrenden Medics von links nach rechts verschoben werden. Na wenn‘s hilft...
    Ich hätte ja andere Ideen umgesetzt.
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @FlyingSaesch
    das mit der Schallgedämpften Sniper ist abe rnicht Neu
    ich kann mich daran erinnern,.. dass es schonmal eine im letzten jahr in der CTE gab...

Skippen,.. naja,.. was soll man dazu noch sagen ^^

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• FlyingSaesch
    Ja gut, was im CTE getestet wird oder in den Patch Notes steht, ist eh erst ernstzunehmen, wenn es auch zwei Tage nach Patch Release noch im Spiel ist.^^
  • Skav-552
    Beljiah schrieb: »
    @Skav-552
    ja, Sony hatte sogar bei TESO direkt dazu Stellung bezogen.
    Und die Entwickler haben dann gleichgezogen ,.. so is für TESO auf Konsole (zum. PS4) nur PS+ erforderlich

Und da wird Sony weiter dran bleiben.
    Taktisch gesehen sogar nicht unklug (so wird mehr PS+ verkauft)

zum Feedback geb ich dir vollkommen recht

Wegen mir kann man das ganze auch auf den PC begrenzen aber ich denke das es vom Marketing her eine schlechte Entscheidung ist
    Und auf die Missgunst der anderen Spieler hab ich auch wenig Lust
    Aber persönlich würde mich ein monatlicher Beitrag nicht störer

• Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich denke schon, das die noch ein zusätzliches Plus durch Kosmetikartikel gemacht haben (BP´s) - Und auch in anderen Spielen ist es der Verkauf schlechthin .

Das können die gerne weiterhin machen. Skins sind nämlich sowas von egal und ich denke die Masse denkt das auch.
    Ein Abo würde ich also nicht von Nöten halten. Hätte grundsätzlich nichts dagegen, aber sicherlich viele andere (Vollpreistitel sind nunmal eine einmalige Zulegung und aufs Abo bezogen + Shop sind dementsprechend am Ende mehr Kosten verbunden, auch wenn diese Monatlich ertragbar sind).
    Dergleichen kommt das Problem das viele mit einem Abo einen großen Shop anbieten in denen man auch zusätzliche Pakete mit Inhalten kaufen kann, die aber einen Vorteil gegenüber anderen Spielern schaffe.
    Klar, diese Artikel kann man sich auch erspielen, aber der Drop ist nun sehr gering --> Ist schon lenken der Spieler auf den Shop.

Da finde ich ein Vollpreistitel + Abo sinniger. Und wer ein Abo zahlen kann (Und sich wegen Premium aufregt) kann auch monatlich vor Release 10 Euro zurücklegen für beides.
    Allerdings sollte der Inhalt von Premium überdacht werden.

Wie oft vorgeschlagen, alle DLC´s kostenlos, dafür aber mehr Exklusivitäten wie in etwa mehr Battlepacks (Warum welche so viele haben wollen liegt wohl auch an den Puzzles - 100% Sammelstatus eben - Gehöre dazu) - Vorabzug kann bleiben - CTE erneut nur dem Premiumspieler anbieten? bla bla bla.

Desweiteren habe ich aber das Gefühl, das Incursions zum Herbst oder des späten Jahres erscheinen wird. Als Einzeltitel im Laden. Vielleicht drückt auch das den Preis auf die DLC´s (Weitere Einnahmen - Daher kostenlos). Aber abwarten was EA dazu sagt, DICE würde das mit Sicherheit so planen.
  • Dr_Tatwaffel
    3394 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    BF taugt, wie gesagt, nicht zu einem Abotitel. Der Vergleich sollte nur überzogene Forderungen und Vorstellungen erden. ;)

"Smilysammlung"

• MG_Jack_ONeill
    343 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    BF taugt, wie gesagt, nicht zu einem Abotitel. Der Vergleich sollte nur überzogene Forderungen und Vorstellungen erden. ;)

So schauts aus. Der Preis für Premium in Bezug auf die Spielstunden die man mit dem Spiel verbringt ist einfach "günstig". Daher mein Vorschlag, das Premium im Namen weglassen, dafür die abgespeckte Version auch als solche nennen und diese nicht als die "normale" Version anbieten. Alle Probleme gelöst. Und wenn EA/Dice nicht doof sind, dann merken die auch dass wenn Premium nicht mehr Premium ist sondern normal, nochmal Geld gefordert werden kann für Extras.
    O'Neill schreibt man mit 2 L
  • Skav-552
    bearbeitet März 2018

Warum ?
    Es wäre ne große Veränderung aber wenn man wollen würde wäre es machbar und schafft die nötigen Anreize auf Seiten von EA
    aber es hat schon dramatisch an reitz
    verloren seinem ich weis, das Sony was dagegen hat und mir wieder bewusst wurde das die Konsolenspieler schon zahlen

• FlyingSaesch
    Ne, ich will ein Komplettpaket vom Start weg, das mir keinen weiteren "Stress" macht. Ist doch gut so, wie es läuft. Die 106,- € mit allem drum und dran haben sich, trotz drastisch weniger Spielzeit im Vergleich zu Bf4, dennoch gelohnt. Ich find's gut so. Obwohl die Weihnachtsaktion 2016 von EA bzgl. Premium eine gnadenlose Unverschämtheit war.
  • Dr_Tatwaffel
    Skav-552 schrieb: »

Warum ?
    Es wäre ne große Veränderung aber wenn man wollen würde wäre es machbar und schafft die nötigen Anreize auf Seiten von EA
    verloren seinem ich weis, das Sony was dagegen hat und mir wieder bewusst wurde das die Konsolenspieler schon zahlen

Das hat mit Anreizen oder Sony nichts zu tun. Das Produkt, die Marke BF, eignet sich nicht.

"Smilysammlung"

• Skav-552

Warum ?

Das hat mit Anreizen oder Sony nichts zu tun. Das Produkt, die Marke BF, eignet sich nicht.

Und ich fragte warum...
    Wenn das nur deine Meinung ist, dann stört es mich nicht aber hasst du einen Grund, dann wüsste ich ihn gern :)

• Dr_Tatwaffel

Warum ?

Und ich fragte warum...
    Wenn das nur deine Meinung ist, dann stört es mich nicht aber hasst du einen Grund, dann wüsste ich ihn gern :)

Dir ist doch bekannt, das BF für mich ein großes Aushängeschild für die hauseigene Engine ist. Man will hier zeigen was man alles tun kann. Und da passt kein Abosystem dazu. Dazu steckt man viel zu viel Energie in die Engine und weniger in den Content (verglichen zu den AAA Titeln der Abowelt - da ist es genau andersherum) - zu dem ist BF ein klassischer Shooter, der angesichts des technischen Fortschritts und der 2 Jahres Sprünge keinen fortlaufenden Content bedarf. Entwicklungstechnisch wäre es ein Eigentor, weshalb es auch nix mit Sony zu tun hat oder Anreizen finanzieller Natur. Keine möchte neuen Content für veraltete Engines. BF ist ein "Boah ey oida, schau mal, goil" Titel - klotzen statt kleckern. Das war es immer und wird es solang sein, solang es die Marke BF gibt. Never change a running system.

Und um das mal wieder hervorzuheben. Das ist meine ganz private Meinung und kein Einblick in oder über die Marktstrategie von EA/DICE oder sonst was in die Richtung.

"Smilysammlung"

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!